Phimose bei Kindern, pathologische Behandlung Phimose.

Phimose bei Kindern, pathologische Behandlung Phimose.

Phimose bei Kindern, pathologische Behandlung Phimose.

Akademische Herausgeber: T. Okamura und V. Tzortzis

Abstrakt

Phimose ist nonretraction von Vorhaut. Es wird in der Regel bei jüngeren Kindern durch Verwachsungen zwischen Vorhaut und Eichel gesehen. Es wird als pathologisch, wenn nonretractability mit lokalen oder Harn-Beschwerden an den phimotic Präputiums zugeschrieben zugeordnet ist. Ärzte haben immer noch die Mühe, zwischen diesen beiden Arten von Phimose zu unterscheiden. Diese Unkenntnis führt die elterliche Angst und falsche Verweise auf Urologen zu unzumutbaren. Die Beschneidung war die Hauptstütze der Behandlung für pathologische Phimose. Mit Aufkommen neuer wirksame und sichere medizinische und konservative chirurgische Techniken wird die Beschneidung allmählich unmodern zu werden. Eltern und Ärzte sollten ein für bessere Ergebnisse mit minimalen oder gar keine Nebenwirkungen bekannt, die nicht-invasive Optionen für pathologische Phimose gemacht werden. Auch Merkmale zwischen physiologischen und pathologischen Phimose Differenzierung sollte Bestandteil der medizinischen Lehrplan zu minimieren fehlerhafte Empfehlungen für die Operation.

1. Einleitung

2. Penile Entwicklung und Anatomie

Penile Bildung beginnt ab dem 7. Schwangerschaftswoche und ist komplett von 17. Woche [8]. Die Haut des Penis vor Falten auf sich selbst die Vorhaut oder Vorhaut zu bilden. Es umfasst Eichel und Harnröhrenmündung. Es dient vielen Funktionen; die wichtigsten sind Schutz, immunologischer und erogene. Die innere Schleimhaut dieser 15 Quadratzoll zweischichtigen Falte verschmilzt mit Eichel [9]. Sie wird mit Hilfe eines hochempfindlichen Gewebe genannt frenulum zur Unterfläche der Eichel gebunden oder wenig Zaum. Vorhaut ist reich durchbluteten und Innervation. Feine Tastrezeptoren tummeln sich auf Vorhaut. Herkömmliche Beschneidung entfernt die meisten von diesen sensiblen Bereichen [10]. Anders als bei der Vorhaut, hat Eichel nur Druckrezeptoren und keine feinen Berührungsrezeptoren. Drüsen auf der Vorhaut und Eichel produzieren Sekrete, die Hilfe bei der Schmierung und Abwehr von Infektionen. Lysozym in diesen Sekreten wirkt gegen schädliche Mikroorganismen. Cathepsin B, Chymotrypsin, neutrophile Elastase, Cytokin und Pheromone wie Androsteron werden auch hergestellt. Langerhans-Zellen sind in Präputiums und sie scheinen Resistenz gegen HIV-Infektion zur Verfügung zu stellen [9. 11. 12]. Bei der Geburt und den ersten Lebensjahren, ist innere Teil der Vorhaut an der Eichel verklebt und somit ist nonretractile. Diese trennt sich allmählich im Laufe der Zeit zu einer erhöhten Retrahierbarkeit führt.

3. Definieren von Phimose

4. Ätiologie von Phimose

5. Klinische Merkmale

6. Diagnose

Die Diagnose von Phimose ist in erster Linie die klinische und keine Labortests oder Bildgebungsstudien erforderlich sind [35]. Diese können für assoziierte Harnwegsinfektionen oder Infektionen der Haut erforderlich. Behandelnde Arzt sollte Entwicklungs der Lage sein, nicht Retrahierbarkeit von pathologischen Phimose zu unterscheiden. Die Einstufung der Schwere der Phimose getan werden sollte. Bestimmung der Ätiologie von Phimose, wenn möglich, sollte versucht werden.

7. Management

Wenn ein Kind mit der Geschichte der Unfähigkeit gebracht wird, die Vorhaut zurückzuziehen, ist es wichtig zu bestätigen, ob es physiologische oder pathologische ist. Die Behandlung hängt vom Alter des Kindes, Art der nonretraction, der Schwere der Phimose, Ursache und die damit verbundenen Krankheitszustände.

8. Reassurance und Vigilance

Wenn es sicher ist, dass Phimose in das Kind nicht pathologisch ist, ist es wichtig, die Eltern auf Normalität der Erkrankung in dieser Altersgruppe zu beruhigen. Sie sollten lernen, wie man die Vorhaut zu halten und seine Unterseite sauber und hygienisch. Normales Waschen mit lauwarmem Wasser und sanft Einziehungen während des Badens und Urinieren macht die Vorhaut retractile im Laufe der Zeit [36]. Milde Seife kann dazu verwendet werden, aber vermeiden Sie starke Seifen, wie es zu chemischen Reizdermatitis und weiteren Phimose führen könnte. Beruhigung und Stärkung der richtigen Präputial Hygiene müssen in regelmäßigen Abständen wiederholt werden.

9. Die topische Steroide

Um die Besorgnis über Nebenwirkungen von topischen Steroiden, nicht-steroidale anti-inflammatorische Salbe, Diclofenac-Natrium wurde dreimal täglich zu lindern bewertet und festgestellt, 75 zu sein wirksam im Vergleich zu Vaseline, die in keinem der Fälle wirksam war, verwendet [58]. 0,1 Östrogen-Creme hat auch in 90 als wirksam getestet und festgestellt, der Fälle [59].

Wenn ein Patient gleichzeitige balanitis oder balanoposthitis hat, abhängig von der Ätiologie, so kann er mit topischen Antibiotika oder Antimykotika [60] behandelt werden. Proper Serumglukosekontrolle ist von entscheidender Bedeutung bei diabetischen Patienten [61].

10. Dilation und Stretching

11. Chirurgische

Diese invasive Maßnahmen sind für widerspenstige Phimose reserviert werden, die eine medizinische Behandlung nicht reagiert.

11.1. Konservative chirurgische Alternativen
11.2. Konventionelle Male Circumcision

12. Andere experimentelle Optionen

Längerer Antibiotikatherapie, intraläsionale Steroid-Injektion, Kohlendioxid-Laser-Therapie, und radiale Präputioplastik allein oder mit intraläsionale Injektion von Steroiden sind alle als Therapien für Phimose beschrieben, aber es gibt keine richtigen randomisierten kontrollierten klinischen Studien auf ihre Wirksamkeit und langfristige Ergebnisse.

13. Zusammenfassung

Phimose muss aus nicht-einziehbaren Vorhaut unterschieden werden, die die Regel bei kleinen Kindern ist. Ärzte sollten sich auf die Unterscheidung dieser beiden Arten von Phimose, um Eltern zu vermeiden, Angst und unnötige Überweisungen an Urologen für Beschneidungen unterrichtet werden. Neuere nicht-chirurgischen Modalitäten wie topische Steroide und Verwachsungen sind wirksam, sicher und billig für Phimose bei Kindern. Die Eltern sollten sich bewusst dieser Maßnahmen getroffen werden Phimose zu behandeln. Wenn eine Operation ist in der Tat erforderlich, konservativ plastisch-chirurgischen Techniken sollten anstelle der traditionellen Beschneidung durchgeführt werden. Dies würde dazu beitragen, die Patienten, ihre Familie und das Gesundheitswesen sowie die Gesellschaft insgesamt.

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