Same Teufel, auf verschiedenen Ebenen …

Same Teufel, auf verschiedenen Ebenen …

Same Teufel, auf verschiedenen Ebenen ...

Der Schweregrad der COPD wird in der Regel durch Atemtests bestimmt. Diese Tests werden verwendet, um die Phase Ihrer COPD zu bestimmen. Es gibt vier Stufen von Medizinern als Standard gelistet und akzeptiert, durch die Symptome Ihrer COPD gemessen. Wenn Sie mit den Stufen, Symptome und Einschränkungen jeder Stufe angebracht nicht vertraut sind, hat COPD.net eine sehr informative Artikel geschrieben, die über diesen Link aufgerufen werden können. Für diejenigen von euch, die es nicht bewusst Ihre Bühne sind geben Ihnen einen Ausgangspunkt zu messen, wo Ihre COPD zu dieser Zeit sein kann. Beachten Sie jedoch, die Symptome und Einschränkungen in jeder der vier Stufen beschrieben sind, können oder nicht die gleichen sein, können Sie tatsächlich haben, werden. Egal, was der COPD Atmung Tests zeigen, sind Sie in die beschriebenen Symptome sind nur ein Anhaltspunkt, was Sie möglicherweise oder möglicherweise nicht in diesem Stadium erwarten.

Zunächst lassen Sie mich Ihnen sagen, dass COPD besteht aus zwei Haupt Bedingungen- Emphysem und chronische Bronchitis. Wenn Sie COPD haben, können Sie nur eine von ihnen haben, die beide von ihnen, oder Sie können COPD Bedingungen mit zugrunde liegenden, die beeinflussen, wie Sie in jeder der verschiedenen Stufen fühlen.

Viele Male COPDers in der gleichen Bühne und auf dem gleichen Niveau in diesem Stadium können völlig unterschiedliche Symptome auftreten & COPDers auf verschiedenen Ebene und Stufen können die gleichen Symptome aufweisen werden.

Die Art der COPD Sie haben einen Effekt bei der Bestimmung haben, welche der Symptome, die Sie fühlen und wie stark sie werden können. Sowohl Emphysem und chronische Bronchitis einige Symptome teilen, aber auch einige Symptome haben, die unterschiedlich sind.

Die Symptome von Emphysem sind: Kurzatmigkeit. ein trockener Husten, die unproduktiv, Keuchen, Brustschmerzen, Belastungsintoleranz sein kann, und eine Abnahme der Übung kann zu Muskelschwund und zur Atrophie verursachen. Nicht alle Menschen mit Emphysem Atemnot bemerken, aber stattdessen sind sie nicht in der Lage, als körperlich aktiv zu sein, wie sie einmal waren, zum Beispiel, wird es schwierig, so weit zu gehen oder wie viele Treppen zu steigen.

Die Symptome der chronischen Bronchitis sind: Husten und Auswurf täglich, Atemnot mit Aktivität, Keuchen, Müdigkeit. Halsschmerzen, Muskelschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen. schweren Husten verursacht Schmerzen in der Brust, und häufige virale oder bakterielle Infektion der Lunge Dies wird oft als einer Exazerbation bezeichnet.

Zugrunde liegenden physikalischen, Umwelt, Medizin und emotionalen Bedingungen wird auch beeinflussen, wie COPDers im Stadium II-III / IV die gleichen Symptome wie eine COPDer in Stufe haben kann und wie durch eine oder mehrere der oben genannten Bedingungen beeinflusst werden die Menschen auf der gleichen Ebene beeinflussen von COPD auf ganz unterschiedliche Weise.

Hier ist ein Beispiel , wie zwei Menschen, die auf der gleichen Stufe und das Niveau der COPD sind möglicherweise Unterschiede. Meine einmalige Begleiter Fred, wie ich, im Stadium IV COPDer mit einer 18% igen Atemkapazität war, waren wir beide auf 2 l Sauerstoff. Der Unterschied zwischen uns war ich Emphysem von Asthma und CHF (Herzinsuffizienz) erschwert hatte. Fred auf der anderen Seite litt an sowohl Emphysem und chronische Bronchitis.

Obwohl wir waren sowohl 18% Atemkapazität und fühlte sich viele der für eine Person mit Stadium IV COPD beschriebenen Symptome, Symptome entwickelt jeder von uns völlig anders als die anderen. Fred zum Beispiel (auf Grund der Tatsache, dass er chronische Bronchitis hatte) erlebt eine riesige Menge an Husten, Schwierigkeiten Schleim Erziehung und Infektion alle paar Wochen einen Besuch in der ER / Krankenhaus erfordern. Ich auf der anderen Seite in den 18 Monaten wussten, dass wir einander noch nie eine Infektion oder irgendwelche Besuche erfordern, die ER / Krankenhaus. Ich sehr selten hustete, und wenn ich es tat, war trocken und unproduktiv. Obwohl Fred und ich IV beide unteren Stufe waren, waren sehr wir immer noch in der täglichen Aktivitäten beteiligt. Während unserer Ausflüge, werden andere dann SOB. Fred war gut zu gehen. Ich habe nicht nur SOB, aber mussten wir nicht irgendwohin zu gehen vorsichtig sein, dass mein Asthma auslösen würde, und viele Male, wenn wir auf Gruppenausflug ging ich eine Maske zu tragen hatte und sitzen weg von den anderen.

Auf Shopping-Touren, durch Fred all die Dinge ins Haus. Er wurde SOB, aber einmal im Haus, und er tat Lippe Atmung einige Geldbeutel, erholte er sich schneller. Meine COPD in Kombination mit meiner CHF setzen, eine solche Belastung auf meine Atmung, die nur die Schritte, um sein Haus zu Fuß würde, weil mein FEV1 auf einen sehr niedrigen Niveau und meine Herzfrequenz zu fallen gut in die Hunderte gehen. Als ich an die Spitze der Schritte bekam, hatte ich auf meinem BiPAP zu gehen. Es könnte bis zu 30 Minuten dauern, bis ich wieder in einen Zustand zu bekommen, wo ich in der Lage war, etwas zu tun. Manchmal nach einem Ausflug hatte ich für mehrere Stunden auf einem BiPAP zu bleiben. Obwohl wir beide auf der gleichen Stufe und Stufe waren, war die Herausforderungen, denen wir mit unseren COPD hatte Umgang völlig anders. Fred hatte mit häufigen Infektionen, Krankenhauseinweisungen, schwere und anhaltende Husten, und die Unfähigkeit, zu behandeln Schleim verstopft zu bringen seine Lungen. Während die härtesten Herausforderungen waren für mich selbst aus den umliegenden Umwelt-Trigger und die extreme Wirkung die geringste Anstrengung zu schützen hat auf meinen Körper und die Angst vor meinem Herz- oder Lungenstillstand geht in.

Wir hatten das gleiche Niveau nur verschiedene Teufel.

Wer einen der Artikel gelesen hat, ich ve geschrieben weiß ich gehöre zu mehreren verschiedenen Gruppen. Ein großer Teil der Informationen, die ich gewinnen, ist meine Interaktion mit den Mitgliedern dieser Gruppen bilden. Die meisten COPDers, die in der Stufe I sind, II, III, erfordern keine zusätzlichen Sauerstoff. Es gibt jedoch immer die Ausnahme von dieser Regel, wie eine Frau vor kurzem, die eine Bühne II und ihr Arzt ihr zusätzlichen Sauerstoff verschrieben, wegen ihrer kurzen Atem zu werden. Ein Grund hierfür könnte sein, weil sie extrem übergewichtig ist, die einen Haupt auf jemanden mit COPD beeinflussen hat. In den meisten Fällen, wenn sie mit normalem Gewicht auf ihre Bühne war, würde sie nicht für zusätzlichen Sauerstoff benötigen. Sie beschrieb auch sehr müde von Tag zu Tag Aufgaben. Sie ist im Stadium II, aber viele der Symptome, die sie erlebt sind jene der Stufe IV.

Ein anderer Herr ich weiß, ist auch im Stadium II mit normalem Gewicht, aber er raucht und seinen Job macht ihn zu COPD Umwelt Auslöser wie Kohlenmonoxid, Benzin und andere Chemikalien. Diese Trigger haben ihn viele Symptome, die mit der Phase III COPD zu erleben. leicht müde, schwere Husten und Schleimproduktion wie SOB, immer. Er beginnt auch mehrere Exazerbationen zu erleben. Leider überbeanspruchend, er wird seine Rettung Inhalator ihm zu ermöglichen, durch den Tag zu kommen und seine Arbeit abzuschließen.

Ein anderer Freund ist im Stadium III, wie die Frau, die ich mit der Stufe II auf Sauerstoff oben beschrieben wurde, so ist sie. Wie der Herr, den ich oben beschrieben Stufe II, erfährt sie SOB, ermüden leicht, mehrere Exazerbationen hat, und leider auch sie übermäßigen Einsatzes ihre Rettung Inhalator und immer noch raucht. Jeder weiß, ich m eine Stufe IV, und zwar auf einer anderen Ebene Ich habe ähnliche Symptome wie alle der oben genannten. Ich bekomme sehr leicht SOB, ich m auf zusätzlichen Sauerstoff, ich ermüden leicht, einige meiner wichtigsten Auslöser sind die gleichen wie der Herr, den ich beschrieben. Wir sind alle auf verschiedenen Ebenen aber wir viele der gleichen Teufel erfahren.

Ich habe Menschen in Stufe II und Stufe III und der oberen Stufe IV Kapazität, deren Lunge kontaktieren Sie mich hatte, ist viel höher als meine eigenen, aber sie nehmen mehr Medizin als ich, sind weniger aktiv, als ich bin und don t verstehen, warum es scheint, in ihren Bedingungen eine solche Differenz zu sein. Die beste Antwort, die ich geben kann, sie ist, wenn es darum geht, die Richtlinien don COPD. T in Betracht ziehen, die zugrunde liegenden Faktoren, die die Symptome und Fähigkeiten des Einzelnen COPD beeinflussen, sind, wie unterschiedlich die beiden wichtigsten Bedingungen Zusammenhang mit COPD kann die Bühne sind Sie in beeinflussen, wenn er nur Emphysem haben, stehen die Chancen sind Sie gewonnen t viele der Symptome beschrieben, wie häufige Infektionen schwerer Husten und Schleimproduktion. Wenn Sie nur Emphysem haben sie nicht ein wichtiges Anliegen. Allerdings, wenn Sie chronische Bronchitis die mehrere Infektionen haben, die hin und her in die Notaufnahme / Krankenhaus besucht, die ständige Husten und Würgen Sie sind gut vertraut mit. Die meisten der Ärzteschaft Betrachtung ein Patient selbst COPD aufweist, wenn sie nur eine der Komponenten anstelle von beiden. Ich glaube, dass, wenn die Person nur Emphysem, dann sollten sie nicht COPD-Richtlinien gegeben werden, da die Chancen sind, würden sie nicht viele der Symptome in diesen Leitlinien beschrieben erleben. Wenn Sie nicht jeder erkennen, wer hat COPD sowohl Emphysem und chronische Bronchitis und wird ein langer Weg zu erklären, warum COPDers auf der gleichen Stufe und Stufe erleben verschiedene Teufel gehen.

Ich habe nicht mehr chronische Bronchitis, so erlebe ich nicht die Infektionen, Exazerbationen, Besuche in der Notaufnahme im Krankenhaus, Anfälle von Antibiotika und Steroiden, dass viele von Ihnen mit COPD Erfahrung mit jedem Tag leben können. Obwohl ich don t irgendwelche der oben genannten ich mit dem nicht-invasive Beatmung Maschine zu schlafen jede Nacht und in den letzten paar Monaten habe ich verbringen einen guten Teil meines Tages auf einem Beatmungsgerät. Wenn ich es machen zum Mittagessen, ich m auf meine Beatmungsgerät für mindestens zwei Stunden, wenn ich nach Hause komme. Die meisten COPDers im Stadium IV sind nicht auf Belüftungsmaschinen (ein CPAP ist kein Belüftungsmaschine), und wird es nie sein. Aber sie erleben die meisten anderen Dinge, die ich erwähnt. Und die Wahrheit gesagt werden, würde ich lieber für ein paar Stunden eher jeden Tag meine Belüftungsmaschine zu verwenden haben, als gehen durch die merry-go-round von ER / Krankenhausfahrten, Antibiotika, Infektionen und Exazerbationen. Es s nur ein weiterer Fall von den gleichen Ebenen unterschiedliche Teufel. Obwohl beide schwächende, ziehe ich meine Teufel zu verkaufen, lol.

COPD ist eine individuelle Krankheit, ich habe noch keine zwei Menschen mit COPD zu treffen würden genau die gleichen Symptome haben und haben genau das gleiche zu dieser schrecklichen Krankheit reagiert.

Jeder von Ihnen sollte nicht nur die Bühne und das Niveau wissen aber welche Komponente der COPD haben Sie Sie haben nur eine oder beide, und welche Grunderkrankung Sie haben, dass eine Wirkung auf Ihre COPD hat. Ich sagte schon viele Male zuvor: lernen alles, was Sie über Ihre Krankheit kann in IHRE COPD wie unterscheidet es sich von allen anderen s COPD.

Keiner von uns haben genau die gleiche Körper oder gleichen Bedingungen in unserem Leben und COPD wird uns nicht beeinflussen alle die gleiche. So verwenden Sie die in der GOLD Stadium Diagramm beschriebenen Symptome als Leitfaden zu dem, was Macht passieren bei jeder anderen Stufe nicht, was werden geschehen. Sie müssen unter Berücksichtigung aller äußeren Faktoren zu nehmen, die Ihre COPD beeinflussen. Wenn Sie re Stufe I oder Stufe IV können Sie oder erleben Sie möglicherweise nicht über die für diese Stufe beschriebenen Symptome. Egal, was Ihre Bühne oder Niveau, das wir alle beschäftigen sich mit unseren eigenen Satz von COPD Teufel. Atmen Sie tief und leicht.

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