Schwannoma Rückenmark, schwannoma Rücken cord.

Schwannoma Rückenmark, schwannoma Rücken cord.

Schwannoma Rückenmark, schwannoma Rücken cord.

wow, wo zu beginnen. gut Willkommen in der Gruppe, in erster Linie.
alles, was Sie gesagt haben, ist die gleiche Sache, die alle von uns haben ein oder andere Mal gehört. Meine Symptome klingen sehr ähnlich, was Sie beschrieben haben. Die Ärzte können nicht sagen, welche Art von Tumor es ist, bis es ist, aber ein erfahrener Neurochirurg (NS) wird eine gute Idee haben, bevor sie in dort. statistisch gesehen, wenn es nicht Krebs in anderen Teilen des Körpers ist dann gewöhnlich die Rückenmarktumor (SCT) nicht Krebs, zumindest was wir denken, an Krebs, als das Wort zu sprechen.
meine Vorchirurgischer Schmerz klingt sehr ähnlich, was deine Mutter beschreibt. Ich beschwerte mich in erster Linie von Ischias Schmerzen, und ich bin nur 33, so war etwas definitiv falsch. meine NS sagte sie gleiche Sache zu versuchen, den Nerv und das alles zu speichern. alles, was Sie hören ist normal. die NS fragen, ob er die Knochen setzt, dass er den Wirbel wieder in abschneidet.
Mein Schnitt ist etwa 10" lange. Ich hatte keine Heftklammern oder Stiche. sie geklebt mich eigentlich zusammen 7hrs lang war meine Operation zurück, obwohl es wie ein Blinzeln eines Auges mir schien. die Schmerzen nach der OP war. anders. Ich war in extremen Schmerzen, und ich hatte große Angst für eine Weile, wenn ich nicht meine Zehen fühlen könnte oder wackeln; sie schließlich "aufgewacht" obwohl. i flach gelegt für 24 Stunden, dann würden sie mich 10% alle 2 Stunden zu erhöhen, bis ich über Kopfschmerzen klagte. sie machte mich dann flach zu legen zurück und arbeite mich wieder auf, weil sie sagten, Kopfschmerzen ein Zeichen von Rücken Lecks sind. so dass, wenn unsere Mutter klagt über Kopfschmerzen sicherstellen, dass Sie jemand sagen, und wenn es geschieht. versuchen, eine Cola ihr trinken (wenn erlaubt), das ist, was sie mir gegeben hat, und es schien zu helfen. Aufstehen aus dem Bett wird weh tun. alles wird für eine Weile zu verletzen. wie zum Wandern "normal", ich nicht. Ich ging mit einem Rollator für ca. 2 Wochen begann dann nach, dass meine eigene Fortbewegung auf. jemand ist zu haben, für ca. 2 Wochen mit ihr so ​​ziemlich in Vollzeit zu sein (dies ist nur ein est natürlich).
Ich würde für sie über Reha-Therapie fragen, während sie noch im Krankenhaus ist, wenn es nicht bereits diskutiert worden ist. dies war die einzige beste, was ich tat, und wünschte, ich hätte es früher getan hatte. erhalten eine Toilettensitzerhöhung für sie, wird prob sie im Krankenhaus einen Wanderer bekommen.
für einige psychologische Effekte bereit sein, auch je nachdem, wie aktiv sie ist. es ist schwer, abhängig von anderen für alles, und dies ist ein wichtiges Ereignis. es verändert die Menschen.
hoffen, dass diese und nicht die Angst, zu viel geholfen hat. vergessen, das ist nur meine beraten. Ich bin kein Arzt und jeder Situationen sind unterschiedlich. wenn Sie Fragen haben, fühlen sich frei zu fragen, aber stellen Sie sicher, dass Sie fragen Sie Ihren Arzt alle diese Fragen auch.
hier ist meine E-Mail: [glow = red, 2300] SugarsRevenge @ aim.com [/ glow] es auf mein Handy geschickt wird, damit ich Ihre E-Mail sofort erhalten und zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Glück meine Gedanken sind bei Ihnen.

Intradurale Schwannoma, 3cm @ L2 — L4 Operation am 3/22/10 an der Universitätsklinik der Case Western. Einnahme pro Tag 300 mg Gabapentin 3x. der Hoffnung, um wieder "normal" einer dieser Tage.

Ich bin ganz neu auf der Website hier, und ich bin erfreut, dass ich nicht der einzige hier, die Operation / Behandlung / Genesung von einer Schwannoma Resektion unterzogen wurde.

Ich herausfinden, was eine radiale Sensation in der vor meinem linken Oberschenkel entpuppte. Nach mehreren Beratungen von meinem Neurologen, fand er, dass ich einen L5 Schwannoma hatte, und er empfahl ein Neurochirurg, die nicht unbedingt eifrig oder schnell zu bedienen war. Lange Rede kurzer Sinn, wenn er in den Rücken bekam, es zu betrachten, war es in so unmittelbarer Nähe zu meiner Vena Cava, dass, wie sie versucht, es zu ziehen, sie zu schneiden, ich blutete und blutete. 2 Liter später, und sie hatte eine harte Entscheidung zu treffen. Weil sie es nicht gar entfernen konnte, und weil es weg schneiden bedeutete könnte es Schäden an der Vene führen, entschied er sich, den Tumor zu ätzen und er musste vollständig die Nerven L5 durchtrennen.

Also, das ist mein Ball Sonnenschein. Wenn jemand irgendwelche Lösungen oder Vorschläge hat, bin ich zu hören, sie willkommen! Ich trage einen «Walk On» Orthesen Klammer, die von Tag zu Tag hilft.

Danke fürs Zuhören. Mods — wenn ich dies im falschen Forum gestellt haben, lassen Sie es mich wissen oder zu verschieben, wenn Sie nichts dagegen haben.

Hallo, ich bin froh, dass ich dieses Board gefunden. Ich war vor kurzem mit einem riesigen schwannoma bei t3-t5 diagnostiziert die veterbrae erodiert und die 4. und 5. hinteren Rippen eindringen. Es wurde ursprünglich zuerst von den Ärzten gedacht, dass ich Lungenkrebs hatte, die mir den Rücken ausgebreitet hatte. Ich war ein gutartiger schwannoma gesagt war, als das Glück, eine Diagnose möglich, unter Berücksichtigung der Größe meines Tumors. Natürlich bin ich mehr als glücklich, dass ich keinen Krebs haben, aber ich habe Angst steif für meinen nächsten Operation nächste Woche. Ich bin nur 29 und ich habe nicht Rippenentfernung und Fusion als Teil meiner Zukunft sehen. Nicht möglich neurologische Probleme zu nennen. Ich hoffe, ich kann so stark sein wie jeder auf diesem Brett! Ich möchte nicht auf Schmerztabletten mein ganzes Leben sein 🙁

IM eine Woche nach der Operation. Es war ein Erfolg und Fusion war nicht neccesary. Es war 100 Prozent entfernt;) Meine Rippen töten aber mich. Nun ist es eines Tages zu einer Zeit erwarten die Ärzte eine vollständige Genesung! Im so glücklich zu hören, dass der Operation war ein Erfolg und dass u haben keine Nebenwirkungen! leben nach unten in Kalifornien, im in montreal muss groß sein!

Nur euch gefunden! Ich habe nicht alle Threads gelesen — gerade jüngste. Ich hatte eine Operation für intradural Schwannomen mit Teil L5 Laminektomie im Dezember 2006 Entfernung an der Basis des Rückenmarks aus Angst vor verminderte Funktion / Nervenschäden unvollständig war. Ich hatte, was ich total Erholung betrachten, aber in den letzten Monaten haben einige meiner ursprünglichen präoperativen Symptome erfahren — Blasenkontrolle Schwäche, taub Regionen auf meinem Hintern und perinealen Bereichen. Frustrierend. Denken Sie nicht, dass ich wieder für eine Operation entscheiden werden, wie ich weiß, dass eine vollständige Entfernung nicht eine Option sein. Nur froh, die Website zu finden und zu wissen, dass es viele Geschichten sind da draußen, mit weniger Erfolg als meine. Ich bin glücklich, zu sagen, dass ich nie irgendwelche Schmerzen mit den Tumoren erlebt (mit Ausnahme der postoperativen Schmerzen!) Und haben nur die Taubheit mit zu dieser Zeit zu beschäftigen.

Ihre Situation klingt viel wie meine koalat1 — subtotaler von Schwannom bei L5-S1. Sind Ihre MRTs jegliches Wachstum des Tumors zeigt? Mein NS schlug bei meinem letzten Termin, dass die Strahlung eine Option sein würde, aber wenn ich Dr. Jallo per E-Mail, sagte er es nicht empfohlen wurde. Neugierig zu wissen, was Ihre NS sagt. Gut, dass Sie uns gefunden haben!
Kay

L5 Laminectomy und Teilresektion intradural schwannoma Tumor auf 2/04/11. MRI 5/9/12 zeigt, dass Tumor wächst immer noch und jetzt größer als vor der ersten Operation. 2. Chirurgie an der Mayo Clinic auf 07/18/12 in Folge 100% ige Entfernung des Tumors ohne erhebliche zusätzliche Verluste.

Ich bin 3 Monate op posten. mein SCT wurde von meinem T-9 in einer 3-stündigen Operation entfernt. unfortunatly habe ich eine zweite tief unten durch mein Steißbein. Jetzt erlebe ich Schmerzen im unteren Gesäß. Meine MRT von vor 2 Wochen wird mit meiner NS Neigung zu, dass der Grund für die Schmerzen zu sein. So haben wir eine L5-S1 Nervenblockade (Cortison Schuss) für 2 Wochen ab jetzt geplant. Hoffentlich wird dies den Trick. Danke

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