Pudendal Neuralgie und Becken- …

Pudendal Neuralgie und Becken- …

Pudendal Neuralgie und Becken- ...

ich m derzeit auf einer Konferenz über chronische Schmerzen im Beckenbereich hier in Tacoma, WA.

Es ist erstaunlich, wie viele Ursachen für chronische Schmerzen im Beckenbereich sind; Infektion, Endometriose, Beckenmuskelstörungen, Magen-Darm-Ursachen, Gelenkpathologie, etc. Es gibt buchstäblich Dutzende von Ursachen für chronische Schmerzen in dieser Region.

Eine der seltenen Ursachen der chronischen Becken- und Genital Schmerz ist eine Krankheit Pudendal Neuralgie genannt. Ich habe viele Patienten in den letzten Jahren mit dieser Diagnose behandelt, und es wurde belohnt professionell für mich.

Pudendal Neuralgie ist eine häufig übersehen Zustand, wenn chronische Becken- und Genitalschmerzstörungen zu bewerten. das
Schmerzen im Zusammenhang mit vielen der folgenden Erkrankungen, die durch verursacht werden können (oder teilweise durch) pudendal Neuralgie oder pudendal Nerveneinklemmung: vulvodynia, Vulva vestibulitis, interstitielle Zystitis, Reizdarmsyndrom, chronische oder nicht-bakterielle Prostatitis, Prostatadynie, skrotale Syndrom brennt, chronischen Schmerzsyndrom des Beckens, proctalgia fugax, Hämorrhoiden, coccydynia, Piriformissyndrom, anorectal Neuralgie, Beckenkongestion, Beckenbodendysfunktion, ischial Bursitis, levator ani Syndrom und andere. Alle diese Erkrankungen können die gleichen Symptome wie pudendal Neuralgie oder tatsächlich von PN verursacht werden. Leider ist es üblich, für Patienten mit einer dieser Bedingungen gesagt werden, ihr Problem psychosomatische und psychiatrische Hilfe zu suchen. Gesundheitsorganisation für Pudendal Bildung

Der Pudendusnerv ist ein sehr wenig bekannte, aber sehr wichtige Nerven im Becken. Es ist ein Nerv, der Empfindung auf Ihre innere Gesäß, Anus, Perineum (der Bereich zwischen Anus und Genitalien) und Genitalien zur Verfügung stellt. Dieser Nerv kann aus vielen Gründen verletzt oder irritiert werden. In etwa 50% der Patienten, haben wir keine Ahnung, was das Problem ausgelöst hat. Einige Patienten haben Pudendal Neuralgie fallen auf ihr Gesäß, während Snowboarden. Es kann so einfach sein. Einige Patienten haben ernsthafte Operationen wie Beckenschlingenmaschen Platzierung ertragen und haben mit diesem Schmerz geweckt. Unabhängig von der Ursache, können die Symptome stark schwächende sein.

Typischerweise meine weiblichen Patienten mit pudendal Neuralgie Erfahrung schwere Damm Brennen elektrischen Schmerz und Schmerz um die Genitalien, vor allem die Vulva und die Klitoris. Sie beklagen sich oft über ein Gefühl von auf einem Felsen sitzen in der Nähe ihrer Sitzknochen (Sitzbeintuber).

Männer mit pudendal Neuralgie haben in der Regel Schmerzen mehr konzentriert um den Hodensack oder das Ende des Penis. Die häufigste Ursache bei Männern ist bei weitem extreme Radfahren.

Die Bilder, die Sie den Verlauf des Pudendusnerv sehen zeigen, und Sie können die mit Brennen, elektrische, stechender Schmerz überall vorstellen, entlang dieser Nerv extrem belastend sein würde.

Der erste Schritt pudendal Neuralgie zu schlagen ist die Bildung. Das bedeutet, der Suche nach Ärzten, die in diesem Nerven versiert sind. Leider gibt es nur sehr wenige von uns. Dies scheint auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass wir nicht über die Pudendusnerv in der medizinischen Schule, Wohnsitz oder sogar Kameradschaft Ausbildung gelehrt. Tatsächlich ich ve bei Urologen und Gynäkologen gesprochen, die entweder über diese Nerven vergessen hatte, oder hatte keine Ahnung, dass es eine Rolle bei chronischen Schmerzen spielen können. Auch wenn ich eine sehr intensive Schmerzmedizin Gemeinschaft abgeschlossen, ich auch nie davon erfahren. Es war nicht, bis ich Patienten in meiner Klinik begann zu sehen, für die niemand eine Diagnose gefunden hatte, dass ich weitere Forschung tat und kam auf die Bedeutung dieses Nerven zu schätzen wissen.

ich d dringend besuchen empfehlen www.pudendalhope.info auf diesen Zustand erzogen zu werden. Es ist eine wunderbare Ressource für Bildung und Ressourcen.

Sie können ein Interview las ich mit www.pudendalhope.info über Rückenmarkstimulation (SCS) für Pudendal Neuralgie gewährt. Sie können auf den folgenden Link klicken mein Interview zu lesen: Interview mit Dr. Attaman von pudendalhope.info

Der nächste Schritt ist, diagnostiziert und behandelt zu werden. Typischerweise bedeutet dies einen Urologen sehen, Uro-Gynäkologe oder OB / GYN-Spezialist, der Beckenschmerzen zu behandeln mag. Eine solche Person kann ich sehr in meinem Bundesstaat Washington empfehlen ist Dr. Cindy Mosbrucker und ihr Kollege Dr. Irene Grias. Wird festgestellt, dass Ihre Schmerzen nicht aufgrund von Problemen mit Ihrer inneren Organe ist, dann können die Schmerzen zu pudendal Neuralgie fällig. Dies ist, wenn ich helfen kann.

Normalerweise werde ich Ihre Aufzeichnungen von den anderen Spezialisten überprüfen Sie keine Diagnose gesehen haben, um sicherzustellen, übersehen wurde. Ich überprüfe alle Tests wie MRIs Sie gehabt haben können. Ich führe dann eine sehr sorgfältige Anamnese und sanfte körperliche Untersuchung. Wir diskutieren dann Behandlungsmöglichkeiten.

Die Behandlungsmöglichkeiten sind in der Regel multi-modal, was bedeutet, es Verweisung an verschiedene Spezialisten mit einzigartigen Fähigkeiten bei der Behandlung dieser Frage bedeuten würde, wie Physiotherapeuten, die auf den Beckenboden zu arbeiten. Medikamente wie nach Maß Zäpfchen Ihre Beckennerven und Muskeln zu entspannen verschrieben werden. Spezielle Imaging-Studien wie MRT Neurogramms der pudendal Nerven kann bestellt werden. Typischerweise wird, möchte ich Ihre Pudendal Nerven zu bestätigen verursachen Ihre Schmerzen durch eine Ultraschall-Maschine mit den Nerven zu sehen und eine dünne Nadel, um sie durch das Gesäß führen und sie vorübergehend deaktivieren über eine lokale Betäubung Injektion. Dies ist ein Ultraschall-geführte Pudendusnerv Block bezeichnet. Oft die Behandlung nur detailliert ist ausreichend, um das Problem zu heilen. Wenn nicht genügend, können Sie ein Kandidat für die anderen Verfahren sein, die ich ausführen, wie geringe Volumen Schwanz- epidurale Injektionen, gepulst Radiofrequenzablation der pudendal Nerven, Botox-Injektionen in die Beckenbodenmuskulatur oder Probe Stimulation des Rückenmarks über einen speziellen Bereich des Rückenmarks die Conus meddularis genannt.

Pudendal Neuralgie ist eine anspruchsvolle Bedingung zu behandeln und zu diagnostizieren, aber es wird sicherlich hoffen!

Ich bin einer der wenigen Ärzte in der Welt routinemäßig gepulste Hochfrequenzbehandlung des Pudendusnerv durchführen. Es ist eine technisch anspruchsvolle Verfahren und zeitraubend. Da ich viele von ihnen durchgeführt habe, habe ich geübt in diesem Verfahren werden, und es ist für die Patienten, die nicht auf konservative Maßnahmen reagieren. Einige Literatur zu diesem Verfahren ist unter:

Können Sie mir bitte jemand in Western North Carolina (Asheville) mit Ihrer Spezialität in Pudendal Neuralgie empfehlen?

Schmerz begann kurz (6 Monate) nach einer Knieoperation. Ich habe meine GP unzählige Male gesehen. Sie waren bereits im zwei unteren Becken physikalische Therapie Gruppen von Sitzungen. Gesehen 3 Neurologen mit Nervenleitungsstudien ohne Ergebnisse. Ich habe einen Urologen zweimal gesehen. Ich habe eine Koloskopie mit perfekten Ergebnissen hatte. Und ich habe ein MRT (Standard) hatte, die keine Auffälligkeiten zeigten. Vor kurzem hatte ich einen Nervenblockade der Pudendusnerv unter dem Steißbein Bereich, der nicht erfolgreich war. Ich bin männlich, 72, in relativ guter körperlicher Verfassung mit einem BMI von 25.-Weg 2 oder mehr Meilen 2 oder mehr Mal pro Woche.
Die Symptome sind Sitz Knochen und Anal Schmerzen beim Sitzen. Ruft den ganzen Tag schlimmer. Die meisten Schmerzen verschwinden beim Stehen oder wenn auf einem Toilettensitz. Keine Schmerzen während des Schlafes. Typische Pudendal Neuralgie Symptome. Die meisten der Spezialisten Pain Management will nur Suchtmittel empfehlen. I don t wissen, wo als nächstes gehen.

Ich bin sehr traurig, aber ich weiß nicht, dass jemand in Ihrer Nähe kennen. Es gibt leider nur sehr wenige Ärzte in diesem Land, die mit dieser Krankheit umgehen. Bitte beachten Sie die Arzt-Eintrag bei http://www.pudendalhope.info

Best, Dr. Attaman

Mein Verlobter hat bei Carolina Becken- Health Center in Raleigh, North Carolina seit einiger Zeit erleben Sarah Talley. Sie ist erstaunlich, und ist ein Krankengymnast, die in Pudenal Neuralgie und Schmerzen im Beckenbereich spezialisiert hat.

Wir sind in Charlotte und dies ist der nächstgelegene Fach wir uns finden konnten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute !!

Vielen Dank für die nützlichen Informationen. Ich hoffe, das hilft heraus andere Leute in Ihrer Nähe! Dr. Attaman

Ich bin ein Mann in Ihrer Umgebung, die von CPPS seit über 25 Jahren erlitten hat. Ich habe alle Antibiotika versucht, Schmerzmittel, etc., und der einzige Weg, ich Erleichterung finden, ist Eis auf den Beckenbereich Anwendung beim Sitzen. Gibt es Hoffnung für mich?

Na sicher! Es gibt fast immer Optionen für diesen Zustand. Dr. Attaman

Michael 25. März 2016

Dr. Evans an der Wake Forest Urologie ist sehr vertraut mit PN / PNE. Ich pflegte zu reisen, um ihn von SC für die Behandlung zu sehen. Ich konnte meinen Schmerz von mehreren Jahren für fast ein Jahr überwinden und leider wieder eine erneute Verletzung.

Sie können Hilfe bekommen, aber es macht eine Menge Geduld.

Viel Glück für Sie. Wenn Sie jemanden finden, hilft in der Nähe würde ich gerne wissen. ich m, unter Berücksichtigung ein Konto auf der pudendal Hoffnung Website zu schaffen. Es ist voll von großen Material.

Hallo Ich habe mit Symptomen der Nähe von 90% der Befragten leben beschreiben durch Pudendusnerv Syndrom und pudendal Neuralgie. Ich habe Regel so viele andere Faktoren, die von Hoden Ultraschalls aus nichts zu std gefunden wurde niemand weiß, was ich m Gefühl oder versuchen, zu erklären. ich ve forscht auf eigene Faust seit Monaten und schließlich habe ich kam in diesem Zustand, die leider noch zu sagen lohnend fühlt sich zumindest das Gefühl, dass ich werde nicht verrückt ich in New Jersey zurückgetreten ist es einen Arzt in meinem Bereich, der mir helfen könnte, wenn nicht, welche Art von Arzt geeignet wäre für mich zu sehen?

i Auch der Prozess der Situationen auszuschließen Ich wurde auch gesagt, dass ich in meiner Leistengegend ich eine chronische Tränen haben m, vorausgesetzt, es wurde dort für eine Weile und ich didn t über sie weiß, ich möchte nur wissen, kann dies ein Grund für PNS oder PA oder PNE sein?

ps nach einer weiteren und umfangreichen Recherchen im Lesen fand ich über diese Diagnose aus nach einem Blick in die Blutgefäße in der ingunial Region

ich m sorry Ihrer Situation zu hören. ich m nicht sicher jemand, der mit pudendal Neuralgie in New Jersey beschäftigt. Haben Sie bei der pudendalhope.info Arztsuche betrachtet: http://pudendalhope.info/node/58#NJ. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

ich m nur 33 ist diese Diagnose in meinem Alter gesehen

Ja leider pudendal Neuralgie ist ziemlich häufig in Ihrer Altersgruppe. Ich kann Ihre spezifische Diagnose jedoch nicht bestätigen. All the best, Dr. Attaman

Ja, leider für Männer scheint es zu spät 20 s bis Anfang 40 s ist die häufigste Alter pudendal Neuralgie zu erfahren. Dr. Attaman

Ich bin Frau Dx d mit PN über specilist (nicht praktizierende jetzt) ​​in AZ. Er hatte Ablation von PN unter CT-Führung angeboten. Kann es ohne CT durchgeführt werden? In Anbetracht der neurostimulaor von Chirurgen in CA. Noch nie hatte eine MRN. Es wird rektal Nervenschäden als auch im Verdacht, die alle aus Becken Operationen für SUI und POP. Ich lebe ein Alptraum. Haben Sie keine Lebensqualität. Botox ist bestenfalls eine vorübergehende und sehr expensie bsnd-Hilfe. Schon hatte mutiple Mesh Entfernung Operationen durch die beste Mesh Komplikation Chirurg in CA. Meds nehmen Sie nur den Rand und schreckliche Nebenwirkungen haben. Pease Hilfe.

ich m sorry Ihrer Probleme zu hören. Es kann ohne CT durchgeführt werden, aber es unter CT tun, ist eine gute Idee. Ich kann Ihnen nicht spezifisch geben medizinischen Rat, aber im Allgemeinen, andere Optionen kann die Rückenmarkstimulation oder gepulste Hochfrequenzbehandlung der pudendal Nerven umfassen. Sie können ein Interview, das ich habe mit der pudendalhope.info Website auf die Rückenmarkstimulation für pudendal Neuralgie hier lesen: http://www.pudendalhope.info/node/22

Hallo, ich habe seit 9 Jahren PN hatte. Versucht, alle systemisch meds- können t tolerieren. Hatte 3 Jahre pn Dekompression Chirurgie bilateral vor keine Veränderung der Schmerzen. Ich wende Xylocain Salbe jede Stunde, wenn wach. Ich habe für die meisten davon in vollen Kosten zu bezahlen. Schmerzklinik denkt zu viel einen Tag 15g zu bedienen ist, aber ohne sie bin ich extreme Schmerzen. Nie hatte Nebenwirkungen von ihm. Hat jemand Xylocain 5% für eine nicht-Eitelkeit Grund hatte ein Problem mit hohem Blut Toxizität Anwendung. Mein Test zeigte eine fast Spurenmenge in Blut. Prost

Ich habe nicht einen Patienten in meiner Praxis mit diesem Medikament, so oft Sie sind hatte. Es ist gut zu hören Sie keine Nebenwirkungen haben. Ich denke, Ihre Schmerzklinik ist ratsam, in der Beratung Sie Ihre Dosis zu reduzieren. Stimulation des Rückenmarks an den Conus Haben Sie versucht, für diesen Zustand? Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Aufgrund eines obgyn onkologischen Zustand hatte ich einen inneren Vulvektomie zu haben. Ich habe geheilt aber es ist offensichtlich, daß die linke Pudendusnerv entweder von pre chirurgischen Block beschädigt war aber wahrscheinlich aufgrund der tiefen Nähte, die erforderlich war. Können Sie sich an einen Arzt trainiert in Oregon empfehlen? Ich erwarte, dass es eine Radiofrequenz-Ablation erfordern.
Vielen Dank

Leider bin ich von niemandem in Oregon nicht bewusst, die diese Bedingung behandelt. Ich habe viele Patienten nach Seattle reisen aber mich von Oregon zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Hey, ich glaube, ich kann mit dieser Störung zu tun haben. Ich habe gelegentlich Penis Kribbeln und Brennen zusammen mit Bereichen in meinem Beckenbodenbereich den gleichen Deal mit. Es geht ein und aus. Aber ist besorgniserregend ein 19-jähriger Mann zu sein. Ich möchte nur eine Familie meines eigenen eines Tages haben und Sex zu haben, so lange wie möglich gehalten werden können. Würden Sie Acetyl-L-Caroline und Lipoid Säure empfehlen zu nehmen? ich ve lesen, dass die beiden mit Nervenschmerzen und Heilung helfen kann. Und auch, wie ich in NW Iowa nicht zu weit von Minneaoplis oder Mayo Klinik. Genügen diese Lage bieten und Schritt diese zur Bekämpfung?

ich m sorry Ihnen zu hören leiden. Ich kann keine medizinische Beratung in diesem Format verzichten. Ich würde vorschlagen, Sie die Urologen und Schmerz-Management-Spezialisten an der Mayo Clinic besuchen.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Niemand an der University of Iowa Hospials und Kliniken behandelt diese.
Mit wem würden Sie im Mittleren Westen empfehlen?
Ich danke dir sehr!

Leider bin ich von irgendwelchen Schmerzen Ärzte in Ihrer Nähe nicht bekannt. Ich wünschte, es gab viele solche Leute so Patienten würden nicht aus dem ganzen Land fliegen müssen, mich zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Ich beschäftige mich seit fast 9 Monate mit PN. Alle meine Symptome sind in meinem Penis. Ich habe Schmerzen, Brennen und gewisse Taubheit. Ich habe versucht, Nervenblockaden, und ich bin die ganze Zeit auf 1800 mg Gabapentinum.

Jetzt denke ich ernsthaft über Neurostimulation. Sie glaube ich guter Kandidat für diese Behandlungsoption bin? Ist es mein Penis völlig taub, weil der elektrischen impuls machen oder es wegnehmen nur Schmerzen?

Vielen Dank.

Können Sie sich einen Arzt in Zentral-Florida empfehlen, der in Pudendusnerv Probleme spezialisiert hat. Ich brauche ein in Connecticut auch, wie wir sind Snowbirds. Vielen Dank. Viele Gyn Ärzte haben keine Ahnung, was dieser Nerv tut

Mögliche Pudendusnerv Problem

Ich bin ein gesunder 71 Jahre alter Mann, mit einer Geschichte von BPH Probleme, und auch eine große hydrocele, dass meine Diagnose erschwert werden kann machen.

Ich ursprünglich dachte, dass ich eine Harnwegsinfektion entwickelt und begann es mit einem alten Cipro Behandlung hatte ich. Ich nahm dann eine 9 Stunden Automobil-Laufwerk, und hatte Schwierigkeiten in meinem Skrotalfach bequem zu bekommen. Erste Symptome waren eine zarte Harnröhre und die Empfindlichkeit und Schmerzen im Skrotum und perinealen Bereichen in der Nähe der rechten Pobacke. Es war unbequem zu sitzen, außer auf der Toilette, und der Schmerz war erleichtert, als im Stehen oder im Liegen. Schmerz war nie scharf, aber eher ein Wundsein und vielleicht ein zwei von zehn.

Mein Arzt schlug vor, ich versuche, Prednison und einige PT. Sechs Stunden nach meiner ersten Dosis von Prednison hatte ich erhebliche Erleichterung. Der PT produziert keine unmittelbaren Ergebnisse. Es wurde nun über eine Woche gewesen, und es hat, dass keine weitere Erleichterung gewesen als von der ursprünglichen Prednison-Dosis. Ich habe noch die zarte Harnröhre (während des Wasserlassens nur). Mein Schmerz (eher ein Ärgernis) in der Falte Bereich zwischen meinem rechten Oberschenkel und Perineum zentriert. Sitzen ist immer noch unangenehm, außer auf einem Toilettensitz, und Stehen und Liegen sind in Ordnung. Ein Steißbein Kissen funktioniert nicht, wenn ich die Lücke unter dem Druckpunkt in meinem rechten Oberschenkelbereich zentrieren. So weit, ich habe nicht die starken Schmerzen von anderen ausgedrückt erleben, und ab jetzt ist es nur ein Ärgernis.

Meine Frage ist: kann ich ein Pudendusnerv Problem haben oder es könnte eine Harnwegsinfektion oder eine Komplikation der hydrocele oder etwas anderes sein? Wohin soll ich gehen von hier, und was sonst sollte ich versuchen, meine Diagnose zu helfen? Vielen Dank.

Können Sie sich Ärzte und Krankengymnast in Houston empfehlen. Ich habe die PN-Seite versucht, aber ich muss diese Dame Feetima sagen dort aus Kontakt mit PN ist.

Ich hatte eine MRI-3t für PN und der Arzt sagte, ich hätte es dann mit dem Test sagte er nicht. Ich habe keine Beckenboden Operationen hatte. Ich brauche wirklich eine Diagnose, damit ich weiß, was zu tun ist. Ich habe versucht, von 6 Monaten Pt mit zwei verschiedenen PT s und nicht besser, acutally hat die Nervenschmerzen bewegt und jetzt habe ich es in meinen Füßen, Händen und am ganzen Körper. Ich fragte mich jemand hier L4 und S1 Themen sind, die ich überprüft habe und es ein Problem an meinem L4 mit Wirbelsäule. Ich habe lumbarsacral tranisitional vertabre und so sagen sie, alles zu bewegen Kerbe. Sorry für Wanderungen, aber auf der Seite, dass meine Oberschenkel führt zu Problemen taub viel, aber nur mir Knie geht.

Ich sah, wo Sie den Alcock-Kanal schießen und wunderte mich, da meine ganze rektale ist vielleicht sollte ich eine Marcain Injektion in diesem Bereich zu bekommen.

ich kann t in Houston TX glauben, wo es ein Krankenhaus an jeder Ecke, die ich nicht jemanden finden zu helfen.

i haben die meisten dieser Symptome, die mit der Zugabe von signifikanten Steißbein Schmerzen, die an einem traumatischen caudal epidural unmittelbar nachfolgenden entstand. Wollen Sie wissen, wenn Sie irgendwelche anderen Patienten mit der Geschichte der Verletzung Post Schwanz- epidurale begegnet sind. Und natürlich, ob eine solche Nervenverletzung, von der Nadeltrauma, ist behandelbar. Ich habe diese Schmerzen seit 1987 hatte, und so schlecht, wie es war am Anfang, es ist jetzt viel schlimmer.

Ich habe noch nie, dass dies geschieht nach einer Schwanz epidurale Injektion gehört. Ich habe Hunderte von Schwanz Injektionen selbst durchgeführt. Wenn jedoch Bildführung nicht für Ihre Schwanz verwendet wurde, gibt es eine Möglichkeit Pudendusnerv Verletzung aufgetreten sein könnte, da die pudendal Nerven in der allgemeinen Nähe des Hiatus sacralis sind, wo die Schwanz epidurale ausgerichtet ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Nach zahlreichen Tests meiner Mutter wurde mit PN diagnostiziert. Wir können sie nicht in die Schmerzklinik bis Mitte Oktober erhalten und sie ist miserabel. Ich bin nicht sicher, ob der Zäpfchen, die verschrieben wurde, aber nie um die weniger meine Mutter den Auftrag in der Apotheke zu füllen ging und es war $ 220,00 für zwei Wochen. Sie ist auf Medicare und kann sich nicht leisten, diese überhaupt. Irgendwelche Vorschläge für eine billigere Zäpfchen? Mom ist nicht sich in den letzten Monaten, und das ist für unsere Familie sehr traurig.

Dies alles über vor 20 Jahren begann sie sich von Fischen, ihr linkes Bein fiel mit einem großen Rohr in ein Loch in die Kabine war zu Fuß Innenbereich ihr Steißbein zu schlagen. Nun ist das Ergebnis der in diesem Herbst beginnt sich zu ihr hässliches Gesicht.

Zusammenfassung: Günstigere Zäpfchen, die Medicare abdecken könnten.

Auch meine Mutter scheint mehr Probleme und Schmerzen von PN im Sommer zu haben. Nicht sicher, ob Sie diese gefunden eine Gemeinsamkeit unter den Patienten zu sein.

ich ve hatte PN für 9 Jahre. Ich glaube, ich habe diese von einer Endometrium-Ablation, die, wo sie Sie mit heißem Wasser zu füllen. Die Nebenwirkungen Zustand Nervenschäden möglich. Haben Sie schon einmal von einem Patienten gehört s Nerven durch Ablationen betroffen?

Ich habe eine MRN, die ich kenne, aren t Super zuverlässig, zeigen eine Beschädigung des perinealen Nerven. Mein Schmerz ist extrem w / sitzen und geht von meinem Tuber ischiadicum auf meinen Anus und dann über meine Achillessehne.

Auch haben Sie alle Programme, für aus der staatlichen Patienten?

Ja, ich sehe viele aus der staatlichen Patienten. Wenden Sie sich bitte mein Büro für einen Beratungstermin zu nennen. Wir können die ersten Beratung über Telefon oder Video-Chat tun wie Skype, usw.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Könnten Sie mir bitte jemand verweisen, die in PN / Becken- Schmerz spezialisiert? ich ve Probleme seit meiner Hysterektomie am Februar mit. ich bereits in zahlreiche Ärzte und Beckenbodentherapie. Ich hatte eine andere Operation haben vor kurzem linken Ovarmasse Gedanken zu entfernen, die das Problem der Schmerzen auf der linken Seite der Klitoris und Schamlippen zu heilen würde.

Ich würde Dr. Todd Lininger, MD in West Bloomfield, Michigan empfehlen. Er ist der beste Schmerz Arzt in den Staat. Dr. Attaman

Ich lebe in Michigan. Vielen Dank.

Ich habe mit vielen Ärzten gewesen und PTs in den letzten 4 Jahren ohne Relief sind Sie in der Lage, dass jemand in dieser in der Gegend zu empfehlen Chicago spezialisiert?

Ich bin mir nicht bewusst jemand in Chicago, die in diesem Nerven spezialisiert hat. Man könnte die Liste der physicains bei pudendalhope.org für weitere Informationen überprüfen. Mit besten Grüßen, Dr. Attaman

ich m eine weibliche und dachte, dass ich d gekniffen Nerv 100 Meile Fahrt tun. Später erfuhr ich, dass die Tragschienen leicht gebogen, so waren, dass eine Seite etwas höher war als der andere. Als ich von der Fahrt nach Hause kam es ziemlich unerträgliche war zu versuchen, auf dem Sattel zu sitzen (ich hatte eine Menge zu stoppen, die ich nie tun). Seitdem es s Art fortgeschritten und meine rechte Pobacke wird ziemlich Achy nach einer Stunde sitzen oder so, auch auf einer Couch (und Fahrten sind immer noch ein Problem, auch mit einem neuen Sattel und viel aufrechter Position). Ich habe gerade angefangen PT und der Therapeut habe ich erwähnt, könnte der Pudendusnerv geprüft haben müssen, wenn 4 Wochen von PT doesn t Hilfe. Da ich weiß, wahrscheinlich, wenn ich verletzt was auch immer los ist, ich bin gespannt, ob es könnte schließlich auf seine eigene zu beheben, wenn es in der Tat die Pudendusnerv ist? Es s seit Juli gewesen, aber ich m, noch Reiten (obwohl bis auf einen Tag pro Woche, 2 1/2 Stunden). Thanks-gute Infos.

ich m sorry Ihrer Probleme zu hören. Pudendal Neuralgie kann in der Tat auf seiner eigenen zu lösen, aber ich empfehle früh eine aggressive Behandlung. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Ich habe xrays keine Auffälligkeiten mri hatte. Die Symptome sind wieder Schmerzen im Beckenbereich Gesäß starke Schmerzen Taubheit Leiste und Vulva-Bereich. Sensation Bein schwer Kribbeln Brennen zu beschreiben. Ich denke, das peudenal Nerv sein könnte, aber nicht wissen, wer zu gehen in der Nähe, wo ich lebe, die Pittsburgh PA Bereich johnstown würde. Ihre Hilfe geschätzt.

Es gibt so viele Dinge, die diese Art von Schmerzen verursachen können. Leider weiß ich nicht von jemand in Ihrer Nähe, aber Sie könnten http://www.pudendalhope.org für Ressourcen überprüfen möchten. Ich sehe Patienten aus der ganzen als auch das Land. Mit besten Grüßen, Dr. Attaman

Es war toll, einen Blog zu finden. Ich habe so viele Spezialisten, und es ist erstaunlich, dass sie nicht wissen, über PN (sie alle versuchen, mich korrigieren, wenn ich über Pudendal bitten, mit du meinst die Perineal Nerve). OHSU Zentrum für Schmerztherapie (Portland, Oregon) diagnostiziert mich und tun würde cyroneurolysis aber meine Versicherung hat sich verändert und ich habe einen Arzt jemals Sinn suchen. ich m bis zum Punkt der möglicherweise für die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen. Der Doktor aus OHSU war mir über die Behandlungsmöglichkeiten sprechen, geplante mir nur die tatsächliche Kryo-Behandlung (von einem anderen Dr, die ich Tag der Behandlung treffen würde) getan haben, und ich möchte jemand im Bereich der PN zu sprechen.
Ich habe insgesamt fünf Operationen mit den letzten beiden mit der vollständigen Entfernung von Mesh tun hatte, die mir in die Harnröhre und rekonstruktive Chirurgie meiner Beckenboden (getan an der UCLA) gewachsen war.
Nicht sicher, ob Sie eine Liste der Ärzte für die NW haben, konnte aber sicher etwas Hilfe gebrauchen. Es scheint Ärzte zu sein, die PN-Diagnose, aber von dem, was ich habe wirklich don gefunden t zu behandeln oder sogar ein großes Wissen über den Nerven oder Behandlungen haben.
PT hat die größte Hilfe, aber wir können t erhalten vorbei an all die Dichtigkeit meine SI und PFD bilden, die es schwer machen, auf meine PN zu konzentrieren.
Mit jedem Jahr meines Unterleibsschmerzen und Nervenschäden, chronische Schmerzen, Harn- und Darmprobleme, Depressionen und Angstzuständen, SI-Gelenk, und meine PN Schmerz, den ich m Gefühl, wie ich gehe aus meiner Haut zu springen dies ist kein Leben. Ich denke immer, ich nächstes Jahr ll zumindest ein wenig besser, und es hat noch der Fall zu sein. ich ve alles getan, jeder Arzt hat mich fragen, was wiederum nur meine Arztrechnungen gemacht werden größer. Ich habe noch Hilfe zu finden.
Die Idee der langen Autofahrt macht mich erschaudern. Ist es eine Möglichkeit, den Test zu hören getan und sehen Sie dann? Zusammen mit einer Liste der Ärzte in der NW haben Sie auch eine Liste, welche Art von Arzt ist die beste, um zu sehen, oder auch, welche Tests hätte ich für die beste Diagnose und Behandlung von PN getan. Ich weiß, ich habe bereits von OHSU diagnostiziert worden, aber das war nur von einem Bild geführt Nerven Injektion, die ich dachte, war mein SI zu diagnostizieren (obwohl meine PT hat meine PN bestätigt auch).

Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

Danke für deine Komplimente.

Wie für eine Liste der Ärzte im Nordwesten Ich bin traurig zu sagen, ich bin keine Kenntnis von anderen.

Der Goldstandard PN sind bildgeführten Pudendusnerv Blöcke zu diagnostizieren. Sie könnten Ihre PCP bekommen können, um sie von einem Radiologen unter CT- oder MRT-Führung durchgeführt, um zu bestellen.

Other than that, ich sehe eine gute Anzahl von Menschen aus Portland und würden uns freuen, einen Blick zu haben.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Ich glaube, ich habe jetzt seit ca. 4 Jahren mit diesem Thema beschäftigen. Wurde mit ED tun haben, Schwierigkeiten beim Urinieren und sehr wenig Harndrang. Viele Enge in den Oberschenkeln und Gesäß. Ich bin 29 mit einer Freundin und wir haben kein Sexualleben, wie ich nicht in der Lage bin, eine Erektion zu bekommen. Ich war eine Beckenboden-Spezialist für etwa 12 Wochen seening und eine gewisse Verbesserung sah, als sie überzeugt war dies ein Beckenboden Problem war. Aber vielleicht fühlte etwa 60 Prozent besser am besten. Ich habe eine Menge von Taubheit im Beckenbereich und nach meinem Haupt Arzt letzte Woche zu sehen, er glaubt, dass dieser Nerv verbunden ist, zumal ich habe alle anderen Tests wie CT Scan Zystoskopie, Penile Dopler Ultraschall, Testosteron-Check unterzogen, hatten sogar ein MRT auf meinem unteren letzten Jahr zurück zu denken war wieder verwandt.

Ich bin in einer guten Lage, das Glück in Bezug auf geographisch zu sein, eine Person zu finden, die diese Art der Tortur behandelt, wie ich in Baltimore leben, so Johns Hopkins ist, die ich genannt worden. Don t denke ich da falsch gehen kann. Ich sehe eine ihrer Urologen an diesem Nachmittag so ich m gehofft, ich kann in die richtige Richtung gelenkt zu bekommen, wie ich es von einem Urologen gesagt worden, dass dies alles in meinem Kopf. Jede andere Beratung wäre sehr hilfreich. ich m gehofft, ich m auf dem richtigen Weg, um einige lang erwartete Antworten bekommen.

ich m sorry Sie leiden wie diese zu hören. Ich kann keine spezifische medizinische Beratung geben, es sei denn Sie eine etablierte Patient von mir sind. Ich mache Video Beratungen für Patienten auf der ganzen Welt durchführen. Wenn Sie interessiert sind, bitte mein Büro. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Hallo, ich war mit PN 14 Jahre her von Dr. Stanley Antalak in Mn diagnostiziert. Ging durch Dekompression Chirurgie, Jahre der Blöcke wurde auch mit IC Jahren in PN physikalische Therapie diagnostiziert. Hatte Ketamin Infusionen leider nichts hat geholfen. Mit mehr als einem Jahrzehnt von chronischen Schmerzen verwandelte sich in Schmerz-Syndrom und PTSD. Ich lebe jetzt in Florida, mit meinem Zustand zu erklären, sie alle haben keine Ahnung, was PN ist. Ich bin glücklich, mein Neurologe in Mn. Hat sich über meine Sorge genommen, nachdem Dr. Antalak im Ruhestand. Ich bin damit einverstanden, Bildung braucht Ärzte zu erreichen und die allgemeine Öffentlichkeit. Ich habe eine Frage, scheint das Rückenmarkstimulators wie ich Erfolg mit den Patienten zu haben? Glaubst du, ich Permanent PN Schaden haben wegen der Dauer und wenig Erfolg, Schmerzen zu lindern?

Ich kann nicht auf Ihre spezifischen Bedingungen äußern aufgrund der gerichtsmedizinischen Umfeld in den USA. Aber ja, im allgemeinen Stimulation des Rückenmarks ist einen Versuch wert, in hartnäckigen Fällen wie diesem. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Dr. Attaman. Gibt es irgendwelche Ärzte in Maryland Bereich oder Southern MD, die Pedundal Neuralgie bei der Behandlung spezialisiert sind. ich ve verschiedene Schmerzmittel ausprobiert, aber Nebenwirkungen waren sehr schlecht und ich couldn t mit ihnen umgehen gestoppt, so. Wäre accupuncture eine Möglichkeit sein, und wissen Sie, der Kyrobak Ausrüstung für LBP?

Ich bin keine Kenntnis von einem. Sie könnten für einen Arzt in der Gegend auf pudendalhope.org suchen. Leider gibt es nur sehr wenige von uns. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Sie haben erwähnt, dass der Goldstandard Pudendal Neuraligia zur Diagnose Bild geführt Pudendusnerv Blocks ist. Sind das die Typen von Bild geführt Nervenblockaden, die ziemlich schnell sind für den Arzt, in der Regel bei einer Operation Center durchzuführen, und erfordern keine tatsächliche Operation, Stiche oder wertvolle Zeit für den Patienten? Gibt es irgendwelche Risiken im Zusammenhang mit einer bildgeführten Pudendusnerv Block getan zu haben? Auch wenn die Nervenblockade durchgeführt wird, und es gibt eine Linderung der Symptome, wie lange ist es, bevor die Symptome zurückkommen? Kann ein Mann funktionieren sexuell normal danach?

Hallo Dr. Attaman, ich bin ein Mann 45, die derzeit Schmerzen Probleme in meinem Gesäß ist mit und dann, was scheint wie ein ausstrahlender Schmerz über meinen inneren rechten Oberschenkel. Ich begann vor kurzem eine rode Fahrrad, Fahrradfahren nach oben von 25-40 Meilen pro Woche. Ich habe auch seit kurzem erlebt in beiden Waden zucken. Der Schmerz in meinem Gesäß und inneren Oberschenkel ist nicht konstant. Ich stelle fest, dass es über den Tag baut auf meine Tätigkeit abhängig. Wenn ich auf meine Füße für lange Stunden bin oder wenn ich für eine moderate Wanderung gehen, joggen oder Fahrrad fahren beginnt der Schmerz zu bauen und Crescendi spät am Nachmittag. Es ist mir eine große Angst, weil ich so etwas noch nie in meinem Leben erlebt. Eine weitere Dose Würmer ist jemand erwähnte dies zu einer STD zugeschrieben werden konnte. Ich habe immer gewusst, dass ich Herpes haben mündliche und haben vor kurzem positiv über einen IGG Bluttest getestet. Ich nahm den Western Blot für Herpes genitalis und war negativ. Ich habe noch nie einen Ausbruch und haben nicht einen mündlichen Ausbruch in mehr als 12 Jahren. Glauben Sie, das an den Pudendusnerv oder einem anderen Nerven Zustand verwandt ist? Vielleicht sollte ich mein Fahrrad für ein paar Monate bleiben weg? Ich lebe in Nevada, aber ich habe es einige Spezialisten in Santa Monica. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Es ist leider nicht möglich für mich, Ihnen zu diagnostizieren, wenn ich Sie persönlich zu sehen. Jedoch wurde pudendal Neuralgie zuerst in Fern Radfahrern erkannt! Es ist ein häufiges Problem mit solchen Leuten. Best, Dr. Attaman

Ich habe jetzt schon eine Weile auf pudendal Neuralgie Lesen und haben gelernt, dass es einen großen Unterschied zwischen pudendal Neuralgie und pudendal Einschluss. Ich habe gehört, dass Einschluss viel schwerer und verursacht Nervenschäden. Gilt das auch für pudendal Neuralgie gehen? Ich glaube, ich habe es, weil pf das Anziehen meiner Beckenboden die Nerven reizen. Ich glaube, ich pudenal Neuralgie haben. Ich habe es für etwa 9 Monaten. Wenn ich es haben, bedeutet dies ich Nervenschäden haben? Ich muss nur wissen, ob ich das mit Botox oder eine andere Sache lösen kann, dass meine Muskeln beruhigen machen wird, wenn es sein wird und die verbleibende Schaden an meinen Genitalien. Vielen Dank!

Es ist leider nicht möglich Ihre komplexen Fragen über diesen Blog zu beantworten. Ich würde vorschlagen, Sie bei mir ein Telefon oder Skype Beratung planen und wir können versuchen, die Dinge zu verstehen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. A

Hallo Dr. Attaman.

Ich glaube, die purdenal Nerv ist, was ist der Grund dafür. Dass es wurde durch eine Infektion verursacht. Das mit pn Physio bietet keine Hilfe (sah diese auf einer anderen Website). Dass ich mehr pn Symptome dann Becken syptoms. Ich habe nur ein Bauchgefühl. Wenn ich falsch bin ich falsch liege, aber ich bin 43 und bis zum letzten Dezember war alles gut. Lmk. Vielen Dank im Voraus.

Ps Ich bin nicht sicher, wie Ihre Antwort wird kommen. Wenn es einen Weg zu schicken mir direkt das wäre toll.

ich m sorry Sie leiden. Ich würde vorschlagen, Sie mit mir per Telefon oder Skype eine Konsultation planen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. A

Ich habe in New York City mit oberflächlichen Triggerpunkt-Injektionen und Beckenboden-physikalische Therapie, Behandlung. Ich begann, um Ergebnisse zu sehen, aber ich eines Tages aufgewacht und ich begann mit quälenden Schmerzen, die im Inneren des Beckenbodens Brennen sitzen Beine Knochen, und ich bin nicht sicher, warum Sie zu diesem Punkt. Ich weiß, dass meine Mri des PN zeigt Erschrecken, aus irgendeinem Grund die Verbrennung Abklingen nicht. Ich hatte gehofft, du mich auf welche Art und Weise führen kann, zu gehen, bin ich ein wenig verwirrt über all diese Injektionen, die sie dort haben sie aus für PN in Rochester Klinik, Dr. Conway New Hampshire oder Dr. Hibner in Arizona. Oder gehe ich nur auf ein Schmerzmanagement und sie tun auch eine Art von Trigger-Punkt-Aufnahmen, die ich denke, ist anders als die oberflächliche Schüsse IV geführt. So ist meine Frage, ob der MRN auf dem Pudendusnerv zeigt Erschrecken, und die oberflächlichen Triggerpunkt-Injektionen ich die aus marcraine / Lidocain und Steroid-Injektionen, die ich manchmal Erleichterung drei Stunden bei den meisten, was mache ich als nächstes? Muss ich andere Arten von Aufnahmen machen, ist auf diese Weise zu verwirrend. danke für all deine Hilfe

Leider nützliche Injektionen Triggerpunkt sind nicht pudendal Neuralgie bei der Diagnose, wenn es das ist, was Sie sind besorgt über. Ich würde Ihnen empfehlen jemand nah an Ihnen wie Dr. Conway sehen. Sie wollen einen Arzt, der in Beckenschmerzen, wie die meisten Ärzte, einschließlich Schmerzen Ärzte wie ich erfahren wird, haben kein Interesse oder Erfahrung Schmerzen im Beckenbereich bei der Behandlung. Ich sehe Menschen in der Beratung aus der ganzen Welt und würden uns freuen, Sie über einem persönlichen Besuch oder Videokonferenz zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Ji haben Steißbein Schmerzen seit drei Jahren. Es geht in der Schmerz Sprossen auf und ab. Im vergangenen Jahr hatte ein Röntgen die einen Bruch aufwiesen. Danach hatte ich Injektionen Triggerpunkt, die dazu beigetragen. Nun, im letzten Monat hat der Schmerz zurückkommen. Würde ich ein Kandidat für diese Behandlung werden Sie tun?

Ich würde mich freuen, Sie in der Beratung, um zu sehen, um zu sehen, ob dies etwas, das ich mit Ihnen helfen können! Best, Dr. Attaman

Taylor 14. Januar 2016

Ich entschuldige mich, wenn jemand diese Frage gestellt hat, aber ich habe mich gefragt, was der Unterschied zwischen pudendal Neuralgie und Beckenbodendysfunktion ist? Hat noch Beckenbodendysfunktion die Nerven bewirken? Ich weiß, sie gehen Hand in Hand und Hand gelegentlich kann aber nur Beckenbodendysfunktion die Muskeln bewirken und nicht die Nerven? Vielen Dank!!

Pudendal Neuralgie ist eine Reizung der Pudendusnerv. Beckenboden-Dysfunktion ist, wenn die Muskeln des Beckenbodens zusammen nicht gut funktionieren. Sie können beide beeinflussen sich gegenseitig, und sie können isoliert auftreten. Ja, Beckenbodendysfunktion kann nur die Muskeln beeinflussen und nicht die Nerven. In einigen Fällen wird der Nerv tatsächlich beteiligt.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

John 3. Februar 2016

Ich litt unter Neuralgie pudentale vor sechs Monaten nach einer intensiven sexuellen Beziehung. Es brannte mich und ich urinierte häufig. m haben wir 30 Tage nach Ciprofloxacin am Anfang, weil es m sagte, dass c eine chronische Prostatitis abacterial am Anfang war. Ich litt unter einer Menge von Nebenwirkungen dieses Antibiotikums. Ist, dass die pudentale Neuralgie der Beginn eines mehrfach sein kann?

Merci beaucoup de votre réponse!

Das klingt nicht wie pudendal Neuralgie, dachte ich nicht sicher sein kann, ohne zu prüfen. Ich bin verfügbar, skype / Facetime oder Telefon berät weltweit zu tun. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie diskutieren möchten.

Bon Courage, Dr. Attaman

Julia I 11. Februar 2016

Ich habe für etwa 1 Jahr von pudendal Neuralgie gelitten. Vaginal, im unteren Rücken und Po Schmerzen. Ich habe auch Herpes genitalis. Ich glaube, die pudendal Neuralgie kam ständig meinen Vibrator auf meine Klitoris für etwa 1 Jahr verwendet wird. Nachdem ich den Vibrator für ein Jahr eingesetzt, dass s, wenn ich den Schmerz, den ich oben aufgeführt hatte. Ich hatte einen Pudendusnerv Block, der für ca. 2 Wochen meinen Schmerz erlebt. Meine Frage an Dr. Attaman ist, wenn ich operiert werden müssen, zu bekommen, kann ich immer noch die Operation erhalten, auch wenn ich Herpes genitalis? Ich glaube nicht, dass die Herpes den PN verursacht aber der Vibrator benutzt haben. Ich hatte nie ein Problem mit meinem Herpes, bis ich den Vibrator für etwa 1 Jahr verwendet. Ist es auch möglich, wenn wir könnten Facetime? Ich möchte Sie über diesen Zustand und vereinbaren Sie einen Termin in Ihrem Büro zu sprechen.

Tut mir leid, das zu hören. Ich kann diagnostizieren Sie nicht, ohne dass Sie in der Beratung zu sehen. Im Allgemeinen erwarte ich nicht die Herpes dieses Problem verursachen. Die ausgezeichnete Reaktion auf den Pudendusnerv Block sowie den Mechanismus der Verletzung zeigt in Richtung Pudendusnerv Probleme wie das Problem. Herpes genitalis sollte nicht mit der Operation stören. Ich mache Skype und Facetime berät häufig für Patienten auf der ganzen Welt, bitte mein Büro kontaktieren, eine zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Hayley Hedlund 26. Februar 2016

Ich habe seit 5 Jahren mit pudendal Neuralgie gelitten. Meins war das Ergebnis einer Laparoskopie schief gegangen, während der Chirurg für Endometriose suchte. Ich hatte Dr. Stanley Antolak in Edina, MN seit einiger Zeit erleben, die in PN spezialisiert; er im Ruhestand, aber seit Hammond, LA bewegt. Ich bin in der Schmerzbehandlung, aber sie wissen nichts über PN, und ich don t das Gefühl haben, glauben Sie mir eigentlich, wenn ich es zu erwähnen. ich m Leiden. Meine Medikamente tut, ist zu niedrig, so dass mein Schmerz eskaliert und stören mit meinem Leben. Ich habe versucht, einen Spezialisten zu erforschen und zu finden, aber ich m, eine harte Zeit. Gibt es jemanden, den Sie davon empfehlen oder wissen konnte, s in meiner Gegend, die in PN spezialisiert? Meine Depression aus dieser beginnt wieder über mein Leben zu nehmen.

Ich bin leider nicht bekannt, jemand in Ihrer Nähe, die pudendal Neuralgie behandelt. Es tut mir leid Sie leiden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Hildeyardo Ramirez 30. März 2016

Wissen Sie, jeder Arzt, der Alcock Kanal Infiltration mit Kortikosteroiden in Texas praktiziert?

ich m sorry aber ich weiß nicht. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Hallo,
ich d freuen, Sie kommen zu sehen. Mein PN verursacht ein hohes Maß an Schmerz all das wai mein Recht auf, durch meine clitorioal, und um meinen Rücken. Meine Empfindlichkeitstest ist richtig, ich kann t mein Bein heben. Ich bekomme PT, aber es s nicht zu helfen. ich m für einen Anruf für einen schwarzen von Strong Menorial warten. Danke, D. C.

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

maria 19. April 2016

pudental Nerv kann durch Laser-Haarentfernungsverfahren beschädigt werden?

Ich bezweifle, dass es möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Ellen Smith 20. April 2016

Ich habe jetzt ein paar Monate von Schmerzen in der Hüfte und Gesäßbereich leiden. Ich habe 2 Pudendusnerv Blöcke hatte, die viel dazu beigetragen haben, aber ich habe Schmerzen noch manchmal. Vor den Nervenblockaden hatte ich innere vaginale Schmerzen, die jetzt verschwunden ist. Ich habe auch Schmerzen in meinem piriformis Muskel, der tut weh, wenn ich sitze, und ich habe Schmerzen, wenn dieser Muskel Aufschieben. Was ich frage mich, ist Nervenschäden verursachen Schmerzen die den M. piriformis und Hüfte pudenal kann? Ich habe Schmerzen, wenn ich sitzen und Schmerzen, die die M. piriformis, wenn auch im Sitzen. Kann die Pudendusnerv auf dem piriformis oder Hüfte Muskel gefangen werden verursacht Schmerzen ??

ich bin froh, Sie zu hören bekommen haben, Erleichterung! Das ist wundervoll. Ich verstehe Sie das Gefühl, Ihr piriformis Muskel stört Sie, aber ich bin bereit, dass Ihr Obturator seine wirklich internus Muskel zu wetten, die schmerzhaft ist, nicht die piriformis. Der Obturator internus Muskel wird am häufigsten in Fällen von pudendal Neuralgie beteiligt sind, in der Tat die Faszie (die äußere Hülle) des obturator internus hilft alcock zu bilden s-Kanal, durch den die Pudendusnerv passiert. Ich glaube, die Pudendusnerv und Obturator internus eng beteiligt sind und mehr als oft nicht, müssen beide behandelt werden. Wenn Beckenboden PT mit dieser Muskel nicht hilft, dann Botox-Injektionen tun oft den Trick. Ich habe Botox-Injektionen durchgeführt, um den Obturator internus auf viele Menschen. Wenn Sie es getan, absolut sicher sein, es mit Bildführung (Ultraschall, CT, MRT) durchgeführt wird, wie der Muskel sehr tief und unmöglich ist, genau zu injizieren anders.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Valerie Delegatti 21. April 2016

Hallo Wissen Sie, ob PN Schmerzen und Schmerzen im Gesäßbereich wie der Piriformis Muskel verursachen kann? Ich gehe zur Therapie wice eine Woche, wo sie, dass Muskel-Massage und es geht immer gleich wieder ein paar Stunden später in den Schmerz zu sein. Auch ich m nicht zu weit von Ihrem Büro und ich d gerne einen Termin zu machen. Was ist Ihre Kontaktinformationen? Vielen Dank!

Ja in der Tat, dies ist sehr verbreitet. Doch mehr als oft nicht der Obturator internus Muskel beteiligt ist, nicht die piriformis. Es ist schwierig, den Unterschied zwischen diesen beiden Muskeln für die meisten medizinischen Fachleute wissen, wie allgemein vollständig wir den Obturator internus ignorieren. Meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Website ist, würde ich mich freuen, Sie zu sehen. Ich sehe Patienten aus der ganzen Welt mit diesem Zustand. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Karen Cox 22. April 2016

Meine Tochter glaubt, dass sie PNE hat. Sie ist mit starken Schmerzen läuft ihr Bein nach unten und auf ihren Hintern Wange. Sie sagte, der Schmerz in ihren Hintern fühlt sich an wie etwas, das ihre Muskeln in den Hintern quetscht. Sie hat gesagt, erst vor kurzem mir, dass sie Herpes genitalis hat. Kann Herpes PNE verursachen? Da sie Herpes hat, kann sie den Erfolg der Behandlung von PNE haben? Sie hat auch eine Nervenblockade hatte, die für Schmerzen etwa 2-3 Wochen zu entlasten haben. Vielen Dank.

Kevin 17. Mai 2016

Lieber Dr. Attaman,

Ich habe für zwei Monate von Perineum Schmerzen gelitten, sowie Sensitivität auf der Haut an den oberen Innenseiten der Oberschenkel und Perineum. Alle Unterwäsche verursacht Unbehagen, wenn meine Haut berühren. Auch ich habe immer das Gefühl der Haut gegen Haut reiben, wenn sie ohne Unterwäsche zu Fuß. Als ich die Schmerzen in den Damm erhöht sitzen. Nach mehreren Besuchen in einem Dermatologen, mehrere Dosen von Antibiotika, Steroide Cremes, CT, predninesone. nichts scheint den Schmerz oder verringern Sie die Empfindlichkeit der Haut zu beruhigen. i Last Dermatologen besucht wird eine Überweisung an einen Neurologen betrachten. Kann Pudendal Neuralgie Schmerzen im Bereich neben verursacht, auch die Haut wirklich empfindlich machen zu berühren?

Das klingt sehr im Einklang mit Pudendal Neuralgie. Haben Sie mein Blog-Post zu lesen, und scheint es Ihre Symptome passen? Ich kann Ihnen nicht diagnostizieren, wenn Sie meine Patienten sind. Ich sehe Menschen aus der ganzen Welt für diesen Zustand. ich d freuen, Sie in der Beratung zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Rachel 29. Mai 2016

Guten Morgen Dr. Attaman,

Hallo Mein Name ist Rachel und ich habe Pudendusnerv Blöcke bekommen, die mit meinen Pudendusnerv Schmerz wirklich geholfen haben. Ich würde Schmerzen an der Innenwand meiner Vagina haben. Erst vor kurzem war ich mit einer Hefe-Infektion diagnostiziert. Ich nahm das Medikament mir verschrieben, aber ich habe immer noch ein Jucken auf meinem Monspubis. Ich frage mich, ob Neuralgie pudendal kann der Monspubis Bereich verursachen zu jucken. Ich mache diesen Bereich rasieren, aber ich ve hatte nie ein Jucken für Tage nach der Rasur. Wie ich schon sagte, habe ich mit einer Hefe-Infektion diagnostiziert bekommen, damit ich frage mich, ob diese Juckreiz aus der Hefe sein könnte oder von der Pudendusnerv. Vielen Dank. Habe ein schönes Wochenende.

Pudendal Neuralgie kann Juckreiz Symptome verursachen, aber es ist selten. Ich kann Ihnen nicht spezifischen medizinischen Rat geben, wenn Sie meine Patienten sind. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Eleanor Whitehead 11. August 2016

Hallo Dr. Attman, ich fiel und brach mein sacrum bei S3 / 4 vor 2 Jahren. Nachdem ich in meine Beine verloren fühlen, war nicht in der Lage zu gehen und war nicht in der Lage BM zu haben. Aber ich habe keine Schmerzen. Nachdem mein sacrum manipuliert habe ich die Verwendung meiner Beine zurück, aber immer noch nicht in der Lage BM zu haben. Ich habe von colorecatl Ärzte sorgfältig geprüft und bin jetzt gesagt, dass ich Pundendal Fragen im Zusammenhang mit meinem gebrochenen / ausgerenkt sacrum haben. Ich sehe, dass Sie behandeln Schmerzen, aber suchen Sie auf allen Pudendal Fragen oder einfach nur Schmerzen? Vielen Dank.

Es gibt keine medizinische explaination Ihr sacrum, dass die Manipulation Gefühl und Kraft in den Beinen wieder herstellen könnte, aber ich bin froh, dass sie wieder arbeiten. Ich kann nicht sagen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben pudendal von Informationen, die Sie gegeben haben. ich d freuen, Sie in der Beratung, um zu sehen, um zu versuchen, das herauszufinden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Greg 12. August 2016

Ich hatte Notfall Bauchchirurgie aufgrund eines Aufpralls auf den Magen auf Mai13. Meine große Netz wurde entfernt und eine Arterie verschlossen. Ich hatte eine Prellung auf dem Dickdarm.

Ich geheilt normal. Ich hatte starke Verstopfung für mehrere Tage und belastet eine Bowell Bewegung zu haben.

Danach nahm ich meine Tätigkeit mit wenig Schmerzen.
Rund um den ersten Juni hatte ich eine plötzliche Auftreten von Hodenschmerzen. Ich ging in die Notaufnahme am 3. Juni und hatte eine Sonogramm, sie hydrocelle und varicocel gefunden.
Sie geächtet Oxicontin für Schmerzen.

Ich war für eine Woche mit schweren scrotal Schmerzen im Bett.

Ich hatte ca. 5 Jahre erlier von der South Florida Gefäßzentrum embolisiert eine Varikozele hatte. Der Schmerz war ähnlich, und ich nahm an, es ein vascur Problem.

Ich ging zu Dr. Siut, Urologe in Stuart, Florida für eine Prüfung der folgenden Donnerstag. Er hat versucht, eine Prostata-Untersuchung, aber mein Anus war zu eng. Er setzte einen ein transrectal Sonogramm des am nächsten Morgen Prostata.

Er geächtet tramadrol 50 mg und ciprofloxin

Nach dem versuchten Prostata-Untersuchung fühlte ich mich sofort besser. Am Nachmittag fuhr ich und funktioniert. Am Morgen hatte ich die transcrectal Sonogramm. Der Techniker konnte fast die Sonde nicht in zu bekommen.

Zuerst dachte sie, es war Krebs, dann Infektion und dann eine Zyste.

An jenem Freitag, nachdem die beiden Episoden von anal Sondieren fühlte ich mich sofort besser. Ich nahm an, es war das Antibiotikum eine Infektion aufzuklären, die nicht in einem der Urintests nachgewiesen wurde.

Etwa eine Woche später wieder der Schmerz auf einem viel niedrigeren Niveau. Ich hatte eine konsequente Hodenschmerzen, die begann auf meinen linken Hoden zu regeln, ich zum South Florida Gefäßzentrum ging. Der Schmerz war fast identisch mit dem Schmerz, den ich mit der Varikozele erlebt hatte.

Sie bestellten eine Katze mit Kontrast der Venen scannen. Sie fanden nichts, was sie behandeln konnte.

Die CAT-Scans vor meiner Operation indiziert diverticuosis. Ich ging zu einem Arzt für Allgemeinmedizin in dringenden Pflege und sie eine klare Flüssigkeit Ernährung 48 Stunden lang geächtet und eine Katze Scan mit Barium-Kontrast.

In der Zwischenzeit begann meine Schmerzen von nur meine Hoden auf meine innere Oberschenkel und Gesäß weg bewegt. Ich habe gelegentlich Schmerzen und Beschwerden in meiner Leiste oberhalb der Hoden. Ich habe ein paar stechende Schmerzen nach unten mein Bein. Die häufigste Schmerz ist Zahnschmerzen wie Schmerzen um meinen linken Hoden zentriert.

Ich habe ein therawand und versuchte, meinen Beckenboden zu massieren. Keine wirklichen Ergebnisse

Das Schlimmste, was ich tun kann, ist zu sitzen. Biegen verursacht auch Schmerzen. Zwei oder drei Tage in der Woche bin ich fast symptomfrei. Hinlegen mit meinen Beinen erhöhten, gibt die größte Erleichterung. Ich benutze Schmerztabletten etwa drei Tage pro Woche

Meine Symptome scheinen mit pedundal Einschluss oder Verletzungen im Einklang. Ich habe nicht in der Lage gewesen, einen der Spezialisten vor Ort kennen zu reagieren. Ich habe jemand Werbung tief Laser-Therapie für diese. Irgendwelche Ideen
Vielen Dank für die Zeit nehmen, diesen Blog zu bauen. Es war sehr informativ

Ihre Symptome klingen sehr komplex. Es kann in der Tat einige Pudendusnerv Beteiligung sein, aber ich kann nicht sagen, sicher auf Sie eine komplette Geschichte und eine körperliche Untersuchung, ohne dabei. ich d freuen, Sie in der Beratung zu sehen. Ich habe auch Skype / Facetime Konsultationen aus der staatlichen Patienten durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Stephanie Smith 15. August 2016

Hallo, mein Name ist Stephanie. Ich habe mein ganzes Leben lang von schweren Menstruationsschmerzen gelitten. In den letzten 6 Jahren hat meine chronische Beckenschmerzen viel schlimmer geworden. Meine Ärzte diagnostizierten mich mit PCOS, chronische Beckenschmerzen, vaginale Muskel spasims, ect. Vor kurzem hatte ich eine Hysterektomie im Juni 2016. Meine Ärzte schwor, dies würde den Schmerz Stopp machen. Es hat nicht. Ich habe injectionso in den Vaginalkanal Triggerpunkt hatte, auf eine Vielzahl von Medikamenten gewesen, und haben über 18 verschiedene Spezialisten / Ärzte gesehen. Ich habe Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und wenn ich einen orgasim, ich m in sEverett Schmerz für 30 Minuten bis 3 Stunden nach. Dies geschieht, ob sie Geschlechtsverkehr induzieren orgasim oder clitorial induziert. Ich habe auch Schmerzen im Beckenbereich die ganze Zeit (schlechter beim Geschlechtsverkehr / masterbation / orgasim). Obwohl ich meine Gebärmutter oder mein Gebärmutterhals nicht mehr haben, fühle ich mich wie ich starke Krämpfe habe, den Druck und die ganze Zeit angezogen wird. Könnte eine der oben genannten Informationen über PN mein Problem sein? Wenn es s eine Möglichkeit ist es eine bekannte Arzt in San Diego, CA-Bereich? Wenn nicht, wird der nächste Arzt? Ich bin bereit zu reisen. Ich möchte wirklich gerade mein Leben zu haben. Dies ist geistig und körperlich anstrengend. Bitte helfen. Vielen Dank

ich m sorry Ihnen zu hören leiden. Das klingt wie ein komplexer Fall. Es kann auf diese eine Komponente von pudendal Neuralgie sein, obwohl ich nicht sicher sein kann, ohne alle Datensätze zu bewerten und eine Geschichte und eine körperliche tun mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Jane Rutherford 16. August 2016

Hallo tun Sie befassen sich mit nicht entspannen puborectalis / Levitor ani zu Pudendusnerv Schädigungen des traumatischen Sakralnerven Fraktur ohne Schmerzen zu tun? Wenn ja, werde ich einen Termin zu vereinbaren.

Dies ist eine komplizierte Angelegenheit, und ich schlage vor, eine Klinik Beratung zu diskutieren. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Attaman

Patientenberichte

Ich bin ein Arzt Anästhesist die unter chronischen Schmerzen seit einigen Jahren gelitten hat. Ich habe viele Ärzte gesehen, die nicht in der Lage gewesen, ein vollständiges Bild, um gemeinsam meiner verschiedenen Schmerzfragen. Ich fühle mich so glücklich, dass mein Internist mich gesandt hat Dr. Attaman zu sehen. Er ist so gründlich, eine vollständige Anamnese in Einnahme, eine gründliche körperliche Untersuchung zu tun und entsprechende diagnostische Tests befahl ihm zu helfen, bei einem Patienten die Probleme zu bewerten. Seine Krankenbett ist ausgezeichnet. Er ist barmherzig und braucht Zeit, alles zu erklären. Er bittet den Patienten, wenn er / sie versteht. Er ist sehr gut bei Injektionen. Ich habe schon so viel Erleichterung bekommen. Leider scheinen viele Ärzte heute die Kunst der Praxis der Medizin verloren zu haben. Die wahre Bedeutung des Hippokratischen Eid scheint zu verschwinden werden. Deshalb Dr. Attaman ist so ein Juwel und ein Geheimtipp für jeden Patienten mit chronischen Schmerzen Probleme. Er ist eine Art sowie klinisch ausgezeichnet. Ich würde sagen, er ist der beste Arzt den ich je hatte mich kümmern.

Ich bin ein Arzt und wollte eine Bewertung als Patient von Dr. Attaman des vergangenen Jahres zu schreiben. Ich hatte seit etwa 10 Jahren im unteren Rücken und Kreuzschmerzen sind, jedoch aufgrund eines vollen Terminkalender hatte nie geprüft geworden. Ich wusste, dass es nicht das Leben war bedrohlich und dass ich nicht operiert werden müssen. Aber wollte nur endlich den Schmerz Adresse in als nicht-invasive Mittel wie möglich. Ich war in der MD-Spur trainiert (im Gegensatz zu Dr. Attaman der DO-Spur) und kennen die Grenzen der Ausbildung in meinem Bereich. Wir sind nicht osteopathische Manipulation gelehrt, und ich denke, dass die DO Ausbildung im Muskel-Skelett-System im Allgemeinen ist, stärker. Ich habe einen orthopädischen Arzt, der mir gesagt, dass ich nicht operiert werden müssen, konnte aber nicht viel im Wege der Diagnose oder Behandlung bieten. Also suchte ich speziell wegen seiner DO Hintergrund Dr. Attaman Expertise Aus- und Weiterbildung in der Anästhesiologie und Schmerztherapie. Ich wollte jemanden, der osteopathischen Manipulation dazu in der Lage war, sondern auch bewusst die Pflege benötigt in eine sichere Manipulation zu tun. Ich brachte meine medizinische Aufzeichnungen und Filme aus der jüngsten und er diagnostiziert und behandelt mich am selben Tag. Ich habe noch nie eine osteopathische Manipulation, aber etwa 75% meiner Schmerzen gerichtet war mit dieser ersten Behandlung hatte. Ich mag, dass seine Behandlungsmöglichkeiten sind vielfältig, von der physikalischen Therapie und Massage, bis zu Injektionen. Ich konnte endlich physikalische Therapie zu gehen, weil er in der Lage war, mein Problem zu diagnostizieren. Ich kann nicht versprechen, dass jeder die gleichen Ergebnisse haben wie ich, aber ich war sehr zufrieden mit meiner allgemeinen Erfahrung mit Dr. Attaman. Er nahm sich die Zeit, um eine genaue Diagnose zu stellen, Vorsichtsmaßnahmen, die von der Überprüfung Filme, erklärte mir, was er dachte, das Problem war, bot effektive und vielfältige Behandlungsmöglichkeiten, und war sehr professionell. Sein Büro ist sehr angenehm und die Angestellten sind auch sehr freundlich und sehr hilfreich. Ich habe da von Seattle bewegt, wollte aber zu posten, weil meine Erfahrung so positiv war. Viel Glück für Dr. Attaman, seine Mitarbeiter und alle seine Patienten.

Es war ein Schmerz-Management Doktor, der mich an die richtigen Leute und die richtige Diagnose übergegangen ist. nicht der Neurologe, der Wirbelsäule Rehabilitation Fach nicht, nicht mein PCP. Allerdings, wenn ich auf einen Schmerz doc bezeichnet wurde ich alle davon ausgegangen, hatte gerade mich aufgegeben und dachte, ich sollte nur heil werden, so ging ich mir aus dem Weg, einen zu finden, der gerade sagte nein zu Drogen. Dr. Attaman in Seattle WA passen diese Rechnung, und unabhängig davon, wo die Dinge heute mit mir stehen — ich werde für immer ihm dankbar.

Dr. Attaman ist der erste, der mein Problem identifiziert und hat mich auf dem richtigen Weg für die Behandlung.

Dr. Attaman war der sechste Arzt, dass ich gesehen habe, über einen Zeitraum von 3 Jahren, für eine chronische Schmerzproblem und die erste zu geben Sie mir eine richtige dagnosis und mir einige Schmerzlinderung zu geben. Er nimmt sich die Zeit, das Problem zu verstehen und stellen keine PA als Filter verwenden.

Dr. Attaman war der beste Arzt, den ich je hatte (und ich habe eine große Menge hatte) Er war sehr attentve auf meine Bedürfnisse, und mir wirklich zugehört. Er sah auf verschiedene mögliche Lösungen und machte mich Teil des Entscheidungsprozesses mir eine Wahl. Als es Zeit war ein Verfahren getan haben er in der Lage war, mich zu beruhigen und beruhigen mich Er (was zu tun ist hart) tat, was in dieser Situation das Beste für mich war. Ich bin sehr satisified mit ihm als Arzt, und eine Person, die mitfühlend ist und wirklich kümmert sich um seine Patienten. Wenn es irgendetwas, was ich brauchen, ist, oder in seinem Gebiet für einen anderen Arzt rufen, will ich sehen, wie er nur.

Dr. Attaman ist solch ein Segen. Er nimmt sich die Zeit, die Geschichte von zu überprüfen, was das Problem ist, vor Behandlungen und ist sehr gründlich und präzise in der Identifizierung "Schmerzgeneratoren". Er nimmt dann die Zeit, einen spezifischen Plan zur Karte zu helfen und beantwortet alle questions.He tut auch jedes Verfahren selbst. Auch wenn er jemand anderes lehrt, hat er das Verfahren himself.He ist sehr respektvoll und achtsam meiner Würde und behandelt mich als Partner in meinem Arzt und spricht mit mir bei mir nicht. Mein Schmerz hat mit seinem help.I deutlich verbessert haben einige meiner Mitarbeiter zu him.His Büro bezeichnet eine Politik hat nicht "einladend" Patienten zurück, die einen Termin ohne eine ordnungsgemäße Benachrichtigung verpassen. Ich denke, das liegt daran, dass er sehr begehrt ist und wenn Sie einen Termin geplant sind und nicht zeigen, dann haben Sie Platz von jemand anderem aufgenommen, die seine Hilfe gebrauchen könnte. sie jedoch eine E-Mail und / oder rufen Sie an den Termin erinnern, so wirklich, respektvoll und verantwortlich und entweder stornieren oder zeigen up.I empfehlen ihn von ganzem Herzen! Wunderbare Arzt an Ihrer Seite zu haben!

Ich habe seit über 10 Jahren an chronischen Nacken- und Schulterschmerzen gelitten. Versucht alle Arten von Ärzten, Chiropraktikern, Akupunktur, alles, was man sich vorstellen kann. Eines Tages, mein Hausarzt empfahl Dr. Attaman; so entschied ich mich, es auszuprobieren. Es war erstaunlich, die Veränderung seit ich Dr. Attaman begann zu sehen. Nach der Erläuterung, alle meine Symptome, die alle verschiedene Arten von Behandlungen und Medikamente ich in der Vergangenheit versucht, schlug er vor, dass auf eine nicht sehr häufige Erkrankung beteiligt Nerveneinengung durch meine Muskeln zusammenhängen könnte, ließ er mehrere MRTs und Röntgenstrahlen, die Bedingung zu überprüfen . Ich wurde von den Detaillierungsgrad beeindruckt er ging durch, um sicherzustellen, dass dies die Wurzel meiner Probleme war. Ich bin in der Mitte meiner Behandlung und so weit ist es Nacht und Tag. Ich kann mir nicht von jemand anderes mehr qualifizierte und informierte als Dr. Attaman diese Art von Fragen zu behandeln.

Er ist einfach fantastisch. Gerade auf den Punkt, gute Manieren am Krankenbett, mitfühlend, intelligent, erklärt die Dinge gut und ein echter Draufgänger! Ich habe ihn Freunden empfohlen, Kollegen & Dutzende Male Bekannte.

Hat mein Leben verändert. Ich habe für 7 Monate aus dem Rollstuhl gewesen und lieben jede Minute davon.

Ich besuchte Dr. Attaman, weil ein Freund einen physiatrist für ähnliche Hals / Rückenprobleme gesehen hatte. Er bot eine nützliche Diagnose als die Ärzte, die ich vorher für meinen Zustand (persistente Migräne) gesehen hatte. Und die Lösungen, die er geraten, physikalische Therapie und ein Nerv rhizotomy haben weit mehr getan, um meinen Schmerz Probleme als die vielen Medikamente helfen Ich habe in der Vergangenheit verschrieben.

Dr. Attaman ist einer der erstaunlichsten von Dr ich in Jahren erlebt habe. Er ist sehr aufmerksam auf meine Schmerzen und war sehr aufmerksam in Lösungen anbieten, er dachte, er in der Lage sein kann, zur Verfügung zu stellen. Er hat nicht B. S. mich in irgendeiner Art und Weise, sprechen Sie mich nach unten und / oder mich in seine Praxis nicht willkommen fühlen. Er ist wirklich ein Geschenk des Himmels, und obwohl wir Behandlungen noch nicht fertig hat er bereits hat mich 50% besser fühlen (3/6 Verfahren bisher). Ich vertraue ihm und wird auch weiterhin nach unten, die jemals Weg, den er fühlt notwendig ist mir mein Leben zu helfen, wieder zu erlangen. Wirklich erstaunlich, Mann, und ich bin sehr dankbar, gefunden zu haben him.Also sein Büropersonal eine der erstaunlichsten, die ich je erlebt habe. Intelligente aufmerksam und vor Ort auf. Ich kann nicht einmal ein besseres Erlebnis vorstellen!

Dr. Attaman ist solch ein Segen. Er nimmt sich die Zeit, die Geschichte von zu überprüfen, was das Problem ist, vor Behandlungen und ist sehr gründlich und präzise in der Identifizierung "Schmerzgeneratoren". Er nimmt dann die Zeit, einen spezifischen Plan zur Karte zu helfen und beantwortet alle Fragen. Er tut auch jedes Verfahren selbst. Auch wenn er jemand anderes lehren wird, tut er das Verfahren selbst. Er ist sehr respektvoll und achtsam meiner Würde und behandelt mich als Partner in meinem Arzt und spricht mit mir bei mir nicht. Mein Schmerz hat mit seiner Hilfe deutlich verbessert. Ich habe einige meiner Kollegen zu ihm bezeichnet. Sein Büro hat eine Politik der nicht "einladend" Patienten zurück, die einen Termin ohne eine ordnungsgemäße Benachrichtigung verpassen. Ich denke, das liegt daran, dass er sehr begehrt ist und wenn Sie einen Termin geplant sind und nicht zeigen, dann haben Sie Platz von jemand anderem aufgenommen, die seine Hilfe gebrauchen könnte. sie jedoch eine E-Mail und / oder rufen Sie an den Termin erinnern, so wirklich, respektvoll und verantwortlich und entweder stornieren oder zeigen up.I empfehlen ihn von ganzem Herzen. Wunderbare Arzt an Ihrer Seite zu haben! Er ist mein Schmerz ninja!

Ich arbeitete viele Jahre als Krankenschwester. Ich gebrochen eine Scheibe, hatte eine Operation, ging für ein Jahr wieder an die Arbeit und dann gebrochen drei weitere Scheiben und hatte Probleme, einschließlich Schmerzen und Krämpfe seitdem deaktivieren zurück. Ich sah Dr. Attaman nach mehreren anderen Ärzten zu sehen und gesagt, dass meine Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Ich ging zu Dr. Attaman PRP sucht, sondern nach einer Bewertung teilte er mir mit, dass ich ein besserer Kandidat für ein anderes Verfahren war (eine, die er nicht annähernd so viel Geld zu verdienen war für die Durchführung, wie sie durch eine Versicherung und kein Bargeld gedeckt bezahlen). Ich hatte das Verfahren vorgeformten und gute Ergebnisse hatte. Obwohl ich deaktiviert bleiben, hat sich meine Lebensqualität verbessert! Als Krankenschwester habe ich die Gelegenheit hatte, mit vielen Ärzten zu arbeiten und zu wissen, dass Ärzte nur Menschen sind und es gibt alle Arten. Ich kann wirklich sagen, dass ich Dr. Attaman vertrauen, ich glaube, dass er Menschen mit chronischen Schmerzen helfen kann, und dass er ist außergewöhnlich, was er tut. Er ist respektvoll und fürsorglich. Ich würde ihn zu meiner Familie empfehlen.

Meine Frau erholte sich deutlich von Jasons Betreuung und Schmerzmanagement-Techniken und Anregungen geholfen. Sie war sehr beeindruckt von Jason und empfiehlt ihm 100% plus mit absolut keine Vorbehalte zu anderen in Not. Sie werden von seinem Know-how, Wissen und praktischen Ansatz profitieren. Sein Sinn für Humor und Menschen Fähigkeiten wird das Vertrauen inspirieren und machen Sie sich besser fühlen geistig als auch körperlich.

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