Schmerzen in der Mitte links back

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Dies ist eine Übersicht von Rückenproblemen aus Bücher und Websites gesammelt; Er wurde nicht von medizinischen Fachleuten überprüft und ist kein Ersatz für die Beratung von medizinischem Fachpersonal. Experten neigen dazu, eine Vielzahl von Meinungen zu Ursachen und Lösungen für Rückenschmerzen zu haben, und wir haben versucht, sie nicht auf Ebene der Vereinbarung bewerten. Zweite Meinungen sind dringend empfohlen.

Etwa 80 Prozent der Erwachsenen in den USA wurden von Rückenschmerzen irgendwann gestört. Schmerzen im unteren Rücken (LBP) ist die fünfthäufigste Grund, warum Menschen zu einem Arzt gehen. Schmerzen im unteren Rücken ist an zweiter Stelle nach der Erkältung als Ursache für Ausfalltage bei der Arbeit.
In Dr. Sarno 1990 meistverkaufte Buch "Heilung Rückenschmerzen: Die Mind-Body-Verbindung" er behauptet, Rückenschmerzen ist die Nummer 2 und 1 in den oben genannten Kategorien.

Symptome:
Chronische Rückenschmerzen wird allgemein als tief, Schmerzen, stumpf oder brennende Schmerzen in einem Bereich des Rückens oder auf Reisen in die Beine beschrieben. Es neigt dazu, einen Monat oder mehr oder sein ein ständiges Problem zu dauern. Chronische Schmerzen neigt dazu, eine lange Zeit dauern und wird durch konservative Behandlung nicht entlastet.
Akute Rückenschmerzen allgemein als sehr scharfen Schmerz oder ein dumpfer Schmerz beschrieben wird, in der Regel fühlte sich in der lowerpart von hinten tief und kann in einem Bereich, wie zum Beispiel die rechte Seite, linke Seite, in der Mitte oder im unteren Teil des Rückens schwerer sein . es neigt dazu, plötzlich zu kommen, sondern auch mit der Zeit und kurzfristigen konservative Behandlung, wie Medikamente, Bewegung, Physiotherapie oder Ruhe verbessern.
Ischias — Schmerzen, die in der Hüfte und Gesäß und setzt sich den ganzen Weg hinunter das Bein beginnt.
Taubheit und Schwäche — Paralyse ist eine extreme Ausprägung der Schwäche.

Warnzeichen, die auf ein Problem hinweisen kann, die benötigt Sofortige Auswertung:

  • Du erfährst Schwäche, Taubheit oder Kribbeln
  • Sie haben Schmerzen nach einer fallen oder eine Verletzung
  • Der Schmerz ist schwer und verbessert nicht mit Medikamenten und Ruhe
  • Ihre Rückenschmerzen erwacht man in der Nacht
  • Ihre Schwierigkeiten haben, Steuern Ihren Darm oder Blase
  • Du hast ein Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, oder andere Anzeichen einer Infektion
  • Ihre Rückenschmerzen weiterhin besteht darüber hinaus ein paar Tage
  • Jede andere ungewöhnliche Symptome

Bis zu 80% der Menschen mit Rückenschmerzen auch von einem Bandscheibenvorfall. wird ohne Operation zu erholen. Siehe Behandlung unten. Ursachen:
Generell gibt es zwei Ursachen Muskel-Skelett, das zu 3/4 von Rückenschmerzen für 2/3 ausmachen, und neurologische (eingeklemmter Nerv). Die einfachste Sache ist ein Muskel Verstauchung oder Bänder Verstauchung. Diese können von sechs bis acht Wochen dauern, aber in der Regel im Laufe der Zeit verbessert.
Eine Kombination kann auftreten, wenn Nervenreizung Muskelkrämpfe oder geschwollene Muskelgewebe drückt gegen einen Nerv verursacht.

radiculopathy — Ein eingeklemmter Nerv aufgrund einer Bandscheibenvorfall.
Ein Bandscheibenvorfall ist manchmal auch eine prall Scheibe, Druckplatte, Herniated Bandscheibe, Herniated Gallertkern, Bandscheibenvorfall, Ruptured Platte oder Bandscheibenvorfall.
Ein prall Scheibe ist eine Schwäche in der Plattenwand (Anulus), was zu einer Beule; ein Hernien oder geplatzten Scheibe ist ein Bruch in der Wand der inneren Flüssigkeit (Gallertkern) ermöglicht austreten. In einer subligamentäre Diskushernie wird die Flüssigkeit durch das hintere Längsband enthalten ist; In einer supraligamentous Diskushernie (transligamentär Herniation oder Scheiben Extrusion) wird die Flüssigkeit durch das hintere Längsband nicht enthalten sind.
Ein getrennt Scheibenfragment (wandernde Disc) oder Bandscheibenvorwölbung kann auch Druck auf das Rückenmark oder Nerven setzen.
Ischias. (Schmerzen liefen das Bein) kann durch gekniffen Nerven in L4-S3 verursacht werden

Spondylose ein allgemeiner Begriff für den Verlust der normalen Wirbelsäulenstruktur, ist die häufigste Ursache für Rückenmark Dysfunktion bei Menschen älter als 55 Jahre.
Auch degenerative Bandscheibenerkrankungen oder Rücken Arthrose genannt es kann die Scheibe oder Körper der Wirbel oder Wirbelfacettengelenke beeinflussen.
Osteoarthritis und degenerative Lumbalskoliose sind häufige Formen von Spondylose. Bandscheibendegeneration — Discs austrocknen und zu entleeren, während Sie altern. Dies führt manchmal zu Rückenschmerzen und manchmal nicht.
Osteoarthritis tritt auf, wenn der Knorpelbelag Wirbel die dünne Schicht durch Krankheit, den Zustand oder Alter abgebaut wird. Der Knochen überwuchert versucht, sich selbst zu reparieren. Dies kann am Rand der Wirbel in der Nähe der Platten oder an den Facettengelenken auftreten. Diese Wucherungen sind manchmal Knochensporne (Osteophyten) genannt.
Laut Ausschnitt Osteoarthritis — Was Sie wissen müssen "Siebzig Prozent der Frauen und 85% der Männer haben Röntgen Beweise für Hals Arthrose im Alter von 60."
Osteoarthritis und degenerierten Bandscheiben werden häufig zusammen auch gefunden, obwohl sie getrennte Bedingungen sind.

Degenerative Lumbalskoliose oder Krümmung der Wirbelsäule entwickelt sich typischerweise bei Personen über 50 Jahren und kann durch asymmetrische Degeneration der Wirbelsäule verursacht werden.

Zentrale oder Spinalstenose — Eine Verengung des Spinalkanals, die Fasern sensorischen Nerven komprimieren kann Verlust der Empfindung verursacht. Erworbene Stenose ist in der Regel zu höheren Alter und ergibt sich aus der Verdickung der Facettengelenke aufgrund Scheibendegeneration, Scheiben Verengung im Zusammenhang, und die überschüssige Knochenablagerungen.
Sehen:
Fragen & Antworten zu Spinalkanalstenose am National Institute of Arthritis und Muskel-Skelett-und Hauterkrankungen (NIAMS) in der National Institutes of Health (NIH)
Naturgeschichte der lumbalen Spinalkanalstenose bei SpinalStenosis.org

Cervical spondylotischen Myelopathie (Kompression des Rückenmarks im Halsbereich) von Zervixstenose, verursacht durch Degeneration der Scheibe oder Wirbel. Es ist die häufigste Ursache für Rückenmark Dysfunktion bei Menschen älter als 55. Es verursacht in der Regel Hals, Arm- und Schulterproblemen (Schmerzen oder Taubheit oder Stifte-und-Nadeln), weil diese Nerven sind näher an der Oberfläche des Rückenmarks in der Halsbereich, aber es kann auch Blasenprobleme verursachen und / oder verursachen Schwäche oder ruckartige Bewegung in den Beinen.

Foramenstenose — Knochensporn in Neuroforamen Druck auf die Nervenwurzel setzen.

Facet Gelenkprobleme — Wenn Facettengelenke verschleißen oder zerrissen kann der Knorpel dünn werden oder verschwinden, und es kann unter Herstellung von Osteoarthritis, übermäßiges Wachstum von einer Reaktion des Knochens des Gelenks sein Knochensporne und eine Vergrößerung der Gelenke.

Lumbalen Spondylolisthesis (LS) — Einer der Wirbelsäule Knochen rutscht nach vorne über die darunter liegende. Da der Knochen nach vorn rutscht, können die in der Nähe Gewebe und Nerven gereizt und schmerzhaft werden.

Iliosakralgelenk (SI-Gelenk) Der Schmerz wird durch Probleme in der Verbindung zwischen dem Kreuzbein (Steißbein) und Hüfte verursacht.

Andere Ursachen:
Ischias kann durch Druck aus dem piriformis Muskel im Gesäß auf den Ischiasnerv verursacht werden.
Es gibt viele altersbedingte Ursachen, arthritus, Osteoporose. ;
Sehen "Ihre Aching Zurück" und "Die Wahrheit über Rückenschmerzen" für andere.
Verletzung (tramua), e.g.Compression Frakturen
Tumoren, Muskelkrämpfe, Knocheninfektion.

Viele intra-abdominale Erkrankungen-wie Blinddarmentzündung, Aneurysmen, Nierenerkrankungen, Infektionen der Blase, Beckeninfektionen und Eierstockerkrankungen, unter anderem-kann auf der Rückseite bezeichnet Schmerzen verursachen.
Whiplash kann eine Muskelverletzung im Hals verursachen, die Schmerzen oder Schwäche in den Arm oder die Hand führen können als Nerven gequetscht werden.

Depression, Stress und andere emotionale Probleme sind häufig mit Rückenschmerzen verbunden.
John E. Sarno, MD hat mehrere Bücher geschrieben Tension Myositis-Syndrom (TMS) [Myositis bedeutet physiologische Veränderung der Muskeln], wo er viele, wenn nicht die meisten Ursachen von Rückenschmerzen und andere Dinge, wie Fibromyalgie unterhält. Colitis und Migräne sind wirklich Muskelschmerzen durch Stress verursacht das autonome Nervensystem (ANS) und die Verringerung der Blutfluss zu den Muskeln und im Gehirn beeinflussen. Er legt fest "fleißig, gewissenhaft, verantwortlich, zwanghafte und perfektionistische Menschen waren zu TMS trächtig."

Verteilung der Nervenwurzeln und die damit verbundenen Muskeln Die Wirbel werden von oben nach unten durchnummeriert: Cervical — C1-7; Thoracic — T1-12; Lendenwirbel — L1-5, Sakral — S1-5 (fusioniert) und Steißbein (4 verschmolzen).

Gebiet betroffen bezieht sich auf Nervenwurzeln unter den jeweiligen Wirbeln. das heißt L5 bezieht sich auf die Wurzeln zwischen L5 und S1.
EIN Rückenmark Verletzung kann alles darunter beeinflussen. Z.B. eine thorakale Marksverletzung kann die Beine beeinflussen.
Quelle: Verteilung der Nervenwurzeln bei instruct.uwo.ca Spinale Dekompression in New York City Chiropraktik und Wellness-Center *
* Siehe unten Chiropraktoren

Das Rückenmark füllt 95% der Wirbelsäule an der Halswirbel, aber nur 60% in der Lenden-.
Das Rückenmark endet um L1 oder L2; Die Spinalnerven weiterhin als ein Bündel von Nerven der Cauda equina genannt.

Herz, Lunge, Magen-Darm-Trakt und die meisten anderen Organe sind mit dem Vagusnerv verbunden, die durch den Hals in der Nähe des Brustkorbs durch die erstreckt und nicht das Rückenmark.

Auswirkungen von Spinal Injury:

das N.femoralis ergibt sich aus Nervenfasern aus dem L2-L3-L4 Teil der Lendenwirbelsäule. N. femoralis geht nach unten, dann die Innenkante des Oberschenkels, vorbei an der Innenseite des Knies und auf den Knöchel und Fuß.
das Ischiasnerv Nerv ist der größte in den Körper, und es ist von Nerven aus dem L4-L5-S1-S2-S3 Ebene der Wirbelsäule besteht. Es senkt sich dann auf die Rückseite des Oberschenkels nach unten. Detail des Ischiasnervenwurzel.

Es ist selten, Ischiasnerv Wurzeln außer L4 und L5 durch Bandscheibenvorfall beschädigt werden.
Nervenwurzel L4 kann, wenn die Scheibe zwischen Lendenwirbel L4 und L5 herniates gequetscht werden. Die Symptome von Schäden an Nerven L4 sind: —

  1. Schwierigkeiten bei den großen Zeh vom Boden zu heben.
  2. Verlust der Empfindung und / oder "Nadeln" in der großen Zehe.
  3. Schmerzen in der Rückseite des Oberschenkels und der Seite des Kalbes.

Nervenwurzel L5 kann, wenn die Scheibe zwischen Lendenwirbel L5 und den ersten Sakralwirbel herniates gequetscht werden.
Die Symptome von Schäden an Nerven L5 sind: —

  1. Schwäche, wenn sie versuchen vollen Gewicht auf den Ball der Zehe zu setzen und heben die den Boden heilen ab.
  2. Eine erhöhte Achillessehne Ruck.
  3. Verlust der Empfindung und / oder "Nadeln" in der Seite des Fußes und der Ferse.
  4. Schmerzen in der Rückseite des Oberschenkels und Wade.

Quelle: Leicht Vigour (Www.easyvigour.net.nz)

Beinschwäche kann durch spinale Stenose in einem Halswirbel verursacht werden (C5-8) Druck auf einen Nerv, der den ganzen Weg nach unten läuft, um die Beine, aber es ist in der Regel mit dem Arm oder der Schulter Problemen verbunden, weil diese Nerven sind näher an den Rand des Rückenmarks besteht. Halswirbel (C1-7) Quelle: Universität Szeged. Ungarn

Ein Computertomographie (CT oder Computertomographie oder Magnetresonanztomographie (MRI ) Studie ist in der Regel durchgeführt, die zugehörige Bedingung und beste Verfahren zu bestätigen.

Studien zwischen 1998 und 2000 und einem Artikel in der Zeitschrift der American Medical behaupten, dass MRTs mit keinem besseren Ergebnis in mehr Operationen geführt.

Ein Elektromyogramm (EMG) durchgeführt wird häufig, wenn Patienten unerklärliche Muskelschwäche haben. Die EMG hilft aufgrund von Nervenstörungen zwischen Muskelerkrankungen, bei denen das Problem beginnt in den Muskel und Muskelschwäche zu unterscheiden. EMGs kann auch die Höhe der Nervenreizung oder Verletzung zu isolieren, verwendet werden.
Es wird verwendet, um die elektrische Aktivität von Muskeln zu erfassen, indem eine kleine Nadel durch die Haut in den Muskel eingeführt wird. Die elektrische Aktivität wird durch diese Nadel detektiert (die als Elektrode dient) .Der Patient den Muskel aufgefordert werden kann (beispielsweise das Bein zu beugen) zu kontrahieren. Die Anwesenheit, die Größe und Form der resultierenden Wellenform liefern Informationen über die Fähigkeit des Muskels zu Nervenstimulation zu reagieren.
Siehe: Elektromyogramm (EMG) (Www.medicinenet.com/electromyogram/article.htm)
EMG-Test (Www.youtube.com/watch?v=k0uSpYd_Ics)

Nervenleitgeschwindigkeit Studien (NCS) Häufig werden zur gleichen Zeit wie ein EMG getan. Eine stoßEmissionsElektrode ist direkt über dem Nerv plaziert und eine Aufzeichnungselektrode ist über die Muskeln unter Kontrolle dieses Nervs angeordnet. Mehrere schnelle elektrische Impulse an die Nerven gegeben, und die Zeit es braucht, um die Muskeln in Reaktion auf Auftrag an den elektrischen Impuls aufgezeichnet wird.
Siehe: Elektromyogramm (EMG) und Nervenleitung Studien bei WebMD.

Betäubungsmittel Injektionen können an verschiedenen Orten gemacht werden, um die Quelle des Schmerzes zu lokalisieren. z.B. Nervenwurzelblöcke oder Flächen blockiert.

Myelogramm: ein flüssiger Farbstoff wird in die Wirbelsäule eingespritzt. Der Farbstoff zirkuliert um das Rückenmark und die Spinalnerven, die auf einem Röntgenfilm als weiße Objekte gegen Knochen erscheinen. Ein Myelogramm kann Druck auf das Rückenmark oder Nerven zeigen von Bandscheibenvorfällen, Knochensporne oder Tumoren.

Siehe: Die Diagnose der Spinalkanalstenose bei U. Washington Behandlungsverfahren:
Eine breite Palette von Behandlung ist für Rückenschmerzen zur Verfügung, je nachdem, was den Schmerz verursacht und wie lange es dauert. Die meisten Leute finden, dass ihre Rückenschmerzen innerhalb weniger Wochen verbessert. Die Chancen stehen gut, dass Ihre Schmerzen weg bald mit einigen grundlegenden Self-Care gehen. Allerdings, wenn Sie eines der Symptome, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern (siehe oben) Sie einen Arzt aufsuchen sollten.

Schmerzmittel, entzündungshemmende Medikamente, Ruhe, Wärme / Kälte und schließlich weitere Probleme zu vermeiden Übung ist die erste Wahl.
Mehr als die Hälfte, bis zu 80%, von Menschen mit Rückenschmerzen auch von einem Bandscheibenvorfall, wird ohne Operation zu erholen. Mit der Zeit die meisten Bandscheibenvorfälle werden entwässern und degenerieren, die vorstehende Knorpel zu absorbieren.
Ihr Hausarzt kann Ihnen helfen, zu entscheiden, ob ein Neurochirurg oder Orthopäden für fachmännische Diagnose abwarten oder besuchen. Sie werden Ihnen unter Beobachtung halten für Muskelschwäche, Verlust von Reflexen und anderen Symptomen wie möglich Notwendigkeit einer Operation anzeigt.

Physiotherapie besteht aus Tiefenwärme, Tiefenmassage und aktive Bewegung (wie Hochfrequenz-Schallwellen geliefert). Sie können auch Transkutane elektrische Nervenstimulation (TENS) verwenden auch als E Stim bekannt, die eine schmerz elektrischen Strom auf bestimmte Nerven sendet. Der Strom kann intermittierend geliefert werden. Das milde elektrische Strom erzeugt Wärme, die Steifheit zu entlasten dient, zur Verbesserung der Beweglichkeit und Schmerzen zu lindern. Die Behandlung wird angenommen, dass die körpereigene Produktion von Endorphinen oder natürliche Schmerzmittel zu stimulieren.

Erweiterte Bettruhe ist nicht mehr die bevorzugte Behandlung:
Studien haben Betrest beliebiger Dauer nicht gezeigt eine wirksame Therapie für LBP ist und dass es oft verzögert Genesung. Ischias, auch wenn aufgrund von Nervenwurzelkompression, ist ebenfalls nicht mit Bettruhe verbessert. Schädliche Ergebnisse längerer Bettruhe sind Verluste in Muskelprotein und Knochen Kalzium, Lenden-Muskel-Atrophie und unerwünschte psychologische Effekte. Mehrere aktuellen Leitlinien raten nicht mehr als 2 Tage Ruhe für Patienten mit akutem LBP.
Quelle: Sportmedizin Ansatz für Low Back Pain: Bettruhe oder Früh Aktivität ?. 2002, bei Medscape Heute.
Siehe auch: Bettruhe für akuten Rückenschmerzen und Ischias .. 2004, National Center for Biotechnology Information (NCBI) in der US-National Library of Medicine (NLM) in der National Institutes of Health (NIH).

Eine Studie von 2003 von der "Journal of Bone and Joint Surgery " 85: 975 (2003) verglichen 278 Patienten im Alter von 18 bis 65 Jahren (mittleres Alter, 44 Jahre, 53% Frauen) mit akuten Rückenschmerzen oder einer aktuellen Folge (lt; 72 Stunden) von chronischen Rückenschmerzen ( LBP) mit spontaner Rückenschmerzen. Bettruhe und die normale tägliche Aktivität waren für die Verwertung gleichwertig.

Chiropraktoren sind eine weitere Option, die viele Menschen geholfen haben, aber sie können nicht diagnostizieren oder Probleme zu behandeln, die eine Operation erforderlich.

Nicht Chiropraktik Anpassung suchen, wenn Sie Osteoporose oder Anzeichen oder Symptome von Nervenschäden, wie Taubheit, Kribbeln oder Verlust an Festigkeit in einem Arm oder Bein haben.

Wenn Sie glauben, Dr. Sarno 1990 meistverkaufte Buch "Heilung Rückenschmerzen: Die Mind-Body-Verbindung". die Mehrheit der Rückenschmerzen psychosomatisch durch Stress verursacht. das heißt, die Erwachsenen-Version von Magenschmerzen der Kinder. Siehe unten Stressabbau.

Neurogene Schmerzen: Kann behandelt mit Epidurale Steroid-Injektionen mit oder ohne lidocane, Drogen oder Beruhigungsmittel Typ Substanzen.
Weitere Injektionen: Selektive Nervenwurzelblock (SNRB), Facet gemeinsamen Block, Iliosakralgelenk Injections.

Radiofrequenzablation (oder RFA) nutzt Radiowellen einen kleinen Bereich von Nervengewebe zu erwärmen, die Nerven Fähigkeit, Signale zu übertragen, Schmerz zu zerstören. Es wird häufig für arthritische oder entflammt Facettengelenke verwendet, die auf das Gesäß oder Rückseite des Beines strahl chronische Schmerzen verursachen können.

Typischerweise Medikamente Muskelrelaxantien und Schmerzen für kurze Episoden von akuten Rückenschmerzen eingesetzt. Siehe Linderung und Prävention unten.

Zuschläge:
Ich habe einen Freund, der mit einer Stenose diagnostiziert wurde, die Einnahme von Magnesiumpräparaten sagt gearbeitet, als Periduralanästhesie, physikalische Therapie und Chiropraktoren nicht.
Siehe: Ending Rückenschmerzen mit Hilfe von Magnesium aus Puzzle, einem Hersteller
und natürliche Ruhe / Magnesium-Ergänzung bei HerbsWest.net

Es gibt eine Vielzahl von Medikamenten, Nahrungsergänzungsmittel für Behandlung von Osteoporose

Do it yourself-Geräte:
Inversions:
Hier können Sie den Kopf nach unten hängen oder teilweise umgekehrt für 5-10 Minuten zweimal pro Tag oder 10-15 Minuten vor dem Schlafengehen Druck auf die Scheiben zu entlasten. Neben Schmerzen zu lindern zurück behaupten, sie verbesserten Schlaf, geistige Wachheit, Flexibilität und Körperhaltung. Sie kosten $ 200-400.
Sie können den Effekt zu erhöhen und ein zusätzliches Training erhalten, indem Gewichte zu heben, während umgekehrt.

Es basiert auf dem Haupt aus, dass, wenn Sie Ihren Körper zu invertieren, die Menge an Gewicht auf jeder Ebene der Wirbelsäule ziehen, um die Menge an Kraft direkt proportional ist erforderlich die richtige Ausrichtung zu erzeugen.

Hier ist, wie es funktioniert: Das Gewicht des Kopfes ausübt genau die richtige Menge an Zug für Ihre Halswirbelsäule. Das Gewicht des Kopfes, Hals, Brust, Schultern und Arme ist genau die richtige Menge an kombiniertem Gewicht für die Brustwirbelsäule benötigt. Das gleiche gilt für die Lendenwirbelsäule: Siehe: Do Inversion Tabellen wirklich funktionieren? bei LoseTheBackPain.com
Spinale Dekompression Behandlung für Schmerzen im unteren Rücken und Ischias
und www.inversion-table-direct.com/

Andere Home Remedies:

    Pedikelschrauben und Stangen

  • Traktionsgeräte für Zuhause
  • HWS-Therapie und zervikale Halfter Traktion werden manchmal zu reduzieren Halswirbel Schmerzen eingesetzt. Siehe: Aufblasbares Zugvorrichtung.
  • Übung. Schwimmen, Stretching, T’ai chi

Siehe: Eis, Hitze und Medikamente in Relief unten
und Home Remedies für Rückenschmerzen

Andere konservative Behandlungen sind in der Liste Linderung und Prävention unten.

Chirurgie:
Eine Operation sollte nur verwendet werden, wenn ein bestimmtes Problem identifiziert wird, die nicht durch andere Mittel behoben werden.
Die Operation kann eine 80% bis 85% Chance auf Verbesserung bieten, aber manchmal kann die Operation alles noch schlimmer machen.
Es ist wichtig, vor der Durchführung der Operation eine zweite Meinung zu bekommen.

Orthopäden in der Wirbelsäulenchirurgie und Neurochirurgie spezialisiert können Bandscheibenvorfälle, Scheiben Degenerationen, Spinalstenose und Frakturen der Wirbelsäule, ein Rutschen der Wirbelsäule (Spondylolisthesis), Skoliose, Knochentumoren der Wirbelsäule zu behandeln. Nur Neurochirurgen sind geschult Verfahren innerhalb der Auskleidung des Wirbelkanals durchzuführen. Skoliose und andere Deformitäten der Wirbelsäule sind immer noch in erster Linie chirurgisch durch orthopädische Wirbelsäulenspezialisten behandelt.
Siehe: Neurochirurg oder orthopädischer Chirurg? Ist das wichtig?

Verschmelzung:
Es gibt viele verschiedene spezifische Techniken miteinander zu verschmelzen Wirbel zu versuchen.

Das Ziel der lumbalen Fusion ist es, die beiden Wirbel Sicherung (wachsen fest miteinander) zu haben, so dass es nicht mehr die Bewegung zwischen ihnen nach einer Diskektomie ist.

Der häufigste Typ ist ein posterioren Lendenwirbelfusion (PLIF) .
Kleine Streifen von Knochen aus dem oberen Rand des Beckens entfernt wird. Dies ist ein Knochentransplantat bezeichnet. Der Chirurg legt die Knochenstreifen über der Rückseite der Wirbelsäule.

während ein Spondylodese, entfernt der Chirurg die Bandscheibe (Diskektomie) und legt entweder ein Stück Knochen oder einem Metall- oder Kunststoffkäfig an seinem Platz.

Posteriore Lendenwirbelfusion (PLIF) ist eine Art von Spondylodese Verfahren, das eine hintere (Rückenbereich Schnitt) Ansatz nutzen gemeinsam die Lendenwirbelsäule Knochen zu verschmelzen (mend) (unter Verwendung einer Spondylodese-Technik). Zwischenkörper-Fusionseinrichtung die Bandscheibe entfernt und durch Knochen ersetzt Abstandshalter (Metall oder Kunststoff können auch verwendet werden), in diesem Fall eine posteriore Ansatz. Die hintere Technik wird häufig bevorzugt, wenn ein oder zwei spinalen Ebenen mit einer hinteren Dekompression (Laminektomie) und Instrumentierung (Verwendung von Metallschrauben / Stäbchen) in Verbindung verschmolzen werden.
Eine neuere Technik, eine so genannte TLIF (transforaminal Lendenwirbelfusion). handelt sich nur um ein Knochentransplantat-Abstandshalter in der Mitte des den Zwischenraum, ohne Rückzug der Spinalnerven platzieren.
Siehe: PLIF und TLIF an der USC Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie

In vielen Fällen Metallrahmen sind an den Knochen befestigt oder Stäbe in Wirbel geschraubt werden, um sie ruhig zu halten, während die Fusion stattfindet.
Eine Neuentwicklung ist der Einsatz von PEEK (Polyetheretherketon) Stäbe, die eine gewisse Flexibilität bieten.

Spinal Fusion — Minimal-invasive lumbalen Spondylodese ist eine Operation, die weniger invasive zum traditionellen Lendenwirbelfusion ist degenerative Bandscheibenerkrankungen und andere Wirbelprobleme zu behandeln. Es gibt Vorteile und Nachteile für das Verfahren.
Fusion von 2 oder 3 Wirbel verursacht nicht viel Verlust der Mobilität nach der Literatur, aber mein Nachbar, der jetzt zwei Lendenwirbel hatte Schwierigkeiten hat, nach vorne beugen. Siehe: minimal-invasive Chirurgie / Spondylodese

Die schwedische Lendenwirbelsäule Studiengruppe bei 72 Patienten mit physikalischer Therapie 3 Methoden der Fusion in 222 Patienten verglichen. Es zeigte sich, dass der Schmerz um 25% bis 33% in der OP-Gruppe im Vergleich zu 7% bei den Kontrollen und Behinderung reduziert im Vergleich zu 6% in der Kontrollgruppe reduziert wurde.
Swedish National Register für lumbalen Wirbelsäulenchirurgie, Stromquist et al, 2001

Lendenwirbel Interspinous Prozess Dekomprimierung (IPD). auch als interspinalen Ablenkung oder posterior spinal Ablenkung bekannt ist, wurde als minimal-invasive Alternative zu Laminektomie und Fusion vorgeschlagen. In IPD eine interspinous Ablenkung Implantat, auch ein Spacer genannt, wird zwischen den Dornfortsätzen durch eine kleine (4-8 cm) Einschnitt eingeführt. Das Ligamentum Supraspinale erhalten bleibt und hilft bei der das Implantat an Ort und Stelle zu halten. Kein Laminotomie, Laminektomie oder Foraminotomie durchgeführt wird. Die Vorrichtung soll schmerzliche Bewegung zu beschränken, während sonst die normale Bewegung zu ermöglichen. Die Vorrichtung theoretisch vergrößert das Neuroforamen, dekomprimiert die Cauda equina und wirkt als ein Abstandshalter zwischen den Dornfortsätzen der Flexion des spinalen Zwischenraum aufrechtzuerhalten.

Diskektomie
Plattenentfernung ohne Fusion oder eine andere Behandlung kann mehrere Probleme verursachen. Stücke der Scheibe kann belassen werden. Sie am Ende mit Knochen auf Knochen, die Schmerzen verursachen können.

Wirbelsäulenfusion kann oder kann nicht in Verbindung mit einer Diskektomie durchgeführt werden.
Aktive Menschen können auch in der Lage sein, schneller auf körperlich anstrengende Arbeit zurückzukehren, halten es besser, und vermeiden Lendenwirbel Müdigkeit (wenn die Muskeln des Rückens müde werden), wenn sie die Fusion mit ihren discectomy haben.

Teil Diskektomie
Manchmal nur ein Teil der Scheibe, die entfernt ragt, die meisten der internen Plattenmaterial in der Nähe der Herniation wird getrocknet sind, so wird es nicht mehr Leckage sein, aber es ist über eine 5% ige Rezidivrate als mehr von der inneren Scheibe Material einige Zeit später durch die geschwächte Obermaterial herausgequetscht.

Lendenwirbel Laminectomy
A Laminektomie beinhaltet einen Abschnitt des knöchernen Abdeckung über der Rückseite des Wirbelkanals zu entfernen. Dies entlastet die Spinalnerven durch Stenose oder einem Bandscheibenvorfall verursacht.
Manchmal ist eine Laminektomie durchgeführt Zugang zum Wirbelkanal zu schaffen, ein Teil einer Bandscheibenvorfall zu entfernen. Der Raum links nach dem Entfernen der Scheibe sollte allmählich mit Bindegewebe zu füllen. Siehe: Lendenwirbel Laminectomy (e orthoSchote .com)

Laminoplastie
Statt die Lamina zu entfernen, wird es auf einer Seite geschnitten und angelenkt ist, um die Öffnung für den Wurzelnerven verbreitern. Die Schnittseite offen gehalten wird mit Keilen oder Metallplatten.

Posteriore dynamische Stabilisierung System ist ein dynamisches Gerät mit dem Schwerpunkt auf Bewegungserhaltung der Wirbel stabilisiert; es ist ein flexibler Rahmen mit Metall Schrauben und Stäbe von der Rückseite in das bonesframe legte eine gesunde Wirbelsäule zu simulieren physisch den Körper zu unterstützen.

Fixiert (nicht flexibel) Stäbe auch verwendet werden, um die Rückseite nach dem Verschmelzen zu stabilisieren oder eine Krümmung der Wirbelsäule zu begradigen. Können sie mit Schrauben in den Wirbelkörper oder Haken über der Lamina befestigt werden.

Osteophytes (Knochensporne) können abgeschliffen werden.

Andere Minimal-invasive Verfahren:
Vertebroplastie. Ein minimal-invasives Verfahren, bei dem ein Knochenzement in die Wirbelsäule injiziert, um den Schmerz von bestimmten Frakturen der Wirbelsäule zu entlasten.

IDET (Intradiscal Electro-Thermal Annuloplasty / Coagulation) — eine Sonde in die Scheibe eingesetzt, um die Gewebe zu erwärmen. Schmerzreduktion kann durch die thermische Koagulation von Nozizeptoren in den äußeren Ring auftreten.

PIRFT (perkutane intradiscal Radiofrequenz Thermokoagulation) — Ähnlich wie IDET, sondern nutzt Hochfrequenzenergie. Es wird vermutet, die nozizeptiven Schmerzen Eingabe von der freien Nervenen in der äußeren Anulus Fibrose endet zu reduzieren.

Relief:

  • Nehmen Sie over-the-counter Schmerzmittel bei Bedarf, beispielsweise Acetaminophen (Paracetamol, zum Beispiel) oder ein entzündungshemmendes Arzneimittel, wie Aspirin oder Ibuprofen (Advil oder Motrin, zum Beispiel). Ich nehme es Vor Ich beginne eine Aktivität, die den Rücken betonen kann.
  • Manche Menschen bekommen Befreiung von den Schmerzen, die durch Behandlungen wie Massage, Manipulation der Wirbelsäule (Chiropraktische oder osteopathische Manipulation) oder Akupunktur .
  • Eis oder Hitze:
    Viele empfehlen (und es funktioniert am besten für mich) Eis, so oft wie möglich in den ersten 2-5 Tagen. 20 min auf und 20 Minuten ab. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, dies zu tun; Crushed Ice in einer Zip-Loc Beutel mit etwas Wasser, ein Beutel mit gefrorenen Erbsen. Immer schützen die Haut vor Gewebeschäden durch eine Abdeckung mit (einige mit einem nassen Papiertuch) über den Eisbeutel.
    Siehe: Sollten Sie verwenden Eis oder Hitze zur Behandlung von Rückenschmerzen?
    Nach 2-3 Tagen ist wirklich an Ihnen Eis oder Hitze zu wählen. Versuchen Sie, eine mit Heizkissen auf einem niedrigen oder mittleren Einstellung oder eine warme Dusche, für 15 bis 20 Minuten alle 2 oder 3 Stunden. Sie können auch Einwegwärmepackungen kaufen, die bis zu 8 Stunden dauern werden.
  • Trinke genug — Trinken Sie viel Wasser zu helfen, saure Abfallprodukte aus den Muskeln wegspülen vor allem, wenn Sie Muskelkrämpfe haben. Hohe Konzentrationen von sauren Abfallprodukte (Nebenprodukte der Muskelaktivität) in den Muskeln kann zu Muskelreizungen und Schmerzen verursachen.
  • Möbel — Es gibt eine Vielzahl von Möbeln, Rückenlehnen, unterstützt Lendenwirbel für Ihr Auto zu helfen, Schmerzen zu lindern zurück.
    Siehe Möbel, Betten, Ruht Zurück für Rückenschmerzen.
  • Matratzen — Traditionelle Weisheit war, dass eine feste Matratze für den Rücken am besten war. Was Sie wollen, ist eine Matratze, die Sie wieder zur Ruhe in einer normalen Position ermöglicht. Sie wollen es sag zu vermeiden, aber weich genug für Ihre Schultern und Hüften zu sinken in, wenn auf Ihrer Seite. Eine mittel feste Matratze ist in der Regel am besten.
    Siehe Matratzenfestigkeit
  • Schlafen auf Ihrer Seite mit gebeugten Knien oder auf dem Rücken mit Kissen unter die Knie.

Verhütung:

  • Übung Rumpfmuskulatur zu stärken
  • Üben Sie eine gute Körperhaltung, wenn Sie sitzen, stehen und gehen. Setzen Sie einen Fuß auf einen Stuhl, wenn für eine lange Zeit stehen. (Das war der Zweck der Bar Schienen.)
  • Verlassen Sie sich nicht auf ein "Rückengurt" schützen Sie Ihren Rücken. Studien haben nicht diese Bänder als wirksam bei der Verringerung der Rückenverletzungen gezeigt. Die meisten sie tun können, ist Ihnen zu helfen, daran erinnern, gute Techniken für das Heben zu verwenden.
  • Heben:
  • platzieren Sie Ihre Füße auseinander für eine gute Balance
  • beugen Sie die Knie
  • halten die Last der Nähe des Zentrums des Körpers
  • heben sich allmählich, glatt und ohne Ruckeln
  • nicht verdrehen Sie Ihren Rücken beim Heben, schwenken mit den Füßen
  • Fahren
    • jede Stunde aus dem Auto und zu Fuß herum für einige Minuten
    • Positionieren Sie den Sitz nach vorne, so dass die Knie gebeugt werden
    • legen Sie ein Kissen auf dem kleinen von der Rückseite
    • wenn die Neigung eines Sitze des Autos kann so eingestellt werden, ändern Sie den Winkel leicht jeder so
    • häufig.

    • Links:
      Medizin: Einige Dos und Don’ts für Rückenpflege
      Low Back Pflege
      Zurück zur Verhütung von Verletzungen bei DocsToc.com
      Ergonomische Richtlinien für die Labs — Lawrence Berkeley National Laboratory
      backcare-ergonomics.com — Komfort-Lösungen für Jedermann
    • Siehe: Yahoo! Gesundheit

      Chiropraktoren
      Seit vielen Jahren wurden Chiropraktoren als Scharlatane von der etablierten medizinischen Gemeinschaft bezeichnet. Erst in den letzten Jahren haben Ärzte begannen mit Chiropraktikern zu arbeiten.
      Im Consumer Reports Leserumfrage über Chiropraktik hatte die beste Zufriedenheit der Patienten.
      Laut Chiropraktik Versus The AMA in EZineArticles.com: "Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Chiropraktik Theorien unterstützt; Alle aus Studien zur Unterstützung der Chiropraktik sind grundsätzlich Zeugnisse von Patienten."

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