Beitrag hysteroscopy bleeding

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Ein persönliches Konto

** Achtung: Dies ist eine detaillierte Post über Chirurgie wird es einige grafische Vokabular, chirurgische Vokabular sein, und die Namen der Körperteile und Organe. Wenn Sie mit dieser Art von Sprache sind unbequem bitte aus der Lektüre verzichten. Dies soll eine Informations und persönliches Konto dieser Operation Verfahren. **

Am 16. April hatte ich eine Operation. Ich hatte einen hysteroscopy Polypektomie mit Myosure. Wenn Sie meinem letzten Beitrag über meine sonohysterogram Erfahrung lesen, dann Sie don t wollen, diese zu verpassen! Es s ein interessanter Monat gewesen, dass s sicher! Ich verbrachte den größten Teil von zwei Wochen, nachdem die Ergebnisse, die mir gegeben wurden nur Trübsal blasen um. Dann begann ich ausgeflippt. Es wasn t Spaß überhaupt, und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr flippte ich aus. Von Ostern war ich ein heißes Chaos. Mein Vater kommt immer für die Feiertage nach unten und da er und meine Mutter durch zehn Jahre Unfruchtbarkeit gegangen war, er wollte mehr wissen. So zog ich ihm dieses Bild:

Und ja, es war auf jeden Fall verdient Rahmen, Hase und alle! Ich schrieb es auf Italienisch so konnte er verstehen. Ich übersetzte es so, dass Sie alle wäre in der Lage zu verstehen, was ich geschrieben habe. Nun, was diese Situation komischer macht, ist, dass ich dieses Bild zu einer Gruppe I hochgeladen. M Wir re ein Bündel von TTC ers, die sich gegenseitig unterstützen, einander anfeuern, (Ja, wir prost bilden das Ei und alle zu fangen!), Und wir weinen miteinander. Wir re alle virtuellen besties! ich m nicht die besten Künstler der Welt und meine Mädchen gingen nur in die Stadt und neckte mich! Es war lustig und macht Spaß! Durch die Hänselei haben wir beschlossen, den Polyp zu nennen. Sein Name ist Phil the Alien Polyp. Also für die folgenden zwei Wochen war der Polyp Phil genannt zu werden. Ich war in der Lage, zu lachen und obwohl ich besorgt war, war ich in Frieden.

Ich entschied, dass ich wasn t, das geht Dr. Google sehr viel während dieser Wartezeit zu verwenden. Die Frauen in meiner Familie sind anfällig für alle Arten von Problemen mit unserer Fortpflanzungsorgane, und ich weigerte mich verärgert darüber hinwegzukommen. Ich wusste, dass mein Arzt wollte den Polyp zu Pathologie zu schicken, wie es üblich ist. Ich würde nicht darum kümmern. Ich wollte es einfach aus mir heraus, so dass ich auf meiner Reise bewegen kann, ein Baby zu haben. Um ehrlich zu sein, was mir am meisten Angst gemacht wurde zu wissen, dass ich wollte, zu schlafen. Anesthesia erschreckte mich am meisten!

Was ist ein Hysteroscopy Polypektomieschlingen Mit MyoSure?

Hier s eine kurze Beschreibung dessen, was Myosure ist direkt von der Quelle:

Die MyoSure Verfahren ist eine neue und innovative Behandlung, die Inzision lose, schnelle Entfernung von submuköse Myome und Polypen sowie eine wirksame Linderung von anomaler (AUB) ermöglicht. MyoSure ist eine ideale Behandlungsoption für Frauen jeden Alters sucht uterine Form und Funktion zu erhalten.

Durch aus dieser Website erklärt es das gesamte Verfahren. Die Informationen auf dieser Seite hat mich tatsächlich wohl am Tag vor der Operation. Ich werde die ganze Prozedur allerdings zu erklären.

MyoSure Verfahren Video:

Was ist ein Hysteroscopy?

Eine Hysteroskopie ist eine Möglichkeit für Sie Ihren Arzt an der Auskleidung der Gebärmutter zu suchen. Er oder sie nutzt eine dünne Anzeige-Tool ein Hysteroskop genannt. Die Spitze des hysteroscope wird in die Scheide stecken und vorsichtig durch den Gebärmutterhals in die Gebärmutter bewegt. Die hysteroscope hat eine leichte und Kamera angeschlossen, um es so mit Ihrem Arzt das Futter sehen kann (Endometrium) auf einem Bildschirm.

MySure Verwendung stellt sicher, dass es keine zusätzliche Blutungen, Infektion minimal, wenn eine Infektion auftritt, und keine Vernarbung auf das Endometrium. Jetzt denken Sie daran, wie gerade in einem anderen Verfahren gibt es Risiken. Wir ll in Kürze in das zu bekommen.

Vorbereitung für Chirurgie:

Am Tag vor der Operation die einzige spezielle Anweisungen, die Sie sollten, sind diejenigen der Ärzte folgen. Die am häufigsten verwendeten Befehle sind:

  • Essen Sie eine leichte Mahlzeit
  • NICHT etwas nach Mitternacht essen, wenn die Operation am Morgen ist.
  • Wenn eine Operation am Nachmittag ist nicht essen oder trinken etwas 8 Stunden vor der Operation Zeit.

Dies gewährleistet, dass Sie keine absaugen zu tun, während der Narkose.

Tag der Operation:

Ihr Arzt kann mit Ihnen ein paar Stunden vor der geplanten Operation Zeit treffen möchten. Mine tat, und ich bin froh, konnte sie mir alles noch einmal zu erklären und Fragen gehen über die ich hatte. Dann werden Sie gehen und mit dem chirurgischen Rezeptionistin einchecken. Wenn Sie weren t gefragt in Ihrem FMU (Morgenurin) zu bringen, werden sie Ihnen für eine Urinprobe bitten, sobald die Krankenschwester, die Sie zurück nimmt.

Sie werden dann mit dem RN treffen, wird er / sie wie folgt vor:

  • Deine Temperatur messen
  • Nehmen Sie Ihren Blutdruck
  • Informieren Sie sich über Ihre medizinische Vorgeschichte
  • Informieren Sie sich über Ihre Familie s Krankengeschichte
  • Immer wieder fragen, warum Sie da sind.
  • Wahrscheinlich fragen Sie drei Worte zu erinnern: Mine waren Tisch, Penny, Stuhl. (Dies ist, um sicherzustellen, dass Sie psychisch stabil sind, und sie werden Ihnen die gleichen drei Worte nach der Operation fragen.)
  • Dann werden Sie gebeten, in ein Krankenhaus Kleid zu ändern.
  • Schließlich werden sie Ihre Familie zurück zu Ihrem Vorbereitungsraum lassen, mit Ihnen zu besuchen, bevor Sie für die Chirurgie zu gehen.

Nachdem Sie mit dem RN interviewt haben, werden Sie mit Ihrem Anästhesisten interviewen. Sie / Er wird wie folgt vor:

  • Immer wieder fragen Sie, warum es Sie sind
  • Fragen Sie, ob Sie ve jemals Operation vor hatte und was Ihre Reaktionen auf das Medikament war.
  • Erklären Sie, wie die Anästhesie arbeiten wird.
  • Legen Sie die IV.
  • Fragen Sie wieder, warum Sie da sind.

Wenn all das getan ist, wird ein paar Minuten vor der Operation Zeit, Ihren Arzt kommen Sie zu begrüßen. Es s nur eine grundlegende treffen und grüßen und auf Sie zu überprüfen. Sie werden dann in den Operationssaal gerollt werden.

Im Operationssaal:

Dort werden die Krankenschwestern und Assistenten helfen Ihnen, aus dem Bett zu dem Operationstisch zu bewegen. Der Anästhesist wird eine Blutdruckmanschette um den Arm legen und EKG-Elektroden auf Sie setzen, um kontinuierlich den Blutdruck und die Herzfrequenz und Rhythmus in der gesamten Operation zu überwachen. Ein Antibiotikum wird auch via IV gegeben werden, um Infektionen zu minimieren und zu vermeiden, während und nach der Operation. Zu diesem Zeitpunkt geben Sie die Anästhesist wird dann ein Medikament durch Ihre I.V. das wird Sie sehr schläfrig machen und Sie werden dann abdriften zu schlafen.

Während Chirurgie: (Warnung ein litte Grafik)

Sobald Sie schlafen unter Narkose sind, werden Ihre Beine in Steigbügeln und der vaginalen Bereich platziert wird mit einer jodhaltigen Lösung gereinigt werden. Ein Spekulum wird in die Vagina eingeführt werden, und der Zervix mit einer Klammer gehalten wird, um es zu stabilisieren. Glatte tipped Metallstäbe von inkrementell zunehmender Größe werden in den Gebärmutterhals eingeführt, Dilatieren des Gebärmutterhalses Platzierung der Haupteinrichtung zu ermöglichen, eine spezielle Art von hysteroscope genannt Resektoskopes. Verwendung des optischen Teils des Resektoskop kann die gesamte Auskleidung der Gebärmutter inspiziert werden. Wenn fleischigen Polypen oder Fibrome zu sehen sind, sind sie mit einer Drahtelektrode (MyoSure) entfernt, die das Gewebe schneiden und entfernen können. Sobald die gesamte Gebärmutter von Myomen oder Polypen gelöscht ist und kontrolliert wird die Blutung ist das Verfahren abgeschlossen. Die Instrumente werden entfernt, und Sie werden in den Aufwachraum übertragen werden. Dieser Vorgang dauert in der Regel etwa 45 Minuten zu erreichen.

Nach der Operation:

Nach dem Verfahren werden Sie in den Aufwachraum gebracht, wo Sie für ca. 1 bleiben — 1 ½ Stunden. Wenn Sie entladen sind, können Sie immer noch groggy fühlen. Die Auswirkungen der Anästhesie wird in etwa 24 Stunden abklingen. Der postoperative Verlauf nach diesem Verfahren ist variabel, aber im Allgemeinen können Sie erwarten, vollständig innerhalb von 2-3 Tagen wiederhergestellt werden. Es kann länger dauern, wenn das Verfahren kompliziert war.

Einige einfache Anweisungen zu folgen nach der Operation:

  • Sie nicht auf jede kräftige Tätigkeit für 24-48 Stunden nach dem Eingriff.
  • Nehmen Sie die Schmerzmittel Sie bei der Entlassung gegeben, wie vorgeschrieben.
  • Das Medikament ist in der Regel Motrin oder Vicodin.
  • Bluten wird für etwa 4-5 Tage dauern und sollte leicht sein zu mäßigen Blutungen (das heißt Ihre regelmäßigen Zeit.)
  • Wenn die Blutung schwerer als die normale Zeit ist, oder dauert länger als 5 Tage, rufen Sie sofort Ihren Arzt .
  • Sollten Sie Fieber bekommen, die über 100,4 Grad, oder Sie erleben zunehmende Bauch- oder Beckenschmerzen, rufen Sie sofort Ihren Arzt .
  • Weitere Hinweise können Sie von Ihrem Arzt gegeben werden.

Am Tag nach der Sie zu Hause sind, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, ein Follow-up-Termin einzurichten. Sie sind in der Regel zwischen 1 und 3 Wochen nach dem Eingriff festgelegt. Bitte achten Sie darauf, alle Ihre Arzt zu folgen s Anweisungen. Sie wollen so gesund wie möglich zu sein, dass die Gebärmutter bereit für ein Baby bekommen!

Hysteroscopy Risiken:

Bitte beachten Sie, dass die Hysteroskopie ein sicheres Verfahren ist. Jedoch gibt es ein kleines Risiko von Problemen. Die Gebärmutter oder des Gebärmutterhalses kann durch das Hysteroskop durchstochen werden, können Blutungen auftreten, oder überschüssige Flüssigkeit in Ihrem System aufbauen kann. In seltenen Fällen kann hysteroscopy lebensbedrohlichen Problemen führen. So stellen Sie sicher, dass alle Fragen, die Sie haben. Auch stellen Sie sicher, alle mit Ihrem Arzt zu folgen s Anweisungen!

Mein persönliches Konto:

Ich fragte alle die richtigen Fragen, ich auch auswendig gelernt, die drei Worte, die mir gegeben zu erinnern! Ich folgte alle Anweisungen mein Arzt gab mir vor und nach der Operation. Doch ich am Ende noch mit einer leichten Infektion auf. Es s wasn t ernst, aber immer noch beängstigend. Ich war einige Antibiotika gegeben und innerhalb von wenigen Tagen war ich wieder besser. Dies sind Dinge, die bei jedem Eingriff passieren kann. Natürlich, wie es der Zufall wollte, kam es zu mir!

Hier s mich in der Super überdimensionalen Krankenhauskittel sie hatten mich in:

I wasn t erlaubt Lippenstift zu tragen oder bis zu machen, so entschuldigen Sie bitte die Morgen Blick. Ich war schon auf der IV angeschlossen und Minuten weg von in den Operationssaal geschoben wird. Ich hatte ein tolles Team auf mich zu arbeiten, und ich fühlte mich an diesem Tag sehr komfortabel. Ich habe die Oberschwester machen ein paar Mal lachen, sie schien nur so ernst! Neben der kleinen Infektion, sonst ging alles so wie oben beschrieben. Ich war auch die Pille vor dem Eingriff zu nehmen. Dies war um sicherzustellen, dass ich wouldn t auf Chirurgie Tag schwanger sein. Auch bei meinem Glück, wäre es wahrscheinlich passiert sein!

Meine Follow Up Termin:

Auf meinem Follow-up-Termin erhielt ich eine saubere Rechnung der Gesundheit! Ich erhielt auch das grüne Licht Clomid auf meinem nächsten Zyklus zu tun! Sie s beginnt mir auf der höchsten Dosis sie sieht fit, 200mg! Auf den ersten ich didn t das bezweifeln oder es in Frage stellen. Nach vier Jahren TTC jemand geht mir endlich schwanger zu helfen. Dann tat ich, was ich didn t mit diesem Verfahren zu tun, und ich mit Dr. Google konsultiert. In großen fetten Buchstaben sehe ich, Ovarielles Überstimulationssyndrom. Ich rief den Arzt s Büro, sprach und mit der Krankenschwester. Sie erklärte, dass der Arzt diese Dosis gewählt haben, weil das ist, was sie denkt, dass für mich arbeiten. Sie versicherte mir auch, dass sie ein Auge auf mich wird halten, und setzte mich auf den strikten Befehl von Dr. Google zu bleiben weg. Im Moment habe ich ängstlich bin warten auf die Ankunft der Tante Flo. Meine Güte! Ich dachte nie, dass ich d sagen, dass! Bleiben Sie für weitere informative Beiträge über andere Verfahren abgestimmt, und der Rest meiner Reise!

Verwendete Quellen: http: //www.womenshealth.gov, http://www.acog.org/

Maria ist ein Step-Mom bis 3 rambunctious Jungen im Alter von 10, 8 und 7. Sie ist ein Schriftsteller, ein Anwalt für Unfruchtbarkeit und PCOS, und ein begeisterter Bäcker und Gourmand Cook. Folgen Sie ihre Abenteuer als lasteten Arbeit zu Hause Mamma! Schnappen Sie sich eine Tasse starken Kaffee, eine Tüte Popcorn, lehnen Sie sich zurück und machen Sie sich bereit, unterhalten zu werden!

Ich brauche wirklich ein paar Ratschläge. Ich hatte das gleiche Verfahren, denke ich. Ich hatte dnc, Polypektomie, myosure, Hysteroskopie. alles ist gut gegangen. Warten auf meine Biopsie-Ergebnisse und Follow-up-Termin. Mein Problem: nach etwa vier Tagen mein Bauch schauen schien, wie ich etwa fünf Monate schwanger war, sehr, sehr unangenehm. die dr bezeichnet. dreimal, bekam nie wieder einen Anruf. Zwei Tage später war es verschwunden, denke, es war ernst Gas. mein Problem zur Zeit, Tag 7 nach op, ich habe Krämpfe wie Sie würden nicht glauben, genauso schlimm wie das, was ich nach der Operation im Aufwachraum hatte. Ich fühle mich Druck im Bauchfell-Bereich, meine Eingeweide noch nicht regulär sind trotz aller Faser i m nimmt in i schlimm verletzt.. ich m, wobei Colace dreimal am Tag, nur noch alle drei Tage bm, wenn ich täglich verwendet wurde oder zweimal am Tag. die Schmerzen in den unteren Quadranten meines Bauches sind intensiv. i don t wissen, was zu tun ist. Ich rief die Krankenschwester an der dr Büro. versicherte sie mir dr würde mir zurück. natürlich keine Rückrufe. Ich will nicht zu ER zu gehen. Ich möchte, dass sie mir zu sagen, ob dies normal ist oder nicht, seine mehr als eine Woche. i don t wissen, warum sie gewonnen t meinen Anruf zurückkehren, aber ich fürchte. keine Entladung, nur Gott aweful Schmerz. Irgendein Rat?

Hallo Nancy, in erster Linie möchte ich sagen, dass ich bin so, so leid, dass Sie re nach dem Eingriff durch diese schreckliche Schmerzen gehen. Ich möchte klarstellen, dass ich bin kein Arzt oder ein ausgebildeter Arzt, und dass die medizinische Beratung suchen, ist der beste Weg zu gehen. Nun, da ich durch die Gesetzmäßigkeiten weg, ich werde dies zu sagen: Gehen Sie auf die ER! Die erste Folge der Aufblähung, klingt wie Gas, aber der Schmerz und die unregelmäßige BM klingt wie es eine Infektion sein könnte. Sind Sie mit Fieber oder haben Sie kalte Schauer bekommen? Ich war ein wenig verkrampft 7 Tage nach op aber nicht wie du re erklären Sie haben. Bitte gehen Sie in die Notaufnahme, wenn Ihr Arzt isn t zurückrufen. Ich wünsche Ihnen eine baldige Genesung und dass dies nur eine schlechte Nebenwirkung von dem Verfahren und nichts ernsthaftes. ** ** Umarmungen
Maria vor kurzem geschrieben vier gemeinsamen Fragen zur Online-Gutscheincodes

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Derzeit scheint es, wie Blogengine die bevorzugte Blogging-Plattform verfügbar jetzt ist. (Von dem, was ich ve lesen) Ist das, was Sie re auf Ihrem Blog verwenden?

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Hallo wollte nur, um Ihnen einen schnellen Heads-up. Der Text in Ihrem Artikel erscheinen aus dem Bildschirm in Opera ausgeführt werden. ich m nicht sicher, ob dies ist ein Format Problem oder etwas mit Internet-Browser-Kompatibilität zu tun, aber ich dachte, dass ich d schreiben Sie wissen zu lassen. Das Design aussehen aber super! Hoffe, dass Sie das Problem bald gelöst bekommen. Vielen Dank

Sie da! Ich konnte ich habe geschworen, ve zu dieser Website vor, aber nachdem ich erkannte, dass es durch einige der Post überprüft s neu für mich. Wie auch immer, ich m auf jeden Fall begeistert ich es gefunden und ich ll sein Buch-Kennzeichnung und Kontrolle oft zurück!

Maria, zunächst einmal gefragt, ob du schwanger geworden haben noch und wenn die Operation Symptome entlastet Sie von der Polyp hatten? So froh, dass ich in Ihrem Blog zu stolpern passiert ist, alles dank Dr. google. (: Vor kurzem erhielt meine Pre-Zulassung Papierkram in Post heute und zu sehen, fünf Verfahren aufgeführt hat mich ein wenig überwältigt so begann ich googeln ich bin 38 ohne Kinder und wirklich haben meine Hoffnungen gesetzt hoch für diese Chance zu sein, fixiert möglicherweise. Zeiten waren immer einen Schmerz und wusste, ich hatte endo aber die jüngsten non stop Blutung Ultraschall aufgefordert, die große submucousal Myom zeigte etwa 1/3 des Uterus und mehrere kleine Zysten Aufnahme. DR s App letzte Woche war hart wie ich nur Hysterektomie gesagt wurde, ist ein sicherer loswerden Myom und es s Chaos, wie es s aus der Muskulatur aus meiner Gebärmutter wächst. Meine anderen Optionen nicht positiv meine Schmerzen und Probleme zu lindern, kann aber mich über ein Fenster und Hoffnung bieten Mama 1 Tag genannt zu werden. Chirurgie geplant Jan 9th..dx Runde, Peritonealdialyse bx, fulgerilization von Endo, dx hsc? und myosure. Es sei denn, sie und die Dinge sind viel schlimmer für mich da sein nur noch hoffen kann! Gehofft, dass Sie eine gute Nachricht und Dank für die gemeinsame Nutzung gehabt haben (:

Ich stolperte auf Ihrer Seite während die Forschung auf hysteroscopy und Polypen zu tun. Seit über einem Jahr, ich ve sehr schwer, lange und schmerzhafte Zyklen hatte. Mein erster Arzt hat eine Routine Ultraschall, die eine verdickte Futter zeigte und dann tat Biopsie, die wieder normal und vorgeschriebene Geburtenkontrolle kam. In meinem Bauch, hielt ich das Gefühl etwas anderes los war, so habe ich eine andere Meinung. Der nächste Arzt verordnete hysterosonogram, die zeigt ein Polyp! So, jetzt bin m für eine Hysteroskopie mit der Entfernung mit Morcellator am 30. geplant. ich m, sehr gestresst! I don t wissen, ob das richtige Verfahren für mich ist. Ich möchte nur sicherstellen, dass es s vollständig entfernt meine Gesundheit zu erhalten. Zweitens bin ich d lieben, schwanger zu sein, in der Zukunft wieder. ich m ein Chaos und kann t Fokus auf etwas anderes als diese. Sorry für meine ganze Geschichte. Ich brauchte nur zu entlüften. Vielen Dank! Viel Glück für Sie in Ihrer Reise !!

Hallo
Wirklich sehr besorgt über meine proceedure Morgen. Nachdem ein Lokalanästhetikum wie in Großbritannien es viel schneller als zu warten, für eine allgemeine ist. Ich habe Adenomyosis und bin ein schlechter ish Tag heute ist. Übelkeit und Druck. Ich kann es einfach t Gesicht morgen

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