Online-Support-Gruppe, Heilung für Uveitis.

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Das Nachdenken über unsere Online-Selbsthilfe-Support-Gruppen beitreten. Lesen Sie einige unserer Archive aus unserem Online-Uveitis unterstützt den Austausch ausgewählt.

Wir hoffen, dass Sie unsere kostenlosen Online-Selbsthilfe-Support-Gruppen nutzen, wo wir Informationen und Unterstützung zu teilen. Dr. Foster ist der Berater der Fakultät für unsere Online-Gruppen. Zusätzlich zu dieser Website ist das Ziel unseres Online-Selbsthilfe-Support-Gruppen Sie und / oder Ihre Familie besser zurecht mit dem Auge entzündliche Erkrankungen zu helfen. Neben lehren Sie und andere über Ihre Uveitis und die Bedeutung angemessene Pflege zu bekommen. Wir haben eine Gruppe für Erwachsene und Familienmitglieder, Eltern, Kinder und diejenigen, die speziell mit pars Planitis.

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Kids-Club-E-Mail bei Interesse ffoster@mersi.com

Lesen Sie mehr über unser Online-Support-Gruppen lernen, indem sie in diesem Abschnitt, die Archive Online-Austausch und die Mitgliederprofilen von Uveitis Unterstützung ausgewählt:

Dr. Foster Antworten

Was ist HLA-B27 Uveitis? Q1

Obwohl ich vor mit Pars Planitis eine lange Zeit diagnostiziert wurde, habe ich keine Schübe haben, da sie zum ersten Mal vor unter Kontrolle etwa 15 Jahre, (das heißt, bis ein paar Wochen). Ich habe viel recherchiert in In den letzten 2 Wochen und haben viel, und haben jede Menge Fragen über meine Krankheit und Behandlung erfuhr. Damals wusste ich nicht, dass die Ärzte für die aussehen sollte "Wurzel" der Erkrankung. Ich gehe davon aus, dass ich da nicht so etwas wie MS haben. etc., die Mine ist Autoimmun verwandt.

Ich sehe die optho, die behandelt mich am Montag, ursprünglich und ich werde eine Menge Fragen zu stellen. Da ich nur 16 zu der Zeit war, kann ich mich nicht erinnern, ihn jemals Druck und Schwere der Entzündung zu diskutieren. Ich weiß, dass es sehr schlecht gewesen sein muss, weil ich sehr begrenzte Vision hatte, als ich diagnostiziert wurde, aber ich muss gut auf die Steroide reagiert haben. Ich nahm oral Prednison (60 mg täglich), Tropfen und Spritzen. Meine verweilenden Probleme haben Floater und schlechte Nachtsicht, aber sie haben noch schlimmer vor ca. 2 Wochen bekommen, zusammen mit Verschwommenheit zu erhöhen.

Ich werde zu gut bewaffnet mit Informationen und einer Liste von Fragen am Montag für die optho. Ich fühle mich wie ich gerade diagnostiziert wurde, vor, anstatt von Jahren, wegen allem, was ich in letzter Zeit gelernt haben. Ich denke, dass jeder, der ohne irgendwelche Symptome von einem optho alle paar Jahre entzündungsfreien gesehen werden, auch geworden ist, sollte. Mein optho hat es nicht empfehlen nach der ersten jährlichen Check-up und im Rückblick denke ich nicht, dass eine gute Idee war. Ich habe scheinen ihn nicht für 14 (??) Jahren, nur meine optometrist.

Vielen Dank für die auf meine Frage antwortet. Ich lebe außerhalb von Parkersburg, West Virginia, -, die in den nordwestlichen Teil des Staates ist, südlich von der Panhandle.

HLA-B27-assoziierte Uveitis tritt, denken wir, als Ergebnis eines Keim oder andere eine Autoimmunantwort auszulösen. Bestimmte Keime haben Proteine, "Schau" wie ein Teil des HLA-B 27-Protein, das auf der Oberfläche der Zellen des Körpers in Patienten vorhanden ist, der das HLA-B27-Gen erben. Und wenn eine solche Person hat das Pech, in Kontakt zu kommen mit einem jener bestimmten Keimen an einem gewissen Punkt im Leben, das Immunsystem der Person wird natürlich, angreifen und töten den Keim; es kann aber auch dann beginnen unangemessen "sehen" Teil des HLA-B27-Protein ist, wie auch ausländische oder keimartig, und es zu attackieren, Schäden an den eigenen Zellen des Patienten zu erzeugen. Diese dann behandelt werden müssen, beruhigt, mit Steroiden, und wenn es kommt immer wieder und wieder, andere Medikamente können auch erforderlich sein.

Ich wuchs in West Virginia auf, bevor das College und der medizinischen Fakultät an der Duke geht aus, und so weiß ich den Zustand ziemlich gut. Ich war an der Universität als Gastprofessor, und während, nach bestem Wissen und Gewissen, sie nicht, dass jemand dort haben, die eine Uveitis Gemeinschaft getan hat, kann ich Ihnen sagen, dass die Abteilung für Ophthalmologie an der WVU ist sehr gut. Weitere Ressourcen innerhalb einer angemessenen Entfernung von Ihnen mit Uveitis Experten sind die folgenden:

Johns Hopkins Hospital, Baltimore — Dr. J. P. Dunn und Dr. Doug Jabs

Cleveland Clinic — Dr. Lowder

Ohio State Medical Center, Columbus — Dr. Lou Chorich

Auch in Columbus- Dr. E. Mitchell Opremcak

Ich wünsche Ihnen allen das Beste,

C. Stephen Foster, M. D.
Harvard Medical School
Massachusetts Eye and Ear Infirmary
BOSTON (2001.03.15)

Menstruationszyklus / Hormonspiegel Ratios und Uveitis Q2

Hallo mein Name ist Holly,

Mein größtes Problem ist, dass diese [iritis Flares] ist seit mehr als vier Jahren mit meinen Augen eine Woche vor meiner Zeit passiert. Beide Schübe geschah in derselben vertrauten Zeit. Ich habe alle Blutuntersuchungen zweimal jetzt nichts schlüssig. Auch ein colonoscopie, weil meine Großmutter hatte crones. Ich bin 38 und Mutter von vier Kindern Ich verbringe nicht viel Zeit auf mich ich es nicht haben. Obwohl ich zu verlangsamen hatte. Ich beginne zu erkennen, wie ernst die Lage ist. Ich fühle mich wie eine sitzende Ente.

Zwei Dinge: 1. Erstens kann es eine Beziehung zwischen Schübe und Menstruationszyklus / Hormonspiegel Verhältnisse. Sie können bestimmen, ob dies ist wahrscheinlich der Fall mit Ihnen durch basalen Körpertemperatur Charting und von Flare-ups auf der Basaltemperatur-Chart zu verfolgen; werden Sie Basaltemperatur-Kits in jeder Apotheke zu finden; es ist ein echter Schmerz, den es zu tun, 4-6 Monate sagen, aber wenn Sie bereit sind, die Zeit und Mühe in das zu investieren, können Sie dann die Charts zu Ihrem Gynäkologen nehmen, der dann das entsprechende Bluttest für die Hormon bestellen konnte Ebenen zu bestimmten Zeiten des Monats, herauszufinden, was Ungleichgewichte Sie haben könnten, und dann hormonelle Therapie verschreiben für Sie richtig die relativen Mengen der verschiedenen Hormone in dem Bemühen Gleichgewicht zu, um zu sehen, ob das Sie davon ab, die Schübe stoppen würde.

2. Dr. Michael Samson an der New York Eye and Ear Infirmary mit mir am Massachusetts Eye and Ear Infirmary hier trainiert, und er, bin ich sicher, würde für Sie eine wunderbare Ressource sein. Ich schlage vor, Sie ihn für eine Beratung jetzt sehen, nicht nur, ob und wann Sie aufflammen.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.07)

Die Verbindung zwischen Psoriasis und Uveitis Q3

Mein Vater hat Psoriasis (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist), wo sein Immunsystem seine Haut angreift. Mir wurde gesagt, dass dies eine Immunerkrankung ähnlich wie meine Pars Planitis außer, dass es seine Haut anstelle des Auges angreift. Also habe ich mich gefragt, ob es eine Verbindung zwischen den beiden sein könnte.

Es ist eine sehr wichtige Verbindung zwischen Psoriasis und Uveitis. Pars Planitis ist eine Form von Uveitis. Wir finden manchmal, dass ein Patient mit Uveitis "unbekannter Ursache" in der Tat hat Psoriasis und weiß es nicht; es kann subtil, mit sehr wenigen und kleinen Bereichen juckende, schuppige Haut. nicht die offensichtlichen, große Flächen neigen wir dazu, zu denken, wenn wir von Psoriasis denken. Und so ist es, dass die Verbindung, und man könnte darüber nachdenken, ob es irgendeine Möglichkeit, dass Sie leichter Psoriasis haben und einfach wusste es nicht.

Dann gibt es die andere Verbindung mit einer positiven Familiengeschichte. Einige Kinder entwickeln Arthritis in der Kindheit, so genannte juvenile rheumatoide Arthritis. Und einige dieser Kinder sind in Gefahr Uveitis zu entwickeln. Es stellt sich heraus, dass die stärksten Faktoren, die das Risiko des Kindes entwickeln Uveitis ist weiblich, sie ein Autoantikörper genannt Anti-Atomkraft-Antikörper, die weniger als 4 Jahren verbunden sind, wenn die Arthritis beginnt, und. (Get this) ein Elternteil haben, der Psoriasis hat.

So scheint es, dass es einige genetische Faktor mit Psoriasis verwandt ist, die an die Nachkommen weitergegeben werden können, die zu einem bestimmten Zeitpunkt im Leben für die Entwicklung von Uveitis auf diesen Nachwuchs ein Risiko verleihen kann. Unabhängig davon, ob irgendetwas davon bei Ihnen der Fall ist, habe ich keine Möglichkeit zu wissen. Aber Sie stellte die Frage über Psoriasis und Uveitis-Verbindungen, so dass es das ist. Ich hoffe, dass dies hilfreich ist oder zumindest interessant für Sie. Mit

Since Beste Wünsche,

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.05)

Noch eine Frage an Psoriasis und Uveitis Q4

Das war eine interessante Post, Dr. Foster. Wir sprachen gerade über Psoriasis / Uveitis vor ein paar Tagen. Ich glaube nicht, meine Psoriasis der Nägel zu meinem Arzt zu erwähnen, wenn wir alle die Prüfung für assoziierte Krankheiten taten, aber ich werde bei meinem nächsten Besuch. Da ich die Verbindung zu tun haben, was bedeutet, dass mehr als nur zu wissen, was meine zugrunde liegende Ursache sein könnte? Ist es ein Prädiktor für die Zukunft der beiden Krankheiten?

Ja, es hat nicht nur prognostische, sondern auch therapeutische Implikationen. Aber ich wäre nachlässig, tiefer in dieses Thema mit jemandem, den ich nicht persönlich ausgewertet. Wenn Sie oder Ihr Arzt meine weitere Beteiligung wollen, schlage ich vor, dass entweder er / sie mir in Verbindung mit den Besonderheiten Ihres Falles, oder dass Sie uns hier am Massachusetts Eye and Ear Infirmary besuchen.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.06)

Verbindung zwischen Hauterkrankungen und Augenerkrankungen

Infektion und Uveitis Q5

Ein paar Wochen, nachdem Boden zu verlieren mit meinem Auge Probleme alle durch den Monat Februar einen Zahn, der mich an und aus für den letzten paar Jahren begonnen, um wirklich Schmerzen gestört hat. Also ging ich zum Zahnarzt, der geröntgt und einen Abszess an der Wurzel gefunden, und schickte mich nach Hause mit einem Rezept für eine Woche im Wert von oralen Penicillin. Am vergangenen Donnerstag haben wir den Zahn aus, und es war ganz leichte Ruck. Am nächsten Tag hatte ich erstaunlich wenig Schmerzen, obwohl es immer noch ein wunder Punkt, wenn ich meinen Finger in meine Wange über die Wurzel schieben, die hoffentlich weg in ein paar Tagen gehen kann oder so. Wir werden sehen.

Die ungeraden Empfindungen in meinen Augen scheinen rückläufig zu sein. Also, das ist die gute Nachricht. Eine Frage für die medizinische Geschichtsinteressierte: Während ich in den letzten 6 Monaten des vergangenen Jahres Abfackeln, bekam ich mehr Entlastung von Borsäure als pred forte, die insgesamt recht früh im Spiel aufgehört hatte zu arbeiten. Mein Vater Borsäure im Herbst als Augenwäsche für seine vielen Allergien. Borsäure in homöopathischen Potenz hilft mir immer noch in der Nacht schlafen. Ich frage mich: Haben Ophthalmologen je mehr Borsäure für Augenprobleme verwenden?

Die besten Wünsche an alle,

Nicht viel. Es ist in Ordnung. als beruhigende collyrium / Augenspülung, aber es hat keine signifikanten medizinischen Eigenschaften für interne Probleme, das heißt im Inneren des Augapfels, wie für Uveitis; sie dringt nicht einfach in die vordere Kammer durch.

Aber Ihre Geschichte hat eine alte, historische Beziehung hervorzuheben, die immer noch gültig ist, aber die so viele "modern" Ophthalmologen haben vergessen oder nie gelernt: ein Schwerpunkt der Infektion zumindest Uveitis oder Uveitis verschlimmern verursachen kann, also machen sie die Kontrolle schwieriger, machen es aufflammen, etc. Dies hat sich im ersten Halbjahr der anerkannt 20. Jahrhundert. Chronische Sinus-Infektion, schlechte (chronisch infizierten Zähne / Zahnfleisch), infiziert ingrownzehennagel, etc kann dies alles tun, und kümmert sich um den Fokus der Infektion kann die Uveitis weggehen oder zumindest machen es viel, viel leichter zu kontrollieren.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.10)

Ich habe nach Hause zu gehen blinden Q6 gesendet

Ich trat Ihrer Gruppe vor ein paar Tagen, und haben die Elemente zu lesen, die geschrieben wurden. Ich drehte gerade 36, und wurde mit Uveitis diagnostiziert, als ich 18 war ich mit dem beginnen, wo ich ab heute bin. Ich bin jetzt gesetzlich blind. Ich habe fast alle meine zentralen Sichtfeld in meinem linken Auge verloren, und, und wegen Katarakt von Steroiden schnell in meinem rechten Auge gehen. Ab jetzt habe ich nach Hause zu gehen Vorhänge geschickt worden. Ich habe mehr Spezialisten gewesen, als ich zählen kann, und nie in der Lage gewesen, einen zu finden, die das Wissen meiner Krankheit zu behandeln hat. (Ich habe vordere, ob das einen Unterschied macht)

Der letzte Spezialist, dass ich ging, um zu sehen vorgeschlagen, dass ich ein T-Zellernte haben, und haben eine Gesamtimmun Abschuss mit irgendeiner Art von Senfgas Medizin, und dann auf die T-Zell-Transplantation. Mit der Seite betrifft, entschied ich dies nicht zu tun. (Bitte mir raten, wenn ich falsch war) Ich war vorher auf Methotrexat für appx. 2-3 Jahre, ohne größere Reaktion war dies mit 75 mg in Verbindung. von oralen Steroiden. Mein Körper begann die Zeichen der Steroid-Missbrauch mit den Venen Bruch zu zeigen, usw.

An diesem Punkt sind alle Versuche zur Bekämpfung der Krankheit gestoppt wurden. Ich war im Grunde nach Hause geschickt die Krankheit ihren Lauf zu lassen. Es nimmt es natürlich lieber jetzt schnell. Ich weiß, dass ich eine Entzündung zu diesem Zeitpunkt haben, die unbehandelt wird, auf Empfehlung des letzten Fach, die ich hatte. Ich habe noch nie auf etwas anderes als die Meth gelegt. jetzt habe ich über Ihre Website bin zu verstehen, dass es einige andere Dinge, die verfügbar sind.

Ich bin ziemlich sicher, dass es viele Dinge, die ich verlasse, aber meine Geschichte ist so lange, und ich bin sicher, dass Sie das alles schon gehört haben. Ich bin in Indiana, und bin bereit zu reisen, wenn nötig, jemanden zu finden, das Wissen über diese Art der Krankheit hat.

Wir freuen uns, Sie hier auf der Massachusetts Eye and Ear Infirmary, um zu sehen, und wird Ihnen helfen, zu registrieren, durch Mr. John Hurley von der Abteilung für Sozialarbeit, für besondere Verdienste um die ohne Versicherung angeboten. Sie wissen auch bereits, dass Dr. Howard Tessler in Chicago ein Uveitis Experte. Und Dr. E. Mitchel Opremcak in Columbus Ohio ist auch hervorragend.

Der Punkt ist, (und alle anderen, die Ihnen bereits geantwortet haben, haben betont, dies), es ist ganz klar, dass Sie die Hilfe derer, müssen die mit schwierigen Uveitis Fällen Tag beschäftigen und tagaus (Link zur Liste der Uveitis-Spezialisten). Leider scheint es, dass Sie bereit sein müssen, zu reisen, um die Hilfe einer solchen Person zu bekommen. Aber tun Sie es Sie müssen; und der Berater, die Sie wird zweifellos wählen wollen Sie wieder zu sehen, auch. Aber er oder sie wird auch mit einem Augenarzt arbeiten wollen und vielleicht ein zweiter Spezialist (zB ein Rheumatologe oder ein Hämatologe) in dem Bemühen, um Ihnen die Pflege, die Sie benötigen, die Vision, die Sie haben, zu erhalten und hoffentlich wieder zu bekommen, dest ein wenig von dem, was Sie verloren haben.

Dies wird eine sehr lange Reise, Maggie, über mehrere Jahre. Aber es ist eine Reise, die sehr viel wert ist die Anstrengung, die es braucht. Betrachten Sie es als eine Investition in die Zukunft und in die Zukunft Ihrer Familie.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.12)

Was sind "Floaters" Q7

Ich habe eine Menge Leute über Floater gehört sprechen. Ich bin nicht sicher, was sie sind. Haben Sie sie nur von einem Aufflammen bekommen oder sind sie eine Art von Narbengewebe? Ich glaube, ich hätte ein paar gehabt, aber sie sind nicht immer da. Klingt bekannt?

Danke für die Information,

Floaters sind Sammlungen von Material (vor allem weiße Blutkörperchen) im Glaskörper. Neue Floater sind ein Indiz, glaube ich, überprüft zu erhalten, da sie Indikatoren eines erneuten Auftretens der Entzündung sein kann, oder der Netzhautablösung Anfang. Old Floater, die in und aus dem Sichtfeld driften sind genau das: alte, fest, ziemlich dauerhafte Material, das im Glas Gel eingeschlossen ist. Sie sind störend und ärgerlich, aber in der Regel bekannt sind, durch den Patienten die gleichen alten Floater sein, dass es für eine lange Zeit gewesen sein.

Hoffe das hilft,

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.12)

Cataract bei einem Kind mit Steroid:" Mir wurde gesagt, dass eine aggressivere Behandlung nicht erforderlich ist," Q8

Vielen Dank für Ihre Antwort. Gabriel war gerade in seiner Arztpraxis. Nach 2 1/2 Stunden Warte er nicht erweitert wurde, erhielt keine Schärfe Check, kein Druckkontrolle und mein Mann hatte keine Informationen darüber, ob das Steroid fällt er auf für die letzten zwei Monate war ihm geholfen hatte oder nicht. Dr. C. einfach hielt ihn auf die Tropfen und sagte ihm, in einem Monat wieder zu kommen. Ich rief die Klinik in einer Wut und mir wurde gesagt, dass Gabriel hat jetzt eine Katarakt in jedem Auge bilden, etwas, das sie vernachlässigt zu meinem Mann zu erwähnen.

Als ich Dr. M sagte, der Direktor Klinik, dass ich über all diese Steroide besorgt war, sagte er eine aggressivere Behandlung nicht erforderlich war. Methotrexat ist aggressiver als Steroide, obwohl ich fange an, Dinge anders zu sehen, dank dir und Michael in seinem Geist.

Mir wurde gesagt, sie würden nicht auf den Grauen Star operieren, bis "Funktion wurde ein Problem für Gabriel." Und sie haben uns auf die Tropfen 4 x ay in beiden Augen für einen weiteren Monat weitergehen! Ich habe Angst, mit den Tropfen fortgesetzt werden, da der Katarakt und Angst, sie zu stoppen, weil sie wahrscheinlich sind, die Entzündung zu einem gewissen Grad steuern.

Ich beginne die Legitimität dieses Steroid Ansatz in Frage zu stellen, und ich habe Angst wegen der Katarakt. Ich wäre sehr dankbar, wenn Dr. Foster Gabriel bewerten würde. Wie kann ich einen Termin bekommen?

Sehr geehrte Frau Thompson:

Kontakt Mary Perini unter (617) 573-3968. Sagen Sie ihr, dass Sie auf der Mai-5 Sondertagung der Uveitis Support Group kommen. Sagen Sie ihr, dass es Ihr Verständnis, dass ich einige meiner Patienten sehe, die mit mir lange Strecken für ihre Termine reisen, in einer Spezialklinik Ich halte, dass am Samstagmorgen vor dem Mittagessen, das am Mittag für die Teilnehmer serviert wird der Support Group Meeting. Sag ihr, dass ich zugestimmt haben, per E-Mail, Ihren Sohn ein a zu sehen "neue Patientenberatung" in dieser Klinik; es ist mein Verständnis, dass Sie den speziellen 5. Mai Sitzung teilnehmen möchten, richtig?

Und so wird erwarte ich, du und dein Sohn an diesem Morgen, um zu sehen, vermutlich um 09.00 Uhr ein. Meter Bringen Sie (nicht senden), um alle Aufzeichnungen und Labordaten mit.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.09)

Injections für Kinder Q9

Ich bin ein neues Mitglied. Mein 10-jährigen. alter Sohn wurde 3 1/2 Jahren diagnostiziert vor mit pars Planitis. Seine Vision schwankt zwischen 20/100 und 20/200. Wir haben 2 kurze Kurse von oralen Steroiden getan, aber noch nicht für 1 1/2 Jahren nichts getan. Unsere lokalen Arzt will einige Injektionen zu tun, aber wir waren nur für die mit örtlicher Betäubung nicht bereit. Hat jemand Erfahrung mit diesen Typ Injektionen für Kinder?

Es ist klar, dass Ihr Sohn in sehr ernsten Schwierigkeiten ist; Verlust der Sehkraft auf das Niveau Sie beschreiben, ist für mich sehr alarmierend, vor allem für einen 10-Jährigen. Ich schlage vor, Sie bewegen sich schnell, mit Rat Ihres Arztes. Sie Sohn braucht Behandlung, die die Entzündung beseitigen und für eine bessere Sicht wieder so schnell wie möglich zu erhalten; je länger Makulaödem oder andere Vision-Rauben Komplikation der pars Planitis vorhanden ist, desto geringer sind die Chancen, dass es erfolgreich rückgängig gemacht werden. Weiter machen.

Die Idee der Steroid-Injektion ist perfekt, meiner Ansicht nach, vor allem, wenn Ihr Sohn kein Problem mit erhöhtem Druck im Auge hatte, während Steroid Augentropfen und orale Steroide verwenden. Dies wird wahrscheinlich mit sehr kurzen Vollnarkose durchgeführt werden müssen; es ist unwahrscheinlich, dass ein 10-jähriger Junge eine oder bilaterale Injektionen wach toleriert. Ich möchte Sie daran erinnern, da Sie wahrscheinlich bereits Beratung Mike genommen und Material bei http://www.uveitis.org über pars Planitis lesen, dass Steroide nicht die endgültige Lösung sein kann, und dass die Fortsetzung, offene Verwendung von Steroid-Willen so viel Unheil schaffen, wie die pars Planitis selbst: Katarakt, Glaukom möglich.

Und so zahlen Sie bitte sehr sorgfältig auf die Beratung über die Umstellung auf orale nicht-steroidale entzündungshemmende Mittel, Kryopexie, Immunmodulation, Vitrektomie, je nach Bedarf für das wirkliche Ziel zu erreichen: keine Entzündung, überhaupt, auf keine Steroide.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.10)

Frage zum Diamox Q10

Melissa ist Zeitplan Chirurgie haben ihre intraokularen Augendruck zu senken und hat auf Diamox gelegt worden, um den Druck vor der Operation zu verwalten.

Ich habe nicht in eine Weile, aber lesen Sie jeden Tag geschrieben. Es ist toll, alle neuen Mitglieder und alle Menschen, um zu sehen, diese Website hilft. Ich schätze jeden Eingang wirklich. Ich habe meine [Glaukom] Operation am Do 29., nicht darauf gefreut, aber es ist das, was ich tun muss.

Meine Hauptfrage war auf dem Diamox ich bin. Ich kenne einige von Ihnen erwähnten Sie es waren oder in der Vergangenheit. Ich bin auf 500 mg. pro Tag und kann nicht weg von ihr zu bekommen warten. Ich wache jeden Abend mit einem so schlechten up "Nadeln" in meinen Füßen, ich herumlaufen und reiben Sie sie, bis sie weg geht, bin ich so müde, die ganze Zeit, nicht hungrig, und diese letzte Woche wache ich auf und ich fühle mich wie ich von einem Lastwagen überfahren worden. Meine Muskeln, Gelenke alles Schmerzen. Wie habe ich in der Nacht zuvor stundenlang trainieren.

Ich rief meine doc und er sagte, dass die Diamox ist und desto eher können wir mir bekommen es desto besser. Hat jemand dieses? Wenn es nicht das, was mein IOP nach unten hält, würde ich schnell weg von ihm gehen.

Ja, es ist wahr, dass dieser Effekt von Diamox eine gemeinsame Seite ist. Einige der Dinge, die Sie beschreiben, kann bezeichnend für Kaliummangel sein, und Diamox kann Kaliumverlust führen. Sie können prüfen, Ihr Blut Kalium geprüft bekommen, so dass Sie Ihren Arzt zusätzliche Kalium für Sie verschreiben kann, wenn es angezeigt wird.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.24)

Was ist erhöhtem Druck bei Kindern in Betracht gezogen? Q11

Was ist erhöhtem Druck bei Kindern in Betracht gezogen? Es gab keine Behandlung für diese zu empfehlen! Sie erzählte uns, an den 6 Tropfen zu halten [Prednison] für ein Tag!

Ein Druck von 25 bis 30 kann in der Regel auf die von Kindern für erhebliche Zeiträume ohne Beschädigung des Sehnervs toleriert, und viele Ophthalmologen einfach den Druck häufig nicht hinzuzufügen, ein weiterer Rückgang zu einem bereits langweilige Programm der Drop-Administration in ein neu messen Kind mit einem Druck in diesem Bereich. Also würde ich vorschlagen, dass Sie einfach darauf vertrauen, dass Ihr Arzt dies tun wird, und dass Sie fragen, jeder Besuch, wie sich der Druck ist, als auch, wie die Entzündung ist.

C. Stephen Foster, M. D. (2000.11.17)

Was sind "normal Augendruck für Erwachsene? Q12

Meine Mutter wollte, dass ich die Mitglieder hier zu fragen, was der Bereich für die Augen sein sollte. Sie sagte, dass sie sagte ihr, das linke Auge war 17 und das rechte Auge war 18.

Dr. Tessler die Frage, warum sie auf Lotemax von ihrem früheren Arzt war. Er sagte, dass für den Druck ist und er nicht handeln, wie ihr Druck hoch genug war, auf Lotemax zu sein. Was alle anderen denken? Ich weiß, es war eine Weile zurück, ein Posting auf die Bereiche, aber ich kann es nicht finden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Meine Mutter sagt auch "VIELEN DANK"!

Frohe Feiertage zu allen von Ihnen!

"Normal" Augendruck ist etwas zwischen etwa 10 mm Hg und 21 mm Hg; gibt es Ausnahmen von dieser allgemeinen "Regel", Aber diese sind ziemlich gut allgemeine Richtlinien.

Lotemax ist ein Steroidtropfen zur Behandlung von Entzündungen eingesetzt; Es tut nicht "behandeln" Druck. Aber seine Neigung erhöhten Druck im Auge zu provozieren ist geringer als die der meisten anderen Steroid-Augentropfen, teilweise, weil es weniger potent ist als die meisten anderen. Und so, wenn ein Patient mit Uveitis mit erhöhtem Druck wird, während auf anderen Steroid-Tropfen, kann der behandelnde Arzt mit diesem Problem umgehen, indem sie die stärkere Steroid Tropfen stoppen und ersetzen Lotemax an ihrer Stelle, in der Hoffnung Entzündung zu sehen, bleiben in Kontrolle, während bei die gleichzeitig der Druck erzeugenden Effekte der potenter Steroid loszuwerden. Manchmal funktioniert das und manchmal nicht.

So auf diese Weise kann man einen Schalter zu Lotemax betrachten "Behandlung für Druck". Aber in Wahrheit ist Lotemax an sich nicht ein "Behandlung" für Druck, würde das heißt man nie Lotemax verschreiben hohem Druck in jemand zu behandeln, die Glaukom nur hatte; es gibt auch andere Tropfen, die den Augeninnendruck senken und die zur Behandlung von Glaukom verwendet werden.

C. Stephen Foster, M. D. (12/14/2000)

Ramona fragt sich: a "neu" Chemo-Behandlung. Wird es für uns arbeiten? Q13

Ich sprach mit einem Mann an diesem Morgen bei der Arbeit, und er sagte etwas über eine neue Chemo-Behandlung, die anscheinend weniger schädlich für den Körper ist. Ich kann den Namen nicht erinnern, aber. Ich weiß, es beginnt mit einem P. Hat jemand etwas davon gehört? Ist es immer noch in den Studien oder ist es leicht verfügbar? Hat es noch für Patienten wie wir getestet?

Lieber Michael, Ramona, und alle anderen:

Sie können vorsichtig und skeptisch zu sein, wenn es um Gerüchte und anekdotischen Geschichten über diese kommt und dass sein "groß" für Uveitis, und verlassen sich stark auf die Erfahrungen von Menschen, die Pflege einer großen Zahl von Patienten mit Uveitis nehmen und auf die veröffentlichten Berichte in Fachzeitschriften, von kontrollierten klinischen Studien.

Aderlass mit Blutegeln und Blasen Therapie mit heißen Flaschen und Münzen in Mode war für Uveitis in den späten 1800 und Anfang 1900 zu behandeln. Große Aufregung ereignete sich in den frühen 1980er Jahren über Cyclosporin, bis man erkannte, dass die Dosen die Nieren eines jeden Patienten behandelt wurden, eine Beschädigung verwendet wird. Und das ist die gleiche Geschichte mit FK 506 oder Prograf (Tacrolimus). Es ist ein Transplantat Abstoßung Medikament mit Wirkmechanismus identisch mit Cyclosporin. Es ist nicht sicherer als Cyclosporin. Wir haben es bei vielen Patienten mit Uveitis verwendet; es funktioniert für einige und nicht für andere. Einer der Patienten Mitarbeiter dieser Website war ein Versagen der Behandlung mit Prograf.

Der wesentliche Punkt ist: Man will das Ziel, keine aktive Entzündung und keine Flare ups, während zur gleichen Zeit zu erreichen alle Steroide aussteigen. Dieses Ziel kann in der Regel durch die Verwendung von immunmodulatorischen Wirkstoffen der einen oder anderen Art erreicht werden. Die Wahl der Mittel wird am besten durch eine Person durchgeführt, die bei Patienten mit Uveitis jeden Tag arbeitet, und so hat die Erfahrung, die mit zu tun, diese Art von Arbeit kommt, zu wissen, wenn sie zusammen in ein anderes Medikament zu bewegen, was in der Art und Weise zu suchen von Nebenwirkungen und wie diejenigen, entgegenzuwirken, etc. Es ist so viel Kunst wie Wissenschaft. Die perfekte Medikamente gibt es nicht, und der Wunsch, dass jemand da draußen hat es neurotisch. Es ist schade, aber die Wahrheit ist, dass Uveitis ein schlechtes Geschäft ist, und ihre Behandlung oft muss lang, mühsam sein, und komplex — keine Abkürzungen. Wir haben eindeutig eine sehr schöne Ressource in Michael, der bereit ist, für alle von Ihnen proaktive, jagen Dinge unten sein und helfen, alles in die richtige Perspektive zu halten.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.01.05)

Augenschmerzen und chronische Abfackeln. Q14

Ich bin relativ neu, die letzte Woche beigetreten sind und noch nicht eingeführt haben mich! Ich bin 34, weiblich, aus dem Vereinigten Königreich und haben Uveitis drei Jahren, zur Zeit alle 4-6 Wochen Aufflammen. Ich war so glücklich, diese Gruppe zu finden, da ich sonst niemand weiß, wer diese hat und Antworten sind sehr schwer zu finden. also danke an alle, die diese und hält sie gehen gesetzt.

Ich bin zwischen Fackeln im Moment, aber immer noch gelegentlich milde stechender Schmerzen in meiner schlechten Augen und es fühlt sich an, als ob es von innen Druck. Das Auge ist nicht rot, und es hat nur ein paar Wochen her, seit ich meinen letzten Kurs von Pred Forte beendet. Der Augenarzt sagte, es sei klar auf Prüfung so entschied ich, dass ich vielleicht den Schmerz habe mir vorgestellt, und es würde weggehen. Es hat sich jedoch nicht. Hat jemand dieses Problem?

Ich habe auch von Ihrer Website eine Reihe von Hauterkrankungen erwähnt. Hat jemand von Hives leiden (Uriticaria (sp?) Oder Nesselsucht)? Ich bekomme Ausbrüche dieser ziemlich häufig — in der Regel auf meine Arme, Beine oder Hals, sondern auch auf meinen Oberkörper, Gesicht und Kopfhaut. Es kommt in Minuten (sehr zur Belustigung meiner Kinder!) Wird sehr geschwollen und rot, juckt wie verrückt und dauert ein paar Stunden wieder zu gehen. Habe keine Ahnung, ob andere Iritis Betroffenen auch dieses Problem haben oder ob ich einfach nur Glück. O)

Beste Wünsche und gute Gesundheit für euch alle,

Es ist unklar, aus Ihrer Nachricht, ob Sie unter der Obhut eines Uveitis-Experte sind. Die Tatsache, dass Sie Ihr Problem seit mehreren Jahren gehabt haben und weiterhin Flare-Ups haben alle paar Wochen zu mir zeigen würde, dass Sie wahrscheinlich nicht.

Ich werde zusammen Ihnen die Namen und Orte passieren und Kontaktdaten von zwei hervorragende Ärzte, die mit mir ihre Uveitis Gemeinschaft Ausbildung hat hier am Massachusetts Eye and Ear Infirmary. Ich weiß, dass Ihr National Health Service in Bezug unflexibel sein kann, diese Ärzte zu sehen, wenn sie aus Ihrer geografischen Pflege Lage sind; privat für mindestens eine Konsultation zu bezahlen wäre, meiner Ansicht nach, es lohnt sich für Sie auf lange Sicht.

Herr William Ayliffe
Die Croyden Eye Einheit
Mayday University Hospital
London Road
Thornton Heath Surrey, Cr7 7 YE
181-401-3130

Frau Panagiota Stavrou Compton
Wolverhampton WV 6
8AY

Ich frage meine Mitarbeiter Sie die Telefonnummer für die Frau Stavrou am Montag, zu übermitteln.

Und bevor ich von den amerikanischen Zuschauern dieser Website schalt diese Ärzte für den Aufruf "Herr." und "Frau."Ich will nur, dass in dem britischen System (und in all ihren ehemaligen Kolonien, die zu viel der britischen Tradition treu geblieben sind) erklären, sind Ärzte genannt Dr. es sei denn, sie in einer chirurgischen Spezialität spezialisiert sind, in welchem ​​Fall sie dann noch einmal übernehmen der Titel "Herr." und "Frau." oder "Frau.".

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.18)

Julie hat pars Planitis hatte, seit sie 13 Jahre alt war. Q15

Ich bin froh, dass ich irgendwo gefunden, dass die Menschen, die Krankheit zu verstehen ich habe! Nun, weil ich es nicht vollständig verstehen!

Mein Name ist Julie, ich habe seit 12 Jahren Iritis, seit ich 13 war die Episoden der es sehr selten waren (alle 2 Jahre oder so) bis zu diesem letzten Oktober, als die Iritis nicht weg ohne Medikamente bis zu 3 Monaten gehen würde, nach, dass meine Sehkraft hat, kann nicht gut gewesen, ich lese nicht von links.

Ich habe gerade in dieser Woche gesagt, ich habe pars Planitis in das linke Auge und das ist, warum ich gut sehen, von ihm nicht erreicht wurden. Ich nehme Tropfen, Steroid und nicht Steroid alle 2 Stunden, um eine dann die andere (alle 4 Stunden je eins) Ich bin wirklich gehofft, dass mein Auge auf die Seite aufräumt!

Mein Arzt sagt, dass ich keine Brille benötigen, er sagt, dass sie mir nicht helfen. Ich hoffe, jeder erhalten, bald zu wissen, und alles, was ich kann über Iritis und pars Planitis erfahren.

Wo bist du? Wer ist Ihr Arzt? Was ist Ihre aktuellen und früheren Behandlung? Was ist der aktuelle Stand der Vision in jedem Auge?

Bitte lesen Sie das gesamte Material auf allen Seiten von http://www.uveitis.org einschließlich der Behandlung Algorithmus, den wir für die Versorgung von Patienten mit Pars Planitis befürworten.

Mit herzlichem Beste Wünsche,

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.18)

Mein Hals bekommt geschwollene Q16

Donnerstag etwa eine Stunde nach der vor meinem Hals Aufwachen sah geschwollen. Ich hatte keine Schmerzen drinnen oder draußen. Dies hat ein paar Mal passiert ist, aber niemand den Unterschied zu sehen. Am Ende des Tages ging es weg. Ich habe einen sehr dünnen Hals, so dass es eigentlich nicht schlecht oder spürbar sieht. Sollte ich mit einem Arzt überprüfen?

Ja, Sie sollten auf jeden Fall haben diese von Ihrem Hausarzt ausgecheckt. Die naheliegendste Möglichkeit für episodische Schwellung in der Vorderseite des Halses ist der Schilddrüse. Es kann für eine Vielzahl von Gründen, anschwellen, einschließlich Entzündung, Autoimmunität, Struma.

Lassen Sie uns wissen, was es stellt sich heraus zu sein.

Stephen Foster, M. D. (2001.03.18)

Was sind die Ursachen optische Neuritis und pars Planitis? Q17

Hallo alle, Hat jemand hier haben optische Neuritis und PP? Steph (2001.03.16)

Wo bist du? Wer ist Ihr Arzt? Bitte lesen Sie das gesamte Material auf pars Planitis bei http://www.uveitis.org. Ich wirklich nicht gerne immer in diese Art der Sache über das Internet eher dann persönlich mit einem Patienten, wegen der sehr hohen Risiko für zu Angst beitragen, anstatt Aufklärung. Und deshalb bitte ich Sie, diese Fragen mit Ihrem Arzt besprechen. alle von ihnen.

Da Sie jedoch eine sehr wichtige Frage gestellt haben, werde ich antworten, dann lieber in der Stille sitzen. Mehreren (8 oder 9) diagnostizierbar systemische Erkrankungen können mit Pars planitis zugeordnet werden. Etwa 50% der Patienten mit Pars planitis sind nie assoziierte Krankheit zu haben entdeckt. Der Erkrankungen, die mit Pars planitis verbunden sein können, gibt es 3, die auch Sehnerv Probleme verursachen können, einschließlich optischer Neuritis. Diese Erkrankungen sind Multiple Sklerose, Sarkoidose und Katzenkratzkrankheit.

Nun, gesagt haben, dass (und beantwortet Ihre Frage), ich bete, dass du jetzt nicht in eine tizzy gehen Sie sich Gedanken über eines dieser Dinge ist, sondern vielmehr wird diese «Aufmerksamkeit auf Ihre Ärzte bringen und lassen Sie sie prüfen, ob oder nicht da ist alles an allen weiteren diagnostischen Untersuchungen vorzuschlagen.

Hoffnung, dass diese Antwort wird hilfreicher sein als erschreckend,

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.16)

Multiple Sklerose und Uveitis

Ist S-Antigen "die Antwort" zur Behandlung von Uveitis Q18

Hallo an alle, ich werde über das ganze Material, das ich über Uveitis haben, in Vorbereitung oder mein Besuch in der Uveitis-Spezialist in dieser Woche in Rio. Ich stieß auf eine NIH Nachrichten vom 27. Mai freigegeben, 1997 "Neue Behandlung für Augenerkrankungen Reduziert Notwendigkeit starker Drogen" Es steht dass ". ein gereinigtes Protein, retinale S-Antigen, oral zu einer kleinen Gruppe von Menschen mit Uveitis genannt, erlaubte ihnen, Standard-Behandlung Drogen entwöhnt werden, usw. "

Haben Sie davon gehört? Gibt es irgendwelche Entwicklungen? Vielleicht weiß Dr. Foster mehr darüber.

Vielen Dank an alle, du bist eine wunderbare Gruppe!

Ja, ich weiß es. Das National Eye Institute bat mich, sie erfolgreich abgeschlossen den Versuch, zu helfen, und deshalb bin ich ein Co-Autor der Publikation. Die Forschungsergebnisse wurden im American Journal of Ophthalmology veröffentlicht, und Sie werden die Referenz in der finden "VERÖFFENTLICHUNGEN" Abschnitt der http://www.uveitis.org Ort.

Wie in so vielen anderen Fällen von prepublication Ermittler und Medien-Hype, so ist auch in diesem Fall der Hoffnung und der Hype waren größer als die tatsächlichen Ergebnisse, die waren, meiner Meinung nach, enttäuschend. Eine Gruppe von Patienten in der Studie waren eher in der Lage sein, eine Chemotherapie als die anderen Gruppen zu reduzieren. Aber die Ergebnisse waren nicht fabelhaft, und noch wichtiger ist, die Logistik waren und sind unerschwinglich: das Material, aus Kuh Augen gemacht wird; die Zahl der Kuh Augen benötigt das Material ist enorm, zu machen, und macht, dass man große Mengen einen richtigen Versuch zu tun, viel weniger laufende Therapie, im Grunde unmöglich; und dann gibt es die Besorgnis über Rinderwahnsinns in diesen Tagen.

Mein Rat: halten Sie sich an den Mainstream; mit dem, was versucht wird, und bewiesen, anstatt zu der Hoffnung, einige klammern "neu" Behandlung, die sein wird, "die Antwort", Während die richtige Pflege zu verzögern, die Sie könnten jetzt empfangen werden.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.27)

Vielen Dank für Ihre Nachricht auf Retinal S-Antigen.

Ich, wie die meisten Mitglieder dieser Gruppe schätzen Ihre Arbeit, nicht nur als kenntnisreicher Fachmann, sondern als großzügiger Mensch, der einige seiner Ersatzzeit mit uns, die mit dieser seltsamen Krankheit leben teilt.

Die einzige Behandlung, die wir (für meine 10-jährigen Sohn) ist zwei kurze Kurse von oralem Prednison getan haben. Es verbessert seine Vision ein wenig, aber er hat nie über 20/100 in jedem Auge getestet. Q19

Mein Sohn wurde mit pars diagnostiziert Planitis vor 3 Jahren atage 7. Seine Vision 20/200 zur Zeit in beiden Augen war. Die einzige Behandlung, die wir getan haben, ist zwei kurze Kurse von oralem Prednison. Es verbessert seine Vision ein wenig, aber er hat nie über 20/100 in jedem Auge getestet. Er hat keine systemische Erkrankung haben, soweit Test ergeben haben. Auch ich habe über die Homöopathie fragte sich, wollen aber nicht mehr Schaden als Gutes zu tun.

Brian scheint das Schlimmste im Frühjahr Flair bei saisonalen Allergien bei treten, obwohl seine Allergien sind nicht schlecht genug für verschreibungspflichtige Medikamente. Uns wurde gesagt, Tropfen für Zwischen Uveitis nicht wirksam wäre. Ich glaube nicht, dass wir je das Makulaödem kontrolliert, und das ist meine größte Sorge.

Wir leben in AR und er war an der Vanderbilt in Nashville diagnostiziert.

10 Jahre alter Junge mit chronischer pars Planitis, für 3 Jahre mindestens, jetzt mit Vision von 20/100 in jedem Auge, behandelt nur mit Steroiden. Ist das darüber? Ich verstehe das Wesen der es richtig?

Bitte beachten Sie meine Antwort auf Julie heute (hier klicken), und lesen Sie bitte das gesamte Material auf http://www.uveitis.org. Bitte lesen Sie auch die Materialien, die Liz können auf dieser Seite Sie darauf aufmerksam machen. Nachrichten von anderen mit pars Planitis.

Bitte Interaktion mit Mike, um besser zu verstehen, wo Ihr kleiner Junge geleitet wird. Mike hatte pars Planitis; er wurde nur mit Steroiden behandelt. Ich fordere Sie auf, mit ihm und anderen auf dieser Seite mit pars Planitis in dem Bemühen, zu interagieren, einen klaren Sinn, wo Sie und Ihr Kind zu bekommen sind geleitet.

Die Krankheit ist so hinterhältig, so heimtückisch, so langsam verderblich, dass Patienten, Eltern und Arzt gleichermaßen oft entlang nach unten das Rohr gesaugt, bis es zu spät ist. dauerhafte Schäden, die immer und immer wieder, den Patienten immer mit normaler Sehkraft raubt dann.

Und es muss nicht so sein. Sie gehen zu müssen, zu reisen. Betrachten Sie es als eine Investition in die Zukunft Ihres Kindes. Saint Louis, Barnes Hospital ist eine Möglichkeit für Sie: Dr. Russel van Gelder. Louisville, Kentucky, University of Louisville, Dr. Henry Kaplan, Vorsitzender des Department of Ophthalmology ist eine weitere Möglichkeit, einigermaßen nahe. Diese Männer sind Experten in der Uveitis. Ich kenne niemanden, an der Vanderbilt die eine besondere Ausbildung und die deshalb getan hat, ist ein Experte in Uveitis betrachtet.

Wenn diese beiden Möglichkeiten Sie nicht ansprechen, lassen Sie mich wissen und wir werden Sie nach Kansas City oder nach Columbus Ohio oder nach Cleveland beziehen. Lass es mich wissen.

Aber ich muss Ihnen sagen, ich bin sehr besorgt über, was Sie uns von Ihrem Sohn geschrieben haben, und Angst für ihn sehr, wenn Sie und er auf dem Weg bleiben, werden Sie gegenwärtig unterwegs.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.27)

Ramona Erfahrung mit blendend, Bell Palsey bedingte Uveitis Q20

Mein Name ist Ramona und ich bin 27 wohnhaft in Indiana. Ich habe jetzt los 3 Jahre bei Uveitis erkrankt. Ich verlor mein rechtes Auge, um die Krankheit im März 2000 und jetzt, obwohl dies wieder in meinem linken Auge werde. Ich bin einfach total von dieser am Boden zerstört. Es ist schlimm genug, um auf einem Auge blind und jetzt durch vielleicht verlieren, um eine Klein dies zu gehen. Nichts, was die Ärzte für mich tun wirklich entweder helfen. Ich bin nicht reagiert sehr gut auf die Behandlung.

Meine Gedanken sind irgendwie jetzt zerstreut, so bitte vergib mir.

Ich glaube, ich könnte anfangen und sagen Ihnen, meine Geschichte. Ich bin sicher, dass Sie alle sind vertraut mit allem, was passiert, wenn Sie durch diese gehen, wenn. Aber mit mir tragen. Im Februar 1998 bekam ich Lähmungs Bell. Dies ist Lähmung vor allem im Gesicht. Zumindest ist es, wo ich hatte Mine. Es wurde auf der rechten Seite meines Gesichts entfernt. Mein Mund würde zu einer Seite geneigt, konnte ich nicht mein rechtes Auge schließen, alles schien nur zu sinken und war sehr taub. Das dauerte etwa einen Monat. Mein Bruder bekommt die gleiche Art der Sache etwa alle 2-3 Jahre, so dass ich wusste, was ich durchmachte, wenn es mir passiert ist. Innerhalb von zwei Wochen über das bekommen, kam ich mit Streptokokken Kehle hinunter. Wirklich schlecht. Bis zu dem Punkt, dass ich konnte nicht einmal kaum für eine stark geschwollene Kehle atmen. Das dauerte etwa eine Woche und eine Hälfte. Dann ging ich durch die normale Frühling Anfall von Erkältungen, Kopf und Brust. Hätte nie gedacht, etwas dagegen zu unternehmen. Nie gab es sogar einen zweiten Gedanken. Ich dachte, dass dies nur meine Zeit, krank zu werden.

Im Juni 1998 bemerkte ich mein rechtes Auge war immer ein bisschen nebelig wie. Ich konnte wirklich nicht gut aus, dass alle zu sehen. Es war wie eine permanente Schatten über die rechte Seite meines Gesichtsfeld. Ich dachte nur, dass ich sehr müde war. Wo ich arbeite, haben wir gerade einen neuen Computer-Software-System installiert, das drunter und drüber ging und ich hatte gearbeitet 12-14 Stunden Tage Wochen versuchen, das System zu erhalten und läuft bis dahin. Ich war zum ersten Mal Kontaktträger zu diesem Zeitpunkt, so dachte ich, dass vielleicht nur ich von ihnen brauchte eine Pause, so dass ich aufhören sie zu tragen und fing wieder an meine Brille tragen.

Nun, es wurde nur immer schlimmer. Ich wusste nicht, was los war. Ich ging sogar so weit, ein neues Rezept für meine Brille bekommen. Nichts half. Eines Tages bemerkte ich, mein Auge wirklich kratzig war. Wie etwas war in ihm. Ich hielt immer Augentropfen in meinem Schreibtisch. Arbeiten wie ich gewesen wäre, hätte beginnen meine Augen wirklich schlecht zu verletzen, und ich würde solche verwenden. Nun, dieses Mal als ich es tat, ich meine, über unglaubliche Schmerzen sprechen. Mein rechtes Auge ging völlig blutrot, ich Licht total empfindlich war, konnte nicht mein Computer-Bildschirm sogar auf den niedrigsten möglichen Helligkeit stehen, und bekam sofort Kopfschmerzen. Und ich habe dann Angst. Ich habe keine Ahnung, was mit mir los war. Ich habe einen Arzttermin für diesen Tag nach der Arbeit. Ich ging zu meinem Hausarzt. Ich hatte keine Ahnung, es dies ernst war. Und er hat es nicht scheinen, wie es entweder wirklich ernst war. Er gab mir Gentimiacin Tropfen und Econopred fällt und sagte mir, sie zweimal am Tag zu verwenden. Das werde ich nie vergessen. Zweimal am Tag! Er sagte, dass es eine Entzündung war, und dass es in ein paar Wochen klären würden.

Nun, nach einem Monat der starken Schmerzen, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, solche Dinge, Dinge wurde nicht besser. In der Tat war ich noch viel schlimmer. Ich konnte nicht einmal kaum arbeiten. Sonnenbrillen und Tylenol wurde meine neuen besten Freunde. Also schickte er mir einen Augenarzt. Nun, ich bin nicht hier, um die Bash-Ärzte. Ich glaube wirklich, dass sie ein Geschenk Gottes für die Heilung in der Wissenschaft haben, so nehmen Sie mich nicht falsch oder schlecht denken von mir, nachdem ich diese nächsten paar Sätze sagen. Wie dem auch sei, schickte mir mein Hausarzt zu einem Augenarzt. Seine Familie hat den nationalen Bekanntheitsgrad auf dem Gebiet der Ophthalmologie, so dass ich dachte, hey, er schickt mir das Beste. Nun, kommen, um herauszufinden, es ist sein Vater, der den Namen hat, nicht der Sohn, das ist, wer ich sah. In zwei Monaten, 16 Termine, hatte ich es nicht besser geworden. Ich war wirklich schlecht. So schlecht, bis zu dem Punkt, dass es fühlte sich an wie es so viel Druck auf mein Auge und dass ein Teil meines Kopfes war, dass es würde explodieren. Zu dieser Zeit war ich in einem Zimmer aus mit all meinen Fenstern mit dunklem Papier bedeckt leben von der Arbeit. Ich habe gucke nicht TV mehr. Das Licht tat zu sehr weh. Alles, was ich tat, war, dort zu sitzen.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was ich es zu tun hatte. Niemand hatte mir einen Namen für diese gegeben. Sie hielten mich nur sagen, dass es eine Entzündung im Auge war. Ich erinnere mich an den Tag, dass mein Vater mich schließlich ins Krankenhaus brachte. Er hatte beobachtet mich mit diesem leiden und immer immer schlechter für jetzt auf 4 Monate gehen. Ich konnte an diesem Tag nicht schlafen. Der Schmerz war so schlecht, unten jedesmal, wenn ich lag, gibt es nur so viel Druck war. Ich würde versuchen, für eine gewisse Erleichterung auf meinem Bauch zu übergeben und nichts. Ich war die ganze Nacht und den ganzen Tag so zusammen. Mein Vater von der Arbeit kam Hut Abend und mein Auge war fast völlig zugeschwollen. Das ist, wenn er mich im Auto gepackt und brachte mich ins Krankenhaus. Und das ist, wenn ich gerade herausgefunden, wie schlecht ich wirklich war und wie ich weit gegangen wirklich war.

Wenn die ER Arzt mich untersuchte, war er insgesamt Erstaunen. Er konnte nicht glauben, dass ich für 3 Monate jetzt unter ärztlicher Betreuung gewesen war. Ich Geschwüre hatten alle während meiner Iris, meine Netzhaut war nur ein großer Klecks, geschwollen und verzog ich eine der schlimmsten Grauen Star hatte er je auf eine Person gesehen hatte, in meinem Alter, ich war ein Chaos. Er rief in einem anderen Augenarzt aus der Gegend. Ich habe nicht alles zu hören, was gesagt wurde, aber er war wütend. Das ist, wenn ich herausgefunden, dass diese Uveitis und das in meinem Fall genannt wurde, war ich legal und dauerhaft Blinde in meinem rechten Auge. Ich war am Boden zerstört und kann ehrlich sagen, dass hier zum ersten Mal in meinem Leben, ich über Selbstmord gedacht hatte.

Ich hatte bei bester Gesundheit gewesen. Meine ganze Familie ist. Und jetzt bin ich in diesem Krankenhaus sitzt und jemand sagt mir, dass es das ist. Es war keine Hilfe. Der Augenarzt schickte mich zu einem anderen Augenarzt, der in Uveitis spezialisiert. Von dort ging ich durch die Vitrektomie, ich durch die zahlreichen Steroid Schüsse gingen, die unzähligen Termine. Ich kann sagen, dass Dr. Walker tat alles in seiner Macht mein Auge zu retten. Ich wusste, dass in diese gehen, dass dies alles war, was getan werden könnte. Er wollte mir nicht die ganze Auge zu verlieren. Und wir gescheitert.

Die letzte Operation ging ich durch war Silikonöl in das Auge injiziert wird. Ich war kein Druck überhaupt halten. Normale ist grob in-zwischen einem 12-24. Ich war so ein 2. Halten wir die Öl Schüsse tat. Das funktionierte und ich hielt einen guten Druck für etwa 9 Monaten. Dann wurde mein Auge wieder sehr rot, sehr schmerzhaft, geschwollen, und ich war empfindlich wieder ans Licht. Ich dachte immer, was sonst noch passieren wird? Kommen Sie, um herauszufinden, entschied sich mein Auge, gehen Sie vor und starten Sie Druck machen auf seine eigene mit dem Öl gekoppelt, dass wir schon drin hatte und ich hatte schwere Glaukom.

Ich war an einem 46 Druck in zwei Tagen. In einer Angelegenheit von einem Monat hatte mein Auge geworden, wie Dr. Walker beschrieben "ein 8 Ball". Es gab keine iris gelassen. Nur einen großen schwarzen Punkt in der Mitte meines Auges. Es war an diesem Punkt, dass ich genug hatte. Und ich habe die Entscheidung zu haben, es entfernt. Am 21. März 2000 wurde ich in den Operationssaal geschoben, hatte es entfernt, und hatte dann einen Ball von Korallen implantiert. Auf diese Weise, wenn ich würde meine Prothesen bekommen, wäre es zu bewegen. Ich dachte, dass der Alptraum endlich vorbei war. Ich habe mich geirrt. Wie ich schon am Anfang gesagt, bin ich jetzt in meinem zweiten Monat jetzt ist es in meinem linken Auge hat, und es ist schnell eine erschütternde Erfahrung zu werden.

Ich bin 27 Jahre alt und ich habe jetzt bi-focals zu tragen. Pred-Forte und Homatropin sind jetzt meine ständigen Begleiter. Prednisone bei 60 mgs. täglich werden immer mehr und mehr leichter zu nehmen, auch mit der Bitterkeit. Pharmacists kennen mich jetzt mit Namen. Ich bin immer in mein Herz scheinbar verwendet, weil der Pillen aus meiner Brust zu schlagen. Schlaflose Nächte sind groß, auf Dinge, um aufzuholen. Ich kenne. Es klingt wie ich jammern bin. Ich versuche wirklich stark und mutig durch das zu sein, aber es ist so schwer zu bekommen. Ich sehe, was meine Familie mit mir geht durch. Sie haben jetzt nur noch um mich vollständig ihr Leben neu ordnen zu helfen mir meine Tage machen musste es durch. Ich habe ein schönes Auto vor meinem Haus sitzen, dass ich nicht einmal mehr fahren kann. Ich habe eine Katze, die ich durch einen Blick auf ihr nicht einmal sagen kann, ob sie selbst atmet oder nicht, wenn sie schläft. Wann wird das enden? Wie viel mehr werde ich nehmen muss?

Ich sehe, dass die Menschen auf anderen Karten haben durch diese für Jahre nach Jahren verschwunden. Ich weiß nicht, ob ich das übernehmen kann. Diese letzten drei Jahre waren für mich eine lebende Hölle, wie es ist. Ich kann den Gedanken nicht verarbeiten haben, um durch diese eine andere 10. Jeder heraus zu gehen dort alle Perlen der Weisheit oder einen Rat für mich, um zu versuchen und zu leben?

Sie werden sehen, dass ich Ihnen im FAQ-Bereich auf der Website http://www.iritis.org reagiert. Aber ich werde diese Antwort wiederholen hier in dem Bemühen um sicherzustellen, dass Sie diese Antwort erhalten, so schnell wie möglich.

Je mehr Sie beschreiben Ihre Situation, je mehr ich misstrauisch geworden, dass man von einem seltenen Zustand bekannt als Akut Netzhautnekrose Syndrom gelitten haben. ARN wird durch Mitglieder der Herpesvirusfamilie verursacht, insbesondere Herpes simplex und Herpes zoster (oder varicella- zoster, das gleiche Virus, das Windpocken verursacht). Thisvirus kann auch Bell-Lähmung verursachen. Wie ich in meinem früheren Mitteilung Sie auf der iritis.org FAQ-Seite wies darauf hin, ist Irisatrophie oft aber nicht immer eine Funktion von Iritis durch Herpesviren verursacht werden. Aber neben diesem, in sehr seltenen Fällen kann das Virus, während einer seiner Episoden aus dem Winterschlaf erwacht, marschieren einer der Nerven auf die Netzhaut, so dass das Virus dann in der Netzhaut vermehren, was zu Entzündungen und Tod (Nekrose) der Netzhaut: ARN.

Die Beschreibung, die Sie über das Auge zur Verfügung gestellt, die verloren gegangen klingt kompatibel zu mir mit einem Fall von ARN. Wenn diese IsTrue, dann leider kann gleich weitere Auge passieren; Die Krankheit kann durch Monate bis Jahre in der Zeit bilateral, nicht gleichzeitiger, getrennt sein. Wenn Sie ARN haben, sollten Sie so schnell wie möglich mit einer hohen Dosis intravenös antivirales Medikament behandelt werden; wir verwenden intravenös Aciclovir. Alternativ, wenn Sie jetzt und noch seltener Zustand, Sympathische Ophthalmie oder einfach bilaterale nicht gleichzeitiger posterior oder Panuveitis entwickelt haben, dann würde die Behandlung hohe Dosis oralen Steroiden (und wahrscheinlich auch eine immunsuppressive Therapie).

Also, Sie sehen, ist die Situation äußerst komplex, und die Einsätze für Sie sind so hoch wie sie bekommen können. mögliche Verlust des verbleibenden Auge, wenn das Problem nicht gestoppt wird, und zwar bald.

Deshalb wiederhole ich Ihnen mitteilen, dass ich Sie in das Schärfste zu raten würde sofort mit einer Person zu konsultieren, die durch Ausbildung und die laufende Praxis in Uveitis wirklich Experte. Es kann so eine Person in deiner Nähe sein, die ich nicht kenne. Zwei, die ich kenne und großen Respekt haben, sind: Dr. Howard Tessler in Chicago, Illinois, und Dr. E. Mitchel Opremcak in Columbus, Ohio; Telefon Informationen finden Sie in ihre Büros leicht.

Mit meinem sehr aufrichtigsten Wünsche für eine rasche Lösung für dieses Problem.

C. Stephen Foster, M. D. (2000.11.26)

Ich halte das Lesen, dass das Ziel Steroid verwenden Q21 zu reduzieren, ist

Ich hoffe, dass ich eine gute Versorgung zu erhalten, nur weiß ich nicht, die Behandlungen, die ich immer sein sollte, ich lesen Sie weiter, dass Steroide schädlich im Laufe der Zeit sein kann, und das Ziel ist es, sie zu reduzieren, gerade jetzt ich sie nehmen, aber ich nehme auch eine andere nicht -Steroids Art die Entzündung zu verringern. sollte ich überhaupt nehmen keine Steroide? sollte der Arzt mich auf Medikamente halten, bis die Entzündung vollständig verschwunden? Ich dachte, in pars Planitis, dass die Entzündung nie ganz weg geht?

Meine iritis stört mich jetzt nicht es ist die p / p und meine Augen sind sehr wund und angespannt.

Ich denke, der Punkt, den Sie jetzt bekommen werden sollte, ist, dass Sie unter der Obhut von jemand sein sollte, das ist, durch Ausbildung und Erfahrung, wirklich Experte in der Diagnose und Behandlung von Patienten mit Pars Planitis / Uveitis. Es scheint mir, dass Ihre beste Wette wahrscheinlich Dr. Rabinovitch in Toronto ist, gegeben, wo Sie leben. Ich schlage vor, Sie stark sein Büro anrufen und arrangieren nicht nur für ein erstes Beratungsgespräch, sondern auch laufende Betreuung. Die anderen Fragen und Details, wie die Länge der Zeit, Steroidtherapie geeignet ist, usw., ist dem Fachmann überlassen, die auf Ihrer Obhut nimmt.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.03.18)

OK. Ich habe alle Infos über die pars Planitis (p / p) gelesen und Iritis in Dr. Foster Webseite. Ich fühle mich immer noch nicht, wie ich ein klares Konzept des Steroids Problem. Q22

Ich wurde von meinem Arzt gesagt, dass p / p immer entzündet, ein bisschen oder viel und er wird entsprechend behandeln, gehe ich am Donnerstag zurück und ich möchte alle für ihn meine Fragen parat zu haben. Durch die Verwendung der aggressiven Behandlung Dr. Foster skizziert, zur Folge haben (in der Regel) in keine Entzündung?

Kann ich keine Entzündung erwarten. Wenn diese Medikamente verwendet werden, ist, dass das übliche Ergebnis? Wenn ich auf dem Weg, den ich auf jetzt bin weiterhin, sowohl Steroid und nicht-Steroid Tropfen, werde ich jemals keine Entzündung erreichen? Gerade gimme die beste Vermutung, Jungs!

Mal sehen, ob ich es klarer zu machen, als ich auf der Website http://www.uveitis.org getan haben.

Pars Planitis hat keine bekannte Ursache 50% der Zeit.

Pars planitis ist chronisch in den meisten Fällen, das heißt es für eine sehr lange Zeit dauert.

80% der Patienten mit Pars Planitis haben ziemlich gute Sicht (20/40 oder besser), wenn die Krankheit vorbei ist.

20% der Patienten mit Pars planitis haben Vision, die weniger als 20/40 ist, wenn die Krankheit vorbei ist. Das sind Tatsachen, nicht Meinung, unterstützt von Publikationen aus der ganzen Welt, in mehreren Serien von Patienten mit Pars Planitis über längere Zeit gefolgt.

Der Schaden an Vision, die mit pars Planitis Patienten auftritt, wird dies in erster Linie aus zwei Quellen: a) die Krankheit mit ihren chronischen (auch low grade) Entzündung; b) die Behandlung mit übermßigen Mengen von Steroiden, mit resultierender Katarakt und / oder Glaukom. Und die erfolgreiche Wiederherstellung des Sehvermögens mit der Kataraktchirurgie bei Patienten mit Pars Planitis die Katarakt entwickeln ist nicht perfekt; nur etwa 80% erhalten eine gute Sicht, im Vergleich zu 96% Erfolgsquote bei Patienten mit altersbedingten Katarakt, die Katarakt-Chirurgie haben.

Meinung: Meine Erfahrung sagt mir, dass es nicht auf diese Weise herausstellen muss. Wir glauben, dass die folgenden Ziele können bei Patienten mit Pars Planitis erreicht werden, und dass diese Ziele durch das Erreichen kann man die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass der Patient eine gute Sicht haben wird: a) Lassen Sie keine Entzündung. Erreichen Sie, dass mit dem Trittleiter Algorithmus in dem Material bei http://www.uveitis.org skizziert. b) Vermeiden Sie die endlosen, chronische Anwendung von Steroiden. Auch dies wird durch Verwendung des Trittleiter Algorithmus erreicht.

Stellen Sie sich eine Frage: Wenn Sie pars Planitis hatte und man wusste, dass, wenn Sie mit Steroiden und nicht-steroidalen Tropfen behandelt wurden, die Sie erhebliche Sehkraft verlieren eine Chance von 20% hatte, würden Sie wollen, dass für sich selbst? Würden Sie diese Chancen akzeptabel für sich selbst zu finden?

Ich hoffe, dass die Zeit nehmen, die Fakten und meine Meinungen über pars Planitis und seine Prognose, zu umreißen auf der Basis veröffentlichter Daten in Peer-Review-Zeitschriften und Vergleichsergebnisse Daten, ähnlich in der Art und Weise veröffentlicht, die ich für Sie hier haben, klärt alle verbleibenden Fragen, die Sie über diese heimtückische aber grausame Krankheit.

Stephen Foster, M. D. (2001.03.27)

Mit Vollnarkose kleinen Kindern zu untersuchen Q24

Meine Tochter wurde mit Uveitis diagnostiziert, als sie 2 1/2 war. Sie ist jetzt 5 1/2. Sie ist noch nicht an dem Punkt, wo sie ganz still für ihre Augenuntersuchungen bleibt, die monatlich sind. Bisher hat sie unter Vollnarkose gewesen, zweimal. Jetzt ist der Augenarzt will es wieder tun. Es hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren alle 6 Monate. Ich möchte herausfinden, ob dies üblich ist, unter so oft gestellt werden. Ich bin nervös darüber, und das Gefühl, sie als Experiment verwendet wird. HILFE!

Hoffe, dass meine Formulierung klar ist.

Sehr geehrte Damen und Herren:

Es klingt, als ob Ihre Tochter unter der Obhut von jemand ist, der wirklich interessiert, und will sicher sein, dass er oder sie kann die Augen angemessen untersuchen, erweitern die Schüler, suchen Sie nach Katarakt, überprüfen Sie die Netzhaut, überprüfen Sie den Druck, etc. Und Untersuchungen in Narkose sind häufig für die Bereitstellung der richtigen Pflege für Kinder, die nicht ausreichend zusammenarbeiten können. Manchmal, dass Untersuchungen nach Hornhauttransplantation auftreten alle 2 Wochen für eine Weile.

Allerdings würde ich die folgenden zwei Punkte hervorheben:

Sie können Ihr Kind beibringen zu sein kooperativ im Büro Prüfung helfen, indem sie ein Spiel spielen "Augenarzt" jeden Tag zu Hause. Verwenden Sie den Küchentisch oder etwas mehr Kreativität, mit Ihrem Kind Praxis am Rande des Tisches ihr Kinn platzieren, während Sie eine Taschenlampe leuchten, es langsam über das Auge zu bewegen, hin und her, bis sie betont die Bedeutung der übrigen vollkommen still, Blick geradeaus, nicht mit den Augen nach dem Licht. Einmal hat sie gelernt hat, für ca. 60 Sekunden in diesem Spiel zu kooperieren mit jedem Auge zu sein "geprüft"Es ist ein sehr kleiner Schritt diese zu verlängern "Praxis und Spiel" Spiel zu Hause an der Realität an der Spaltlampe im Büro des abgedunkelten Arzt.

Der Arzt wird in der Lage, nicht beurteilen, ob es sind Entzündungszellen in der Vorderkammer, wenn Ihr Kind unter Vollnarkose ist, sie durch das Operationsmikroskop oder mit dem indirekten Ophthalmoskop Prüfung; nur eine Spaltlampe kann ihm oder ihr ermöglichen, das zu tun, und es ist unwahrscheinlich, dass er oder sie hat eine solche Spaltlampe im OP-Saal zur Verfügung, ausgestattet auf einem Patienten verwendet werden, die nach unten liegt. Daher ist es sehr wichtig, auch aus diesem Grund, nicht nur die Vermeidung von Mehrfach Anästhesien, Ihr kleines Mädchen gewöhnt sich auf die Zusammenarbeit mit dem Büro Prüfung zu erhalten.

Der Arzt wird in der Lage, nicht beurteilen, ob es sind Entzündungszellen in der Vorderkammer, wenn Ihr Kind unter Vollnarkose ist, sie durch das Operationsmikroskop oder mit dem indirekten Ophthalmoskop Prüfung; nur eine Spaltlampe kann ihm oder ihr ermöglichen, das zu tun, und es ist unwahrscheinlich, dass er oder sie hat eine solche Spaltlampe im OP-Saal zur Verfügung, ausgestattet auf einem Patienten verwendet werden, die nach unten liegt. Daher ist es sehr wichtig, auch aus diesem Grund, nicht nur die Vermeidung von Mehrfach Anästhesien, Ihr kleines Mädchen gewöhnt sich auf die Zusammenarbeit mit dem Büro Prüfung zu erhalten.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.04.02)

Pam hat Uveitis seit elf Jahren hatte, hat wirklich große Mühe, und ist auf der Suche nach alternativen Therapien. Sie fragt, "was Heidelbeere Ergänzungen"? Q25

Hallo, mein Name ist Pam und ich habe gelitten aus und mit Uveitis seit ’89. Mein alter Augenarzt fing es nie während meiner High School und College-Tagen, obwohl früh einsetzende Glaukom in meiner Familie läuft. Meine Meinung ist, dass er entweder nie gefangen oder nie, mir zu sagen gestört. Ich habe die üblichen Symptome hatten: Photophobie, Schmerzen, Pochen, Rötung, verschwommenes Sehen, Verlust der Sehschärfe. Ich habe endlich einen neuen Arzt in ’92, und ich habe nicht eine ernsthafte Folge seit. Er setzte mich auf Prednison und Atropin, dann auf Flarex. Letzteres war weit effektiver als die anderen, mit weniger Nebenwirkungen. Gerade jetzt Augen sind in Ordnung, aber ich habe die Sehschärfe verloren, esp. im linken Auge. Mein Arzt hat alle üblichen Ursachen getan. Lupus, rheumatoide Arthritis, Sichelzellen, Sarkoidose, Diabetes, Lymphom. Alles kommt immer wieder sauber. Ich habe nicht MS-Screening hatte, vielleicht, weil ich will nicht für MS positiv zu testen.

Aber lassen Sie mich dies auf dich werfen. Sag mir was du denkst. Meine Angriffe flackern im späten Winter und Frühjahr, und dann im Spätsommer. Ich habe selten Uveitis Flare ups im Winter oder im Spätherbst. Könnte Änderungen in Licht, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Lufttemperatur, werden Faktoren, die die Symptome auslösen? Bisher ist die Photophobie am meisten störend empfunden worden. Ich bin für die nächsten zehn Tage auf Flarex zurück, bis die Symptome aufhören. BTW, haben meine Schüler auf die Größe des Stift Punkte geschrumpft. Sie haben schon immer kleiner als üblich, aber jetzt sind sie wirklich winzig, sogar in einem abgedunkelten Raum. Ich habe sie gelegentlich erweitert, aber ich möchte wirklich nicht auf Tropfen zu hängen und Steroide (was ich wirklich nicht wollen, wegen der Nebenwirkungen zu nehmen). Ich habe mir in alternative Therapien. Was Heidelbeere Ergänzungen? Ich weiß, dass es für die Verbesserung der Nachtsicht wirksam ist, aber wie ist Heidelbeere mit anderen Augenleiden?

Danke, dass ich in Ihrer Gruppe. Sorry für so lange lauert. -)

Surly, wenn Sie gewesen "lauernd" Sie müssen jetzt wissen, dass hier die meisten von uns über Sie sehr besorgt sein würde. Heidelbeere? Bereits verloren Vision? Die Schüler der Größe pinpoints?

Wo bist du? Vielleicht können wir Sie auf ein Okular Immunologe verweisen, die für Patienten mit Uveitis zu Pflege seines Lebens widmet, so dass Sie richtig über erzogen werden können, wo Sie sich gerade in Bezug auf Sehverlust stehen, wie wahrscheinlich zu sein, dass permanent, wie wahrscheinlich es ist, dass Sie in den nächsten 10 Jahren mehr auf Ihrem aktuellen Ansatz, um Ihr Problem zu verlieren, was sinnvoll, realistisch Alternativen existieren könnte, usw.

Ich muss sagen, ich finde es sehr entmutigend und mühsam und von großer Sorge von jemandem zu lesen, die chronische Uveitis gehabt hat, hat einige Vision verloren, hat Schäden in Form von Verwachsungen, die die Schüler bis auf die Größe eines Stecknadelpunkt bleiben, und Kräuterbehandlung ist der Ansatz, der in Betracht gezogen wird.

Ich wünsche Ihnen sehr, sehr beste geht nach vorn, und stehen bereit, wenn gefragt, Sie zu einem Experten zu diesen Themen Ihrer Nähe zu lenken.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.04.06)

Sind Auge Verwachsungen (Pinpoint Schüler) permanent Q26

Ja, es ist permanent, es sei denn, oder bis eine Operation notwendig ist, für die Katarakt, zum Beispiel. Dann werden die Adhäsionen physisch während der Operation gebrochen.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.04.07)

Methotrexate macht mich nauseated Q27

Ich bin in der Regel sehr in der Lage mit Übelkeit zu behandeln. Das war anders, ich auf den Punkt schwer krank war, dass ich hatte Angst, sich zu bewegen. Ja, ich war Erbrechen, konnte ich nicht einmal Wasser halten. Ich habe bis jetzt nicht etwas erlebt. Und war ehrlich gesagt ziemlich beunruhigt. Zum Glück hatte ich einen Termin mit dem Rheumatologen während dieser Zeit, und mit der Hilfe meiner Mutter und einige strategisch platzierte Mülltonnen konnte es zu dem Termin zu machen!

Ich glaube, mein rheumy sehen will, wenn diese zurückkommt. Vielleicht war es ein Ein-Erfahrung, und ich werde es nicht wieder haben. Wenn ich es nächste Woche, werde ich auf jeden Fall mit seinem Büro in Kontakt sein. Ich war Phenergan für die Übelkeit verschrieben. Es haute mich um wie nichts, was ich je erlebt habe. Ich fiel in einen tiefen Schlaf in der Klasse, und kam nach Hause und schlief vier Stunden. Der Handel mit einem Problem zum anderen, wie es scheint.

Vielen Dank für die Beratung und Ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen. Ich bin mir ziemlich Angst. Ich fühle mich einfach wie ich völlig zu Zeiten meines Lebens außer Kontrolle bin, und es ist ziemlich rau für mich. Ich weiß, dass andere diese Erfahrung haben, und sind in viel ernstere Situationen medizinisch, so dass ich nicht versuchen, dies zu bringen, und haben mit ihm auf meinem eigenen zu kämpfen.

Ich werde durchkommen!

Eine Möglichkeit, dass ich mit Übelkeit behandelt war darauf zu konzentrieren, wie es sich anfühlt; nach "Sein" im Moment mit der Übelkeit und es passieren zu lassen. Ein weiterer Ansatz ist gegen Übelkeit Medikamente zu nehmen. Wenn Übelkeit Erbrechen verursacht, mit manchmal mit Methotrexate geschieht, kann es ein Schwerpunkt unserer Aufmerksamkeit geworden und viele von ihnen haben eine Art von fast automatische Reaktion von Arten auf Methotrexat, der etwas entwickelt, wie das geht. "geben Sie mir, dass die Pille und ich werde erhalten nauseated". Es ist eine Art der Konditionierung. In meiner Situation, hadfailed ich viele andere Medikamente und brauchte etwas zu finden, meine Augen zu beruhigen. Es gab keine andere Wahl, viele der Nebenwirkungen zu tolerieren, die ich erlebte. Schließlich wurde in meinem ersten Sprung Runde mit MTX, die Droge gestoppt, um zu sehen, was ihre Rolle Symptome (Schwindel, Parästhesien, Tinnitus, Schwindel) in meinem Augenextra war. Was wir gelernt habe, war, dass die MTX nicht an der Wurzel der Probleme war. Aus MTX, meine Augen flackerte, diesmal mit scleritis Rückkehr und einige andere Probleme (CME). Also fragte ich zurück auf MTX gehen.

Das zweite Mal um, weg von allem Prednison, waren viele der Nebenwirkungen ganz erträglich. Ich traf ein Kind auf der Konferenz «Kinder, die erbrochen, wann immer sie smelledMTX. Ich entwickelte schließlich so etwas wie das, obwohl ich nicht erbrechen. Aber es war eine Art von Geruch. Der Punkt ist, dass ich einen Unterschied bemerkt, wenn ich mir vorgenommen, die ich hatte, um das Medikament zu haben; "nicht Kleinkram" wie Frances würde es ausdrückte. Nichts davon wird eine große Hilfe sein. was am Ende hat mich gerettet war auf die injizierbare Form wechseln. Keine GI Probleme usw.

Sie erbrechen Sie tatsächlich, oder ist es Übelkeit, die Sie mit zu kämpfen haben? Vielleicht werden Sie eine der Unglücklichen, die nicht MTX nehmen. Es gibt auch andere Medikamente, wenn das der Fall ist. MTX ist die schonendste der Immunmodulatoren. CellCept funktioniert gut für viele, die nicht gut mit MTX erhalten. Halte durch; Sie werden das richtige Medikament zu finden. Aber ich warne Sie, es wird Tage, wenn Sie sich krank fühlen und wenn Sie Angst sein wird. Aber die Medikamente funktionieren, und es ist so zuversichtlich, dass Ergebnis zu sehen.

Ich werde nicht einmal anfangen zu versuchen, die cytoxan Behandlung zu beschreiben.

Die Bemerkungen, die Liz wurde in dem Bemühen, Sie machen zu helfen, alle korrekt sind und angemessen ist, mit einer Ausnahme: Leukovorin ist eine geeignete Alternative zu Folsäure bezüglich Methotrexat Lebertoxizität zu protectionagainst. Wenn sie korrekt angegeben wird, ablenkt sie nicht von der therapeutischen Wirksamkeit des Methotrexat. In der Frage der Übelkeit, würde ich die folgenden Bemerkungen zu machen:

Rheumatologeen sind nicht allgemein bekannt, dass die Dosis von Methotrexat Uveitis zur Steuerung erforderlich ist typischerweise höher als die Dosis, die erforderlich Arthritis zu steuern.

Wenn Sie solche schwächenden Nebenwirkungen von Methotrexat bei der Dosis aufweisen, die Sie derzeit nehmen, und doch ist die Dosis reicht nicht aus, "mach den Job" in Bezug auf die Induktion der Remission der Uveitis, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Medikament wird das Medikament für Sie praktisch Null ist, das heißt, wie könnten Sie möglicherweise eine höhere Dosis vertragen?

Wir tolerieren nie ein Patient unglücklich zu sein. Dies ist nicht der Krebs-Chemotherapie, wo eine beträchtliche Elend um erdulden müssen, den Krebs zu überleben. Mild Sachen. sicher. Aber Hauptlebensverändernde Nebenwirkungen werden niemals toleriert; wir bewegen Sie einfach entlang zu einem anderen Agenten.

Wir begegnen gelegentlich ein "zart" Patienten, die nichts duldet; alles ekelt ihn oder sie, oder macht der Patient das Gefühl "seltsam" oder tief ermüdete oder etwas anderes. Es war unmöglich, dies zu erklären "Delikatesse" wissenschaftlich oder objektiv. Bedauerlicherweise solche Patienten scheinen zum Scheitern verurteilt zu Jahren der Verwendung von Steroiden und langsamen, aber dauerhaften Verlust der Sehkraft von Schäden an den Augen verursacht entweder durch chronische minderwertige Entzündung oder durch eine chronische Steroid verwenden. Ich bete, dass Sie nicht eine dieser Personen sind.

Mit herzlichem Beste Wünsche in den Weg zu finden,

C. Stephen Foster, M. D.

Ich danke Ihnen für Ihre Erklärung. Ich habe Wege gefunden, mit der Müdigkeit zu tun, und so lange, wie die Übelkeit nicht zu einem 3-Tages-Veranstaltung, die ich wird es zu tolerieren. Die Zeit intensiver Übelkeit / Erbrechen dauerte nur etwa 6 Stunden. Auf jeden Fall erträglich, vor allem, wenn ich herausfinden kann, wenn es passiert und takeanti-Übelkeit Medikamente.

Auch ich hoffe, ich bin nicht einer der wenigen Unglücklichen.

Nein, leider nicht, aber man weiß nicht recht haben es richtig. Dr. Foster ist nicht anti-Steroid. A28

Ich verstehe, dass Dr. Foster Philosophie anti-Steroide, aber genau das, was sind die Optionen, wenn Methotrexat nicht für Sie arbeiten?

Ich bin wirklich neugierig, weil mein schlechtes Auge hat endlich (Schlag auf Holz) beruhigt nach 6 Jahren (aber ich habe bereits eine Katarakt dort). und jetzt mein rechtes Auge wird immer in auf den Akt. Ich hatte nur ein Aufflackern abebben, hatte aber eine Kenalog Injektion für eine CME zu bekommen. PFUI.

Ich könnte mit einem schlechten Auge leben, wenn ich musste. aber ich kann den Gedanken nicht ertragen von beiden crapping aus. Ich war auf MTX für 6 Monate, aber dann musste aufhören, weil meine Leber nicht gut reagiert hat.

Damit. was gibt es noch? Und wer ist der beste doc für diese in der Hartford, CT-Bereich zu sehen?

Nein, leider nicht, aber man weiß nicht recht haben es richtig. Dr. Foster ist nicht anti-Steroid. In der Tat, lehre ich ein Trittleiter algorithmischen Ansatz in der Aggressivität der Therapie mit Steroiden immer der erste Schritt auf dem Trittleiter. Sobald man die immunmodulatorische Schritt erreicht hat, gibt es viele, viele Möglichkeiten. Methotrexate ist oft der erste empfohlen, einfach wegen seiner Länge und Sicherheit Track Record. Aber nicht jeder reagiert, nicht nicht jeder Methotrexat tolerieren. Man versucht, und bewegt sich entlang der nach Bedarf, bis man das Medikament oder die Kombination von Medikamenten Rezept findet, die das Ziel erreicht: völlige Freiheit von allen Rezidiven von Uveitis und Freiheit von signifikanten Nebenwirkungen von Medikamenten.

Ich kenne niemanden in Ihrer Umgebung, die ein Stipendium in der Uveitis und die getan hat, wird daher speziell in der Unter Spezialität geschult.

C. Stephen Foster, M. D.

Ich bin auf dem Stromkreisüberlastung und versuchte, unter Q29 raus

Nun setzen. Als nächstes Thema. Walker # 1 hat gesprochen! Wie tut jeder? Ich bin auf dem Stromkreisüberlastung, unter aussteigen wollen.

Hier ist das Skript. Ich nehme an einem Projekt. Ich mache es gut. Ich kann nicht gut genug allein lassen; Ich mache es besser als gut (oder, als es jemals getan werden muss); schließlich Leute verärgert mit mir, oder sie im Geiste der es kommen alle, wie in "das Wandern".

Nun wäre Walker # 1 sagen, dass ich (zustimmen) bin zu übertreiben, und immer mich alle gestresst (nicht sicher, dass); und konnte er sicher wie zu sagen, dass Stress zitiert werden zumindest im Zusammenhang mit RECURRENCE von Uveitis Flare (oder, genauer gesagt, was er sagte, war eigentlich Wiederholung von scleritis Flares). Aber wir sind Haarspalterei hier, wie ich beide scheinen zu haben; Übernahme von mehr als ich "sollte" unter den gegebenen Umständen (Chemotherapie, chronische Abfackeln etc. etc. etc.), "Glaukom", CME, Skleritis, flippig Gehör etc. etc. etc. (nicht alle, die jetzt haben,. Keine Panik Aber ich stimme zu, es ist eine sehr lange Liste, die scheint nicht kürzer zu bekommen) .

Muss ich aufhören? Natürlich nicht. Also, nicht genug zu tun, Liz? Wie über die Einnahme für ein Orchester auf Vorsprechen. So, jetzt meine Ellbogen ist wund und ich kann nicht üben. Fangt ihr HIER EIN MUSTER zu sehen? Gut, ok. Also, ich bin ein "über doer". ich bin ein "hyper-Reaktor" in mehr als nur meine Augen würde es scheinen. Also gehe ich einer jener Kurse, die Harvard lehrt, Gott, was war sein Name (etwas über Geist und Körper.) Sie eine hatte "Branding" Problem; hatte 4 oder 5 Namen, damit ich nie den tatsächlichen Namen erinnern kann. Wie dem auch sei, die Gruppe war interessant; keinen Mangel an Zeloten dort. Und relearned ich einige wichtige Dinge, die es leicht zu vergessen, wenn Sie Ihr Leben hyper-konzentriert sich von Projekt zu Projekt zu verbringen.

Das ist viel zu lang, ich weiß. Aber. So beginnen Sie hier ein Muster zu sehen? Naja, ich bin. Was kann ich also tun?

Ich kann überfordert und "krank"; Heck, meine Augen werden zusammenarbeiten, oder mein Gehör, oder meinen Ellbogen, oder was auch immer ein Teil von mir fühlt sich wund. Naw! Ich mag wirklich diese Option nicht sehr viel. NICHT.

Ich kann verlangsamen. Nun, das ist ein interessanter Vorschlag. Aber dann, wenn ich das tue, fühle ich mich unglaublich traurig. Gee, warum ich traurig. Ich bin aus der Arbeit. Aber das ist keine Herausforderung. Ich arbeite immer so scheint es. (Sind Sie an der Stelle noch, wo Sie viel mehr über mich wissen, als Sie jemals wissen wollten. Es ist OK, das Lesen zu beenden).

Ich kann (wie in dieser Note) zu beschleunigen. Aber das wird anstrengend.

Umm. Ich konnte Mäßigung versuchen. Nun, das ist meine starke Suite allgemein gewesen. Verlorene 60 Pfund auf diese Weise. Gelernt ein schwieriges Instrument in das Gesicht von null Talent für gleiche zu spielen (eigentlich gelernt, es ganz gut zu spielen, erstaunlich, was Ausdauer tun wird). Oh, das ist richtig, dieser Abschnitt soll etwa MÄSSIGUNG sein.

Nun haben alle den Rest von euch dieses Muster in sich selbst oder in mir aufgefallen? Ich habe sicher. Also, das ist das Thema, das ich für die Diskussion vorschlagen. Ich glaube nicht, ich bin der einzige in dieser Gruppe mit dieser Einstellung zum Leben. Viel zu lang.

Vielen Dank für das Lesen, wenn Sie derjenige, der am Ende dieser bekam sind "schimpfen" (Liebe diesen Ausdruck, Frances).

Um alle, die lesen die "Schimpfen" Post:

Es ist ein erstaunliches Maß an Einsicht in diesem Beitrag nicht ausgestellt, und eine außergewöhnliche Offenheit in öffentlich "bekennende" so einsichtig Epiphanie. Unabhängig davon, ob etwas Wichtiges und langlebig wird dabei herauskommen, natürlich, wird nur die Zeit zeigen; es ist so schwer, man sein zu ändern "Seele". Aber wenn überhaupt es eine Möglichkeit gäbe, es zu tun, die Anerkennung und die Konfrontation der Probleme ist der erste Schritt die Nummer 1. Ich bin so durch diese Offenheit in dem Bemühen, berührt zu erreichen, andere versuchen, ähnliche Selbstbeobachtung zu helfen. Unglaublich komplexe Sachverhalte. Komplexe weit über meine ken.

C. Stephen Foster, M. D.

Anders als die meisten Menschen in der Gruppe glaube ich nicht, ich Uveitis Q30 haben

Ich habe Lupus mit schweren Sjögren-occular Beteiligung. Vielen Dank für die Begrüßung Mike, ich habe ein wenig langsam an meine E-Mail an zu bekommen. Ich habe so schwere Photophobie in den vergangenen Wochen hatte, dass ich nur in der Lage sein, habe jeden Tag eine kurze Zeit am Computer verbringen, kann nicht sehen t.v. (Kleiner Verlust), noch die Jalousien öffnen. Anders als die meisten Menschen in der Gruppe glaube ich nicht, ich Uveitis, ich habe Lupus mit schweren Sjögren-Augenbeteiligung. Mein Sehvermögen ging von 20/20 unkorrigiert vor etwa zwei Jahren auf 20/200 linken Auge korrigiert und 20/140 rechts. Freitag konnte ich keine Schmerzen mehr nehmen und machte einen Notfall Termin, mehr Geschwüre und Narben, ich werde in dieser Woche ein bilaterales Teil Tarsorrhaphie zu haben, und ich bin wirklich erschrocken, aber ich habe alle Tränenkanäle pluged, Verwendung Tropfen alle 15 Minuten. und Uhrglasverband Brille in der Nacht tragen und während der manchmal während des Tages. Ich hatte gehofft, der Arzt würde denken, ein Transplantat oder Hornhauttransplantation helfen würde, aber er sagte, ich würde beide ablehnen, und es könnte mein Lupus Flair zu einer lebensbedrohlichen Ebene zu machen.

Ich hasse es auf eine solche negative Note zu einer neuen Gruppe zu beginnen Entsendung, aber das ist, wie es geht. Hat jemand in dieser Gruppe durch diese Operation gewesen ist, kann ich nicht scheinen, nichts darüber zu finden. Ich bin 46, leben außerhalb von Philadelphia, und zur Zeit gehen durch visuelle Reha-Training, meine Karriere Tests, sagte ich in die Lehre gehen sollte, aber man sich vorstellen kann, was für ein Haufen Kinder eines Lehrers würde denken, die fast blind ist, wie sie gingen zum Himmel. Also, sobald ich genesen es zurück auf die Karriere Zeichenbrett.

Ich weiß nicht genug über Sie in geeigneter Weise zu antworten, hier und konnte wahrscheinlich nicht ohne Sie irgendeine Art und Weise persönlich zu sehen. Aber im Allgemeinen kann ich die folgenden Bemerkungen zu machen, die Sie kann oder auch nicht hilfreich sein können. Sjögren-Syndrom, assoziiert oder nicht mit einer diagnostizierbaren "Bindegewebsstörung", Wie rheumatoide Arthritis, läuft die Schwere-Skala von leicht bis katastrophal. Mit milden hat Sjögren ein trockenes Auge und trockener Mund, die bedrohlich störend empfunden werden, aber nicht Vision sind; diese sind in der Regel mit warmen Kompressen der Augenlider, mit sanften Massage und mit künstlichen Tränen und Raumbefeuchtung und die Aufnahme von viel Flüssigkeit behandelt. schwerere "sicca-Syndrom" mit künstlichem Speichel für den Mund, sekretorische Stimulation mit Sialagen und Verschluss der Tränen puncti behandelten Fluids zu erhalten, das heißt der Verlust von der Oberfläche des Auges zu verlangsamen.

Tragen Schwimmbrille oder eine Tarsorrhaphie Durchführung sind reserviert für schwerere Fälle, bei denen die Hornhaut stark beschädigt wird, die alle in einem Versuch, die Oberfläche des Auges, der Atmosphäre ausgesetzt zu reduzieren, wodurch Verdampfung von der Oberfläche zu reduzieren und dadurch halten die Oberfläche feuchter. Es ist eine entzündliche Komponente der Krankheit. Wir finden manchmal, dass bestimmte "immunologische Marker" im Blut, das heißt Indikatoren eines Aktivität des Immunsystems des Menschen, sind bei Patienten mit aktiver Sjögren-Syndrom erhöht, und in diesen Fällen behandeln ich den Patienten systemisch mit Medikamenten, die unangemessen hyperaktiv Immunsystem zu beruhigen entworfen. In einigen Fällen alles, was eine kurze Behandlung mit systemischen Steroiden (Prednison), mit anschließender Verjüngung und Absetzen der Medikation wurde verlangt wurde; Ich habe auf diese Weise in einigen Fällen neu zu behandeln. Aber diese haben kurze Kurse von Steroiden gewesen, das heißt weniger als einem Monat. Die Ergebnisse, dass die Entzündung bei dieser Erkrankung beteiligt ist, hat dazu geführt, Allergan Pharmaceuticals Cyclosporin zu entwickeln (in der Regel systemisch verwendet, um Transplantationspatienten oder Patienten mit Autoimmunentzündung behandeln) für die topische Anwendung auf die Augen von Patienten mit Sjögren-Syndrom; das Medikament ist noch in der Entwicklung, das heißt noch nicht der Öffentlichkeit zugänglich. Wir machen es uns am Massachusetts Eye and Ear Infirmary und seit vielen Jahren, es zu finden bei bestimmten Patienten nützlich zu sein; es sticht und brennt erheblich, und so kann seine Verwendung nicht jeder verträgt.

In Bezug auf die Hornhauttransplantation, Ihr Arzt hat Ihnen richtig gesagt. Es sei denn, Ihr kann zugrunde liegende Problem ausreichend korrigiert werden, jede neue Hornhaut ins Auge setzen würde schnell durch den gleichen Prozess beschädigt werden, die eigene (scheinbar) Hornhaut beschädigt ist. Wenn jedoch das Problem unter Kontrolle zu bringen, dann würde die Hornhauttransplantation nicht außer Frage sein. Schließlich können Sie mit Professor Claes Dohlman am Massachusetts Eye and Ear Infirmary zu konsultieren. Er ist der Entwickler und künstliche Hornhaut, die Dohlman Keratoprothese, die Vision zu einer beträchtlichen Zahl von Menschen wiederherstellen können, die keine guten Kandidaten für eine Hornhauttransplantation sind.

Vielleicht ist dies mehr, als Sie in Art einer Antwort wollte, aber in Abwesenheit von Ihnen persönlich die Bewertung hatte ich keine Möglichkeit, nur zu wissen, welche von all den oben genannten Kategorien Sie in fallen könnten, und so wollte Informationen, die Ihnen so gut ich zur Verfügung zu stellen könnte.

Mit herzlichem Beste Wünsche,

C. Stephen Foster, M. D.

Darf ich vorschlagen, dass wir die Fahrt des Busses an den verantwortlichen Arzt des einzelnen Patienten verlassen? Q31

Denken Sie daran, dass Dr. Foster der Arzt, der Demi setzen sowohl auf der NSAID und der MTX. Ich sprach w / ped ausführlich. Rheum. bei der Kinder von Phila. und meine eigene triple bestieg Rheum. darüber. Das ist nicht meine Meinung. Nach Angaben der PDR viele Antibiotika (Amoxicillin) können die gleichen Probleme verursachen, da NSAR jedoch wieder die Ärzte w / MTX genommen, die ich gesprochen habe, zu sagen, dass klinisch die Probleme nicht auftreten, es sei denn die renale Ausscheidung beeinträchtigt wird.

Ich habe auf Beiträge aufholen, da für ein paar Wochen in Fehlzeiten zu sein. Ich kann nicht sagen, dass ich völlig einverstanden. Da mehr und mehr über MTX hören und all die verschiedenen Protokolle, die einige auf dieser Seite durchgemacht haben, habe ich viel Zeit in der Bibliothek / Buchhandlung verbrachte so viel wie möglich über MTX zu suchen.

Ich las gründlich alle sitations. Hier ist, was ich gelesen habe: Es ist nicht NSAIDs zu nehmen empfohlen, Aspirin usw., da diese Verbindungen MTX von seiner Bindungsstelle auf Albumin verdrängen. Dadurch erhöht sich die MTX-Blutkonzentration, gt; Toxizität tritt bei 10 ^ -8 molar. Das Problem in diesem enlies MTX, auf seine eigene neigt in Fluidabteile (pleurale / peritoneal) in dem Körper aus dem es diffundiert langsam zu akkumulieren. Wenn es im Blut mehr MTX ist, gibt es mehr Wahrscheinlichkeit, dass es sich "eingereicht" in ein extracelllular Fach, und durch langsames Diffundieren aus, verlängern sie eigene Aktion ist und unnötigen Schaden verursachen.

Das gesagt. macht es Sinn, warum, wenn Ärzte mit Patienten konfrontiert, die eine unglaubliche Entzündungsprozess mit starken Schmerzen (Gelenk, Ciliar- etc.) gekoppelt haben, um einen Patienten auf beiden MTX und einem NSAID zu setzen würde gewählt haben. Nun, natürlich, ich bin kein Arzt, noch habe ich aus erster Hand Erfahrungen mit einem solchen Fall, dass haben. Aber in meinem Kopf, hat Kristin einen wichtigen Punkt in der Literatur gesichert wird.

Ich hoffe dir geht es gut! Ich arbeite immer noch auf auf Pfählen aufholen. 1000 mehr zu gehen!

Darf ich vorschlagen, dass wir die Fahrt des Busses an den verantwortlichen Arzt des einzelnen Patienten verlassen? Dies ist ein Beispiel, in dem Erfahrung starren Richtlinien übertrumpft. Es ist wahr, dass Methotrexat und nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente in wichtigen Punkten zu interagieren. Allerdings haben die erfahrenen Rheumatologen die beiden zusammen seit 40 Jahren verwendet wird, zu lernen, wie es sicher zu tun, das heißt unter Berücksichtigung der Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln und Verschreibung (Dosierung) entsprechend, das Lernen, dass manchmal zum Wohle des Patienten, die Kombination der Medikamente in ihre therapeutisch "Rezept" mehr therapeutischen Nutzen bei weniger Risiko für den Patienten zur Verfügung gestellt als die Dosis haben drängen, beispielsweise von Methotrexat.

Dies ist ein wunderbares Forum, das viel Gutes, meiner Meinung nach erfüllt. Aber es gibt einige Dinge, bei denen man ein wenig aus der Bahn in der verständlichen Aufwand zu erhalten, mehr zu wissen und das Wissen zu verbreiten. Die Details der Patientenversorgung und medizinische Verschreibung und Überwachung ist wahrscheinlich einer von denen, "heikel" Bereiche, und wenn man solche Dinge von mir vor zu weit nach unten die Diskussion Pfad zuerst übergeben wollen bekommen, würde ich zu den besten meiner Fähigkeit zu antworten freuen.

C. Stephen Foster, M. D.

Hat jemand auf MTX haben Leberbiopsien? Q32

Hat jemand auf MTX haben Leberbiopsien? Ich habe nicht in der Lage gewesen, alle die Beiträge zu lesen — oder mit den neuen Schritt halten — aber ich glaube nicht, dass ich etwas darüber gelesen habe. Mein OPTH Arzt (Dr. Sanjay Shah) und mein rheumy Arzt (Dr. Steven Eyanson) können keine Daten finden entweder mit oder nicht mit ihnen zu unterstützen. So, als Vorsichtsmaßnahme, habe ich eine Leberbiopsie jedes zweite Jahr. Wow — was für ein toller Ort. Ich wünschte wirklich, ich gefunden hatte es früher. Ich habe Probleme halten !!

Ihre Dosis von Methotrexat ist sehr gering; einige unserer Patienten sind auf 25 mg pro Woche. Eine gelegentliche ist auf 30 oder 40 oder 50 mg pro Woche. Wir, und jeder Rheumatologe gab ich weiß bis "Routine" Leberbiopsien in Methotrexat Patienten vor Jahren. Sie können die Immunsuppression Workshop zu besuchen bei http://ww.uveitis.org wollen. und besuchen Sie die Website des American College of Rheumatology in dieser Angelegenheit weiter zu verfolgen.

Aber um eine lange Geschichte kurz zu machen, ich habe seit 26 Jahren hier in Harvard gewesen, haben Methotrexat für länger als die verwendet werden, und nicht jeder Patient eine Biopsie entnommen hatte, noch später bedauerte es in dieser ganzen Zeit. Wir folgen einfach, eng, die Leberenzyme, und auf die Dosis wieder aus, wenn die Enzyme deutlich steigen, und das Medikament stoppen, wenn die Enzyme nicht fallen, wenn wir die Dosis verringern.

Andere Medikamente, wie Cyclosporin, kann bei Patienten synergistisch mit Methotrexat arbeiten, die nicht Entzündung alle Steroid frei weg, wenn sie "ausgereizt" auf der Methotrexat-Dosierung. Aber für die Person, die nicht "ausgereizt"Wir einfach weiter, die Dosis zu drücken, bis wir das Ziel erreicht haben: auf keinen Steroid keine Entzündung oder bis wir erreichen eine Dosis, die nicht perfekt toleriert wird (Nebenwirkungen, steigende Enzyme, etc). Hoffe das hilft.

C. Stephen Foster, M. D.

Neue Behandlung für Makulaödem? Q33

Ich beobachtete nur die lokalen Nachrichten, wenn ich mein Auge doc sah. Offensichtlich haben sie eine neue Durchbruch Behandlung für die feuchte Form der Makulaödeme entdeckt. Es wird visudime genannt (sp?). Es wird in den Blutstrom injiziert und dann ausgelöst durch Laser (ich glaube, das ist, wie er es erklärt). Anscheinend wird es nicht heilen, aber es wird das Fortschreiten der Krankheit zu stoppen. Falls jemand interessiert.

Die Behandlung ist nicht neu, für mindestens ein Jahr im Gebrauch gewesen, die von der FDA genehmigt abnormaler Blutgefäße bei Patienten mit altersbedingter Makuladegeneration zu behandeln. Es kann auch für andere Neovaskularisation Probleme, einschließlich Diabetes verwendet werden. Diabetiker erhalten Makulaödem, und vielleicht ist es in diesem Zusammenhang, dass Sie einen Bericht gesehen haben. Dies ist keine Technik, um Entzündung zu behandeln.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.08.09)

Frage zum Ciclosporin-Effekte in einem Kind Q34

Hallo Trish und andere Iritis Erkrankten:

Meine 7-jährige Tochter ist auf Ciclosporin, Methotrexat und pred forte Tropfen (2xday). Sie hat Iritis in beiden Augen, sondern auch behandelt wird, als ob sie JRA hat. Die Ciclosporin gab ihr Übelkeit und Durchfall. Nach dem Lesen der Nachricht auch bemerkte ich sie eine Menge Haare an den Beinen hat. Ich möchte darauf bestehen, sie die Ciclosporin genommen wird. Wir sehen die rhematologist heute. Unsere Augenarzt sagt die Menge der Tropfen sie auf nicht gefährlich ist — aber der Rheumatologe nicht einverstanden! Sie ist iritis für ca. hatte. 3 Jahre! Sie wurde von Dr. Foster auch gesehen. Hoffen und beten sie diese Medikamente nicht mehr lange brauchen.

Unsere Philosophie kann kurz und bündig durch seine drei wesentlichen Elemente zusammengefasst werden:

1.Complete Freiheit von allem Entzündungen zu allen Zeiten.
2.A Obergrenze der gesamten, kumulativen Menge an Steroid verwendet.
3.Freedom von jedem "wichtig" Arzneimittel-induzierter Nebenwirkungen.

Auch minderwertige Entzündung schließlich schädigt das Auge.

Selbst ein oder zwei Tropfen pro Tag von Steroid verursacht schließlich Katarakt.

Dies ist nicht das gleiche Krebs als Behandlung: Patienten sollten Nebenwirkungen nicht in Aufmachungen mit erheblichen arzneimittelinduzierte müssen "gerade" das Auge zu retten.

Wenn Ihr Kind eine wichtige Arzneimittel-induzierte Nebenwirkung hat, dann sollte das Arzneimittel reduziert oder gestoppt werden; es gibt viele immunmodulatorische Medikamente, die man wählen kann, die Ziele oben aufgeführten zu erreichen. Aber man muss auch nachdenklich werden, ob oder nicht die Nebenwirkung ist, "wichtig". Ist einer der Übelkeit für einen Tag nach Methotrexat Einnahme "wichtig"Oder ist es trivial, und es lohnt sich, wenn die Uveitis besiegt? Ist das Bein Haarwachstum "wichtig", Das heißt stört es den Patienten (oder nur die Mutter), ist es unangenehm bemerkbar oder trivial in den größeren Plan der Dinge, das heißt ausgezeichnete Vision für die nächsten 70 Jahre des jungen Patienten das Leben retten?

Hoffnung, das hilft. Wenn Sie und Ihre Ärzte zusätzliche Eingabe von mir brauchen alternative Medikamente in Bezug auf, lassen Sie es mich wissen.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.08.24)

Ich will nur diese über mit. Ich habe es gehabt. Emotional Burn-out hier, vor allem nach der Woche hatte ich Q35

Mein Rheumatologe ist nervös über die Dosierung ich nehmen werde. Laut Dr. Foster Empfehlung, nehme ich 25 mg MTX pro Woche. Ja, es hilft auf jeden Fall. Sehkraft war nicht so gut, da College (vor der Bildung von Katarakt). Wie Dr. B ein Rheumatologe ist, weiß er nicht in der Regel mit Dosen dieser hohe beschäftigen und er ist auf der Suche, um zu sehen, ob es irgendwelche andere Medikamente gleichzeitig mit MTX ergreifen, um die Wirksamkeit meiner Regime zu erhöhen, so dass ich weg von der bekommen kann orale prednsione ohne Aufflammen
aufs Neue.

Er will mich nicht mit meinem 2 Jahre Countdown vorne beginnen zu halten, sobald meine Augen sind ruhig. ab sofort (sah gestern Dr. Y). Er weiß, wie aufgeregt ich bin über mein Leben zu halten setzen und will nur das Beste für mich. Deshalb habe ich geschrieben. Er ist auf der Suche nach Antworten, die noch nicht da draußen so weit wie Uveitis betrifft. Aber hey, zumindest ich weiß, dass er auf der neuesten Forschung ist so weit wie RA betroffen ist. Und er versucht, wenn diese neuesten Medikamente als auch für Uveitis arbeiten zu sehen. Es ist so schön, einen Arzt so besorgt um mich zu sehen, dass er mich über diese neuen Medikamente erzählen und mich fragen, ob ich einige der Forschung über sie die Wirksamkeit für Uveitis finden, da er nicht von irgendwelchen Studien wusste, dass Uveitis-Patienten verwendet.

Er hat einige der Forschung und erzählte mir, was Kineret das Immunsystem nicht in Bezug auf, war aber nicht in der Lage etwas zu entwickeln, die Uveitis-Patienten enthalten. Deshalb habe ich mich gefragt. Wenn mein "Rezept" kann ein anderes Medikament umfassen mich auf dem Weg zu helfen, werde ich es nehmen. Ich will nur diese über mit. Ich habe es gehabt. Emotional Burn-out hier, vor allem nach der Woche hatte ich (was eine andere Stelle sein kann, bin ich noch nicht sicher. War sehr anstrengend und sehr enttäuschend für mich, gelinde gesagt). [SNIP]

Liebe Jessica (und alle anderen auf dem Planeten auch für diese Angelegenheit):

Wenn man, nach Jahren der zerstörerischen Entzündungen im Auge und dauerhaften Verlust der Sehkraft auf die eine oder andere, in der Lage sich in aller Ruhe auf einem sicheren und wirksamen zu finden "Rezept" oder andere, kann es sinnvoll sein, dass einzelne dann auf die Welle der Ruhe für einen längeren Zeitraum hinweg fahren, genießen den Sieg, das Leben zu genießen, einmal, und immer dann an einen Ort, wo die Erfahrung, dass gezeigt hat, eher als nicht, die schlechten alten, unangemessene Immunsystem hat relearned, wie man richtig zu verhalten, nicht das Auge angreift, und so dann den Patienten ermöglicht, langsam die Medikamente ohne Uveitis Aufflammen abzukommen.

Wir sehen diese Art von Erfolgsgeschichte hier, immer und immer wieder in den vergangenen 26 Jahren, und so versuchen, auf diese Erfahrungen an andere in Bezug auf die Entdeckungen zu übergeben, die hier gemacht wurden, so langsam, während des vergangenen Vierteljahrhundert. Und während es kann kein Zweifel daran bestehen, dass andere, bessere Therapien vor uns liegen, bleibt die Tatsache, dass es Jahre dauern wird, bis wir wissen, ob oder nicht "gibt es eine bessere Möglichkeit,", oder "dies und dass die Arbeit besser als das, und diese". Es wird einfach Zeit in Anspruch nehmen.

Für diejenigen, die bereits erhebliche Vision von Uveitis verloren haben, aber jetzt kontrolliert, auf eine sichere und effektive Therapie ist es wirklich klug, das Boot zu schaukeln? Ist es wirklich klug, mit dem Risiko, Aufflammen, mit jedem neuen entzündungshemmendes Mittel zu plätschern, die zusammen kommt, bevor wir die Daten haben, bevor wir die Chance zu testen hatten und Forschung die Frage nach der Wirksamkeit für Uveitis? Ich denke nicht; die Einsätze sind einfach zu hoch: Verlust des Sehvermögens, permanent.

Natürlich wollen wir alle neue, bessere Therapie. Sonst würde ich nicht die Dinge tun, die ich jeden Tag um MEEI tun. Und neuere, wird eine bessere Therapien zur Verfügung stehen; das ist die natürliche Ordnung der Fortschritt der Wissenschaften. Aber meine sehr starke Beratung für diejenigen, die ein erhebliches Maß an Erfolg gefunden haben, also Freiheit von aktiver Entzündung auf einem Medikationsplan, die gut verträglich ist und dass beinhaltet einen begrenzten Steroid verwenden, um sich zu entspannen, genießen Sie den Sieg, und genießen (für eine Änderung) Leben.

Mit meinen herzlichsten Glückwünsche für das neue Jahr,

C. Stephen Foster, M. D. (12/31/2001)

Können Sie mir sagen etwas über "Cellophan" am Auge? Q36

Können Sie mir sagen etwas über "Cellophan" am Auge? Offenbar mein Sohn hat dies. Er hat auch ein wenig von Makulaödem und leichte Entzündung im linken Auge. Er war seine dritte Steroid-Injektion gestern gegeben. Seine Vision ist 20/30 in beiden Augen mit 1 Zellen in das linke Auge.

Er war auf Cosopt für den letzten Monat aufgrund des Drucks von 40 im rechten Auge. Der Druck ist wieder normal. Ich denke, dass ich irgendwo gelesen, dass die Tropfen manchmal dazu führen, Ödeme und es wird weggehen, wenn die Tropfen gestoppt. Aber selbst wenn dies wahr wäre, er hat nicht die Tropfen in das Auge verwenden.

Kann etwas loswerden der cellephane bekommen. Und mit all den seltsamen Probleme hatte mein Sohn hat, würden Sie das Gefühl, dass dies etwas mehr als nur pp ist? Haben Sie Fälle von pp so gesehen? Sie bekommen sie immer besser? Ich fragte den Arzt über der Einnahme von NSAR und sie sagte, sie nicht arbeiten, Punkt. Was ist cryoplexy — wäre das eine Option sein?

Dank für Ihr Interesse,

Cellophan Makulopathie als Folge der chronischen Entzündung auftreten. Einmal gebildet neigt sie dazu, dauerhaft zu sein. Es verschlechtert sich mit Längerer oder rezidivierenden Entzündung. Steroid-Therapie kann durch die Behandlung aktiver Entzündung helfen, aber, natürlich, früher von später mit chronischen oder Steroid-Behandlung eine wiederholte zahlt einen Preis mit Katarakt oder Glaukom oder beides. Das ist, warum wir eine Philosophie der Beseitigung der Entzündung und eine Begrenzung Steroid verwenden in den letzten 25 Jahren gepredigt haben, bevor dauerhafte Schäden an empfindlichen Strukturen entscheidend für ein gutes Sehvermögen gemacht wird. Sie können prüfen wollen, wenn Sie nicht bereits getan haben, um http://www.uveitis.org viel Zeit verbringen Sie mehr über Ihr Sohn Problem und Behandlungsmöglichkeiten für sie zu lernen.

C. Stephen Foster, M. D.

Wir haben unser Weihnachtsgeschenk Q37 bekam

Haben Sie nicht in letzter Zeit gewesen lauern, oder halten, sondern wollen, dass jeder einen schönen Urlaub zu wünschen, und Happy New Year. Wir haben unser Weihnachtsgeschenk bekommen, wie Sie wissen oder nicht Julie wurde auf 15 mg MTX 10 wks, sehr gut toleriert. Ihr sehende Auge ist ruhig, und die Rückseite des Auges quieting nach unten deutlich +1 und Zellen verteilt, nicht alle verklumpt. Sie sah 20/25 können Sie 20/15 minus 2 jetzt sehen.

Ich möchte nur so viel Dank sagen für das Helfen wir eine fundierte Entscheidung treffen. Dr. Foster und Liz, Sie sind Fantastischen. Ein weiterer Hinweis, hatte Julie ihr erstes Angio flourscene (? Schreibweise). Sie hatte milde CME, 5WKS nach MTX starten. Nur ein weiterer Beweis für die gegnerische professionellen, dass die MTX war so notwendig.

Frieden & Glück,

Vielen Dank für das Follow-up. Und ich danke Ihnen für die freundlichen Gedanken. Wir haben diese gleiche Geschichte lebten 1000 mal während meiner 26 Jahre hier. Unabhängig davon, ob werden Verhaltensweisen von irgendwelchen verschiedenen 26 Jahre sein, jetzt weiß ich nicht. Aber ich bin überzeugt, dass, wenn das Verhalten von Ophthalmologen in dieser Angelegenheit deutlich anders über 26 Jahren, wird es diesem und anderen Foren wie es wegen sein, und weil der Patient Aktivismus und der Befürwortung von Eltern wie Sie. Bravo, und die besten Wünsche für diese und zukünftige Weihnachten Jahreszeiten.

Mit meinen aufrichtigsten Wünsche für ein wunderbares Leben für Julie.

C. Stephen Foster, M. D.

Hat jemand für Augenentzündung von Bienengift gehört? Q38

Außerdem hat jeder der Verwendung von Bienengift für Augenentzündung gehört?

Vielleicht können Sie mit uns den veröffentlichten Beweise teilen, dass Bienengift für alles, was wirksam ist. Dies ist eine weitere der bedauerliche Bereiche der Homöopathie und Pflanzenheilkunde, in der kontrollierten klinischen Studien nicht durchgeführt und in einigen Fällen sogar aus Angst vor einem Ergebnis widerstanden, der angibt, dass die klinische Anspruch keine Grundlage hat, wie es der Fall war für eine letzte, gut konzipierte Studie mit behauptete therapeutische Wirkung Placebo mit Kraut zu vergleichen.

Ich schlage vor, einen halten einen skeptischen Geist auf solche Forderungen und verlangen Nachweis der Wirksamkeit, Beweise aus nicht voreingenommen, Quellen ohne finanzielles Interesse an den Ergebnissen der randomisierten, Placebo-kontrollierten, doppel maskierten klinischen Studie.

C. Stephen Foster, M. D.

Hat jemand hatte keinen Erfolg mit Ciclosporin Tropfen? Q39

Ciclosporin Tropfen kann oder nicht hilfreich sein kann, für die eine oder andere Augenerkrankung; sie werden von Allergan Pharmaceuticals zur Behandlung von trockenem Auge entwickelt. Sie sind wahrscheinlich nützlich für bestimmte Formen von Augenallergie, und vielleicht für eine als holzigen Konjunktivitis bekannt Störung. Wir haben in der Betreuung von Patienten mit Uveitis, Hornhautinfiltrate und Hornhauttransplantationen in ihnen besonders enttäuscht.

C. Stephen Foster, M. D.

Können Sie haben RA ohne den HLA-B27-Marker aufweisen. Q40

Sicher. Wie in der Tat haben die meisten Patienten mit rheumatoider Arthritis nicht HLA-B 27-Positivität haben. HLA-B27 ist ein Gen, das zu einem bestimmten Zeitpunkt im Leben der Entwicklung, zu prädisponieren scheint, von einem oder einer Kombination der folgenden Schritte:

Entzündliche Darmerkrankung

C. Stephen Foster, M. D.

Es gibt viele Medikamente habe ich absichtlich nicht erwähnt, weil zu wollen Hype zu vermeiden und hoffen, in einem zu frühen Zeitpunkt Q41

Vielen Dank für die Buchung! Ich habe dies früher gelesen, als ich die E-Mails direkt von der Website. Sehr interessant. Ich möchte Dr. Foster Blick auf dieses Medikament zu hören, da es nicht ein, dass ich gehört habe, ihn erwähnen. Hoffentlich wird er etwas darüber wissen!

[Sorry, wenn jemand anderes hat gepostet. Dachte einige es interessant finden würde. Infliximab EFFEKTIVES FÜR Panuveitis BEI PATIENTEN MIT Morbus Behçet Infliximab wirksam zu sein scheint, in schnell Augenentzündung im Zusammenhang mit Morbus Behcet unterdrücken, berichten griechische Forscher in der 28. Juli Ausgabe von The Lancet. — Kristin]

Remicade gibt es schon eine ganze Weile. Es ist primäre Verwendung ist für die Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen gewesen. Wie Enbrel, ist ihr Ziel TNG-alpha. Enbrel hat sich im allgemeinen für die Behandlung von Uveitis ziemlich enttäuschend. Remicade muss intravenös verabreicht werden, und so ist nicht "benutzerfreundlich"Hat das heißt, in der Klinik oder im Büro verabreicht Regel werden: daher der Mangel an Eile, es zu benutzen, es sei denn es guten Grund zu der Annahme, dass es der Mühe wert sein wird. Der leitende Autor des Papiers von Griechenland ist ein ehemaliger Praktikant von mir. Er vermutete, dass Morbus Behçet (eigentlich in Griechenland heißt es Adamantiades-Behçet-Krankheit, aus Respekt für die griechische Augenarzt, der die Störung 6 Jahre beschrieben vor türkischen Dermatologen tat) TNF-alpha umfassen kann, und so einige ABD Patienten mit Remicade behandelt , mit guter Wirkung. Aber der Nachteil ist, folgendes:

Keine Kontrolle Patienten wurden untersucht

Die Anzahl der untersuchten Patienten war klein

ABD ist berüchtigt für "reagieren" viele "neu" Behandlungen, um nur enttäuschende nicht, wenn die richtige randomisierte, kontrollierte, doppelt maskierte klinischen Studie wird die Behandlung zu reagieren pan out erfolgt

Und so ist nun, was benötigt wird, ist ein solcher Versuch. Das Problem ist, dass ABD eine seltene Erkrankung, außer in der Türkei und in den Fernen Osten, und so solche Studien gemacht bekommen, ist nicht einfach. Es ist die gleiche Geschichte ein jedes Mal angeblich wirksame neue Behandlung für eine seltene Krankheit Oberflächen. Wir werden sehen, wie es geht, durch die durch.

By the way, gibt es viele Medikamente habe ich absichtlich nicht, weil zu wollen erwähnten Hype zu vermeiden und hoffen, in einem zu frühen Zeitpunkt: Rapamycin, Interferon, Cytosinarabinosid, IL-1-Rezeptor-Antagonist, Zenapax, IL-10, nur zu erwähnen, ein wenige. Sie hören mich normalerweise von Medikamenten sprechen, wenn ich glaube, dass die Beweise gut ist, dass das Risiko / Nutzen-Verhältnis günstig ist es für Patienten mit Augenentzündung geeignet zu sein. Manchmal werde ich falsch sein, da wir bei der Untersuchung der Medikamente beteiligt sein und werden feststellen, dass es nicht besser als Placebo oder dass sein Risikoprofil ist, meiner Meinung nach inakzeptabel. Aber im Allgemeinen werde ich eines Medikaments sprechen nur, wenn genügend gute Qualität Beweise vorliegen, ihre Verwendung für unsere Patienten zu unterstützen.

Mit den besten Wünschen,

C. Stephen Foster, M. D.

Mein Rheumatologe erhöhte vor kurzem meine MTX, und er will mir jetzt eine Remicade Infusion Q42 geben

Die Grüße der Jahreszeit, Doktor.

Ich frage mich, über eine aktuelle Entwicklung in meiner Behandlung. Mein Rheumatologe erhöhte vor kurzem meine MTX, und er will mir jetzt eine Remicade-Infusion zu geben. Mein iritis ist schlimmer als je zuvor (ich einen 32 Jahre alte Frau bin, die Iritis für etwa ein Jahr und eine Hälfte jetzt hatte). Er schien sehr zuversichtlich über Remicade. Was ist deine Meinung?

Bitte informieren Sie Ihren Rheumatologen, die wir finden Remicade für diese Probleme wunderbar sein (meist scleritis) im Zusammenhang mit anomaler von TNF- alpha, und nutzlos für die Probleme, bei denen TNF-alpha-Spiegel normal oder nicht nachweisbar. Die überwiegende Mehrheit der Fälle Uveitis erscheinen nicht TNF-alpha zu involvieren. Unsere doppelt maskierte Studien im Jahr 2002 veröffentlicht werden zeigen, dass Enbrel, einem anderen TNF-alpha-Hemmer, als Placebo in der Behandlung von einer ausgewählten Gruppe von Patienten mit Uveitis nicht besser war Methotrexat erfordert die Kontrolle über die Uveitis zu gewinnen; und wir haben es nicht gelungen, TNF-alpha in wässrigen Humor oder in Glaskörper von Patienten mit Uveitis zu erkennen, die wir zur Operation unterzogen, um die intraokulare Flüssigkeiten ernten.

Es klingt für mich, als ob Sie entlang zu einem anderen oder zu einer zusätzlichen Immunmodulator, um sich zu bewegen müssen Kontrolle über die Uveitis zu gewinnen und unsere Erfahrung würde mich führen zu wetten, dass Remicade nicht Ihre Augen Retter sein.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.12.26)

Meine Tochter hat JRA Sinus war sie 2 Jahre alt. Q43

Meine Tochter hat JRA Sinus war sie 2 Jahre alt. Sie entwickelte bilaterale schwere Uveitis anterior, rechts Katarakt und Glaukom im linken Auge. Sie hatte Recht unterzogen und Katarakt-Operation nach links und hatte malteno Ventil in ihrem linken Auge implantiert, um ihre Augeninnendruck zu steuern. Vision in der rechten Auge nach surgey war schlecht aufgrund Makulaveränderungen. Sie ist auf Pred Forte und Atropin Augentropfen und 50 mg Cyclosporin auf täglicher Basis. Auch wöchentlich 7,5 mg Methotrexat-Injektionen.

Letzte Woche wurde sie mit Choroiditis im linken Auge mit Vision Verschlechterung diagnostiziert. Ärzte sagen, dass das Schlimmste noch kommen wird und wir haben einen Punkt der Verwirrung erreicht und wir wissen nicht, was zu tun ist.

Wir brauchen Ihren Rat.

Sehr geehrte Damen und Herren:

Dies ist eine wirklich verzweifelte Situation. Ich schlage vor, dass Sie sich in einem Flugzeug bekommen jetzt Absprache mit einem Uveitis-Spezialist, wo immer Sie finden können. Dr. Albert Vitale, im King Khalid Eye Specialty Hospital in Rihyad, Saudi-Arabien, ist ein solcher Spezialist. Wäre dies ein bequemer Platz für Sie zu reisen?

C. Stephen Foster, M. D. (2001.09.14)

Der Spezialist sagte mein iritis wurde Stress und weigerte mich aggressiver wegen der Nebenwirkungen, die mit irgendetwas zu behandeln. Q44

Ich habe die Informationen auf dieser Seite gekämmt — und wie ich ein iritis Flare im Moment haben beschlossen, zu einem Spezialisten zu sprechen — ich normalerweise in die Notaufnahme gehen. (Ich bin 41 und ich habe bilaterale iritis 2/3 Mal im Jahr, seit ich 21 Jahre alt war -. Keine offensichtliche Ursache Mein iritis ist nicht schlecht, Zellen 2 manchmal 3, ich bin kein Steroid Reaktor, mein Anblick ist gut, Drücke noch normalerweise in Ordnung. Es ist manchmal schwierig zu verjüngen, so dass die Angriffe hinziehen, und ich bin mir bewusst, dass, selbst wenn ich, dass ich oft in meinen Augen haben Entzündung nicht eine Fackel haben die aber nicht genug, um viel an einem Schlitz zu zeigen, Lampe.)

Ich fragte den Fachmann, ob es irgendetwas war mehr was ich tun konnte, um zu versuchen und die Angriffe mit dem Ziel, den Schutz meiner Sicht langfristig zu stoppen. Seine Antwort ist, dass Katarakt und möglicherweise auch andere Komplikationen sind schließlich unvermeidlich und er ist nicht bereit, orale Steroide beginnen wegen der Nebenwirkungen. Er sagte auch, meine iritis betonen ist wahrscheinlich verwandt. Da über die letzten 20 Jahre nichts über meine iritis geändert hat, finde ich es schwierig, dass Stress zu akzeptieren konnte während der ganzen Zeit die Antwort gewesen. Ich glaube, ich eine privilegierte und glückliches Leben führen.

Von dem, was ich auf Ihrer Seite gelesen habe, scheint es, als ob nicht steroidale Formen der Behandlung nicht für relativ milde iritis wie meins geeignet sein können — sorry, wenn dies falsch ist. Ich wäre dankbar, wenn Sie denken, ich sollte der Fachmann die Sicht der unvermeidlichen akzeptieren und weitermachen, wie ich bin — oder sollte ich für eine andere Form der Behandlung zu argumentieren versuchen, wenn ich ihn wieder sehen? Es tut mir leid, Sie wieder zu belästigen muss, aber wie jeder sehne ich mich für diese eine wirksame Behandlung zu finden und zu finden, um Spezialisten völlig entmutigend zu sprechen.

Danke für Ihre Hilfe.

Ich kann nicht für das Leben von mir zu verstehen, warum das Material auf dieser Seite nicht es Ihnen sehr deutlich gemacht hat, dass Sie der perfekte Kandidat für nichtsteroidalen Ansätze würde und Prävention von wiederkehrenden Anfällen von Uveitis zu kümmern. Welcher Teil davon ist unklar? Bitte helfen Sie mir hier aus, weil der ganze Sinn, alle diese Informationen der Entsendung ist, geduldig zu bieten und Arzt Bildung und die müden alten Gewohnheiten zu ändern Uveitis zu behandeln. Ich schlage vor, Sie bewegen sich entlang. Genug ist genug.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.09.14)

Was sind die Ursachen dieser Krankheit? Gibt es irgendwelche Antworten oder es helfen? Q45

Im Anschluss an Ihre frühere Art 21-jährige antworten diagnostiziert mit Uveitis / irits. Perscribed topische Tropfen und predizone 25 Tage. nach 4 Tagen off-Pillen noch auf den Tropfen viermal täglich. Sehkraft verschlechtert. Steroid-Injektion rechte Auge gegeben. Tropfen fortgesetzt. Tabletten für 1 ‘Monat neu gestartet. Was sind die Ursachen dieser Krankheit? alle Antworten oder dort helfen.

Mit etwa 70 verschiedene Dinge, die Uveitis verursachen können, ist es unmöglich, Hilfe mit so wenig Informationen, die Ihnen zur Verfügung zu stellen. Rheumatoide Arthritis, durch die Art und Weise (Sie erwähnt, dass der Patient Rheumafaktor positiv ist) ist kein "Ursache" von Uveitis, dass die Prävalenz von Uveitis in der rheumatoiden Arthritis Bevölkerung ist nicht signifikant verschieden von der Häufigkeit in der Allgemeinbevölkerung. In der Regel Patienten mit hartnäckigen Uveitis sind, meiner Meinung nach sehr stark, am besten durch eine individuelle Beratung, die ist, aufgrund spezifischer subspecialty Ausbildung und Erfahrung, wirklich Experte in der Diagnose und Behandlung von Patienten mit Uveitis.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.09.14)

Nach der Lektüre all Ihre Literatur ich sammeln, dass der Bereich der Insertion ist der Schlüssel Risiko einer intraokularen Höhe zu reduzieren. Wollen Sie damit sagen, dass die Injektion in den vorderen knapp unterhalb des Augapfels ist die sicherste? Q46

Ich war mit Pars Planitis in Februar Unnötig diagnostiziert sagen, dass es auf die Behandlung hartnäckiger war. Nach 6 Injektionen von Kenolog von April bis August ist es endlich ruhig. Ja! 5 Injektionen wurden in den hinteren Teil des Auges, und die letzte war in der Vorderseite des Auges eingeführt. Nun war ich gerade mit Glaukom diagnostiziert. Letzte Fr. mein Druck wurde 35 und sofort auf Timoptic und auf Mon. setzen es ging auf 20. Ich nur 31 bin und bin sehr nervös 2 Vision raubt Krankheiten zu haben. Nach der Lektüre all Ihre Literatur ich sammeln, dass der Bereich der Insertion ist der Schlüssel Risiko einer intraokularen Höhe zu reduzieren. Wollen Sie damit sagen, dass die Injektion in den vorderen knapp unterhalb des Augapfels ist die sicherste? Und die Route des subTenon ist in der Rückseite ist nicht so sicher? Und wenn die Entzündung wieder aktiv würden Sie Ihre uveitische Glaukom pt empfehlen. Ist weiterhin steriod Injektionen in die Vorderseite des Auges oder des Implantats Drainage zu haben? Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe so viel von dieser Website gelernt. Und es ist auch schön zu wissen, dass Ihr nicht der einzige mit solch einer seltsamen Krankheit.

Anterior-Injektionen können Glaukom zu verursachen; wahrscheinlich weniger als posterior sind, aber noch kann es tun; steroid Tropfen, was das betrifft, kann Glaukom verursachen. In Ihrer Situation scheint es mir, dass man hart an andere, nicht-steroidalen Techniken werden sollte denken Ihre Entzündung zu stoppen.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.10.03)

Ist es üblich, Ciclosporin zu verwenden Uveitis sekundär zu JRA zu kontrollieren? Welches ist sicherer (und / oder effektiveren) Ciclosporin oder Methotrexate? QA47

Mein Rheumatologen empfehlen Methotrexate mit, während der Uveitis Arzt schlägt vor, dass Ciclosporin die Art und Weise (weniger Risiko für junge Kind) zu gehen?

Welche Ihrer Ärzte hat die meiste Erfahrung Kinder mit immunmodulatorischen Wirkstoffen behandeln? Ihre Frage ist nicht so einfach und unkompliziert zu beantworten, aber vielleicht die folgenden Bemerkungen können Sie ein wenig helfen: Methotrexate hat bei weitem die längste und beste Track Record für die Gewährleistung der Sicherheit und Wirksamkeit bei Kindern mit entzündlichen Krankheiten zu behandeln, die beide Arthritis und Uveitis . Aber es ist nicht einheitlich wirksam, das heißt nicht jedes Kind ist ein Erfolg mit diesem Medikament. Außerdem sind nicht alle Uveitis-Spezialisten haben Erfahrung Methotrexat verwenden, abhängig davon, wo er oder sie trainiert; Einige Zentren werden konzentrierte sich auf ein Medikament und Auszubildenden zu einem solchen Erlebniszentrum erhalten dann nur mit dieser Droge. Ciclosporin hat auch eine bedeutende Erfolgsbilanz bei der Wirksamkeit und Sicherheit, wenn sie richtig verwendet werden; frühe Erfahrung mit darauf hingewiesen, dass es spektakulär war, bis er, dass Nierenschäden realisiert wurde, wurde bei jedem Patienten Wesen mit ihm bei der hohen Dosis behandelt auftretenden initally verwendet; bei niedrigeren Dosen verwendet heute seine Wirksamkeit ist weniger spektakulär. Es tut ein oder zwei unvermeidbaren Nebenwirkungen, im Gegensatz zu Methotrexat, die mit sich trägt, ebenso wie alle Medikamente, das Potenzial für Nebenwirkungen. Ciclosporin regt das Haarwachstum, und einige Frauen insbesondere feststellen, dass Gesicht und Arm das Haarwachstum zu beanstanden ist.

Unterm Strich, glaube ich, ist, dass eine Person zuständig sein sollte, und sollte diese Person die Medikamente zu verschreiben, fühlen Sie sich frei, dass er oder sie glaubt, dass Ihr Kind die besten Interesse ist in. Damit. je nachdem, welche von Ihrem Arzt geht auf die Verantwortung der Verschreibung und Überwachung für die Sicherheit ergreifen sollte die Entscheidung in Absprache, natürlich, mit Ihnen nach einer leidenschaftslosen Diskussion von Risiken und Nutzen zu machen.

Hoffe das hilft,

C. Stephen Foster, M. D. (2001.10.05)

Mein Sohn hat durch seine Linse Ersatz und Vitrektomie gegangen Q48

Mein Sohn hat durch seine Linse Ersatz und Vitrektomie gegangen. Er tut gut. Er hat noch nicht viel Anblick aus dem Auge. Sie hoffen, ihn zu Brille zu bewegen und in etwa drei Wochen etwas Patchen tun. Nach der Operation sein Druck war 35 und ist jetzt nach unten bis 6. Aber. die Entzündung ist wieder da. Sie setzten ihn auf pred forte jede halbe Stunde sinkt, während er für die letzten zwei Tage wach ist. Wir gehen morgen um Dinge ausgecheckt. Wie auf der Erde verjüngen Sie von einer so hohen Dosierung. Wie können wir wissen, wenn wir alternative immunmodulatorische Therapie suchen werden sollte? Unser Sohn ist nicht einmal 6 noch. Mir ist klar, dass diese weißen Blutkörperchen, die in den letzten Tagen zurückgekehrt mit der Entzündung verschwinden können, aber wir werden die Angst in uns immer, dass sie nicht (wie beim letzten Mal, und als solche der Grund für die Vitrektomie).

Was für ein Teufelskreis.

Sorry, aber ich habe vergessen, wenn ich überhaupt wusste, die Details Ihres Sohnes Fall. Von dem kleinen, die in dieser Meldung enthalten ist, klingt es, als ob er Uveitis hatte, schlimm genug, viele Steroid-Therapie zu benötigen und in der Entwicklung von Katarakt zu führen, und dass jetzt hat er durch die Kataraktchirurgie (? Mit einem Linsenimplantat gegangen ?) und ist eine ziemlich harte Zeit davon hat, mit einer Entzündung und einer Periode von hohem Druck. Ist das darüber? Und Sie sich fragen, ob jetzt eine gute Zeit Immunmodulation zu betrachten zu beginnen wäre?

Die Tatsache, dass er "erst 6 Jahre alt" ist in Bezug auf die Weisheit und die Angemessenheit der immunmodulatorischen Therapie irrelevant; unser Bestes (erfolgreichste) Patienten sind 3, 4, 5, 6 Jahre alt. Es klingt für mich, als ob eine solche Therapie sollte vor langer Zeit in Betracht gezogen wurden. Durch das Lesen der Inhalte auf dieser Website haben Sie gelernt oder lernen, dass die Vergangenheit ein mächtiger Lehrer ist, wenn man es erlaubt sein.

Die Geschichte lehrt uns immer wieder von der Dummheit und Miss der folgenden Möglichkeiten:

Zulassen von Uveitis, sogar niedriger Qualität, für längere Zeit fortzusetzen.

Mit endlose Mengen von Steroid zur Behandlung von Uveitis.

Durchführen einer Kataraktoperation an einem Patienten mit Uveitis, wenn der Uveitis aktiv ist oder für einen längeren Zeitraum nicht ruhig.

Einschließlich eines Linsenimplantat in der Operation Plan in einem Fall, in gewesen "schwer", D.h. chronische und schwer zu kontrollieren.

Wo bist du? Wer sind die beteiligten Ärzte in Ihrem Kind die Pflege? Was ist sein medizinisches Programm jetzt? Was ist sein Niveau der Vision?

Vielleicht mit mehr Informationen dieser Art können wir Sie auf einen Weg erhalten helfen, die für Ihr Kind das bestmögliche Ergebnis führt.

C. Stephen Foster, M. D. (10/12/2001)

ich haben Ihre Behandlungsmöglichkeiten für HLA-B27 (Dies ist, was ich habe) gelesen, und ich wollte wissen, ob Sie eine andere Art der Behandlung empfehlen (das heißt oral nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament oder immunmodulatorische Therapie)? Q49

Ich habe mit seit Januar dieses Jahres Uveitis wiederkehrend. Mein Augenarzt behandelt mich mit Pred Forte mit zu beginnen, aber die Uveitis verschlechtert. Ich wurde dann auf orale Steroide genommen und die Uveitis zu dem Punkt verbessert, wo ich aus der Steroide genommen wurde. 10 Tage nach meiner Uveitis aus der Steroide Verjüngung kam sehr stark zurück. Ich begann wieder auf den Pred Forte und auch die orale Steroide (60 mg) wieder. Ich war auch ein Steroid Augen Injektion als auch gegeben. Die Entzündung verbessert und ich verjüngt der oralen Steroiden sowie der Pred Forte ab. Ich war von jeder Entzündung etwa 3 Monate lang klar. Die Uveitis kam wieder zurück. Mein Augenarzt hat mich jetzt nur auf die Pred Forte stellen (zusammen mit den geweiteten Tropfen). Mein aktueller Uveitis aufflammen scheint nicht so schlimm wie die vorherige. Meine Frage ist. Ich habe Ihre Behandlungsmöglichkeiten für HLA-B27 lesen (Dies ist, was ich habe) und ich wollte wissen, ob Sie eine andere Art der Behandlung empfehlen (das heißt oral nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament oder immunmodulatorische Therapie)?

Ja, sicher. Sie haben meine Philosophie zu lesen. Wenn eine Person mehrere Rezidive hat, wie Sie klar haben, bewegen wir uns entlang zu anderen Strategien, anstatt einfach nur weiterhin die gleiche Saite auf der Gitarre zu spielen. Unser nächster Schritt ist in der Regel mit den täglichen Gebrauch eines oralen nicht-steroidale entzündungshemmendes Mittel in einer Bemühung, eine weitere Wiederholung zu verhindern.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.01.17)

Würde ein ALT-Wert von 91 nach MTX mit 48 Start sein vernünftigen Grund MTX fallen zu lassen? Q50

Zwei Fragen. Erstens würde ein ALT-Wert von 91 nach MTX beginnend mit 48 vernünftigen Grund sein MTX fallen zu lassen? Zweitens würde weiterhin oral steriods nach MTX ohne nicht steriodal Immunmodulatoren sein eine gute Idee fallen?

Sehr geehrte Damen und Herren:

Wer ist Ihr chemotherapist? Was hat er oder sie Ihnen in dieser Angelegenheit beraten? Ich würde auf jeden Fall die Methotrexat-Dosis bei jedem Patienten von mir reduzieren, die eine Verdoppelung seiner ALT-Wert auf Methotrexat zeigten; ob oder ob nicht hörte ich das Medikament ganz auf die ALT-Verhalten als Reaktion auf die Verringerung der Dosis abhängen würde.

Weitere Informationen auf dieser Seite sollten Sie unsere Negativität über chronische Verwendung von Steroiden zeigen, vor allem orale Steroide.

C. Stephen Foster, M. D. (10/17/2001)

Ich bin bereit, ein erhebliches Gesundheitsrisiko ausgesetzt, wenn das notwendige Risiko oder Sehverlust zu reduzieren. Q51

Dear Doctor Foster,

Erstens, ich danke Ihnen für diese ausgezeichnete Website. Ich bin ein 54-jähriger Mann mit AS, sonst guter Gesundheit, auf 125 mg / Tag indocin für 10 Jahre mit Blut Arbeit OK. Ich hatte iritis Flares alle 1 bis 3 Jahre von ’89 bis ’99, wenn sie chronisch geworden ist. Es reagierte auf Pred Forte. aber kam alle paar Monate zurück. Vor 18 Monaten begann ich, 2 Tropfen / Tag (topische) 1% Cyclosporin, die für eine Weile schien zu funktionieren. Aber jetzt ist es wieder da alle paar Monate. Ich bin bereit, ein erhebliches Gesundheitsrisiko ausgesetzt, wenn das notwendige Risiko oder Sehverlust zu reduzieren. Würden Sie neigen zu höheren indocin Dosierung, eine andere NSAID, gehen sonst auf Methotrexat oder so etwas?

Ich kann nicht speziell über Sie kommentieren, da ich das Internet nicht praktizieren über. Aber im Allgemeinen befürworten bewegen wir uns auf nach oben entlang der "Trittleiter" wenn man scheint abhängig von Steroid stecken zu sein oder Steroid wieder benötigen und immer wieder. Methotrexate ist in der Regel meine nächste Wahl, wenn chronische Einnahme eines oralen nichtsteroidalen entzündungshemmendes Mittel ist nicht Rezidive von Uveitis zu stoppen. Kein Schaden bei dem Versuch, ein oder zwei weitere NSAIDs, bevor er auf, wenn Sie es wünschen und wenn Sie nicht bereits über eine gewisse Sehverlust aufgrund der Rezidive von Uveitis. Voltaren, 75mg zweimal täglich oder Celebrex, 200mg sind zweimal täglich die Regimen ich häufig verschreiben.

Hoffnung, das hilft,

C. Stephen Foster, M. D. (2001.10.26)

Der Spezialist sagte, dass ich Zellen "aus und an". Ist dies als aktive Entzündung Q52

Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, sah ich einen Augenarzt in Edmonton für eine zweite Meinung. Ein Dr. D. Climenhaga. Ich hatte den Eindruck von ihm, die ganz gegen den Einsatz von immunodulators war, und dass sie die Nebenwirkungen der deformierte Kinder haben (auch nach der Droge zu sein off) und möglicherweise den Tod (sagt er einen Fall gesehen, wo jemand gestorben). Diese Tatsachen waren beängstigend für mich. Können Sie mehr erklären?

Auch er hat mir gesagt, dass ich nicht mehr Entzündung in meinem rechten Auge, aber ich bin immer noch blinkt und Floater (hatte Vitrektomie in das rechte Auge im Juni) sowie Schmerzen zu sehen. Das linke Auge, auch in Schmerz, hatte die Vision von 20/25 bis 20/30 gegangen, und er sagte, dass ich Zellen "aus und an". Ist das aktive Entzündung betrachtet und würden Sie es einen guten Grund, um Ihnen für eine Beratung zu kommen.

Bitte besuchen Sie die American Journal of Ophthalmology Website (es gibt einen Link auf der Titelseite meiner Website zu dieser Website ist), um sich über die Verwendung von immunmodulatorischen Therapie zu erziehen. Leider viele Ärzte, darunter Ophthalmologen, sind völlig unwissend über die Tatsachen in Bezug auf diese Art der Therapie, und in ihrer Unwissenheit zu verbreiten unglaublich falsch und erschreckend Informationen für Patienten, die dann nicht gewählt haben mit einer solchen Therapie zu gehen und die dann über einen Zeitraum von 10- 20 Jahre verlieren langsam unnötig Vision.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.10.20)

Haben Sie noch Hoffnung für mich? Q53

Ich bin ein 54 Jahre alte Frau, HLA-B27 positiv, mit Uveitis wiederkehrend. Mein Uveitis wurde sehr schweren und hartnäckigen und häufig vor drei Jahren, als ich pro Tag bei 160 mg oral Prednison erforderlich (zusätzlich zu PredForte und dilating Tropfen) um die Entzündung zu machen. Ich habe auch Spondylitis ankylosans und Morbus Crohn, für die ich auf täglicher nicht steoidal entzündungshemmende Medikamente für 17 oder mehr Jahren gewesen sein. Seit mehr als einem Jahr habe ich auch auf Methotrexate gewesen, in der Hoffnung meine Uveitis Angriffe zu bezwingen. Im Juli genau ein Jahr nach Beginn der Methotrexate, hatte ich eine andere sehr ernste Uveitis Angriff. Dieses Mal, trotz Prednison / Tropfen, oral Prednison und Injektionen von Steroiden im Augenbereich dilating, habe ich mit deutlichen Verlust der Sehkraft auf dem betroffenen Auge (es scheint, hauptsächlich betreffen mein rechtes Auge) endete. Auch im Laufe der Jahre von Uveitis Flares und Prednison Tropfen Ich habe mild Katarakt als gut entwickelt. Haben Sie noch Hoffnung für mich? Alles, was ich für die Zukunft in Erwägung ziehen könnte? Was Remicade als Immunsuppressivum?

Leider kann ich behandeln Sie nicht über das Internet und haben so keine Ratschläge für Sie. Ihre Situation ist eindeutig komplex und schwerwiegend. Ich würde müssen persönlich bewerten Sie und Ihre letzten Aufzeichnungen zu sehen, zu verstehen, was Dosen von Methotrexat Sie gewesen sind, schauen Sie sich die Blutarbeitsergebnisse, untersuchen Sie die Augen usw. Remicade wirkt sich nur auf eine chemische, Tumornekrosefaktor alpha. Unsere Ergebnisse mit ihm haben für die Versorgung von Patienten mit Uveitis sehr enttäuschend. Meine Vermutung ist, dass Ihre Situation ist komplex genug ist, dass Sie zwei oder mehr Medikamente benötigen (vielleicht einschließlich Remicade), um das perfekte zu schaffen "Rezept" das wird die Angriffe zu stoppen.

Mit den besten Wünschen,

C. Stephen Foster, M. D. (2001.11.01)

Frage zum Folsäure-Supplementierung bei MTX-Therapie Q54

Ich fand fragen die Dr. Kalzium Tag nach MTX als affektive als 1 mg Folsäure QD Leucovorin. Oder ist es zu effektiv und doesnÿt ließ die MTX tun, es ist Job.

Beide Folsäure-Supplementierung Regimen Verringerung der Inzidenz von erhöhten Leberenzyme bei Patienten, die Methotrexat, und beide sind akzeptabel:

1 mg Folsäure pro Tag

2,5 mg Folinsäure einmal wöchentlich, 24 Stunden nach der Einnahme von Methotrexat.

C. Stephen Foster, M. D.

Sollte ich besorgt sein, dass eine Grippeimpfung eine aufflammen beginnen könnte? Q55

Nein, gar nicht, meiner Meinung nach. Es kann ein Aufflammen provozieren; aber die Vorteile der Grippe-Impfung, in meiner sehr starke Meinung nach überwiegen bei weitem die Nachteile, und ich würde gehen impfen zu bekommen, wenn ich du wäre.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.11.01)

Haben Sie schon einmal mit pars von jemandem gehört Planitis Entwicklung oder Arteriitis temporalis zur gleichen Zeit. Q56

Sind sie in irgendeiner Weise mit. Könnte man beide haben? Ich versuche, herauszufinden, warum ich so unglaubliche Zartheit in meinen Schläfen und Kopfschmerzen haben.

Ja, aber extrem selten. Zusätzlich wird Arteriitis temporalis allgemein bei Menschen über dem Alter von 50 zu sehen ist, und fast immer mit einer erhöhten C-reaktives Protein und Sedimentationsgeschwindigkeit verbunden. Wenn Sie besorgt sind, dass Sie Arteriitis temporalis haben könnte, fordere ich Sie auf diese Bedenken mit Ihrem Arzt zu erhöhen sofort, heute und erhalten Sie die oben genannten Labortests durchgeführt. Arteriitis temporalis ist eine ophthalmische und medizinischer Notfall, mit dem Potential für katastrophal, abrupten Verlust der Sehkraft ohne Vorwarnung.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.11.03)

Ich habe vor kurzem wurde von oral geschaltet MTX Q57 zu injizierbaren

Hallo Dr. Foster,

Ich habe vor kurzem von oral zu injizierbaren MTX umgeschaltet wurde. Bei der Verwendung von oral (10 mg), nahm ich 2,5 mg Leucovorin Calcium 24 Stunden nach der MTX-Dosis. Mein Arzt sagt, ich will das nicht mehr nehmen müssen, aber ich kann, wenn ich will.

Sind Sie damit einverstanden, dass es eine gute Idee, zu stoppen? Ist es nötig?

Ich bin immer nur ungern mit einem anderen Arzt des Patienten zu stören und Anweisungen, die er oder sie für den Patienten gegeben hat. Damit. anstelle von Ihnen direkt zu antworten, kann ich bitte einen Verweis auf die Frage der Folsäure und Folinsäure Verwendung bei Patienten, die Methotrexat Ihnen geben? Sie können dies durch Ihre lokalen medizinischen Bibliothek zu erhalten oder zumindest lesen können die Kurzfassung des Artikels durch die Online-Dienste der National Library of Medicine (http://www.nlm.gov).

Die Referenz ist, wie folgt:

van Ede, A. E. et al. Arthritis and Rheumatism, Juli 2001, Band 44, S. 1515-1524

Hoffe, dass dies in irgendeiner Weise oder anderen hilft.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.11.15)

Was ist der Unterschied zwischen "wiederkehrend" und "chronisch"? Q58

Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Diagnosen? Ist immer wieder irgendwie anders aus chronisch?

Danke für die Information,

Ja, Kristin. Chronische bedeutet, dass die Entzündung ist es die ganze Zeit, jeden Tag, Tag für Tag, auf die eine oder andere. Recurrent bedeutet, dass die Entzündung für eine Weile fort sein kann und dann wieder auftreten.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.11.19)

Ich habe mein Ziel gesetzt, nicht das Büro verlassen, bis wir auf einen anderen Verlauf der Aktion sind. Keine Entzündung, werden keine Steroide mein Mantra Q59 sein

Hallo Dr. Foster,

Das ist ein bisschen eine von Kristens Frage verfolgen. Als ich auf die Behandlungsalgorithmen wenden an dieser Stelle geschrieben, ich sehe, dass es eine für rezidivierendem nicht-granulatomas ist Uveitis und für JRA assoziierter Uveitis (sp?) — Ich bin immer noch nicht sicher, welche Muster Fall meines Sohnes würde daher folge Algorithmus sind zu beachten?

Er ist 13 und hat für sein linkes Auge für eine 4+ Entzündung seit Juni auf pred-forte gewesen, die hintere synchiae geführt hat. Vor einer Woche fanden wir die Entzündung zwischen 02.01 war + und 1+ auf und wir jetzt 2+ Entzündung im rechten Auge haben, und begann mit dem pred-forte in diesem Auge. Er hat die Aufarbeitungen für JRA hatte. SA, etc und seine pediatrian und die pediatirc Rheumatologe kann nichts finden. Obwohl er im Dezember erneut getestet werden nun wieder, um zu sehen, ob er alle Antworten zu diesen Tests entwickelt.

Ich weiß, dass diese Krankheit eher schwer ist, in knappen Worten zu definieren, und dass die Behandlung muss in jedem Fall individuell. Meine Sorge ist, dass nach 6 Monaten, ich sehe dies als eine chronische Erkrankung, und ich bin ein wenig verwirrt, was der nächste Kurs von treamtent wahrscheinlich sein würde? Der Non-granulatamas Plan bewegt sich auf kurzen Kurs systemischer Steroide, gefolgt von NSAR und dann Immunmodulatoren. Allerdings spricht die JRA auch über der Entzündung «wiederholen», und ich glaube nicht, dass wir einen ruhigen Zustand noch nicht erreicht haben, also denke ich, dass wir nicht «wiederkehrend» sind, sondern «chronisch».

Nach all dieser langen Nachricht ist, meine zugrunde liegende Sorge, dass ich nicht interpretieren scheinen kann, was die Behandlungsalgorithmus für chronische Uveitis ist? Ihre Erkenntnisse sind sehr geschätzt.

Ihre Klarstellung ist sehr willkommen,

Es spielt keine Rolle. Der wesentliche Punkt ist, dass Ihr Sohn nicht im Frieden ist, mit NO ENTZÜNDUNG ON NO STEROID. Daher ist es Zeit, sich zu bewegen entlang. Mach etwas. Etwas. Nur etwas tun und nicht mit endlosen Steroid Tropfen für weitere 6 Monate. Ob der nächste Schritt eine kurze Behandlung mit systemischen Steroiden oder eine orale nichtsteroidale entzündungshemmende Mittel ist Patienten abhängig ist, und ich kann nicht kommentieren Ihres Sohnes Fall ohne persönlich Auswertung ihn; Ich bin verabscheuen Medizin über das Internet zu üben. Aber meiner Meinung nach ist, dass man bei der Jagd bleiben will und sich durchsetzen, indem weiterhin eine Sache nach der anderen, um zu versuchen, bis die Entzündung alle Steroid in Remission ausgeschaltet ist.

C. Stephen Foster, M. D. (2001.11.21)

Vielen Dank Dr. Foster für eine solche prompte Antwort. Ich brauchte die Klarstellung, dass unabhängig von der Lage der Entzündung sind die Behandlungsziele gleich. Im September war er bereit, die systemische Steroide, um zu versuchen, sondern als die Entzündung rückläufig war, waren wir das linke Auge aus den Tropfen zu verjüngen.

Ich habe mein Ziel gesetzt, nicht das Büro verlassen, bis wir auf einen anderen Verlauf der Aktion sind. Keine Entzündung, werden keine Steroide mein Mantra sein.

Q60 ich wirklich Ihre Website und Ihr Engagement ganz unglaublich finden.

Vielen Dank für Ihre Art beraten. Es ist sehr hilfreich, die Richtung meines Sohnes Behandlung bei der Prüfung. Meine Suche nach Ciclosporin in Bezug auf das Risiko von Malignomen scheint ein schwaches Risikofaktor höchstens auftauchen. Es ist auch hilfreich zu wissen, dass wir immer noch die Dosis von Imuran erhöhen kann.

Ich finde wirklich Ihre Website und Ihr Engagement ganz incredable. Ich habe Ihre Links und medizinische Verbände mit Lesezeichen und haben sie an die Spitze meiner am häufigsten besuchten Websites gezogen. Es scheint nicht genug Zeit, an einem Tag zu sein, um alles zu lesen! In meinen Recherchen ich komme über eine Frage, die mich quält. Obwohl granulomatöse Uveitis erscheint als Uveitis nicht Granulomatose weniger verbreitet zu sein; ist es wirklich einen Unterschied in Bezug auf die Mittel der Wahl zu machen? Hat jemand schon einmal an, dass ausgesehen hat? Oder ist inflamation als inflamation in Bezug auf die Granulome selbstständig seiner Natur behandelt?

Nochmals vielen Dank für meine Sounding Board zu sein. Ich bin froh zu sehen, dass Sie bekam weg für ein Wochenende. Hoffentlich haben Sie nicht die neuesten Behandlungen für Uveitis beim Abendessen besprechen.

Es ist von Bedeutung, sowohl aus Behandlungspunkt und vom Punkt der liklihood der systemischen Krankheitsassoziation und Art der systemischen Erkrankung zu untersuchen.

Stephen Foster, M. D.

Q61Stress und Uveitis

Ich las einen Artikel einer Studie von Susan Lightman MD bei Moorfield Eye in England getan, dass ich vor einer Weile eine Medline Suche hat zu tun. Sie planten Uveitis Fackeln und Stress im Leben und fand keine Korrelation, die statistisch signifikant war. Allerdings gibt es Forschung zu zeigen, dass Stress so das Immunsystem nicht beeinflusst. Es wäre interessant, eine der Fackeln w / Ereignisse im Leben eines Menschen zu zeichnen und die Ergebnisse sehen.

Ich habe die Ophthalmologie Literatur zum Thema Stress und Uveitis prüft. Es gibt sieben Artikel; der Lightman Artikel ist ein gutes Beispiel für die Herausforderungen der Aufgabe. Aus der Sicht der Stressforschung, ist die Studie sehr schlecht konzipiert; die Ergebnisse sind dazu bestimmt zu sein, was sie hat. Wie der Rest der Ophthalmologie Literatur in diesem Bereich, am Ende sagen, dass sie uns nichts von Bedeutung. Die Herausforderungen bei der Gestaltung eines solchen Studie (Stress wird in Wiederholung von Uveitis Abfackeln verwickelt?) Abschreckend sind und ich wirklich, wirklich
schätzen alle, die versucht haben, dies zu tun. WIRKLICH.

Hier sind einige der Probleme zu lösen:
1. Welche Art von Stress gemessen werden sollte (es gibt viele, viele Möglichkeiten, Stress zu definieren)?
2. Mit dem, was sollte sie gemessen werden?
3. Wie sollte die Probe im Hinblick auf die OID, psychologische Variablen von Bedeutung, Stress Geschichte, Bewältigungsstil geschichtet, etc. etc. etc.

Ich habe den Stress und Bewältigungsliteratur überprüft und haben einige Ideen über all dies, aber die praktischen Probleme der Gestaltung und eine machbare Studie Implementierung und ein mit Potenzial für eine sinnvolle Ergebnisse, bleiben entmutigend. Solche Studien müssen, für all die offensichtlichen Gründen, die in der Ophthalmologie Zentren durchgeführt werden, die eine beträchtliche Anzahl von Uveitis-Patienten zu sehen, so dass wir der Kreis.

Solch ein interessantes Gebiet. So interessant. Alle Ärzte "kennt" dass Stress ist ein Faktor bei der Rückfall von einigen Krankheiten (nicht Initiation). Versuchen Sie, eine Studie zu finden, "beweist" dass Punkt, in jeder
medizinischen Bereich. Ich würde gerne die Hinweise zu sehen.

Schalten Sie diese Suchmaschinen Bande.

Der Lightman Artikel, meiner Meinung nach, ist äußerst mangelhaft. Stressforschung ist unglaublich schwierig, vor allem, wenn man versucht, "messen" Stress in Längsrichtung, das heißt auf mehreren Gelegenheiten über, sagen wir, einem 2-Jahres-Zeitraum. Dies ist ein frustrierend, aber beliebtes Gebiet von Interesse für mich, und ich habe versucht, bei dem Versuch, mehrere Menschen im Laufe der Jahre zu interessieren, die Forschung zu tun erforderlich, um die Frage zu beantworten, da viele, viele Patienten und Ärzte sind überzeugt, dass Stress eine Fackel zu provozieren -up von Uveitis bei einem Patienten, der Uveitis hatte. Kein Glück. Dr. Irvin hat eine sehr umfangreiche Literaturrecherche und hatte Gespräche mit Kollegen in ihrem Bereich (Psychologie), die in der Sache Experte sind. Ich habe versucht, Laborressourcen für die Messung von zu finden "Stellvertreter" Marker von Stress (Bluttests), ohne Erfolg.

Du hast Recht über Stress das Immunsystem beeinflussen, und es ist sehr komplex. Stress herunterregulieren können einige Aspekte der Immunität, die Infektionsanfälligkeit steigt, zum Beispiel. Aber es scheint auch einige Aspekte der Immunität zu verbessern, insbesondere bei Autoimmunproblemen betroffen sind.

Wenn Sie sich zu engagieren wollen, willkommen an Bord des Zuges (bisher) zu nirgendwo.

Stephen Foster, M. D.

Kennt jemand den Unterschied zwischen Vioxx und Celebrex? Q61

Weiß jemand, was der Unterschied zwischen diesen Drogen ist. Ich bin verwirrt. PCP wollte nicht die 50 mg mir Vioxx Ausgabe fortzusetzen. Er sagte, es ein unsicheres Niveau war auf zu sein. täglich. und konnte die Nieren beeinflussen etc. So. er hat Celebrex 200mg zweimal täglich verordnet.

Die 50 mg Vioxx arbeitete für mich fantastisch. wenn wir versucht, es zu schneiden, um 25 mg nach unten. Ich erhielt keinen Nutzen von ihr nehmen. (Außerdem fiel die Reduktion mit einem Anstieg in meiner Migräne). könnte sein "Rückzug" Migräne). Er sagte mir, sie waren im Grunde die gleiche Medizin und diese Dosierung (einen Tag 400mg) von Celebrex wäre gleich der 50 mg Vioxx.

Meine Verwirrung liegt darin. Wenn sie sind die gleichen Medikamente und äquivalente Dosierungen. warum dann ändern Sie es. Warum sollte man besser sein als der andere. Weiß jemand. Dr. Foster. PCP murmelte etwas über die FDA-Zulassung von Vioxx auf eine nachhaltige 50mg Ebene. sein Geplapper machte keinen Sinn.
. Umarmungen an alle.
Susan

Vioxx und Celebrex sind im Wesentlichen "das Gleiche" dass beide selektiven COX-2-Inhibitoren, das heißt beide das gleiche Enzym hemmen. Aber sie sind nicht die gleichen chemisch und deshalb haben Unterschiede in den subtilen und nicht so subtile Nebenwirkung Potenziale und Dosierungen. Ihr Arzt ist in seiner warn von euch richtig zu stoppen, was zu einer Überdosis Vioxx beträgt; Sie schieben die umhüllen, Risiko weise, durch das zu tun, und während Sie weg mit ihm könnte, sein ist die richtige Beratung.

C. Stephen Foster, M. D.

Q62 Ich bin der Vater eines 13-jährigen Jungen, der diese Krankheit seit mehr als einem Jahr wurde kämpfen.

Ich nahm uns mehr als 7 Monate, um eine Verweisung an Barnes (St. Louis) zu bekommen, wo wir die Informationen, die wir diese zu kämpfen müssen gegeben schließlich wurden. Nach einigen kurzen Forschung meine Söhne früh in Kampf, aber bevor Dr. Foster zu finden und diese Website, fürchtete ich, dass wir den Weg zur Erblindung führte hinunter wurden, ein Tropfen auf einmal. Etwas sagte instinktiv "das ist nicht richtig". Ich fange einfach die Terminologie zu entwickeln, benötigt, um diese Krankheit zu diskutieren und so ziemlich jeder, altho sie kümmern, sie wirklich nicht wollen, darüber zu sprechen. Und der Fremde am Salat bin — wirklich haben keine Ahnung entweder. So war ich begeistert, als ich Dr. Foster Website und diese Support-Gruppe gefunden. Ich habe nur sehr wenige von euch erfüllt, noch und schon fühle ich mich, als ob Sie, dass Elefanten aus meiner Brust hochgezogen haben. Ich habe sehr wenig Gelegenheit hatte, meine Bedenken oder vocalize, was noch wichtiger ist, mit dem Behandlungsplan übereinstimmen Barnes für meinen Sohn bestellt und mein Sohn mit der Unterstützung er braucht.

Er ist ein wunderbarer, mitfühlend Teenager, der gekämpft hat in seinem Leben eine Art von normalancy zu halten. Mein Sohn liebt Baseball. Er hat für sein Team der Pitcher, Catcher und Shortstop gewesen. In diesem Jahr, bezogen auf seine Leistung und die seiner Mannschaft, waren sie zwei Spiele weg von den Play offs, wenn Bryant schlecht abgefackelt. Er war einer von zwei Krügen das Team hatte. und in diesem Alter. sie kann nur eine bestimmte Menge an Innings Tonhöhe. Der Fänger rief für die Kugeln er wollte, und Bryant konnte nicht erkennen, was er rief. Er hätte nie gedacht, zu verlassen. dunkle Brille und Schutzkleidung tragen, er aufgestellt. Es kam zu spielen drei Spiele am letzten Tag nach unten mit Bryant, um die Meisterschaft Spiel zu werfen. Er fragte, ob der Trainer etwas Klebeband um den Fängern Finger setzen könnte. er bat um leuchtend rosa Band. dachte er, dass zu sehen, in der Lage wäre. Coach getroffene Entscheidung nicht um das Band zu versuchen, aber sagte dem Fänger dies ein schweres Spiel für ihn sein würde, weil Bryant nur wollte, um die Tonhöhe und seine Aufgabe war es zu fangen, was er warf. Der Fänger stieg auf die Aufgabe. das Spiel ging die gesamten sechs Innings und zwei weitere in die Verlängerung. Bryant schlugen ein Raucher 17 Strike Outs zu den anderen Krügen ausstehenden 13 Strike Outs. Beide Teams das Feld verlassen. zu wissen, was ein großes Spiel, das sie die zusätzliche Herausforderung unser Team mit Bryant Krankheit konfrontiert gespielt und zu wissen. Bryant hat gesagt, dass Tag der beste Tag seines Lebens war. Ich habe da dann zurück in die mehrmals am Tag zu nehmen mußte. Ich erinnere ihn an, was er sagte und ihm sagen, ich weiß, sind mehr im Laden für ihn. Und er ist genug intuitiv zu kennen und hat erklärt, dass es seltsam ist, dass der beste Tag seines Lebens während einer der härtesten Zeiten aufgetreten ist er mit seiner Gesundheit konfrontiert. Ich sage ihm, zu kämpfen. kämpfen, wie er an diesem Tag gekämpft. Hand in und tun, was getan werden muss.

Vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Website veröffentlichen. es wird ein sehr, sehr wertvolle Lektion zu Hunderten von anderen Mütter und Väter mit Kindern mit Uveitis sein. Sie haben genau das getan, was Sie tun sollten, das heißt in die Obhut eines Uveitis Experten bekommen, in diesem Fall Dr. van Gelder; er ist hervorragend. Bitte sagen Sie uns, wer die anderen Ärzte in ihr Sohn Pflege beteiligt sind: die allgemeine Augenarzt, der "Spezialist", Die pädiatrische Rheumatologe usw. Wer die Verweisung an Dr. van Gelder gemacht; Sie schulden ihm eine große Schuld der Dankbarkeit. Ist der hohe ACE nun weiterverfolgt? Obwohl Methotrexat nicht gelungen ist, das Problem in Dosen bei der Kontrolle, die erträglich waren, denken Sie daran, dass es viele, viele andere immunmodulatorische Mittel, die den Auftrag erfüllen kann; es ist nur eine Frage der nie aufgibt, bei der Jagd bleiben, eins nach dem anderen versuchen, bis Sie das Ziel erreichen: völlige Freiheit von allen Entzündungen und Rezidive, OFF alle Steroid.

Mit herzlichem Beste Wünsche für den Erfolg, und zwar bald.

C. Stephen Foster, M. D.

Mitglied Börse

Ein solcher Austausch abstrahiert von unserem Online-Support-Ressourcen, Uveitis Support Sie werden eine Menge über Uveitis lernen und über mit dieser seltsamen Krankheitsbewältigung aus dieser Datei zu lesen.

Huch! Ich bin sicher nicht, was für Dinge, die ich, um gute Entscheidungen zu treffen wissen sollten

Ich verstehe. zornig sehr gut, dass Sie nicht die richtige Pflege erhalten

Wenn es um die Uveitis. Sie müssen crappy Augenpflege in Amerika nicht sein Schwarz und Armen zu bekommen

Huch! Ich bin sicher nicht, was für Dinge, die ich kennen, um gute Entscheidungen darüber zu treffen

Ich werde die OPTH. am Donnerstag, gesehen ich meinen Hausarzt am Samstag, fragte ich ihn nach einem Spezialisten für mich zu erfahren. Er erzählte mir, dass er für mich schauen würde und lassen Sie mich die Schaufel in dieser Woche wissen. Ich frage mich, was sind die guten Fragen, die ich sollte mein Augenarzt fragen, wenn ich am Donnerstag gehen in? Was ist mein Augendruck, Vision Ebene? Soll ich ihn bitten, für diese Überweisung? Huch! Ich bin nicht sicher, welche Dinge, die ich wissen sollte. um gute Entscheidungen darüber zu treffen.

Danke für die Hilfe.

Später, Julie schrieb:

Ich werde ausdrucken und zeigen sie an den Arzt. Meines Wissens kann ich keine Appt machen. mich selber. Ich habe versucht, dass mit ein paar Augenärzte in den vergangenen Monaten zu tun (nur jemand in meiner Stadt zu bekommen), aber alle würden für mich nicht buchen, wenn mein Büro Ärzte sie nannte. Vielleicht ist es anders in den Staaten? So oder so, wie ich für ein paar Meinungen gehen wird, ich glaube nicht, dass ich nur für eine zu begleichen werde. Ich würde ehrlich 3 Meinungen von Behandlungen mag und ich würde die Ärzte mir wie die Auswirkungen von zu erklären, was sie vorschlagen, mich zu behandeln, mit, dass die Art, wie ich eine fundierte Entscheidung treffen können. Danke für den Hinweis,

Klingt wie ein großer Plan für mich. Ich habe vergessen, dass Sie in der kanadischen System sind. Ja, in den Staaten, die Patienten ihre eigenen Termine machen. Was wir über das kanadische System, als eine Verallgemeinerung gelernt, ist, dass Augenärzte scheinen langsam zu sein Immunsuppression zu verwenden, zur Behandlung von Uveitis und auf diese Behandlung drehen nur nach der Dauer Schaden für das Auge von Entzündung getan worden; und dann, ehrlich gesagt, nur ungern. Viele verweigern geradezu Immunsuppression zu verwenden und versuchen, Patienten davon abhalten, diese Behandlung zu suchen durch Desinformation Bereitstellung ("Ihre Krankheit wird durchbrennen"; "es gibt nichts mehr ich für Sie tun können"; "Methotrexat wird krank machen") Und versuchen, offen gesagt, um den Patienten zu erschrecken. Sie brauchen sich nur lesen das Material, das wir unter CONVERSATIONS im Bereich Dateien platziert haben (linke Seite des Bildschirms, klicken Sie auf Dateien) Mitgliedskonten dieser Praktiken zu lesen.

Wir versuchen, die Verwendung von immunmodulatorische Behandlung zu fördern BEFORE dauerhaften Schaden für alle der offensichtlichen Gründen für das Auge erfolgt. Und eine Möglichkeit, das zu tun, ist es, Patienten zu bewaffnen mit Informationen über das moderne Behandlungen und wie die blendende Konsequenzen zu vermeiden, die aus nachhaltig, langfristig eine Entzündung entstehen und / oder langfristige Steroid verwenden. Also, ich bin froh, dass Sie diese Artikel ausdrucken können. Lesen Sie diese sorgfältig und geben sie an Ihre Ärzte zu lesen. Dann besprechen mit ihnen im Behandlungsalgorithmus bei Bewegung (Plan) einen Kurs von Immunmodulation zu versuchen. Es ist der einzige Weg, dass die meisten von uns wird sich erholen und Ihre Geschichte zeigt, dass Sie in dieser Gruppe von Patienten, die von immunmodulatorischen Therapie profitieren könnten.

In den Vereinigten Staaten als auch Augenärzte häufig verschreiben nicht diese starke, aber wirksame Medikamente. Ich denke, es liegt daran, dass Augenärzte in der Regel sind keine Spezialisten in den ganzen Menschen behandeln (sozusagen). Die Verwendung solcher Medikamente ist sehr viel häufiger für Innere Medizin, und Dr. Foster wurde zum ersten Mal in der Inneren Medizin trainiert so viel mehr Komfort hat mit dieser Art von Behandlungen und Denken und die Routinen, die er und seine Patienten folgen muss, um Behandlungen zu überwachen als zu tun die meisten Augenärzte. Auch Kinder tolerieren diese Behandlungen gut (nur Glenn fragen) und die Verwendung von Immunmodulation wird ihre Vision zu speichern. So ist es üblich, wenn Immunmodulatoren für schwere Augen Bedingungen vorgeschrieben sind, haben Ärzte als Team zusammenarbeiten. Rheumatologen zum Beispiel oft verschreiben Methotrexat (die Droge, die ich nehmen) und der Augenarzt und Rheumatologe Team, mit dem Augenarzt der Augen Überwachung der Fortschritte und das Ansprechen auf die Medikamente. Das ist ein Weg, es zu tun und scheint sehr gut zu funktionieren. Wir empfehlen Ihnen, nicht beirren "Warnungen" darüber, wie systemische Behandlungen "kann krank machen" und anderen solchen Unsinn oft gesagt, leider von einigen Ärzten nicht daran gewöhnt, ihre Verwendung. Es ist Ignoranz und hat viele Patienten von der Behandlung sehr Angst, dass ihre Vision retten konnte. So empfehlen wir Ihnen im Rahmen Ihrer Suche zu erkundigen, ob der Arzt Sie interviewt worden sind, hat Erfahrung immunmodulatorische Verschreibung von Medikamenten für die Behandlung von Uveitis. Wenn sie dies nicht tun, fragen Sie nach einer Überweisung an einen Spezialisten, deren Praxis Verwendung solcher Behandlungen beinhaltet. Dies wird meist jemand in der Unter Spezialität von Augen Immunologie geschult sein, oder die in einem Team arbeitet, wie ich oben beschrieben. Dr. Foster hat in dem Bemühen, ausführlich über diese Einstellungen und Praktiken geschrieben Ärzte zu fördern unterschiedliche Haltungen und Ansätze zu übernehmen. Wenn Sie weitere Referenzen möchten wir könnten sie für Sie aufzuspüren. Oder schauen Sie in der Patienteninformation Abschnitt bei http://www.uveitis.org

Viel Glück mit all dies. Denken Sie daran, das Ziel ist Ihre Vision zu bewahren. Um dies zu tun, müssen Sie auf den Punkt zu kommen, wo man absolut keine Entzündung überhaupt haben (nicht tolerieren so genannte "low grade" Entzündung) UND AUS ALL STEROID. Steroid Therapien müssen eingesetzt werden, wenn es aktive Entzündung ist, aber dann nur kurz. Systemische Behandlungen heilen Ihre Neigung zu Entzündungen. Somit ist die Verwendung von immunmodulatorischen Therapien es manchmal auch als ein "Steroid-Sparing" Regime.

Um diese Behandlung zu tun ist eine Reise von mehreren Jahren und erfordert die Unterstützung einer informierten Arzt, Geduld auf Ihrer Seite, und dass jeder im Team bleiben hoffnungsvoll über diese Krankheit zu lecken. Es ist wirklich möglich, gut zu bekommen. Denken Sie daran, dass und bestehen bleiben, bis Sie jemanden finden, die Sie in diesen Bemühungen anschließen werden. Ich bin in der Mitte meiner Reise und es ist so sehr ermutigend.

Und ich habe auf die Uveitis Homepage gewesen. CHEMO? Auf keinen Fall!

Lyme-Borreliose? Ich kann eigentlich Lyme-Borreliose in der Innenstadt zusammenziehen? In dem. "Ghetto"? LOL

Dank für Ihr Interesse. Ich sehe einen Augenarzt, der in Augenerkrankungen spezialisiert hat. Er bestand darauf, dass ich Sarkoidose haben könnte, weil die Krankheit in häufiger bei schwarzen Frauen über 40. Doch immer noch die Tests wieder negativ. Ich bin für Katarakt und Glaukom jährlich überprüft und alles klar geht normal.

Ich bin besorgt über die Sehverlust im linken Auge. Was war 20/30 im Jahr 1969 jetzt 20/50 ist. Das rechte Auge war schon immer schwach gewesen — seit ihrer Kindheit. Lassen Sie mich Ihnen gleich sagen, dass, wenn ich aufwuchs, Augenpflege mit niedriger Priorität in meinem Haushalt war. Viele oculists hat nicht schwarzen Patienten, und es gab keine schwarzen oculists. Mein Vater sieht immer noch die gleichen oculist, die (entweder unschuldig oder absichtlich) vermisste meine Uveitis. Dieser Kerl immer noch tut Kataraktchirurgie auf die altmodische Art und Weise und STILL lähmt seine Patienten mit Sandsäcken! Aus diesem Grund habe ich wirklich nicht zu viele Ärzte vertraut — Es gibt immer noch, dass Vorstellung, dass African American Patienten schlechter versorgt werden. BTW war ich zuerst gesagt, ich posterior hatte, vordere DANN. Dies war durch drei Ärzte, die mich auf topische Steroide für drei Monate gehalten. Ich mag es nicht wegen der Nebenwirkungen Steroide zu nehmen.

Und ich habe auf die Uveitis Homepage gewesen. CHEMO? Auf keinen Fall! Das ist ein Versprechen, das ich mich schon vor langer Zeit gemacht: Wenn ich je mit Krebs diagnostiziert wurde würde ich traditionelle Behandlung ablehnen, und das würde Chemo-und Strahlentherapie umfassen. Ich kann meinen Körper durch das nicht setzen. Nennen Sie es eine persönliche Überzeugung, eine Frage der geistigen über die physische. Ich kann und will das nicht tun. Glaube, Gebet und Meditation hat mir gut gedient so weit; es wird mir in den Jahren dienen zu kommen, unabhängig vom Ergebnis. Und meine Frage nach der Saison Episoden wurde nicht beantwortet.

Einer meiner Kollegen hat auch Uveitis, und sagt ihr Arzt sie durch die üblichen Tests setzen, aber alles kommt wieder sauber. Wir fragten uns, wenn sowohl saisonale Veränderungen Uveitis verschlimmern. Wir fragten uns, auch wenn Uveitis häufiger bei afroamerikanischen Frauen ist. Wir sind beide über 40 und haben durch unsere jeweiligen Ärzte gesagt, dass es nicht viel zu tun ist, wenn es keine zugrunde liegende Ursache ist. Unsere Flare ups passieren zugleich — im späten Winter, Frühjahr.

Ich habe Ärzte gesucht, die ich hoffe, würde würde meine Probleme mit Respekt und Würde behandeln und mich nicht irgendein Song-and-Dance geben "Wir können nicht viel tun." Es tut uns Leid, so zu gehen, aber ich glaube, das ist, warum so viele schwarze Amerikaner nicht Qualität in der Pflege zu bekommen. Entweder wir können es sich nicht leisten, oder, wenn wir können, wir weniger Aufmerksamkeit und Pflege als andere.

von Indianapolis (2001.04.07)

Ich verstehe sehr gut, böse zu sein, dass Sie nicht die richtige Pflege erhalten haben. Ich habe nicht mehr zu hören, es sagte, dass nichts ohne Komplikationen durchgeführt werden kann (bla, bla, bla). Es gibt Alternativen. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Behandlung und Pflege.

Für die ersten paar Jahre meine Fackeln schien auch im Herbst und Winter zu kommen, aber das hat sich geändert. es passiert einfach, wann immer. Ich habe Episoden von Neuritis und pars Planitis, und gerade im letzten Jahr war das erste Mal, dass ich für eine Behandlung erhielten entweder begonnen Probleme in ’94 haben).

Ich verstehe sehr gut, böse zu sein, dass Sie nicht die richtige Pflege erhalten haben. Ich glaube, dass viele von uns entweder mit drs schlechte Erfahrungen gemacht, die in der Betreuung unserer Krankheit (en) oder die Einrichtungen, die sie arbeiten spezialisieren sich nicht von nicht genügend Zeit für eine korrekte Diagnose ermöglichen und / oder Patient informiert über seine / ihre Krankheit . es ist wirklich erstaunlich, einige der Geschichten, die wir auf schlechte Erfahrungen teilen konnten. Ich versuche, alle schlechten Erfahrungen hinter mir zu lassen, so dass ich vorantreiben kann und richtige Pflege erhalten. es ist eine schwierige Aufgabe, aber Vision ist zu kostbar, ohne einen Kampf gehen von zu lassen. Dank an Dr. Foster und diese erstaunliche Selbsthilfegruppe, die Informationen, die sie zur Verfügung gestellt haben, bin ich besser auf meine Krankheit (en) ausgebildet und kann die richtige Pflege und Behandlung zu suchen. Ich habe nicht mehr zu hören, es sagte, dass nichts ohne Komplikationen durchgeführt werden kann (bla, bla, bla). es gibt Alternativen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Behandlung und Pflege,

Wenn es um Uveitis kommt, Sie müssen nicht schwarz und arm sein in Amerika crappy Augenpflege zu erhalten.

Ich werde auf jeden Ihrer Kommentare zu antworten, so gut ich kann, interspersing Ihren Text mit meiner Antwort. Ich muss sagen, ich bin sehr dankbar für Ihre Offenheit und Geradlinigkeit. Es ist sehr erfrischend und fördert die Diskussion.

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Lyme-Borreliose? Ich kann eigentlich Lyme-Borreliose in der Innenstadt zusammenziehen? In dem. "Ghetto"? LOL

Liz: Ja, du kannst. Weniger wahrscheinlich, aber durchaus möglich.

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Dank für Ihr Interesse. Ich sehe einen Augenarzt, der in Augenerkrankungen spezialisiert hat. Er bestand darauf, dass ich Sarkoidose haben könnte, weil die Krankheit in häufiger bei schwarzen Frauen über 40. Doch immer noch die Tests wieder negativ.

Liz: In der MEEI Serie fand Patienten später Sarkoidose zu haben, aber die waren "Negativ" auf früh, wiederholte Vorführungen für systemische Hinweise auf Sarkoidose, gefunden mit Uveitis als einziges Symptom für bis zu 7 Jahre vor systemischen Nachweis von Sarkoidose zu präsentieren. So kann Ihr Arzt sein Recht (oder sie können nicht richtig sein). Wir werden sehen. Was genau sind die Ergebnisse der granulomatöse Erkrankung, die Ihren Arzt, dass führen zu der Hypothese von Sarkoidose gefunden? In meinem Fall war es zum Beispiel das Auftreten von bilateralen "Köppe des" Knötchen in der Iris. Empfohlene Lektüre: Ocular Sarkoidose

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Ich bin für Katarakt und Glaukom jährlich überprüft und alles klar geht normal.

Liz: Afro-Amerikaner sind in der höchsten Risikogruppe für Glaukom entwickelt und sollte mindestens einmal im Jahr, vielleicht zweimal im Jahr vergangenen 40 Jahren für gleiche gescreent werden. Früherkennung und Behandlung ist die einzige Möglichkeit, Blindheit sekundäre Glaukom zu verhindern.

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Ich bin besorgt über die Sehverlust im linken Auge. Was war 20/30 im Jahr 1969 jetzt 20/50 ist. Das rechte Auge war schon immer schwach gewesen — seit ihrer Kindheit.

Liz: Was ist die Ursache für Ihre Vision Verlust? Altern, Refraktionsfehler, frühe Katarakt, Makulaödem, Entzündung chronisch niedrigen Grades. Was hat Ihre Vision Spezialist gesagt, speziell?

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Lassen Sie mich Ihnen gleich sagen, dass, wenn ich aufwuchs, Augenpflege mit niedriger Priorität in meinem Haushalt war. Viele oculists hat nicht schwarzen Patienten, und es gab keine schwarzen oculists. Mein Vater sieht immer noch die gleichen oculist, die (entweder unschuldig oder absichtlich) vermisste meine Uveitis. Dieser Kerl immer noch tut Kataraktchirurgie auf die altmodische Art und Weise und STILL lähmt seine Patienten mit Sandsäcken! Aus diesem Grund habe ich wirklich nicht zu viele Ärzte vertraut — Es gibt immer noch, dass Vorstellung, dass African American Patienten schlechter versorgt werden.

Liz: Ja, es gibt keinen Zweifel, dass Rassismus und Armut haben einen bedeutenden Faktor in der medizinischen Versorgung viele Minderheiten in Amerika gespielt erhalten. Aber lassen Sie mich Ihnen versichern, wenn es um Uveitis kommt, Sie müssen nicht schwarz und arm sein beschissen Augenpflege in Amerika zu bekommen. Ihre Erfahrung ist eigentlich ganz typisch für die meisten unserer Mitglieds Erfahrung. Denn alles, was aus mehreren Gründen, die Ärzte, mit denen beraten wir wissen nicht genug über Uveitis, und tatsächlich geben ziemlich viel Desinformation zu booten. Gerade Mitglied Geschichten in diesem Abschnitt.

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: BTW war ich zuerst gesagt, ich posterior hatte, vordere DANN. Dies war durch drei Ärzte, die mich auf topische Steroide für drei Monate gehalten. Ich mag es nicht wegen der Nebenwirkungen Steroide zu nehmen.

Liz: Vielleicht haben Sie beide? Es wird manchmal auch als "Panuveitis" (Uveitis / Entzündung in mehr als einem Teil des Auges)

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Und ich habe auf die Uveitis Homepage gewesen. CHEMO? Auf keinen Fall! Das ist ein Versprechen, das ich mich schon vor langer Zeit gemacht: Wenn ich je mit Krebs diagnostiziert wurde würde ich traditionelle Behandlung ablehnen, und das würde Chemo-und Strahlentherapie umfassen. Ich kann meinen Körper durch das nicht setzen. Nennen Sie es eine persönliche Überzeugung, eine Frage der geistigen über die physische. Ich kann und will das nicht tun. Glaube, Gebet und Meditation hat mir gut gedient so weit; es wird mir in den Jahren dienen zu kommen, unabhängig vom Ergebnis.

Liz: Ja, es ist ganz richtig, dass unser Glauben auf Einstellungen und Glaubenssysteme in die Behandlungs Gleichung eingeben müssen. Ich benutze häufig Gebet, sowohl als Komfort und als Intervention. Das Beispiel, das Sie hier bieten, aber meiner Meinung nach ist kein Glauben basierende Ausgabe (. Und ich habe auf die Uveitis Homepage gewesen. CHEMO? Auf keinen Fall! Das ist ein Versprechen, das ich mich vor langer Zeit gemacht.) Vielmehr es ist ein gutes Beispiel für Angst-basierte Schlussfolgerungen (wie Sie sagen, ein "persönliche Überzeugung"), Die wir alle über verschiedene Dinge erreichen; in diesem Fall über Ihren Körper. Dein Glaube wird Sie mit einer alternativen Strategie angesichts der diese zur Verfügung stellen "Überzeugung" oder "Angst"; Gebet oder was auch immer ist das wichtige Ritual. In meiner eigenen persönlichen Erfahrung, Gebet und "Chemotherapie" sind eine starke Kombination. Ich hoffe, dass Sie für sich selbst eine so starke Verbindung zu betrachten vielleicht in der Lage. Sie beschreiben, dass Sie schon schlechte Sicht in einem Auge verloren haben, und dass Ihre anderen gefährdet ist, mit Vision rückläufig. Und da man ganz offensichtlich eine intelligente und gründliche Leser sind, haben Sie keinen Zweifel, dass die Bedingungen entdeckt "Chemotherapie" wie für Uveitis auf die Verwendung von immunmodulatorischen Therapie angewendet ist schwülstig, hysterisch, irreführend und führt zu genau der Art der Reaktion, die Sie an sich selbst melden. Dies ist immumodulatory Therapie. Das ist seine richtige Konzept, keine Chemotherapie. Viele verschiedene Medikamente sind für immunmodulatorische Therapie zur Verfügung; Die Wahl, welche Medikamente zu verwenden, ist eine sehr individuelle Sache. Ich bete, dass Sie wird prüfen, Ihre kritisch in diesem Zusammenhang zu denken. Es könnte Ihre Vision zu speichern, dies zu tun.

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Und meine Frage nach der Saison Episoden wurde nicht beantwortet. Einer meiner Kollegen hat auch Uveitis, und sagt ihr Arzt sie durch die üblichen Tests setzen, aber alles kommt wieder sauber. Wir fragten uns, wenn sowohl saisonale Veränderungen Uveitis verschlimmern. Wir fragten uns, auch wenn Uveitis häufiger bei afroamerikanischen Frauen ist. Wir sind beide über 40 und haben durch unsere jeweiligen Ärzte gesagt, dass es nicht viel zu tun ist, wenn es keine zugrunde liegende Ursache ist. Unsere Flare ups passieren zugleich — im späten Winter, Frühjahr.

Liz: "Saison Allergien" kommen in verschiedenen Formen in meiner Sicht. Eine davon ist die allergische (Bäume, Gräser, etc.), und es ist definitiv eine Verbindung zwischen diesen Reizen und einigen Formen der Uveitis Abfackeln. Das andere "Saisonallergie" in Form von Stress. So zum Beispiel haben einige Arten von Arbeiten "saisonal" Stress (zB Lehre) und Stress auslösen können Episoden von Uveitis / scleritis bei Personen mit einer Vorgeschichte von Uveitis. Ich denke, dass Dinge wie Schimmel und Staub und Quellen chemischer Empfindlichkeit auch eine Entzündung auslösen können. Jemand anderes müsste über die Möglichkeit zu kommentieren, dass solche Reize ausreichend sind, in und von sich selbst, zu "Ursache" Uveitis (im Gegensatz zu provozieren Episoden oder Uveitis im Gegensatz). Was auch immer der Provokateur, die wiederkehrende Entzündungen wie Sie beschreiben, müssen behandelt werden, um dauerhafte Schäden an den Augen zu vermeiden. Wo äußere Ursachen identifiziert werden können, können diese und sollte entfernt werden.

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Ich habe Ärzte gesucht, die ich hoffe, würde würde meine Probleme mit Respekt und Würde behandeln und mich nicht irgendein Song-and-Dance geben "Wir können nicht viel tun."

Liz: Wir haben alle Idioten in unserer Suche nach geeigneten Augenpflege erfüllt. Es gibt keinen Schutz nach Klasse abgeleitet, Rasse oder Religion, die ich kenne, wird uns aus denselben zu schützen.

Indianapolis polis~~POS=HEADCOMP: Es tut uns Leid, so zu gehen, aber ich glaube, das ist, warum so viele schwarze Amerikaner nicht Qualität in der Pflege zu bekommen. Entweder wir können es sich nicht leisten, oder, wenn wir können, wir weniger Aufmerksamkeit und Pflege als andere.

Liz: Ich hoffe, dass Sie Ihre Reaktionen weiter untersuchen wird. Es gibt keine Barrieren zu diesem Zeitpunkt Sie Experten, informiert, geschickte Behandlung außer Ihrer eigenen Einstellungen und Formulierungen zu bekommen. Überhaupt keine. Ihre eigenen Gedanken sind Energie, nicht das, was andere Leute über Sie denken; Ich denke, Sie wissen, dass von dem, was Sie geschrieben haben.

Ich bin gedemütigt und traurig durch die Sorgfalt, die Sie bisher erhalten haben. Ähnlich wie das, was ich erhalten und ich habe jetzt erhebliche Sehverlust wegen unzureichender Versorgung. Ich bin 51, Weiß und ein Männchen. Die falsche Behandlung dieser Krankheit Prozess kennt keine Rassengrenzen hinweg.

Sobald begrüßen wieder zu der Gruppe.

Ich möchte zunächst sagen, dass diejenigen von uns, die regelmäßig auf dieser Website veröffentlichen sind hier jemand helfen mit dieser Krankheit / Krankheiten und die damit verbundenen Bedingungen für die richtige, moderne, effektive Behandlung zu erhalten, die sie als Menschen verdienen. Es ist wirklich traurig, dass Rassismus eine Rolle in der medizinischen Behandlung und Betreuung spielt. Ich habe von diesen gelesen und es macht mich krank. Nun zu der Lyme-Krankheit Kommentar. Lyme-Borreliose wird durch die Rotwildhäckchen ‘Nymphe Bühne ausgebreitet und in der Regel durch Mäuse und andere Nagetiere transportiert wird. Sie werden in der Regel nicht einmal wissen, dass Sie davon betroffen sind, bis Sie mit einigen der Zeichen präsentiert beginnen. hat es durch das Pathogen Fälle von Uveitis verursacht wurde mit Lyme-Krankheit assoziiert sind, wo keine der zugeordneten Zeichen und Symptome vorhanden waren. Sie erwähnen, dass Sie granulomatöse Uveitis haben, können Sie auch angeben, dass Sie Sinus Probleme haben.

Haben Sie Ohrenprobleme haben? Es gibt noch andere Ursachen außer denen Sie diese Ursache Uveitis posterior erwähnt haben. Sie müssen wirklich von einem Uveitis Spezialisten zu sehen, eine Person, die sein / ihr Leben der Suche nach der Ursache und Behandlung, jeden Fall in geeigneter Weise gewidmet hat. Erlauben Sie uns bitte Sie finden eine angemessene Betreuung zu helfen. Ich bin gedemütigt und traurig durch die Sorgfalt, die Sie bisher erhalten haben. Ähnlich wie das, was ich erhalten und ich habe jetzt erhebliche Sehverlust wegen unzureichender Versorgung. Ich bin 51, Weiß und ein Männchen. Die falsche Behandlung dieser Krankheit Prozess kennt keine Rassengrenzen hinweg. I sowie alle hier Mitglieder sind hier, um Sie in irgendeiner Weise unterstützen, die Sie für richtig halten.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit,

Ally schrieb. Ich habe noch nie auf Immunsuppressiva gewesen. Was beinhaltet das?

Nein, ich habe noch nie auf immunosuppressants..what gewesen ist dies verbunden? Ich habe auf der gleichen Art von Medikamenten immer. Prednison, predneferin oder predsol. und derzeit Acular.

Es gibt viele Medikamente, die für Ihre Krankheit versucht werden kann, die nicht in Ihrem Fall versucht haben. Es macht mich traurig über die Pflege zu lesen Sie gehabt haben, weil die Krankheit Sie haben behandelbar. Mit der richtigen Behandlung kann, Entzündung gestoppt werden. Grundsätzlich ist dies die Idee oder "Rahmen" zur Behandlung von Uveitis: Steroide werden seit einigen Monaten versucht; wenn der Patient weiterhin flackern (haben Entzündung), wenn Steroide gestoppt werden, dann NSAR (nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente versucht nächste); wenn der Patient zu flackern wird fortgesetzt, wenn NSAR gegeben werden, dann die gestoppt werden und der Patient nimmt immunmodulatorische Medikamente.

Es gibt eine Reihe von immunmodulatorischen Medikamenten, die sie getroffen werden üblicherweise durch den Mund, die manchmal durch Injektion. Diese Medikamente in der Regel setzen die Uveitis in Remission. Für manche Menschen nie die Uveitis, kehrt immer einmal in Remission. (Das "Bohren": Eine Beschreibung ihrer Behandlung für Uveitis Patienten). Die Idee ist, dass Ihr Körper das Immunsystem nicht richtig funktioniert; es wird misrecognizing Gewebe als fremd und angreifende es, damit Ihre Symptome zu verursachen. Autoimmun- bedingte Probleme sind sehr häufig (Diabetes, zum Beispiel, ist eine Autoimmunerkrankung, Arthritis, Darmprobleme, etc. etc.). (NIH Publication: Verstehen Autoimmunerkrankungen).

In Ihrem Fall (und mir), tritt die Autoimmun Problem im Auge; der Körper im Wesentlichen sich selbst angreift, wenn das Immunsystem Amok geht. Immunsuppression Behandlung hilft das Immunsystem selbst zurückgesetzt. Es ist kompliziert, Wissenschaft, aber die Behandlung tatsächlich, ist sehr einfach. Sie nehmen das Medikament für mehrere Jahre. Lesen Sie Dr. Foster Antwort auf die Frage: Was HLA-B27 Uveitis ist. Es ist genau die Art von Idee, die er etwa in diesem Beitrag spricht. Sie benötigen eine Behandlung von jemandem zu bekommen, die verstehen, wie zur Behandlung von Uveitis. Sie sind unter der behandelt wird. Und leider Steroid wird auch zu Problemen führen (Katarakt und Glaukom).

Können wir Ihnen helfen, eine Uveitis Spezialist finden? Sie haben wahrscheinlich schon gesagt, wo Sie leben, so vergib mir, wie ich mich nicht erinnern kann. Diese Online-Referenzen lernen Sie mehr über das Problem, das Sie haben: Das viel Material, aber ich denke, wenn man Zeit mit ihm verbringen und es durch sorgfältig lesen, werden Sie eine sehr gute Idee, über Ihre Krankheit bekommen und wie sollte es sein behandelt. Drucken Sie die Uveitis Glossar. Das wird Ihnen helfen einige der Begriffe definieren Sie vielleicht nicht wissen. Wo wohnen Sie? Lassen Sie uns Ihnen helfen, eine Augen Immunologe finden. Sie können zu reisen. Es ist so-o-o-o-o-o wert.

Meine besten Grüße,

Als ich ein Kind war, habe ich die Augendiagramme zu merken

Hallo an alle, einschließlich aller neuen Mitglieder.

Also hier ist das Update. Ich war mir sicher, wie Mike (sie 12 Jahre alt) auf dem hinter whacking, wenn der Augenarzt fragt, wie die Dinge sind, und er sagte nur so fein wie unser September besucht haben! Als ob ich würde einen Ansturm Termin zu vereinbaren, wenn alles peachy war! Der Dr. sagte auch offensichtlich sind die Dinge nicht in Ordnung und werden immer schlimmer — im rechten Auge! Wir waren auf 2 Tropfen Pred Forte auf dem linken Auge nur und 2 Advil pro Tag. Im September war das rechte Auge in Ordnung. Jetzt haben wir das linke Auge noch gelegentliche Zelle, Druck bis 23. Das rechte Auge ist 2+ und wir sind jetzt auf pred forte 2X Tag in beiden Augen, immer noch auf dem Advil. Doc ist nicht sicher, was das Blinken ist, Retinae aussehen ok. Wir sind zu versuchen und zu dokumentieren, diejenigen besser — wenn er sie usw. hat Also, ich bin ein wenig zu denken bummed, dass wir am Anfang der Dinge waren. Also zurück im Dezember zu sehen, wie die Dinge sind dann.

Es tut uns Leid zu hören, dass Mikes Augen sind eine Herausforderung Sie beide

Es tut uns Leid zu hören, dass Mikes Augen beide Sie challanging. Eric bekommt bei mir zu verrückt. Als ich zu den Ärzten gehen, auch wenn die Dinge schlecht wäre, würde ich sagen, ich war groß. Refuring, um mein Leben im Allgemeinen. Ich dachte, dass der Arzt weiß, dass die Dinge nicht gut sind, sonst würde ich nicht da sein. Versuchen Sie, nicht zu betonen, müssen Sie zu sich selbst kümmern. Happy days Holly Liebe Lori und Holly,

Als ich ein Kind war, habe ich die Augendiagramme auswendig zu lernen, damit ich nicht meine Eltern aufregen, wenn ich es nicht lesen konnte. Früher habe ich in der Lage sein, durch die Mitte der 20/30 Linie zu lesen, so dass jeder Besuch, ob ich es sehen würde, würde ich sagen, " OFLCTAPEOTF TZ. Ähm, kann nicht sehen, mehr als das." Und das war akzeptabel, weil meine Vision, um sie in Ordnung war. Wenn sie wusste, dass ich nicht viel besser als die großen E lesen könnten, würden sie gestört werden, und Früher dachte ich, es war meine Schuld. Ich weiß, es war nicht ich, aber das war, wie ich half ihnen fertig werden. Dann eine der Schwestern bekam heikel und begann mich Zahlen geben! Oh Junge! Das war auf jeden Fall ein Augenöffner.

Ich werde für einen guten Besuch für Michael im Dezember hoffen! Pass auf!

Hollys Wirbelwind Reise nach Boston

Willkommen, neue Mitglieder. Ich hoffe, dass Sie die Informationen sind zu finden, als Sie suchen, haben Sie eine große Gruppe gefunden und werden entdecken, es ich bin sicher.

Es war eine harte 12 Tage im Laufe meiner Mutter. Ich bin Umgang mit der Hilfe meiner Freunde besonders alle, die mich auf der Website unterstützen. Going to Boston war das Beste, was ich in dieser schwierigen Zeit getan haben könnte. Wann immer ich zu gestresst bekomme ich denke nur an all den Spaß, den wir auf dem Weg genossen, es war so schön, so viele zu treffen. wenn es jemand ist, habe ich nicht bekommen eine Chance zu sprechen, ich hoffe, dass ich die Chance habt zu einem späteren Zeitpunkt treffen wird. Ich habe immer noch keine Chance, um aufzuholen hatte. Ich hoffe, dass jeder seine Kämpfe gewinnt. Ich bin zuversichtlich, dass ich will.

Ich kam Sonntag Abend spät. Zu meiner Überraschung am nächsten Morgen wurde mir gesagt, ich einen Brief von Dr. Foster erhalten hatte. Ich muss Ihnen sagen, wenn Sie das Beste denken nicht besser kann er tut. Ich habe noch nie eine thourow Arzt oder persönlich zu treffen. Dr. Foster ist ein Mann mit einem Zweck. Für thoses von euch, die ihn kennen, wissen Sie, was ich meine, zum thoses von euch, die ihn in der Zukunft gerecht wird wissen, dass es kein Geschwätz sein, wie ich vermutete. Aber Sie werden das Wissen, dass Sie antisipated. Er wird nicht Sie buddie aber er wird Ihr bester Anwalt für die beste posible Pflege, die Sie jemals von counld deam haben. Er ist Brillent und nicht affraid einen Fehler zu machen. Er ist sich sicher von selbst, aber sehr Humble eine einzigartige Kombination, die in vielen fehlt die themselfs Arzt aufsuchen. er ist bei seiner Suche nach der Antwort unermüdlich um die Rätsel zu lösen, die so viele von uns mit dieser seltenen Augenprobleme besitzen. Dennoch gibt es keine dought für mich, wie viel er kümmert sich wirklich für uns alle auf dieser Seite und all diejenigen, die durch seine Tür zu gehen. Für jeden, der die Beweggründe dieser sterblichen Mann namens Dr. Foster dought nicht mehr dought denn er wirklich aus ist für Sie am besten möglich herauskommen.

Es gibt mehrere Wege, die er für meine Ärzte hier zu untersuchen sugested hat. Ich halte Sie auf dem Laufenden, wenn etwas entfaltet. Ich wünsche, dass der Mann geklont werden könnte, aber da er nicht kann ich niemanden ermutigen würde, die nicht sicher ist, ob sie die richtige Behandlung erhalten das Beste zu sehen. Es wird jeden Pennie Sie verbringen wert sein. Meine Augen sind sehr gut. Aber die mischift weiter eleswere in meinem Körper. Mabe Ich werde eine Antwort zu finden, aber wenn ich nicht weiß, dass ich ich getan habe alles, was ich kann.

Ich wette, ein paar von euch fragen, die unsere spirt Wanderer waren. Ich hatte zwei, Brenda und Tony aus Kanada. Ich fühlte, dass da Sie bald sind verheiratet zu sein, dass Sie gehen zusammen sollten. Eric hatte Ritika (sp) aus Indien. Wir alle hatten eine gute Zeit und verpasste diejenigen, die es nicht machen könnte. Die Wanderung war die Heilung sehr für mich in vielerlei Hinsicht. Demi und ihre Schwestern Ashley und Brittney waren eine Freude. Ihre parrents machen einen guten Job. Ich bin affraid all diejenigen aufzuzählen, die ich aus Angst erfüllt, dass ich jemanden verlassen wird. Jeder war etwas Besonderes und eine Ehre, verbringen Sie Zeit mit. Ich habe viele Bilder und wenn überhaupt kommen Ich werde Liz senden auf der Seite zu setzen, wenn sie will. Ich weiß nicht, wie diese remarable Frauen immer Zeit, einen Job zu haben. Ich wünsche Ihnen allen ein gesundes glücklicher Tag.

Methotrexat kann (MTX) verringern die Wirksamkeit von Antidepressiva / Anti-Angst-Medikamente?

Haben keine Informationen oder Erfahrungen deuten darauf hin, dass es funktioniert? Prednisone kann Stimmung ziemlich viel beeinflussen. Ich fand, dass bei höheren Dosierungen von MTX, I weniger Energie hatte. Es gibt viele Wege, auf denen dies kann "fühlen" wie Depressionen; aber beobachtete ich auch, dass ich nicht die kognitiven Veränderungen in der Regel im Zusammenhang mit Depressionen hatte. Das heißt, dass ich nicht ein Mangel an Ideen oder Gedanken haben. In der Tat war meine Phantasie recht lebhaft; aber war meine Folge durch nicht. Durch "höher" Dosen von MTX meine ich 40-50 MG Woche. Ich fand, dass die Kombination von MTX und Prednison, war für mich schwierig. Sobald ich aus dem Prednison war, fühlte ich mich viel besser, auch bei höheren Dosen von MTX. Also, wenn ein N von einer Relevanz hat, das ist meine Erfahrung.

Die Rheumatologie Literatur berichtet, dass Patienten MTX für Arthritis nehmen scheinen einige kognitive Veränderungen auf der MTX zu haben, die subtil sind. Dies ist jedoch nicht unbedingt eine gute Vergleichsgruppe, weil das Alter höher ist und der Krankheitsprozess selbst ist ziemlich lähmend, mit vielen Nebenwirkungen von mehreren anderen Drogen das Bild oft in dieser Population zu verwechseln. Ich fand, dass ich für die erste Woche oder zwei von einer erhöhten Dosis von MTX ziemlich erschöpft war, dann alles, es schien weg zu gehen und nicht sehr auffällig sein. Bei jeder Dosiserhöhung gab es eine Phase der Anpassung.

Die grundlegende Antwort auf Ihre Fragen ist, "nein, nicht dass ich wüsste". Hoffe, dass dies auf Ihre Frage reagiert.

Wie immer, ja, sind Ihre Antworten sehr hilfreich. Es ist wahrscheinlich die zusätzliche Belastung der Zunahme der Meds und der Enttäuschung, es zu tun haben und die Sorge, was es bringen wird, nicht wahr?

Du bist toll! Vielen Dank,

Die Diskussion über Injektionen und Glaukom

Um die Person, die über Injektionen fragte:

Sie sollten aus auf dem Nehmen Sie den Rest des Tages zu planen. Die andere Sache, darüber informiert zu werden, um die Wirkung von Injektionen auf den intraokularen Druck ist. Dies ist umso wichtiger Schwerpunkt zu berücksichtigen. Das heißt, speziell, da Sie noch nie eine Injektion hatten, bevor Sie nicht wissen, ob Ihre Augendruck nach einer Injektion steigen wird. Wenn sie mit Prednison steigen allein fällt, würden Sie gut beraten, die Risiken mit Ihrem Arzt tatsächlich mit der Droge injiziert zu diskutieren. Sie sind erheblich. Wenn Prednison Tropfen keine einen Anstieg in der Augeninnendruck verursachen, dann ist die umsichtige wäre der nächste Schritt sein, die Injektion in einer kurzen ACTING Form zu erhalten. Je länger wirkende, Depo Form kann in einer Person, deren Druck steigen als Reaktion auf Injektionen sehr gefährlich sein, so dass der einzige Weg zu wissen, ist die Injektion zu versuchen. Die kurzen wirkenden Injektionen, wenn Sie einen Druckanstieg zu tun haben, sind sicherer. Wenn Sie eine langwirkende Injektion erhalten wird es für viele Wochen dauern, und wenn Sie ein waren "Prednison Responder", Dann wäre es eine erhebliche Management-Problem darstellen, um nach unten, den Druck zu erhalten, einschließlich, als letztes Mittel Entfernung des injizierten Materials chirurgisch. Hohe Drücke können den Sehnerv zu töten, so ist dies ein wichtiges Thema.

Ich empfehle, dass Sie auf das Glossar gehen und GLAUKOM nachschlagen. Unter Glaukom, finden Sie einen Link zu den Informationen über IOP (intraokularen Druck) und Steroid-Injektionen finden.

Also, diese umständlichen Post zu destillieren, kennen die Antworten auf diese Fragen, bevor an eine Steroid-Injektion zustimmenden:

Haben Sie mit einem Anstieg des intraokularen Drucks auf die Verabreichung von Steroiden in irgendeiner Form reagieren?

Ist der Plan eine kurze ACTING Form der Injektion zu verabreichen, da dies Ihr erster Versuch auf es ist?

Gibt es einen Plan, den Sie nach der Injektion im Hinblick auf die Auswirkungen der Injektion auf a) Ihre Entzündung zu überwachen, b) Ihre Augendruck?

Im Hinblick auf die Arbeit Frage, ich glaube ich Ihnen dies reagierte früher über. Sie sollten planen, den Rest des Tages frei zu nehmen.

Da die Injektion mit einem Betäubungsmittel (in der Regel) angegeben wird, wird Ihr Sehvermögen vorübergehend beeinträchtigt werden, da die Muskeln nicht so gut kurz arbeiten (können Sie doppelt sehen). Nach der Betäubung nachlässt, kann Ihre Augen schmerzen einige, oder auch nicht. Menschen und Technik variieren. Die Patienten sind in der Regel empfohlen, nicht ein Auto zu fahren und es für den Rest des Tages leicht zu nehmen. Nach der Injektion SOFORT für mindestens drei Minuten auf der Unterseite des Auges (entlang der Schwellung, drücken Sie zu minimieren "Beutel"). Achten Sie darauf, nicht wirklich auf das Auge zu drücken, sondern das Gewebe darunter. 3-5 Menuette wird dazu beitragen, Schwellungen zu minimieren. Kühle Kompressen später, oder eine gut wärmeisolierte kalt Pacs.

Diese Hoffnung ist hilfreich.

Große Post und Beratung. Ich habe eine Frage: Wenn Druck leicht steigen, sind aber noch im normalen Bereich, ist, dass eine Reaktion auf die Steroide? Ich habe dies geschehen war, aber ich habe nie aus dem normalen Bereich gewesen. Wie läuft es so bei dir. Holen Sie sich Ihre Behandlung heute? Ich hoffe, es ging gut, wenn Sie getan haben.

Ich weiß nicht, die Antwort auf Ihre Frage. Aber, so scheint es wahrscheinlich zu mir, dass, wenn Ihr Augendruck jedes Mal steigen Sie eine Injektion gehabt haben, auch um einen kleinen Betrag, es vernünftig ist, zu dem Schluss, dass die zugegebene Prednison beteiligt sein können. Ironischerweise können Drücke nach einer Injektion steigen, weil die Injektion in quelling die Entzündung wirksam ist. Wenn der Ziliarkörper an der Entzündung beteiligt war, kann es / wird weniger wässrigen Humor produzieren. Also, paradoxerweise, wie die (Ziliarkörper) heilt, wird mehr Flüssigkeit produziert. So zum Beispiel, wenn ich aktive Entzündung hatte, entwickelte ich Bulbushypotonie (niedrige IOP), weil der Ziliarkörper nicht Flüssigkeit effizient Herstellung wurde. Da diese noch besser wurden die Flüssigkeiten mit einer normalen Rate erzeugt, aber meine meshwork (Drain) wurde etwas mit Schmiere von der Entzündung verstopft, so ging der Druck auf. Habe ich es richtig Dr. Foster?

Es ist kompliziert Sachen. Ihr Augenarzt braucht Aufmerksamkeit zu zahlen.

Ich habe eine Behandlung morgen. Sah heute die Glaukomgruppe für eine Aufarbeitung verschoben, so dass die Behandlung. Ich werde morgen berichten.

Pass auf. Congrats on the job. Erste Rate.

Ja, Liz, Sie verstehen, und bekam es perfekt.

C. Stephen Foster, M. D.

Die Diskussion über Behinderung Unterstützung in der Schule

Offenbar meine Schule hat Dienstleistungen wie "Dolmetscher, Leser, Notizen-Unterstützung und Parkausweise". Ich glaube, ich weiß nicht einmal, welche Art von Dienstleistungen, die ich brauche! Manchmal kann ich es nicht zu Klasse machen aufgrund von Schmerzen / Photophobie, oder kann nicht vollständig Zuweisungen auf Zeit oder für Tests vorbereitet werden wegen dieser Dinge oder die wunderbaren Effekte von Steroiden. Ich bin nicht sicher, dass spezielle Dienste beliebig verlängern würde mich von Klasse zu entschuldigen und mir erlaubt, Dinge zu drehen Ende? Aber es scheint, dass diejenigen, sind Zertifikate ich manchmal brauchen, ebenso wie Menschen, die auf andere Weise deaktiviert sind, müssen ihre besondere Unterstützung. Ich bin nervös darüber, dass sie alle, die sich mit den Menschen zu erklären, die sagen, "aber Sie sehen nicht krank"Und mit meinem Arzt alle Auswirkungen dies hat auf meiner Schule Arbeit zu erklären. Aber ich werde es tun! Ich werde einen Termin mit meinem Berater morgen zu machen, und ich werde natürlich jeder geschrieben halten. In der Zwischenzeit, wenn jemand irgendwelche Ideen oder Vorschläge hat, würde sie sehr geschätzt werden.

Mein Name ist Brenda und ich habe Behinderung Unterstützung erhielt an der Universität ich teilnehmen. Ein Freund von mir vorgeschlagen, dass ich auf das Amt gehen von Studenten mit Behinderungen, wenn ich nicht mehr die Gemeinkosten lesen konnte. Ich zögerte, weil ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich war deaktiviert oder qualifiziert für eine besondere Unterstützung. Ich fühlte, gab es Leute, die weg als ich schlechter waren und dass auch, weil meine Behinderung zu denen um mich klar war, die Menschen fühlen kann ich das System missbrauche. Trotz dieser Gefühle, ging ich ins Büro. Meine Vision verschlechterte sich auf einer täglichen Basis, und ich war immer mehr frustriert. Die Leute im Büro waren sehr hilfsbereit. Niemand beurteilt mich und alles, was sie tun wollte, war mir helfen. Sie setzen mich mit Note Taker in allen meinen Klassen auf. Die Noten Nehmer Kohlepapier erhalten und würde mir ihre Kopie der Noten am Ende der Klasse. All dies wurde diskret getan. In einer Klasse von 300 Menschen, habe ich nicht möchte, dass jeder starrte mich an und wenn ich tatsächlich die Leute über meine Behinderung gesagt, war niemand davon bewusst. Ich erhielt Unterkünfte für Tests, die vergrößert wurden, damit ich sie lesen konnte. Das Büro hat auch Scannen meiner Lehrbücher sie dann in größeren Druck bearbeitet, damit ich sie lesen konnte. Ich erhielt auch als Zuwendung der öffentlichen Hand, einen Computer zu Hause mit all der Technologie, die ich brauchte Texte zu vergrößern oder lässt sie durch den Bildschirm zu mir lesen. Schließlich überwand ich mein Zögern behinderter abgestempelt zu werden und ich gnädig akzeptiert die Hilfe, die mir angeboten wurde. Diese Hilfe konnte ich in der Universität wettbewerbsfähig zu sein. Ich stelle mir vor, dass, wenn Sie zusätzliche Zeit benötigen Zuweisungen zu tun, das zugeteilt wird. Alles, was Sie tun müssen, ist zu fragen.

Viel Glück für Sie und lassen Sie mich wissen, wie es geht!

Bitte, jemand mir sagen, ich kann diese Augenkrankheit zurück geben.

Ich habe nie gefragt, für sie, und ich will es nicht! Ich bin so unglaublich frustriert, es ist unbeschreiblich. Ich versuche, mich besser zu machen. Es ist so hart, ich versuche, ein guter Schüler zu sein, aber alles, was ich denken kann, ist, wo ich nächste für die Behandlung zu gehen. Ich habe Ärzte angerufen und ich habe per E-Mail Ärzte (danke Dr. Foster für Ihre Antwort auf mich). Ich habe einige gute Antworten bekommen es einfach so unglaublich frustrierend, zu versuchen, zu planen, wie ich reisen werde, leisten, zu reisen und Zeit in Anspruch nehmen aus der Schule zu reisen, Behandlung zu erhalten. Warum kann es nicht einfacher sein. Ich will nur, es zurück zu geben.

Sorry für die Entlüftung, aber ich wusste, dass ihr Jungs verstehen würde.

Im Augenblick wünschte ich, ich könnte nehmen diese pars Planitis von Ihnen und wieder von vorn beginnen mit Ihrer Krankheit mich zu beeinflussen. Es bringt mich zu Tränen, wenn ich die Qual der fühlen, was dieser Mist tut, um euch alle. Ich habe so sehr glücklich, dass ich nicht die Vitrektomien oder die Kryo-Chirurgie oder die ahmed Ventil benötigt haben, dass so viele von Ihnen haben installiert haben musste. Ich habe so sehr bemüht, Sie und andere auf die Behandlung zu helfen, und ich fühle, dass ich es versäumt haben, Ihnen zu helfen. Ich wünschte, ich für Sie eine Antwort hatte. Das Leben gerade passiert.

Wünschen, dass Sie die beste mein Freund,

Oh Mikey (Vater), haben Sie nicht versäumt, mir zu helfen. Du bist einer meiner größten Fans und nur zu wissen, dass du für mich da bist und versucht zu helfen, ist genug, um zu helfen. Niemand konnte für einen besseren Vaterfigur, als Sie fragen! Ja, das Leben geschieht, werde ich umgehen, das verspreche ich, okay. -)

Es tut mir leid für alles, was Sie durchmachen, und haben durch gehen musste. Ich habe stehen in der "Uveitis Return" Linie für eine Weile und es scheint nicht, überhaupt sich zu bewegen 🙂

Was kann ich machen um zu helfen?

Einfach nur der gute Freund, dass du bist, ist genug helfen! Vielen Dank 🙂

Wie ich wünschte, dass ich für Sie die Antworten oder die richtigen Worte hatte. Sie haben jedes Recht so verdammt wütend über diese Krankheit zu sein! Es ist so frustrierend für uns nicht in der Lage zu sein, das Sie jemand in Ihrer Nähe finden Sie den Weg zu behandeln Sie behandelt werden sollten!

Ich weiß, finanzielle Fragen wie eine Barriere für einige von uns sein kann. Wenn es nur leicht, nur auf einem Flugzeug springen und die Behandlung bekommen sofort, nicht wahr? Eine perfekte Welt ist es nicht. besonders in diesen Tagen. Ich bin hier, um zuzuhören, zu jeder Zeit. Das ist alles, was ich in dieser Zeit zu bieten hat. Hoffentlich wissen, dass wir alle unterstützen Ihre Bemühungen sind, ist genug, um Sie zu halten zu gehen, Brenda.

Dank Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Unterstützung. Jeder auf dieser Website ist so wunderbar, hilfsbereit und verständnisvoll. Ich bin an dem Punkt, wo ich nicht so viel über die Kosten egal, wie ich darum, sicherzustellen, tun Absolvent ich. gibt es Möglichkeiten, um es zu bekommen, aber. Deine Worte
immer inspirieren mich, Gae.

Wie geht es Ihnen? Wie geht’s deiner Familie? Hoffnung sind die Dinge gut.

Ich möchte, dass meine Augenkrankheit zurück zu geben, und ich weiß nicht einmal für die Behandlung zu reisen. Wissen Sie, wo ich es zu versenden?

Vielleicht eine Höhle in Afghanistan. Haben Sie vom Wochenende erholt, Liz, und wie ist Ihr scleritis?

Ich denke, dass im nächsten Jahr zu Fuß, sollte es sein, "Zurück Uveitis" Stand (als Kristin so eloquent setzen!). Es wäre eine lange Reihe sein, aber ich denke, es ist das Warten wert sein würde. -). Was denken Sie?

"Der Rant" Post

Nun setzen. Als nächstes Thema. Walker # 1 hat gesprochen! Wie tut jeder? Ich bin auf dem Stromkreisüberlastung, unter aussteigen wollen.

Hier ist das Skript. Ich nehme an einem Projekt. Ich mache es gut. Ich kann nicht gut genug allein lassen; Ich mache es besser als gut (oder, als es jemals getan werden muss); schließlich Leute verärgert mit mir, oder sie im Geiste der es kommen alle, wie in "das Wandern".

Nun wäre Walker # 1 sagen, dass ich (zustimmen) bin zu übertreiben, und immer mich alle gestresst (nicht sicher, dass); und konnte er sicher wie zu sagen, dass Stress zitiert werden zumindest im Zusammenhang mit RECURRENCE von Uveitis Flare (oder, genauer gesagt, was er sagte, war eigentlich Wiederholung von scleritis Flares). Aber wir sind Haarspalterei hier, wie ich beide scheinen zu haben; Übernahme von mehr als ich "sollte" unter den gegebenen Umständen (Chemotherapie, chronische Abfackeln etc. etc. etc.), "Glaukom", CME, Skleritis, flippig Gehör etc. etc. etc. (nicht alle, die jetzt haben,. Keine Panik Aber ich stimme zu, es ist eine sehr lange Liste, die scheint nicht kürzer zu bekommen) .

Muss ich aufhören? Natürlich nicht. Also, nicht genug zu tun, Liz? Wie über die Einnahme für ein Orchester auf Vorsprechen. So, jetzt meine Ellbogen ist wund und ich kann nicht üben. Fangt ihr HIER EIN MUSTER zu sehen? Gut, ok. Also, ich bin ein "über doer". ich bin ein "hyper-Reaktor" in mehr als nur meine Augen würde es scheinen. Also gehe ich einer jener Kurse, die Harvard lehrt, Gott, was war sein Name (etwas über Geist und Körper.) Sie eine hatte "Branding" Problem; hatte 4 oder 5 Namen, damit ich nie den tatsächlichen Namen erinnern kann. Wie dem auch sei, die Gruppe war interessant; keinen Mangel an Zeloten dort. Und relearned ich einige wichtige Dinge, die es leicht zu vergessen, wenn Sie Ihr Leben hyper-konzentriert sich von Projekt zu Projekt zu verbringen.

Das ist viel zu lang, ich weiß. Aber. So beginnen Sie hier ein Muster zu sehen? Naja, ich bin. Was kann ich also tun?

Ich kann überfordert und "krank"; Heck, meine Augen werden zusammenarbeiten, oder mein Gehör, oder meinen Ellbogen, oder was auch immer ein Teil von mir fühlt sich wund. Naw! Ich mag wirklich diese Option nicht sehr viel. NICHT.

Ich kann verlangsamen. Nun, das ist ein interessanter Vorschlag. Aber dann, wenn ich das tue, fühle ich mich unglaublich traurig. Gee, warum ich traurig. Ich bin aus der Arbeit. Aber das ist keine Herausforderung. Ich arbeite immer so scheint es. (Sind Sie an der Stelle noch, wo Sie viel mehr über mich wissen, als Sie jemals wissen wollten. Es ist OK, das Lesen zu beenden).

Ich kann (wie in dieser Note) zu beschleunigen. Aber das wird anstrengend.

Umm. Ich konnte Mäßigung versuchen. Nun, das ist meine starke Suite allgemein gewesen. Verlorene 60 Pfund auf diese Weise. Gelernt ein schwieriges Instrument in das Gesicht von null Talent für gleiche zu spielen (eigentlich gelernt, es ganz gut zu spielen, erstaunlich, was Ausdauer tun wird). Oh, das ist richtig, dieser Abschnitt soll etwa MÄSSIGUNG sein.

Nun haben alle den Rest von euch dieses Muster in sich selbst oder in mir aufgefallen? Ich habe sicher. Also, das ist das Thema, das ich für die Diskussion vorschlagen. Ich glaube nicht, ich bin der einzige in dieser Gruppe mit dieser Einstellung zum Leben. Viel zu lang.

Vielen Dank für das Lesen, wenn Sie derjenige, der am Ende dieser bekam sind "schimpfen" (Liebe diesen Ausdruck, Frances).

Um alle, die lesen die "Schimpfen" Post:

Es ist ein erstaunliches Maß an Einsicht in diesem Beitrag nicht ausgestellt, und eine außergewöhnliche Offenheit in öffentlich "bekennende" so einsichtig Epiphanie. Unabhängig davon, ob etwas Wichtiges und langlebig wird dabei herauskommen, natürlich, wird nur die Zeit zeigen; es ist so schwer, man sein zu ändern "Seele". Aber wenn überhaupt es eine Möglichkeit gäbe, es zu tun, die Anerkennung und die Konfrontation der Probleme ist der erste Schritt die Nummer 1. Ich bin so durch diese Offenheit in dem Bemühen, berührt zu erreichen, andere versuchen, ähnliche Selbstbeobachtung zu helfen. Unglaublich komplexe Sachverhalte. Komplexe weit über meine ken.

C. Stephen Foster, M. D.

Ich stimme für Nummer 4. Moderation in allen Dingen. Ich verstehe, dass du traurig fühlen, wenn Sie nicht beschäftigt sind. Ich fühle mich schuldig, wenn ich etwas nicht zu tun, auch wenn es nichts zu tun ist. Ich habe, wie Sie, ein Instrument spielen. Ich habe festgestellt, dass meine Flöte zu spielen ist eine gute Therapie. Ich mache etwas. Ich bin beschäftigt. Aber ich finde, spielen Spannungsarmglühen zu sein, wunderbar, ein gutes Vertrauen Bauer, etc, etc. Jeder andere, der abgespielt wird, kann auch zu dieser Liste hinzufügen. Zu spielen, ist eine wunderbare Sache. Vielleicht könnten Sie öfter versuchen zu spielen (Ellbogen muss mit Ihnen daran zu arbeiten, obwohl), und ein paar andere Dinge zu lassen, die nicht so dringlich sind, nicht so viel Spaß. und dass sehr anstrengend sind, auf Sparflamme gehen. Spielen Sie, wenn Sie das Gefühl beschäftigt sein müssen?

Sie brauchen nicht krank (Option 1) zu sein, sind Sie offensichtlich nicht in der Lage zu verlangsamen (Option 2), und ich glaube nicht, dass Sie beschleunigen sollte (Option 3). Vier wäre Ihre einzige Option sein, nicht wahr?

Dies ist ein Vorschlag. Ich werde mehr denken.

Spektakulär, Kristin. Mein neues Motto. Absolut spektakulär.

Als ich das las, dachte ich, dass jemand eine Synopse für meine Meinung geschrieben hatte (teilweise sowieso). Auch ich bin mit einem ähnlichen Satz von anstehenden Entscheidungen konfrontiert. Ich bin so, so leid zu hören, dass Sie Ihren Ellbogen schmerzt und dass Sie aufhören mussten, um die Dinge überdenken, die Sie wirklich tun lieben (das tut weh enorm). Ich empfehle Ihnen auch für die Höhe der Mäßigung, die Sie in der Lage sind, damit zu leben. lehre mich deine Geheimnisse, wie kann ich nicht viel weniger zu tun scheinen als Geh, ohne sehr traurig, immer und frustriert. Ich bin so froh, dass Sie schrieb, weil ich glaube, dass es Heilung zu sprechen, was in den Köpfen vorgeht. Ich hoffe wirklich, dass bald die Dinge beruhigen, und Sie werden mit den Dingen wieder aufnehmen können, die Sie lieben, und dass ich in der Lage sein, Ihre meister spielen zu hören (was ich wirklich freue mich auf!). Halte durch. Sie sind stark und ich weiß, was für den besten funktionieren wird!

Du bist in meinen Gedanken.

Hallo, Anya. Vielen Dank. Sehr geschätzt. Also, wissen Sie, die Traurigkeit Fehler, auch? Was sind Sie traurig darüber stellen Sie sich?

Eine der Techniken, die ich benutze ist mit der Trauer zu sitzen; Ich weiß nicht wirklich genau, worum es geht; aber, frage ich mich, warum aus es laufen? Eigentlich ist dies etwas, was ich von meinem Uveitis gelernt; das "Floater" hat mich mehr stören, als sie es jetzt tun. Also, statt zu klagen, so zu sprechen, über sie oder "wünschen" sie weg, ich sah mit einiger Neugier auf sie. Sie erinnerten mich an die "Feuer flys" meiner Kindheit, und das Bild ist mir bis heute geblieben. Faszination und nicht wertend Beobachtung so friedlich ist, nicht Sie denken.

Ich habe dies vor geschrieben, so dass diejenigen von euch, die es mit mir gelesen haben, tragen.

Also, Anya, was macht Sie traurig? Und so sehr, sehr, sehr beschäftigt. Sie machen mich schauen, wie ich in Zeitlupe bin; und dass, wie Mike würde sagen, "junge Dame", Ist keine geringe Leistung.

Das Spiel wird von der Hitze des Sommers verwandelt.
Abend beruhigt die Fata Morgana.
Dunkelheit zögert so können die Glühwürmchen spielen und
werfen Schatten auf dem Bildschirm meines Geistes.
Schimmernde Sterne winken die Spieler zur Ruhe.

Liz
11. Dezember 2000

Es ist, natürlich, eine Reflexion auf Uveitis

Das Spiel (Leben / Vision)
Sommerwärme (Entzündung)
Abend (Medikamente / Meditationen)
Mirage (Sehstörungen / Augen Migräne)
Dunkelheit (Blindheit)
Glühwürmchen (Vitrious "Floater")
Bildschirm meines Geistes (Retina)
Schimmernde Sterne (Auswirkungen von Makulaödem)
Spieler (Patienten)

Ich liebe es, wenn Sie schimpfen.

Ich und viele andere wissen, die Frustration zu versuchen, eine funktionelle Person mit unseren Einschränkungen zu sein, dass die meisten der Gesellschaft kann nicht sehen, so erwarten sie US-wie alle anderen zu handeln. Alle durch unsere Arbeit Karrieren hat es DO gewesen MEHR MIT WENIGER und das Spannungsniveau hat uns von was auch immer der Krankheitsprozess flare gemacht wurde, Arthritis, Uveitis, Diabetes, Morbus, Multiple Sklerose etc. Sie sind eine der fürsorgliche Menschen, die ich je getroffen habe (wenn auch auf Linie). Wir arbeiten härter wir unsere Depression also nicht einige der Medikamente müssen entgegenzuwirken oder was auch immer und versuchen, den Schmerz zu blockieren, verschwommenes Sehen etc. Meine Internisten immer kommentiert, wie gut ich aussehe. Was soll ich machen; weinen, wenn ich in gehen?

Schrei und beschweren sich darüber, wie elend mein Leben ist manchmal? NEIN, das ist mir nicht. Zumindest habe ich xrays und MRI und Knötchen an den Fingern, und als er in meinen Augen sieht, bemerkt er. «Ich kann Ihre Netzhaut nicht sehen! ‘ DUH! Ich habe Uveitis U VEE EYE TIS Meine Augen voller Müll sind! Haben Sie nicht für den letzten drei Jahren zu mir zugehört. Die Ophthalmologen sind genauso schlimm. sie wollen nur das EASY STUFF. Die Kataraktoperation auf alte Menschen, Lasik auf normale Menschen. Tri focals usw. Keiner von ihnen wird ON LINE WIE GEHEN WIR UND FINDEN SIE WAS ZUR HÖLLE MIT US vorgeht.

Dann nehmen wir die Informationen zu ihnen, und sie sagen, so etwas wie "Ich las über dieses Thema TOO (30 Jahren)". Jeder von uns kann auf Ihre Frustration beziehen. einige erleben gerade jetzt dieses Zeug und sie suchen nach Orientierung Sie nur noch, wie ich tun. Wir freuen uns auch auf Dr. Foster uns sortieren all dieses Zeug zu helfen. Wir lesen und zu verstehen, mehr als die meisten von denen, die Behandlung von uns.

Dr. Foster Behandlungsalgorithmen machen Sinn, gesunder Menschenverstand! Stoppen Sie alle Entzündung und ya stoppen Sie die Verschlechterung der betroffenen Systeme. Es ist nur so einfach. Warum kann nicht die medizinische Welt dies herauszufinden. Mein Gott, wenn sie ihr Bankkonto war, die langsam, fehlenden Mittel verschlechtert, würden sie damit aufhören! Warum können sie nicht um die Entzündung zu stoppen, die uns unserer Vision raubt? Vor allem, wenn es eine Möglichkeit, es zu tun, wie Dr. Foster skizziert hat.

Vielleicht sollten wir alle Briefe an das National Eye Institute schreiben und die Behandlungsmethoden anfangen zu veröffentlichen, die sie für Uveitis verwenden, zumal es das gleiche wie das ist, was unsere Dr. Foster beschäftigt.

Ich glaube, ich auf einer Seifenkiste stand wieder. Ich werde morgen verhalten!

Gut gesagt. Wow, eine Menge mächtiger Gefühle und Beiträge heute Abend. Ich wette, Sie sind froh, dass Sie das ausstieg! Sie haben Recht auf alles, was Sie gesagt haben.

Wie Ihr Punkt über die Internisten sagen, wie gut Sie aussehen. Vor kurzem ging durch mich so etwas. Ich habe schlechte Freunde (Anya, zurück, um mich hier oben !!) Sie sind unkooperative und gefühllos re: meine Krankheit. Sie sind auch nicht mehr meine Freunde. Eine vor kurzem gefragt, warum ich nicht mit ihr zu reden, und ich erklärte, dass sie gefühllos und uncompassionate mir im Gesicht meiner medizinischen Problemen war, und mir, dass in einem schlechten Freund übersetzt. Und sie tatsächlich gesagt, dass sie mein Auge erwartet zu flackern, und ich sollte auch. Sie ist nicht überrascht, deshalb fragt nicht, seit sie das alles schon gehört hat. Plus (und das ist, was Ihre Geschichte erzählt — ich bin es immer, versprochen!) Sie sagte, dass ich damit umgehen so gut, wie würden sie wissen, dass ich Unterstützung benötigt?

Lassen Sie mich nur sagen, dass die meiste Zeit aus Gründen der medizinischen Problemen oder der Umgang mit Idioten wie dieses, ich fühle mich wie: schlug meinen Kopf in die Wände, Tritte und Dinge zu werfen, zu weinen, etc. Aber ich weiß nicht, denn das ist, (und bei den meisten unserer Krankheitsprozesse, hat dies das Potenzial alles noch schlimmer zu machen!) nichts zu lösen. Ich versuche, die helle Seite in die Dinge zu sehen, ja, sogar U VEE EYE TIS, und bewegen Sie sich mit meinem Leben auf die beste Weise, die ich weiß, wie. Ich denke, es hat keinen Sinn zu dieser Geschichte war, wirklich. Nur Entlüftung und alles raus bekommen!

Ich werde mich mit einer interessanter und aussagekräftig tidbit einlösen: Ich war vor kurzem in Michigan, heraus in einem Pub mit Freunden meines Freundes. Ich war nicht zu trinken (MTX), und wenn, warum, fragte ich erklärte, dass ich Uveitis hatte und über das neue Medikament. Einer von Joe Freunde sprang auf und sagte: "Hallo! Meine Schwester hatte das. Sie haben das!" Er war ausgeflippt, hatte nie das Wort anders als in einer Arztpraxis gesprochen gehört. Seine Schwester war falsch diagnostiziert (bei Crittenden, für Sie MI Leute) mit pinkeye mehrere Male. Sie wurde schließlich behandelt (Steroide) und hat nicht eine Verschlimmerung seit einiger Zeit.

Glückliches Mädchen. Interessante Geschichte! Das ist die nächste, die ich zu treffen jemanden mit Uveitis gekommen sind.

Ich wollte ein paar Tage ausziehen zu veröffentlichen und nur noch einige lauern, aber ich fühle mich auf diese Tiraden reagieren muss. BEEINDRUCKEND. Ich euch. Liz mäßig, übertreiben Sie es nicht. Du bist so eine unglaubliche Person und ich möchte Ihnen stressfrei zu sein. Manchmal, das scheint wie ein unerreichbares Ziel :-).

Mike: Irgendwie hast du mir in den Sinn und setzen alles, was ich in Worte dachte. Wie hast du das gemacht? Sind Sie psychisch. -) Ich weiß, wir alle stehen so viele der gleichen Hindernisse, die wir wirklich verbinden können mit dem, was miteinander vorgeht. Ich habe noch nie zuvor in dieser verrückten Krankheitsprozess erlebt. 13 Jahre habe ich mit diesem behandelt, unwissend, weil die Ärzte nicht bewusst sind.

Wie viele von euch wissen, habe ich mit dieser Situation beschäftigt, wo ich einfach nicht in der Nähe MIR EINEN ARZT FINDEN, der mich behandeln wird. AAAHHHHH! Ich habe einige große Denken bekam auf meine Situation zu tun, die ist, warum ich dachte, dass ich nur für ein paar Tage lauern würde. Aber. Liz und Mike, Sie haben mich inspiriert, noch einmal! Stoppen Sie, dass Sie zwei. Ich wollte nur für eine Woche gerade zu rumhängen.

Okay, jetzt bin ich immer langwierig. Lange Rede, kurzer HA HA, ja, richtig! Ich traf mich mit der Mutter des Sohnes, Iritis, gestern Abend hat. Sie ist bereit zu tun, was sie ihren Sohn moderne Behandlung zu bekommen dauert. Sie sagte, sie könnte hier posten und ich hoffe, sie tut. Ich hoffe, dass wir zusammenkommen und einen Brief an unsere Gesundheitsminister schreiben. Ich habe auch einen Freund, der hier ein Nachrichtenanker in Edmonton ist. Ich erwäge ernsthaft ihr beteiligt bekommen, wenn sie in einer Geschichte interessiert.

Was denkt ihr? Ich habe kein Rückgrat, so Anregungen brauchen. Ein weiterer guter Freund per E-Mail mich heute (Sie wissen, wer du bist). Und auch vorgeschlagen, dass es lächerlich ist, dass einige von uns nicht die Behandlung bekommen wir brauchen diese verrückt zu helfen! @ $% @ #! Krankheit. Sorry, ich bin immer wütend mit dem System. Es ist Zeit, etwas dagegen zu tun. Wir müssen zusammen mit einem Band und es draußen zu bekommen. in ganz Nordamerika, Zentralamerika, Südamerika, Europa, Asien, Australien, Afrika. ÜBERALL. Das ist so unglaublich unfair, dass einige von uns haben, um Tausende von Dollar zahlen, weil wir nicht in der Nähe behandeln lassen können.

Okay, ich bin fertig Entlüftungs- und Schimpfen. Sorry, dass es so lange gedauert hat und bitte verzeihen Sie mir los ist und so weiter. Was war das für Sie verwendet Mike zu sagen? oh ja, ich erinnere mich, ich sah es auf dem PP-Homepage. Hand in Hand.

Mitgliederprofile

Diese Mitgliederprofilen sind aus den Gesprächen über Uveitis Unterstützung abstrahiert.

        • Alyse — "jede und alle Augen ich jetzt haben, ist ein Segen"
        • Dennis — "Ich will wieder zur Arbeit zu gehen"
        • Frances -"Sie sind den gleichen Weg Weg nach unten Ich Blindheit war?"
        • Holly — "Ich fühle mich wie eine sitzende Ente"
        • Liz I. — "Ich habe eine Entzündung WO?"
        • Mary (Eltern) — "Mein Sohn hat Uveitis & scleritis. Was mache ich jetzt?"
        • Ramona — persönliches Konto von blendend, Sarkoidose verwandten, Uveitis
        • Brian — Brian ist 10 Jahre alt und blind
        • John — John bekam Uveitis, als er 12 war und ist jetzt 16
        • Pam — Pam Uveitis seit 11 Jahren hatte, und als Teenager wurde nie gesagt, was sie hatte.
        • Kim — ist 32 und hat noch andere Autoimmunprobleme sowie
        • Glenn — Vater Perspektive über seine Tochter Uveitis (Demi Vater)
        • Demi — Ein junges Kind Berufserfahrung mit Uveitis (Glenn Tochter)
        • Em — ein Jugendlicher Die Reise mit Uveitis
        • Brenda — Ich kann nicht glauben, wie viel ich habe hier gelernt!
        • Cheryl — ich wünschte, für die Sonne genau dann zu verbrennen und dort!
        • Jane & Natalie — ist 6 Jahre alt und hat JRA und schweren chronischen Uveitis hatte, seit sie 3 Jahre alt war, eine 6-jährige Tochter mit JRA-assoziierte Uveitis hat
        • Cheryl und ihr Sohn — Am 12/09/00 mein Sohn begann eine Reise mit Panuveitis
        • Beethoven — es scheint wahrscheinlich, dass Beethoven sarcoid bedingte Uveitis hatte
        • Liz H. — "sehr froh, dass ich den Rat eines Uveitis Spezialisten gesucht sofort"

      Alyse. jede und alle Augen ich jetzt haben, ist ein Segen. Ich liebe die Natur und Vögel beobachten, und ich kann all dies zu sehen, aber es ist eine frustrierende Krankheit.

      Der erste Hinweis darauf, dass etwas mit meinem linken Auge falsch war und bekam meine Aufmerksamkeit war "Floater". So hatte ich meine Augen mit einem Augenarzt überprüft, vor etwa 4 Jahren. Seine Diagnose war "kümmern sich um Ihr rechtes Auge, so dass nichts mit ihm geschieht das linke Auge verursachen hat sehen können nur sehr eingeschränkt", Floater. Nach ein paar Monate vergingen und mein Auge wurde immer schlimmer, während mein linkes Auge wegen der Helligkeit störte mich gehen draußen im Sonnenlicht. Ich wusste, dass etwas nicht stimmt und so begann ich für eine andere Augenarzt zu suchen. Dort fand ich heraus, was mein Problem war, Uveitis, uvei was? und ich hatte einen grauen Star.

      Ich habe im vergangenen Jahr die Behandlung mit Prednisolon (Steroid) fällt ein paar Mal am Tag, plus Voltaren (nichtsteroidale entzündungshemmende Augentropfen) und eine andere Art, die ich mich nicht erinnern, hatte. Eye Chart-Prüfung zeigte keine Verbesserung, Frustration einsetzte. Zeit für ein paar Bilder des Auges. Eine Injektion von Farbstoff in den Arm und dann helle Lichter und klicken Sie auf eine Momentaufnahme von der Innenseite des Auges und der Blutgefäße, das war nicht viel Spaß. Das hatte ich 3 mal getan. Ich hatte auch ein paar Bluttests und eine Röntgenaufnahme des Thorax, alle waren normal. Ich aber sie leiden unter Fibromyalgie (hat nichts mit meiner Augenprobleme zu tun).

      Eine gewisse Verbesserung, aber nicht viel, kam nach den drei Injektionen von Prednison (Steroid). Ich konnte ein wenig weiter unten auf der Sehtafel lesen, das war eine gute Nachricht. Jetzt bin ich der Prednison-Injektionen aus und mein rechtes Auge hat damit begonnen, entzündet zu bekommen, so dass ich für ca. 2 Monate oder so Prednisolon (Steroid) fällt in meinem rechten 4-mal pro Tag wurde Putting und jetzt bin ich wird entwöhnt davon.

      Der nächste Schritt ist eine Empfehlung an einen Spezialisten an der USC Doheney Eye Institute in L. A. am 6. März. Ich möchte sagen, dass jede und alle Augen habe ich jetzt ein Segen. Ich liebe die Natur und Vögel beobachten, und ich kann all dies zu sehen, aber es ist eine frustrierende Krankheit, es gibt gute Tage und weniger gute Tage. Die meisten sind gut. Ich bin gespannt auf mehr von diesem neuen Eye Institute, um herauszufinden, und tiefer in das, was getan werden kann und was meine Augenprobleme verursacht.

      Danke, wollte ich von anderen, dies zu Ihren anderen Briefe von Erfahrungen hinzuzufügen. Ich hoffe, das andere helfen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Alyse aus Kalifornien

      Denny hat pars Planitis hatte, seit er 6 Jahre alt war. Er ist 26 jetzt, rechtlich blind und will in der Lage sein, wieder zur Arbeit zu gehen.

      Ich dachte, ich würde das Produkt schreiben, so dass Sie alle ein wenig über mich lernen könnten.

      Ich bin ein 26-jähriger, der mit pars diagnostiziert wurde seit 20 Jahren Planitis, seit ich sechs Jahre alt war. Für den größten Teil dieser Zeit wurde die Krankheit durch Cortison-Injektionen gesteuert, zumindest bis ich 18 war Dann wurde ich auf pretnosone und scyclesporin setzen und haben sie schon ab und zu seitdem.

      Nachdem ich 18 drehte ich ging durch eine Katarakt-Operation in meinem rechten Auge, wo sie in ein Linsenimplantat setzen. Ich hatte auch mehrere Laserbehandlungen, Cryo-Behandlungen, und diesen gleichzeitig mein rechtes Auge getan Membran peals. Gleich darauf ging ich zurück für zwei verschiedene Glaukomoperationen und am Ende meinen Augen in meinem rechten Auge zu verlieren. Dann zurück in 97 begann ich große Probleme mit meinem linken Auge hat. So seitdem habe ich MN fast jede Woche an der Mayo-Klinik in Rochester gewesen.

      Die Hauptschwierigkeit mit meinem Auge scheint jetzt zu sein, dass die Entzündung abnorme Blutgefäße verursacht im Inneren des Auges zu entwickeln. Da diese Blutgefäße, so unreif brechen sie offen ruhig leicht, oder zumindest, dass meine Erfahrung. Die Ärzte haben mich auf keine Aktivität Lebensstil, wo ich nicht ausüben kann, oder irgendetwas tun anstrengend aus Angst vor zu brechen diese Blutgefäße offen. Wenn ein Blutgefäß undicht wird meine Vision sehr verschwommen. Um dies zu schlechter die Flüssigkeit Teil des Auges produziert in Narbengewebe umgeben ist, so dass es sehr wenig Chance des Auges ist das Löschen des Blut aus sich selbst.

      Auch die abnormalen Blutgefäße blockieren den Bereich, wo die Flüssigkeit aus dem Auge fließen würde. Wir haben mehrere Operationen durchgeführt, um zu versuchen und diese Dinge zu beheben: Eine Operation, wo sie die Flüssigkeit in meinem Auge ausgetauscht, um mir klarere Vision. Sie haben auch einige Kryo-Behandlung und einige andere Dinge zu diesem Zeitpunkt. Eine Operation des Grauen Stars, wo sie nicht ein Implantat in gebracht hat. Eine Operation, wo sie in ein Ahmed Ventil setzen, weil der Druck zu hoch war. Eine weitere Operation, wo sie die Flüssigkeit in meinem Auge für klarere Vision ausgetauscht. Sie haben auch einige Laser-Behandlung für die Netzhaut und einige Kryo auf die abnormen Blutgefäße.

      Diese Operation wurde eine Woche getan vor dieser letzte Freitag und hat meine Vision deutlich verbessert. Im Moment habe ich nicht seit dem 21. September gearbeitet, 2000, weil ich seit dieser Zeit blind gewesen sein. Das war, als die schlimmste der Probleme passiert. Aber als dieser am vergangenen Freitag war ich in der Lage 20/100 auf der Sehtafel zu sehen, wenn ich für meine Ernennung ging. Nach diesem Termin konnte ich meinen Arzt sprechen, in zu sehen, wenn ich wieder an die Arbeit gehen kann, wenn ich ihn in zwei Wochen wieder zu sehen. Die doc ist immer noch ein wenig zweifelhaft er glaubt, dass ich höchstwahrscheinlich eine andere bluten, so dass er die zwei Wochen warten, will sicher sein. Aber er sagt, dass mein Auge viel besser schaut, als er dachte, es würde.

      Diese letzte kleine Weile hat sich für mich ziemlich gute Nachricht klug gewesen. Zu Hause sitzen und nichts zu tun, ist nicht wirklich für mich.

      Wie ich schon sagte, ich dachte nur, sollte ich mich hier ein wenig vorstellen.

      Frances schrieb. "Ich lese Ihre Post und denke mir, dass Sie den gleichen Weg geleitet werden nach unten war ich" (In einer Antwort auf ein anderes Mitglied auf 2001.01.06)

      Mein Name ist Frances und ich bin 35 Jahre alt geworden. Ich habe seit 25 Jahren Uveitis im Zusammenhang mit JRA hatte. Ich bin in der Nähe auf einem Auge blind von ihm und dank Dr. Foster und Immunmodulatoren wie Methotrexat Ich habe 20/20 Vision in meinem anderen Auge. Wenn ich nicht zu Dr. Foster hören würde, würde ich jetzt blind sein und wie es ist, ich leide an Fortsetzung Probleme, weil ich mit einer Entzündung zu leben so lange durfte.

      Ich lese deine Beiträge und denke mir, dass Sie das gleiche Straße Weg nach unten sind, und ich hoffe, dass Sie meine Geschichte zu lesen und dass es Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, hilft und die Behandlung tun, dass eine vollständige Auflösung der Entzündung zur Verfügung stellt. Wir alle wissen, dass eine chronische Steroide sind nicht der Weg zu nehmen, weil sie Schäden an und für sich führen. Sie sehen, ich zum ersten Mal in den 70er Jahren diagnostiziert wurde, und meine Mutter hat mich zu einem Augenarzt, der mit dem MEEI angeschlossen war, aber nicht erkennen, dass er nicht in Uveitis hat sich spezialisieren. Er hatte eine rückwärts Art des Denkens und erlaubt geringe Entzündung in meinen Augen zu existieren und behandelte mich seit 13 Jahren mit Steroiden.

      Es war nicht, bis ich etwa 24 und arbeitet als Krankenschwester war, dass ich etwas falsch war zu denken begann. Meine Vision rückläufig war, und ich war viel Floater und war auf der Suche durch einen Schleier zu sehen. Ich fragte dann für eine weitere Überweisung. Er schickte mich zu einem Retina Arzt, der absolut erstaunt über den Schaden an meinen nur war sehende Auge und der Katarakt, die in ihm bildete. Sie war die erste, der mir den Grauen Star und das blendende Natur der Krankheit aufmerksam zu machen. Mir wurde gesagt, es würde "Ausbrennen", Aber was ich nicht durch meine erste Arzt gesagt wurde, war, dass es durchbrennen würde, nachdem ich blind war.

      Die Netzhaut-Spezialist schickte mich zum Glück an Dr. Foster. An meinem ersten oder zweiten Besuch bei ihm, sagte er, wenn ich auf den chronischen Steroiden und haben immer wieder Flares fortsetzen, würde ich in ein paar Jahren blind. Ich wollte ihn nicht zu glauben und war wirklich wütend. Es dauerte ein weiteres Jahr von Flare ups und Steroide, um endlich das Licht sehen. Ich ging auf den nächsten Schritt der Behandlung, die die Immunmodulatoren ist, und nach einem Jahr oder so der Behandlung habe ich leider seit 1992 in eine komplette Remission gewesen, weil ich die Entzündung loslassen so lange, ich habe Glaukom. Ich habe ein Ventil gelegt hatte, es zu kontrollieren, wie Medikamente nicht mehr funktionierte. Doch wegen des Glaukoms und Entzündungen Ich habe jetzt eine stark beschädigte Sehnerven.

      Trotz eines niedrigen Drucks, litt ich in letzter Zeit mehr Schaden an den Nerven und haben jetzt einen blinden Fleck in meiner nur noch einen einzigen Auge. Wenn ich deine Beiträge lese ich denke, Warum würden Sie wollen, wie ich zu sein. Massiver irreparable Schäden bei längerer Entzündung und chronische Steroid verwenden, die mich mit Problemen zu verfolgen weiter. Der Schaden an meinem Sehnerv ist nicht behandelbar, und ich bin eine wandelnde Zeitbombe nicht zu wissen, ob es mehr Blindheit produzieren wird.

      Ich wünschte, ich hätte mir jemand sagen, als ich viel jünger war, dass ich blind und nicht, dass sie durchbrennen würde. Ich habe auch bilaterale Katarakt entfernt hatte. Ich bin kein Kandidat für Implantate und mit Kontakten zu tun alles und Brille zu sehen, ist nicht Spaß, sowie die eigene Linse ist viel besser als ein Ersatz, da ich viel Blendung Katarakt entfernt, da müssen. Ich habe nicht über meine linke Auge sprechen, weil es von der Zeit fertig war ich diagnostiziert wurde. Die Entzündung verursacht Makulaödem und ich habe keine zentrale Vision, weil es nie behandelt wurde und nicht mit meiner Entzündung richtig behandelt, wenn meine Katarakt entfernt wurde hat mich mit schlechter Sicht, die nicht versenkbar ist.

      Ich hoffe, meine Geschichte hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen über Ihre Behandlung zu machen.

      Mein größtes Problem ist, dass dies für mehr als vier Jahren eine Woche vor meiner Zeit mit meinen Augen geschehen ist. Beide Schübe geschah in derselben vertrauten Zeit. Ich beginne zu erkennen, wie ernst die Lage ist. Ich fühle mich wie eine sitzende Ente. Was ist, wenn ich nicht das Gefühl, es kommt auf?

      Hallo mein Name ist Holly.

      Ich möchte euch allen danken von Herzen über Ihre persönlichen Erfahrungen für den Austausch. Ich hatte meine erste Aufflammen im März 2000 An einem Samstag Nacht, als ich für das Bett fertig Ich habe bemerkt, meine Augen an das Licht etwas empfindlich waren, und ich hatte eine schlechte Kopfschmerzen genau da, wo Leute beschweren sich über eine Sinus Kopfschmerzen. Am nächsten Morgen fühlte ich mich wie ich in einem Vampirfilm war und ich war der Vampir.

      Ich ging schließlich in die Notaufnahme Sonne Nacht. Mir wurde gesagt, dass ich pinkeye vom Arzt hatte. Mir wurde gesagt, einen Augenarzt, um zu sehen ich eine Brille benötigen. Ich überzeugte sie einen anderen Blick zu nehmen. Dennoch fand sie nichts anderes als beschlossen, eine Katze Scan zu tun, da ich in beiden Augen verschwommen war. Sie machte einen Termin mit einem Augenarzt für den nächsten Morgen. Ich habe die ganze Iritis, was Sache ist. Meine Schüler waren lustig geformt. Mir wurde gesagt, Dilatation mit Prednisolon jede Stunde fällt zusammen zu verwenden. Er sagte, ich würde an einem Tag, um es verwenden oder zwei und in der Lage zu fahren.

      Drei Tage letztere er reduziert mir alle drei Stunden. Alle die Haftung wurden mit einer Ausnahme gegangen und ich hatte entwickelt Astigmatismus Ich erinnere mich nicht, wenn sie weg ging, aber ich hatte auch faltige Cornea und nicht sehen konnte. Ich habe gerade vor kurzem heraus, dass ich war 4+ aber in weniger als 3 Wochen keine Zellen oder Flair. Bis zum 25. April wurde ich alle Medikamente entwöhnt, sondern von 9. Mai 2+ in einem Auge und 1+ in einem anderen. Ich war auf drei Mal pro Tag legen und jeden zweiten Tag einen Tropfen entwöhnt. Ich hatte Arzt zu wechseln, da der Versicherung hat bei meinem Mann Arbeit verändert.

      Dieser Arzt hat mich aus, und es wurden fünf Wochen kein Flair, sondern ein Schrecken. Donnerstag Nacht war ich mit dem gleichen Kopfschmerzen leicht verschwommen. Mein größtes Problem ist, dass dies für mehr als vier Jahren eine Woche vor meiner Zeit mit meinen Augen geschehen ist. Beide Schübe geschah in derselben vertrauten Zeit. Ich habe alle Blutuntersuchungen zweimal jetzt nichts schlüssig. Auch ein colonoscopie, weil meine Großmutter hatte crones. Ich bin 38 und Mutter von vier Kindern Ich verbringe nicht viel Zeit auf mich ich es nicht haben. Obwohl ich zu verlangsamen hatte.

      Ich beginne zu erkennen, wie ernst die Lage ist. Ich fühle mich wie eine sitzende Ente. Was ist, wenn ich nicht das Gefühl, es kommt auf? Ist das möglich. Die meiste Zeit bin ich in guter Stimmung. Es hat sich wirklich zu wissen, geholfen, dass es andere gibt, die verstehen, wie ich mich fühle. Wenn jemand von einem Spezialisten auf dem Gebiet NJ weiß möchte ich es nur für den Fall.

      Hab einen schönen Tag,

      Liz — Ich habe eine Entzündung WO?

      Hier klicken, um Liz Geschichte zu verbinden, die in der Uveitis Support Group Newsletter veröffentlicht wurde.

      "Mein Sohn hat Uveitis & scleritis. Was mache ich jetzt?"

      Klicken Sie hier, um die bereit Mary und Geschichte ihres Sohnes, die in der Uveitis Support Group Newsletter veröffentlicht wurde.

      Ramona Erfahrung mit blendend, Bells ‘Palsey bedingte Uveitis

      Mein Name ist Ramona und ich bin 27 wohnhaft in Indiana. Ich habe jetzt los 3 Jahre bei Uveitis erkrankt. Ich verlor mein rechtes Auge, um die Krankheit im März 2000 und jetzt, obwohl dies wieder in meinem linken Auge werde. Ich bin einfach total von dieser am Boden zerstört. Es ist schlimm genug, um auf einem Auge blind und jetzt durch vielleicht verlieren, um eine Klein dies zu gehen. Nichts, was die Ärzte für mich tun wirklich entweder helfen. Ich bin nicht reagiert sehr gut auf die Behandlung.

      Meine Gedanken sind irgendwie jetzt zerstreut, so bitte vergib mir. Ich glaube, ich könnte anfangen und sagen Ihnen, meine Geschichte. Ich bin sicher, dass Sie alle sind vertraut mit allem, was passiert, wenn Sie durch diese gehen, wenn. Aber mit mir tragen.

      Im Februar 1998 bekam ich Lähmungs Bell. Dies ist Lähmung vor allem im Gesicht. Zumindest ist es, wo ich hatte Mine. Es wurde auf der rechten Seite meines Gesichts entfernt. Mein Mund würde zu einer Seite geneigt, konnte ich nicht mein rechtes Auge schließen, alles schien nur zu sinken und war sehr taub. Das dauerte etwa einen Monat. Mein Bruder bekommt die gleiche Art der Sache etwa alle 2-3 Jahre, so dass ich wusste, was ich durchmachte, wenn es mir passiert ist. Innerhalb von zwei Wochen über das bekommen, kam ich mit Streptokokken Kehle hinunter. Wirklich schlecht. Bis zu dem Punkt, dass ich konnte nicht einmal kaum für eine stark geschwollene Kehle atmen. Das dauerte etwa eine Woche und eine Hälfte. Dann ging ich durch die normale Frühling Anfall von Erkältungen, Kopf und Brust. Hätte nie gedacht, etwas dagegen zu unternehmen. Nie gab es sogar einen zweiten Gedanken. Ich dachte, dass dies nur meine Zeit, krank zu werden.

      Im Juni 1998 bemerkte ich mein rechtes Auge war immer ein bisschen nebelig wie. Ich konnte wirklich nicht gut aus, dass alle zu sehen. Es war wie eine permanente Schatten über die rechte Seite meines Gesichtsfeld. Ich dachte nur, dass ich sehr müde war. Wo ich arbeite, haben wir gerade einen neuen Computer-Software-System installiert, das drunter und drüber ging und ich hatte gearbeitet 12-14 Stunden Tage Wochen versuchen, das System zu erhalten und läuft bis dahin. Ich war zum ersten Mal Kontaktträger zu diesem Zeitpunkt, so dachte ich, dass vielleicht nur ich von ihnen brauchte eine Pause, so dass ich aufhören sie zu tragen und fing wieder an meine Brille tragen. Nun, es wurde nur immer schlimmer. Ich wusste nicht, was los war. Ich ging sogar so weit, ein neues Rezept für meine Brille bekommen. Nichts half.

      Eines Tages bemerkte ich, mein Auge wirklich kratzig war. Wie etwas war in ihm. Ich hielt immer Augentropfen in meinem Schreibtisch. Arbeiten wie ich gewesen wäre, hätte beginnen meine Augen wirklich schlecht zu verletzen, und ich würde solche verwenden. Nun, dieses Mal als ich es tat, ich meine, über unglaubliche Schmerzen sprechen. Mein rechtes Auge ging völlig blutrot, ich Licht total empfindlich war, konnte nicht mein Computer-Bildschirm sogar auf den niedrigsten möglichen Helligkeit stehen, und bekam sofort Kopfschmerzen. Und ich habe dann Angst. Ich habe keine Ahnung, was mit mir los war. Ich habe einen Arzttermin für diesen Tag nach der Arbeit. Ich ging zu meinem Hausarzt. Ich hatte keine Ahnung, es dies ernst war. Und er hat es nicht scheinen, wie es entweder wirklich ernst war. Er gab mir Gentimiacin Tropfen und Econopred fällt und sagte mir, sie zweimal am Tag zu verwenden. Das werde ich nie vergessen. Zweimal am Tag! Er sagte, dass es eine Entzündung war, und dass es in ein paar Wochen klären würden. Nun, nach einem Monat der starken Schmerzen, Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen, solche Dinge, Dinge wurde nicht besser. In der Tat war ich noch viel schlimmer. Ich konnte nicht einmal kaum arbeiten. Sonnenbrillen und Tylenol wurde meine neuen besten Freunde.

      Also schickte er mir einen Augenarzt. Nun, ich bin nicht hier, um die Bash-Ärzte. Ich glaube wirklich, dass sie ein Geschenk Gottes für die Heilung in der Wissenschaft haben, so nehmen Sie mich nicht falsch oder schlecht denken von mir, nachdem ich diese nächsten paar Sätze sagen. Wie dem auch sei, schickte mir mein Hausarzt zu einem Augenarzt. Seine Familie hat den nationalen Bekanntheitsgrad auf dem Gebiet der Ophthalmologie, so dass ich dachte, hey, er schickt mir das Beste. Nun, kommen, um herauszufinden, es ist sein Vater, der den Namen hat, nicht der Sohn, das ist, wer ich sah. In zwei Monaten, 16 Termine, hatte ich es nicht besser geworden. Ich war wirklich schlecht. So schlecht, bis zu dem Punkt, dass es fühlte sich an wie es so viel Druck auf mein Auge und dass ein Teil meines Kopfes war, dass es würde explodieren. Zu dieser Zeit war ich in einem Zimmer aus mit all meinen Fenstern mit dunklem Papier bedeckt leben von der Arbeit. Ich habe gucke nicht TV mehr. Das Licht tat zu sehr weh. Alles, was ich tat, war, dort zu sitzen.

      Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was ich es zu tun hatte. Niemand hatte mir einen Namen für diese gegeben. Sie hielten mich nur sagen, dass es eine Entzündung im Auge war. Ich erinnere mich an den Tag, dass mein Vater mich schließlich ins Krankenhaus brachte. Er hatte beobachtet mich mit diesem leiden und immer immer schlechter für jetzt auf 4 Monate gehen. Ich konnte an diesem Tag nicht schlafen. Der Schmerz war so schlecht, unten jedesmal, wenn ich lag, gibt es nur so viel Druck war. Ich würde versuchen, für eine gewisse Erleichterung auf meinem Bauch zu übergeben und nichts. Ich war die ganze Nacht und den ganzen Tag so zusammen. Mein Vater kam von der Arbeit nach Hause an diesem Abend und mein Auge war fast völlig zugeschwollen. Das ist, wenn er mich im Auto gepackt und brachte mich ins Krankenhaus. Und das ist, wenn ich gerade herausgefunden, wie schlecht ich wirklich war und wie ich weit gegangen wirklich war.

      Wenn die ER Arzt mich untersuchte, war er insgesamt Erstaunen. Er konnte nicht glauben, dass ich für 3 Monate jetzt unter ärztlicher Betreuung gewesen war. Ich Geschwüre hatten alle während meiner Iris, meine Netzhaut war nur ein großer Klecks, geschwollen und verzog ich eine der schlimmsten Grauen Star hatte er je auf eine Person gesehen hatte, in meinem Alter, ich war ein Chaos. Er rief in einem anderen Augenarzt aus der Gegend. Ich habe nicht alles zu hören, was gesagt wurde, aber er war wütend. Das ist, wenn ich herausgefunden, dass diese Uveitis und das in meinem Fall genannt wurde, war ich legal und dauerhaft Blinde in meinem rechten Auge. Ich war am Boden zerstört und kann ehrlich sagen, dass hier zum ersten Mal in meinem Leben, ich über Selbstmord gedacht hatte. Ich hatte bei bester Gesundheit gewesen. Meine ganze Familie ist. Und jetzt bin ich in diesem Krankenhaus sitzt und jemand sagt mir, dass es das ist. Es war keine Hilfe.

      Der Augenarzt schickte mich zu einem anderen Augenarzt, der in Uveitis spezialisiert. Von dort ging ich durch die Vitrektomie, ich durch die zahlreichen Steroid Schüsse gingen, die unzähligen Termine. Ich kann sagen, dass Dr. Walker tat alles in seiner Macht mein Auge zu retten. Ich wusste, dass in diese gehen, dass dies alles war, was getan werden könnte. Er wollte mir nicht die ganze Auge zu verlieren. Und wir gescheitert. Die letzte Operation ging ich durch war Silikonöl in das Auge injiziert wird. Ich war kein Druck überhaupt halten. Normale ist grob in-zwischen einem 12-24. Ich war so ein 2. Halten wir die Öl Schüsse tat. Das funktionierte und ich hielt einen guten Druck für etwa 9 Monaten. Dann wurde mein Auge wieder sehr rot, sehr schmerzhaft, geschwollen, und ich war empfindlich wieder ans Licht. Ich dachte immer, was sonst noch passieren wird? Kommen Sie, um herauszufinden, entschied sich mein Auge, gehen Sie vor und starten Sie Druck machen auf seine eigene mit dem Öl gekoppelt, dass wir schon drin hatte und ich hatte schwere Glaukom. Ich war an einem 46 Druck in zwei Tagen. In einer Angelegenheit von einem Monat hatte mein Auge geworden, wie Dr. Walker beschrieben "ein 8 Ball".

      Es gab keine iris gelassen. Nur einen großen schwarzen Punkt in der Mitte meines Auges. Es war an diesem Punkt, dass ich genug hatte. Und ich habe die Entscheidung zu haben, es entfernt. Am 21. März 2000 wurde ich in den Operationssaal geschoben, hatte es entfernt, und hatte dann einen Ball von Korallen implantiert. Auf diese Weise, wenn ich würde meine Prothesen bekommen, wäre es zu bewegen. Ich dachte, dass der Alptraum endlich vorbei war. Ich habe mich geirrt. Wie ich schon am Anfang gesagt, bin ich jetzt in meinem zweiten Monat jetzt ist es in meinem linken Auge hat, und es ist schnell eine erschütternde Erfahrung zu werden. Ich bin 27 Jahre alt und ich habe jetzt bi-focals zu tragen. Pred-Forte und Homatropin sind jetzt meine ständigen Begleiter. Prednisone bei 60 mgs. täglich werden immer mehr und mehr leichter zu nehmen, auch mit der Bitterkeit. Pharmacists kennen mich jetzt mit Namen. Ich bin immer in mein Herz scheinbar verwendet, weil der Pillen aus meiner Brust zu schlagen. Schlaflose Nächte sind groß, auf Dinge, um aufzuholen. Ich kenne. Es klingt wie ich jammern bin. Ich versuche wirklich stark und mutig durch das zu sein, aber es ist so schwer zu bekommen.

      Ich sehe, was meine Familie mit mir geht durch. Sie haben jetzt nur noch um mich vollständig ihr Leben neu ordnen zu helfen mir meine Tage machen musste es durch. Ich habe ein schönes Auto vor meinem Haus sitzen, dass ich nicht einmal mehr fahren kann. Ich habe eine Katze, die ich durch einen Blick auf ihr nicht einmal sagen kann, ob sie selbst atmet oder nicht, wenn sie schläft. Wann wird das enden? Wie viel mehr werde ich nehmen muss? Ich sehe, dass die Menschen auf anderen Karten haben durch diese für Jahre nach Jahren verschwunden. Ich weiß nicht, ob ich das übernehmen kann. Diese letzten drei Jahre waren für mich eine lebende Hölle, wie es ist. Ich kann den Gedanken nicht verarbeiten haben, um durch diese eine andere 10. Jeder heraus zu gehen dort alle Perlen der Weisheit oder einen Rat für mich, um zu versuchen und zu leben?

      Ramona verbunden Uveitis-Support-MEEI auf 2000.11.26

      Brian Story, eingereicht von Mom (Kelli)

      Brian Geschichte beginnt im Alter von 7, wenn wir, dass er realisiert wurde nicht aus der Ferne zu sehen. Er hat eine ältere Schwester, die in diesem Alter zu kurzsichtig gefunden wurde, so dass ich sagte ihm, er würde sich auf eine Brille auszusuchen den Tag, als ich ihn Augenarzt in unseren nahm.

      Nachdem die Krankenschwester das richtige Rezept bei der Suche nach und der Arzt Prüfung nicht erfolgreich war, sagte der Arzt, vor Brian, "Nun, er ist blind. Es gibt drei mögliche Gründe." und er sprach, als ob aus einem Text zu lesen. Dann fragte er mehrmals, wenn wir eine Erblindung in unserer Familie hatte. (Anders als Makula-Degeneration, wissen wir nicht.) Sie haben einen Termin für uns ein Kinderaugenarzt in der folgenden Woche zu sehen. Er und die Krankenschwester ging aus dem Büro und ich fragte nach links "Hat er nicht ein paar Gläser zu bekommen?" Die Krankenschwester sagte kurz und bündig, "Oh nein, das wird nicht helfen!" Und weiter auf zu gehen. Ich busied Brian mit einem Spielzeug Tisch im Wartezimmer und ging zu der Station Krankenschwester Fragen zu stellen, aber nicht einmal wissen, was zu fragen. Sie sagten mir, er habe nicht die Farbe sehen überhaupt.

      Zu dieser Zeit war ich so verwirrt. Wir haben im Auto und während ich taumelte, erkannte ich meine 7 yr. alt hatte gehört, dass er blind war. Natürlich, was er verstanden, dass er blind war. Ich weiß nicht, ob er jemals über diesen Ausspruch bekommen. Sein Vater und ich versuchte, sowohl um den Unterschied zu erklären zwischen blind beginnen und blind zu sein. Bald begann ich zu sehen, wie Brian bereits bei Kompensations ein Experte war, ohne zu wissen, was er tat. Zum Beispiel hatte ich ihn nur ein wenig Lap-Größe Billardtisch gekauft. Ich hörte, wie er zu seinem Cousin zu erklären, dass er die Zahlen auf den Kugeln durch ihre Farbe auswendig gelernt hatte. Wenn Sie mit ihm gespielt, Sie hatten keine Ahnung, dass er nicht die Zahlen zu lesen war. Ich begann auch zu sehen, dass ich viel von der Zeit, seine Augen waren.

      Als wir in die Kinderaugenarzt ging taten sie eine Prüfung und teilweise ERG, aber nur bekam Ergebnisse auf den Stangen, die in der Regel funktionierten. Brian konnte das Gerät nicht mehr tolerieren, so fanden wir nie unsere über seine Kegel-Funktion. Die einzige Schlussfolgerung, sie kamen, war, dass er einen oder anderen Form einer genetischen degenerative Krankheit. Sie sagten, wieder zu kommen, wenn er 10 war und sie könnten wahrscheinlich bessere Daten zu bekommen.

      Ich kam nach Hause meine Studie über RP beginnen, Stargaardt ist, Stäbchen-Zapfen-Dysfunktion und alle anderen. Ich hatte keine Ahnung, was mit einem Kind mit Sehschwäche zu tun, aber die Öffentlichkeit Bibliothekar mich für Blinde in die Bibliothek geschickt, der mich in die Abteilung der menschlichen Dienstleistungen geschickt, die mich an die öffentliche Schule Vision Lehrer geschickt. (I Schule zu Hause Brian.) Ich begann, über Sehbehinderungen und Blindheit zu lesen. Die Vision Lehrer und ich beschlossen, Braille einzuführen, zu glauben, er zur Erblindung bestimmt war. Unsere Augenarzt empfohlen, einen bestimmten erfahrenen Augenarzt in einer entfernten Stadt eine endgültige Diagnose zu bekommen. Dieser Arzt war der erste Floater zu finden. Von der Fluoreszenz-Angiographie, schloss er, dass Brian wahrscheinlich nicht zu den degenerativen Erkrankungen hatte. Er schickte uns zu Hause einen kurzen Kurs von prednasone zu tun. Diese verbesserte Brian Vision von 20/200 bis 20/100 bis 150. Es war nicht viel, aber es tat zeigen, dass sich sein Zustand in der Natur entzündlichen war und nicht genetisch bedingt. Brian wahrgenommen eine große Verbesserung in seiner Vision. Er war glücklich, einen Namen für seine Krankheit zu haben, pars Planitis! Nach all den Bluttests und Röntgen-Thorax, zum Glück fiel er in der idiopathischen Kategorie. Wir waren froh, dass er zu denken, war nicht unbedingt zu erblinden zu sein. Die einzige Prognose wir bekamen, war, dass die Krankheit im Erwachsenenalter durchbrennt, und uns wurde gesagt, dass einige Leute Vision verbessert bekommen und andere nicht. Dies schien so viel besser als das, was wir gedacht hatte. Dann nahm mein Studium eine Wende in Uveitis, eine ganz neue Welt!

      Die nächsten Frühjahr er abgefackelt, und wir haben einen weiteren kurzen Verlauf der Steroid. Nach der Feststellung für diese 3 Jahre, scheint er seine schlimmsten Fackel im Frühjahr zu haben. Seine Vision weiter zwischen 20/100 und 20/200, mit einigen Wegziehen des Glasbasis und die daraus resultierende blinkende Lichter, und ich glaube, epiretinalen Membran zu schwanken. Er sagt, seine Vision hat sich schon immer so, aber er hatte noch nie einen Hauch von nystagmas. Er tat mir sagen, seine Vision ist in einigen seiner Träume klar. Wir werden nie wissen, wie lange er diese Bedingung hatte, bevor wir es gefunden.

      John bekam, als er 12 Jahre alt war und ist jetzt 16 er es sehr gut behandelt und mit Brille spielt Hockey sowie andere Sportarten, aber es ist nur die langfristige Wirkung, die mich ständig Sorgen.

      Pam hat Symptome seit der High School hatte und wurde nicht gesagt, sie hatte Uveitis

      Hallo, mein Name ist Pam und ich habe gelitten aus und mit Uveitis seit ’89. Mein alter Augenarzt fing es nie während meiner High School und College-Tagen, obwohl früh einsetzende Glaukom in meiner Familie läuft. Meine Meinung ist, dass er entweder nie gefangen oder nie, mir zu sagen gestört. Ich habe die üblichen Symptome hatten: Photophobie, Schmerzen, Pochen, Rötung, verschwommenes Sehen, Verlust der Sehschärfe. Ich habe endlich einen neuen Arzt in ’92, und ich habe nicht eine ernsthafte Folge seit. Er setzte mich auf Prednison und Atropin, dann auf Flarex. Letzteres war weit effektiver als die anderen, mit weniger Nebenwirkungen. Gerade jetzt Augen sind in Ordnung, aber ich habe die Sehschärfe verloren, esp. im linken Auge. Mein Arzt hat alle üblichen Ursachen getan. Lupus, rheumatoide Arthritis, Sichelzellen, Sarkoidose, Diabetes, Lymphom. Alles kommt immer wieder sauber. Ich habe nicht MS-Screening hatte, vielleicht, weil ich will nicht für MS positiv zu testen. Aber lassen Sie mich dies auf dich werfen. Sag mir was du denkst. Meine Angriffe flackern im späten Winter und Frühjahr, und dann im Spätsommer. Ich habe selten Uveitis Flare ups im Winter oder im Spätherbst. Könnte Änderungen in Licht, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Lufttemperatur, werden Faktoren, die die Symptome auslösen? Bisher ist die Photophobie am meisten störend empfunden worden. Ich bin für die nächsten zehn Tage auf Flarex zurück, bis die Symptome aufhören. BTW, haben meine Schüler auf die Größe des Stift Punkte geschrumpft. Sie haben schon immer kleiner als üblich, aber jetzt sind sie wirklich winzig, sogar in einem abgedunkelten Raum. Ich habe sie gelegentlich erweitert, aber ich möchte wirklich nicht auf Tropfen zu hängen und Steroide (was ich wirklich nicht wollen, wegen der Nebenwirkungen zu nehmen). Ich habe mir in alternative Therapien. Was Heidelbeere Ergänzungen? Ich weiß, dass es für die Verbesserung der Nachtsicht wirksam ist, aber wie ist Heidelbeere mit anderen Augenleiden?

      Danke, dass ich in Ihrer Gruppe. Sorry für so lange lauert. -)

      Kim

      Mein Name ist Kim, ich bin 32 und lebe in WI. Etwa 12 Wochen wurde ich mit Colitis ulcerosa diagnostiziert, nach mehreren Jahren der Verleugnung der Symptome. Ich nehme Sulfasalazin und die Dinge laufen ziemlich gut. Ein Blick zurück in meine Krankengeschichte Ich habe UC hatte seit geraumer Zeit.

      Über schien vor einem Monat Meine Augen eher irritiert. Trockene, achey.
      Dies wurde durch eine der schlimmsten Kopfschmerzen voran ich je hatte. Wenn ich zur Arbeit zurückgekehrt (der Autor dieses ein Wochenende vorbei) Ich begann Wiedervernässung Tropfen in die Augen bringen sie so unbequem waren. Mein linkes Auge wurde sehr rot und gereizt. Noticebly so — die Menschen auf sie kommentierten eine Mutter zu sein, nahm ich rosa Auge. Ich erinnere mich, wie mein Augapfel zu groß war für mein Augenlid zu bedecken, wenn ich blinzelte. Es fühlte sich auch, wie es pochte. Ich saß im Dunkeln bei der Arbeit als das Licht wirklich mein Auge störte. Also ging ich auf das Auge dr in. und die Iritis / Uveitis Diagnose erhielt. Ich begann, alle 2 Stunden auf Prednisolon und Homatropin 3xday.

      Nach einer Woche schnitt er mir alle 3 Stunden herunter und hatte mich mit den dialting Tropfen fortzusetzen. Er hatte mich auch beginnen, die pred im rechten Auge setzen. Die Dinge schienen einen Sturzflug der vergangenen Woche zu nehmen. Das rechte Auge sah gut aus, aber die linke wurde immer schlimmer. Er erwähnte die Injektion, wenn es nicht besser am Mittwoch sieht.

      Typischerweise wieder tun diese Dinge geschehen (Wir prüfen aber ich mag vor einem Anfall von diesem etwa 7 oder 8 Jahren gehabt)? Wenn dies tun, sie schneller zu klären, sind in der Regel, wenn sie sich wiederholen? Wie wird Ihre Vision durch die Injektion betroffen? Ich habe einige Probleme in der Nacht zu fahren. Die Halos um entgegenkommende Lichter sind buchstäblich fast blendend und ich bin immer ein wenig Angst nach Einbruch der Dunkelheit zu fahren.

      Ein Elternperspektive (Demi Vater)

      Hier klicken, um Glenn Schilderung er und seine Frau die Suche nach dem Link zu ihrem kleinen Mädchen, Demi kümmern.

      Demi ist 6 Jahre alt und reist regelmäßig nach Boston mit ihrer Familie für die Behandlung ihrer JRA-assoziierte Uveitis

      Em — Ein Jugendlichen Erfahrung mit Uveitis.

      Klicken Sie hier, um die Em Geschichte zu verbinden, ursprünglich veröffentlicht in der Uveitis Support Group Newsletter.

      Brenda: Ich kann nicht glauben, wie viel ich gelernt habe gerade von der Beiträge auf dieser Website zu lesen!

      Hallo, alle miteinander. Ich weiß, dass ich nur irgendwie in gesprungen, wenn sie Kristins Nachricht über die Schule reagieren, ohne mich richtig einzuführen. Ich habe wirklich das Gefühl ich wusste, woher sie kam. Wie auch immer, mein Name ist Brenda. Mike B und Jess S sollte mich von der PP Homepage wissen. Ich hatte tatsächlich diese Gruppe im letzten Sommer kam, aber mein Computer ist abgestürzt dann in Ich habe als Student und fand ich aber die Schule keine Zeit für irgendetwas hatte. Ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe in Edmonton, Alberta, Kanada. Ich war mit Pars Planitis / Uveitis diagnostiziert, als ich 17 war.

      Eigentlich wusste ich nicht einmal, dass PP eine Form von Uveitis war, bis Mike mich erleuchtet. Ich kann nicht glauben, wie viel ich habe gelernt und lernen gerade von der Beiträge auf dieser Website zu lesen! Danke an alle! Vor etwa einem Monat hatte ich einen Vitrektomie in meinem rechten Auge. So weit, so gut, aber ich habe immer noch keine Vision in der Spitze dieses Auges. Der Arzt hat mir versichert, es würde wieder kommen, aber ich frage mich, ob es sich um eine dauerhafte blinder Fleck ist.

      Weiß jemand, ob es eine Liste der Fragen, die ich gehen konnte zu meinem Arzt, bewaffnet mit? Wo ich lebe, gibt es eine begrenzte Anzahl von Ärzten, die Spezialisten der Netzhaut sind. Es gibt zwei hier in Edmonton, und ein in Calgary. Diese drei Ärzte kümmern sich um Patienten in Northern British Columbia, ganz Alberta, und alle von Saskatchewan. Unnötig zu sagen, ist mein Doc beschäftigt. Er ist ein wunderbarer Mensch, aber ich finde manchmal, dass er in Erklärungen fehlt. Er hat noch nie Methotrexate oder Handy Cept erwähnt, und er ist ein bisschen auf der konservativen Seite. Allerdings, als ich ihn fragte, aggressiver zu behandeln, er hörte mir wirklich und bereit erklärt, die Vitrektomie zu tun. Eine andere Sache, ich weiß nicht einmal, was idiopathische Mittel, oder wenn es das ist, wie mein Zustand ist.

      Dies sind die Arten von Fragen, ich denke, dass ich ihn zu fragen. Ich habe auch Fibromyalgie. (Ich weiß, ich fange hier schweifen, aber es ist schön zu teilen!). Ich schloss mich einer FMS-Support-Gruppe durch Yahoo Gruppen der vergangenen Woche und einen Beitrag gemacht. Ich habe noch von niemandem zu hier. Was ich sagen will ist, ich bin so beeindruckt von dem Niveau der Pflege und Aufmerksamkeit, die Menschen auf dieser Website zu erhalten. Es scheint wirklich, wie Sie alle Freunde sind, und das ist wichtig. Außerdem habe ich mehr von Mike B über Fibromyalgie gelernt, als ich durch die FMS Support-Gruppe haben. Jetzt bin ich weitläufig, aber trotzdem Mike, du weißt, ich schätze all die Informationen, die Sie mir weitergeben.

      Genug für jetzt. Wird schweifen mehr ein anderes Mal. Scheint, wie ich mehr Zeit, um meine Krankheiten forschen als meine Hochzeit zu planen verbringen! Prioritäten, nicht wahr? Gesundheit steht an erster Stelle.

      Cheryl schrieb. nach einem Monat oder zwei, ich hatte einen schrecklichen Morgen, wenn ich mit Schmerzen und Rötung so schrecklich erwachte ich für die Sonne genau dann zu verbrennen und es wollte!

      Hallo allerseits. Mein Name ist Cheryl. Ich war mit Iritis im Herbst 1998 diagnostiziert ich es nur zu der Zeit in meinem linken Auge hatte, aber ein halbes Jahr später mein rechtes Auge entschieden auf die mitmachen "Spaß". Mein Arzt behandelte mich zuerst mit Pred Forte Tropfen und Prednison. Er hat eine Verjüngung der beiden im Laufe von sechs Monaten, und wenn alles gesagt und getan war die iritis war nicht ganz verschwunden. Die Entzündung war sehr minimal, so hielt er mich auf nur fällt. Nach einem Monat oder zwei, ich hatte einen schrecklichen Morgen, wenn ich mit Schmerzen und Rötung so schrecklich erwachte wollte ich für die Sonne genau dann zu verbrennen und dort! Natürlich habe ich mich an die Ärzte Büro zu fahren hatten (zum Glück ist es nur eine Meile entfernt). Er legte mein Auge in beiden Augen zu jeder Stunde fällt zurück, und sagte mir, ich hatte scleritis zusammen mit meinem Iritis, aber nur in meinem linken Auge. Er behandelte mein linkes Auge viel aggressiver als mein Recht. Nach dem, was wie eine Ewigkeit scheint, war die Entzündung nach unten, aber nie ganz verschwunden. Ich habe seit über einem Jahr auf niedrige Dosen von Prednison gewesen: hatte drei BAD Flare-ups über diese Zeit.

      Zum Glück für mich die Augen für sehr lange nicht schlecht bleiben. Höchstens ein oder zwei Tage. Mein Arzt hat jeden Test durchgeführt er vielleicht denken könnte versuchen, einen Hinweis einer zugrunde liegenden Erkrankung zu finden. Natürlich, wie viele von Ihnen, er jedes Mal mit nichts gekommen ist. Ich war auf Methotrexate für etwa acht bis neun Monate im letzten Jahr, und nahm mich davon ab, nachdem ich ernsthaft krank vom Methotrexate war mit Bactrim Reaktion, dass ich Bronchitis gegeben wurde (ich weiß. Ich weiß. BAD bewegen, die Droge zu beenden, ohne Arzt Aufsicht, aber zum Glück für mich ich war in Ordnung. Nein nach dem Anhalten es aufflammen.) ich war noch nicht vollständig von der Prednison, noch habe ich da vorher gewesen (das war in den frühen Herbst 2000).

      Im Dezember 200 hatte ich Kataraktchirurgie auf meinem linken Auge (das ist die eine, die überwiegend das Schlimmste der beiden gewesen ist). Surprising zu meinem Arzt, blieb meine Entzündung relativ ruhig nach der Operation. Er hatte meine Prednison bis 60 mg pro Woche zuvor erhöht, dann später eine schnelle Verjüngung tat. Natürlich noch keine komplette Remission. In der Zwischenzeit hat sich die langfristige Prednison Gebrauch mir verursacht jedes Problem nur irgend möglich: die Blähungen, Stimmungsschwankungen, Heißhunger (die einige große Zeit Gewichtszunahme verursacht, wie ich hinzufügen), die hohe Blutzuckerwerte, die Achy Gelenke, wenn sich verjüngenden , aber das schlimmste von allem sind die Muskelschmerzen ich von ihm bekommen.

      Vor kurzem nahm ich 25 mg Vioxx täglich auf meinem 5 mg Prednison und meine Tropfen täglich 4x. Ich rannte aus dem Vioxx vor zwei Wochen. Vier Tage, nachdem ich aus dem Vioxx war, ein weiterer aufflammen. Ich ging zurück, um den Arzt zu sehen, wer sagte, ich sollte wieder 60 mg Prednison zurück, mit mehr Tropfen (stündlich). Kein Wort über die Vioxx. Nicht glücklich zu sein mit der Antwort, ging ich zu meinem Hausarzt ein paar Tage später zu sehen (Oh! Ich habe nicht das Prednison nehmen. Stattdessen ging ich nach Hause und nahm 400 mg Motrin und fühlte sich ziemlich gut eine Stunde später!)

      Meine Familie doc hat eine Reise in die U of M Krankenhaus in Ann Arbor empfohlen einen anderen Rheumatologen zu sehen. Er will getan, um eine Muskelbiopsie, um zu sehen, ob wir nicht mehr Informationen auf, was zu Grunde liegende Problem herauszufinden, kann ich haben kann. (Ich bin nicht völlig überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, aber.). Ich bin auch zu gehen sehen einen Allergologen in der Zwischenzeit geplant. (Ich habe festgestellt, dass meine Schüben auftreten, wenn die Form Zahl sehr hoch ist, oder wenn ich Milchprodukte in großen Mengen essen, sondern weil es keine Forschung mich zu sichern, meine Ärzte nicht glaube, ich auf das richtig bin Hinweis).

      Wie auch immer, ich könnte weiter und weiter gehen. und es gibt viel mehr zu dieser Geschichte. glaub es oder nicht. ) Ich hoffe, dass mir jemand auf eine Uveitis Spezialist in meinem Bereich lenken kann. Hat jemand noch keine Erfahrung mit irgendwelchen Ärzte in Michigan? Ich habe ein Arzt aus Henry Ford Krankenhaus sehen, wann das alles begann, aber er hat nach Kalifornien seit bewegt. (By the way, seine Behandlung war im Grunde, was Sie oben gelesen haben, wie meine aktuelle Arzt mit ihm über mich ein paar Mal Consulting wurde.) Ich durch einen Teil gelesen haben, von "der Bohrer"haben, und eine Frage: wenn die Entzündung nach unten ist, und es ist ein weiterer aufflammen, sind Sie sofort mit den oralen Steroiden und Medikamente beginnen, oder gehen Sie durch den Versuch zunächst nur fällt.

      Danke fürs Lesen! Hoffnung für das Beste für uns alle!

      Natalie ist 6 Jahre alt und hat JRA und schweren chronischen Uveitis hatte, seit sie 3 Jahre alt war

      Willkommen zu diesem wunderbaren Ort. Mein Name ist Jane, ich bin aus Sydney, Australien, und ich habe wenig Natalie, die 6 Jahre alt ist — JRA hatte und schwere chronische Uveitis seit sie drei Jahre alt war, aber ich bin zuversichtlich, dass wir diese gehen zu schlagen.

      Dies ist ein großartiger Ort, um Fragen zu stellen und nur wissen, dass es andere gibt, aus der ganzen Welt, die sich interessieren. Natalie hatte seit 3 ​​Jahren auf Ciclosporin gewesen und Mundprednisolone für 2 Zeiträume — die längste 13 Monate. Sie hatte auch Grauer Star in beiden Augen — ja, sie hatte definitiv Sehverlust, als sie sie hatten — vor allem, da sie dicker geworden ist. Schließlich hatte sie sie beide entfernt ein zu einer Zeit. Wir fanden, durch die Erfahrung, dass durch ihre Dosis von Predmix (Prednisolon) 10 Neinstimmen vor jeder op erhöhen. sie mit einer Entzündung von der Operation geholfen. Auch 1/2 hrly Tropfen rund um die Uhr half ihr die Fackel schnell zu reduzieren. Sicherlich waren wir darauf hingewiesen, dass Natalie Entzündung frei für mindestens 3 Monate betragen muss vor jeder Operation (im besten Fall). Die Kombination von Medikamenten, die sie auf ihren Bauch aufgeregt war ständig — sie war ständig das Gefühl mulmig — aber ich glaube wirklich, dass ist das, was ihr Augenlicht gerettet. Jeder ist natürlich anders, aber das Beste für uns gearbeitet.

      Mit Wetten Grüßen,

      Auf 12/09/00 begann mein Sohn eine Reise mit Panuveitis

      Wir erhielten eine dx "rosa Auge" aber das Auge reagierte nicht auf Medikamente gegeben. Ich habe eine Psoriasis-Arthritis pt gewesen. Seit vielen Jahren, und mit einem "einmalige Aufflackern der Iritis" und hob die. Iritis aus, bezogen auf Söhne Niveau der Empfindlichkeit gegenüber Licht und Schmerz. Obwohl ich gemacht wurde meine Reaktion zu spüren war "über besorgt"Wurde mein Sohn gesehen und dx mit Iritis. Wir begannen ein Ritual der pred. fällt und fällt das Auge auf vordehnt. Son appreared besser zu werden. Tropfen wurden verringert und dann mein Sohn spürte, wie sein anderes Auge beteiligt werden. Prüfung erwies sich das stimmte. An allen Punkten fragten wir Fragen. wir waren fleißig mit Meds, und wir erhielten sehr wenig Antworten. "Jeder ist ein Fall von iritis erlaubt" war alles, was uns gegeben wurde. Nach seinen beiden Augen beteiligt waren, drückten wir für Labore, wenn eine andere dis fragen. Prozess fuhr dieses iritis. nach Wochen endlich wir die Aufträge für Labore erhalten für eine Pediat aber erst nach unserer Anfrage zu. rhuem. ausgezeichnet wurde. Wir waren alle Tests gesagt zurück "normal" und dass die Tropfen waren der Verlauf der Behandlung. Wir wollten nicht etwas mit unserem Kind falsch zu sein, aber wir hatten die "Darm" Instinkt etwas dies fuhr. Monate vergingen. Tropfen entwöhnt. Fackeln. oft stündlich fällt. Termine mit sehr, sehr wenig Konversation von der Dr. sogar tho wir diese Beziehung zu bilden versucht. Wir fragten nach anderen Behandlungsmaßnahmen und wurden mit Blicken der Entrüstung erfüllt. Schließlich, im Juni mehr als 6 Monate der Behandlung, flammte mein Sohn wieder, beide Augen immer noch beteiligt sind, abgefackelt, ohne jemals die Tropfen kommen aus. ebenso wie die Tropfen, wenn abnimmt. Dr wollte nicht einmal, ihn zu sehen. nur wollte wieder Tropfen erhöht. Mein Sohn war 12 Jahre alt zu der Zeit und seinen Schmerz für sechs Monate wurde in irgendeiner Art und Weise nicht angesprochen. Er konnte kein Licht in irgendeiner Form zu tragen, das Lesen unmöglich war, und er verpasste so viel Schule. Selbst durch all dies gelang es ihm, seine Arbeit zu tun, wenn er konnte, und machte Hohe Auszeichnungen für das Schuljahr. Er war aktiv in Sport und viele Community-Aktivitäten, vor Iritis. Er kämpfte beteiligt zu bleiben, sah seine Augen wie Hamburger eine Menge Zeit. Iritis beeinflusst ihn auf jeder Ebene. Aus purer Frustration haben wir unseren Sohn zu einem lokalen "Augen doc". nach der Antwort, die wir aus den empfangenen "Augenarzt". wir wussten nicht, was anderes zu tun. er sah sofort einen Sohn. An diesem Punkt alarmierte er uns auf die Möglichkeit, dass unser Sohn in die Augen sehr ernst waren. Er sah ihn auf einem Wed. aus der Stadt war am Do, und wollte, dass er am Freitag wieder zu sehen. An diesem Punkt, sagte er uns, wir brauchten besondere Intervention und verwies uns an Barnes in St. Louis. Barnes machte sofort Vorkehrungen, uns zu sehen. Und schließlich erhielten wir den verbalen Austausch, den wir für die Sehnsucht gewesen war. Dr. Vangelder hat uns "Ihr Sohn hat sehr kranken Augen." Alle threee Ebenen seiner Augen beteiligt waren, mit Läsionen ausstanzen. Nach vielen Diskussionen die dis. zu beginnen, wurde gemacht MTX (15 mg) mit 1 mg Folsäure. Auch bis die MTX begann 65mg von oralen pred. Wir haben auch gelernt, dass er eine Toxoplasmose Narbe hat, die aufgetreten, bevor er geboren wurde, diese erforderlich 600mg von antibotic jeden Tag. Als auf der MTX, könnte die toxo Infektion ermöglichen, wieder aktiv zu werden. Wir haben auch gelernt, dass ein Labortest durch den vorherigen dr lief. (ACE) kam zurück "hoch" und wurde nie beaufschlagt. Dr. bei Barnes lief zusätzliche Arbeit im Labor. Als wir nach Hause mit dem Behandlungsplan, die erforderlich inklusive Follow-ups mit "Spezialist" wir waren vor Ort, er, zunächst für zwei Monate einen Termin zu sehen later..we früher nicht werden unser Sohn gesehen in Frage sollte. und erhielten eine Firma nicht gegeben. Kurz danach, seine Krankenschwester rief uns zu informieren, die Dr wurde von unseren Söhnen Pflege zurückziehen. Nach vielen Telefonaten und einem weiteren Treffen mit Ped. Rhuem. erfuhr die lokale "Spezialist" nicht mit dem Behandlungsplan zustimmen. Felt die weitere Verwendung von Tropfen ausreichen würde. Dies ließ uns mit harten Fragen, uns zu fragen. und ließ uns mit und ungutes Gefühl. Ich tat, was Forschung, die ich tun konnte. aber immer noch mit einem Gefühl der übrig war, warum würde ein Dr. ablehnen, eine solche Behandlung. Es war so beruhigend diese Website vor zwei Wochen zu finden. Obwohl, ich habe volles Vertrauen in Dr. Vangelder. es war gerade hier etwas, das angegangen "dass Bauchgefühl" eines Elternteils richtig war. Ich weiß, das lang ist, und dafür entschuldigen, Entlüftung. zum ersten Mal. niemand versteht wurde vor sich geht, sogar tho sie es versuchen. Ich habe nicht gelesen "alles" in Ihrer Website, sondern von dem, was ich habe, glaube ich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. aber ich habe nicht Barnes in deinen Einladungs ​​aufgeführt. Wenn ich gehe auf die "Bauchgefühl", Ich fühle mich Dr. Vangelder der Typ zu gehen.

      Wir kämpfen immer noch! Son gelöscht vollständig, für zwei Monate, altho wurde cushnoid. Sobald steriods versucht wurden entwöhnt flammte er wieder. Hatte beträchtliche Reaktion auf von den steriods herausgezogen wird. wir haben so langsam gehen musste. und sind 4mg jetzt. Upped die MTX zwei Pillen und er begann, völlige Erschöpfung zu haben. Gestoppt alle Aktivitäten, schlief die meiste Zeit und wurde sehr deprimiert. Er sagte, es war es wert, wenn es funktionierte, aber es war nicht (Termin 12/26), so kommt er aus MTX. Er hatte nur eine Injektion von Kenalog in einem Auge. Wenn der Druck bleibt unten, wird das andere Auge getan. Dr. Vangelder erwähnt, dass, wenn der Sohn dieses gut verträgt, gibt es eine Fallstudie mit einem Drei-Jahres-Dosiergerät getan. kann nicht die Terminologie Recht haben, aber gibt es eine Website auf diesem Verfahren konnte ich Informationen zur Verfügung zu stellen?

      Nochmals vielen Dank für die zu dieser Krankheit bestimmten Zeitpunkt. Meine Angst Niveau bleibt hoch.

      Beethoven — "Seit sechs Jahren an einer unheilbaren Leidens verschlimmert durch unvorsichtige Ärzte habe ich. Jahr, nachdem sie von der Hoffnung auf eine Verbesserung getäuscht Jahr [Ich bin] endlich die Aussicht auf eine dauerhafte Krankheit zu betrachten gezwungen, deren Heilung kann Jahre dauern, oder sogar unmöglich sein." ¶ Ludwig van Beethoven, die "Heiligenstädter Testament"

      Klicken Sie hier, hier eine faszinierende Konto zu lesen, durch einen Rheumatologen geschrieben, von Beethovens Kampf mit sarcoid bezogenen Uveitis und Taubheit. Beethoven ist so eine Inspiration, dass seine Geschichte hier als Ehrenmitglied gesetzt worden ist.

      Liz H. — Sehr froh, dass ich den Rat des Uveitis Spezialisten gesucht sofort

      Geworben hier von Mike B., der Kredit wird für mich zur Erholung auf die Straße zu bringen. Interessante Geschichte. Mir wurde gesagt, ich Iritis von Augenarzt hatte und auf Prednisolon fällt. War Symptome auf einer anderen Webseite und Mike B antwortete, dass es klang eher wie Intermediate Uveitis / pars Planitis veröffentlichen. Vorgeschlagen, dass ich mit Spezialisten zu konsultieren. Sicher genug, sagte der Uveitis-Spezialist war es Intermediate Uveitis, nicht Iritis. (1+ Entzündung). Auch fand heraus, ich habe bilaterale Optikusatrophie (Blässe) wahrscheinlich von Neuritis. Wurden in der Testphase im Verdacht für letzten 2 Jahren für MS, weil ich stationäre Objekte sehen zu bewegen und verschiedene andere visuelle und neurologische Symptome. Alle Tests getan, nichts Bestimmtes noch nicht gefunden. Nun Plan ist mit 1) Neuro-Augenarzt aufsuchen Ursache von Neuritis zu bestimmen, und 2) Rheumatologe für umfangreiche Tests, um zu sehen, ob behandelbare Ursache der Uveitis gefunden werden kann.

      Sehr froh, dass ich den Rat des Uveitis Spezialist sofort gesucht. Ich bin so dankbar für Mike und Dr. Foster und andere hier, die für die Sache so gewidmet sind von dieser Krankheit aggressiv zu behandeln. Ich freue mich, in so guter Gesellschaft zu sein. Wir hoffen, Sie kennen zu lernen und zu tun, was ich kann zu unterstützen. Es gibt so viel zu lernen und diese Seite ist so vorteilhaft.

      Ich wünsche Ihnen allen eine gute Gesundheit.
      Mit freundlichen Grüßen,

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