Schwangerschaft und HIV, Anzeichen von HIV und AIDS bei Frauen.

Schwangerschaft und HIV, Anzeichen von HIV und AIDS bei Frauen.

Schwangerschaft und HIV, Anzeichen von HIV und AIDS bei Frauen.

Mutterschaft ist eine wunderbare Erfahrung. Unabhängig von Ihrer HIV-Status, können Sie Kinder zu haben. HIV kann während der Schwangerschaft, um Ihr Baby zu verteilen. während in der Arbeit, während der Geburt oder durch das Stillen. Sie werden viele Möglichkeiten haben, um über das Risiko einer HIV-Übertragung auf Ihr Baby zu senken.

Wenn Sie schwanger werden möchten, sprechen Sie sofort Ihren Arzt. Ihr Arzt kann Ihnen sagen, wie HIV Ihre Gesundheit oder Ihr ungeborenes Kind die Gesundheit beeinträchtigen können. Ihr Arzt kann Ihnen sagen, wie für eine gesunde Schwangerschaft vorzubereiten.

Es gibt Möglichkeiten für Sie, schwanger zu erhalten, dass Ihr Partner das Risiko einer HIV-Infektion begrenzen. Sie können mit Ihrem Arzt über Möglichkeiten, um schwanger zu stellen, ohne ungeschützten Sex mit Ihrem Partner.

Sie sollten möglichst in bester Gesundheit zu sein, bevor sie schwanger werden. Besuchen Sie unsere Abschnitt Schwangerschaft zu erfahren, welche Schritte Sie jetzt Ihr Baby die besten Chancen für einen gesunden Start ins Leben nehmen zu geben.

Wenn Sie gerade herausgefunden Sie schwanger sind, sehen Sie Ihren Arzt sofort. Finden Sie heraus, was Sie tun können, um sich selbst kümmern und Ihr Baby einen gesunden Start ins Leben zu geben.

Mit Hilfe Ihres Arztes, können Sie über die beste Behandlung entscheiden, für Sie und Ihr Baby vor, während und nach der Schwangerschaft. Sie sollten auch diese Schritte vor und während der Schwangerschaft Sie und Ihr Baby gesund bleiben zu helfen.

Nur weil man HIV hat nicht bedeuten, Ihr Kind HIV bekommen. In den Vereinigten Staaten, bevor eine wirksame Behandlung zur Verfügung stand, etwa 25 Prozent der schwangeren HIV-positiven Mütter, die nicht stillen, und nicht die Anti-HIV-Behandlung in der Schwangerschaft nicht erhalten bestand den Virus auf ihre Babys.

Heute ist das Risiko einer HIV zu Ihrem Neugeborenen geben, ist unter 2 Prozent. Aber Sie und das Baby muss die richtigen HIV-Medikamente zur richtigen Zeit zu bekommen. Sie können auch nicht stillen. Die folgenden Schritte können das Risiko des Gebens HIV, um Ihr Baby zu senken.

  • so gesund wie möglich zu erhalten, bevor sie schwanger werden.
  • Starten Sie eine HIV-Behandlung vor der Schwangerschaft, wenn Sie es für Ihre eigene Gesundheit benötigen. Alternativ können Sie die Behandlung während der Schwangerschaft beginnen das Risiko einer HIV-Übertragung auf das Baby zu senken. Wenn Sie bereits in Behandlung sind, nicht aufhören, aber Sie Ihren Arzt sofort sehen. Einige HIV-Medikamente sollten nicht verwendet werden, während Sie schwanger sind. Für andere Medikamente, müssen Sie möglicherweise eine andere Dosierung.
  • Stellen Sie sicher, Ihr Baby für HIV direkt nach der Geburt getestet wird. Ihr Arzt oder die Klinik sollte im Umgang mit Babys erfahren werden, die HIV ausgesetzt worden sind. Sie werden Ihnen sagen, was das Follow-up-Tests Ihr Baby benötigen und wann.
  • Fragen Sie Ihren Arzt Behandlung für Ihr Baby sofort zu beginnen, wenn Ihr Baby mit HIV diagnostiziert wird. Dies kann eine Reihe von Tests erfordern, und Sie können nicht wissen, bis er 2 bis 4 Monate alt ist.
  • Bis Sie wissen, dass Ihr Baby HIV-positiv oder HIV-negativ ist, fragen Sie Ihren pädiatrischen HIV-Spezialisten, wenn Ihr Baby von Anti-HIV-Medikamenten profitieren könnten. Neue Forschung zeigt, dass auf einem 2- oder 3-Droge Anti-HIV-Medikament Plan ein neugeborenes Putting um 50 Prozent des Säuglings Risiko einer HIV schneidet (im Vergleich zu einem Medikament nur verwendet wird).
  • Fragen Sie Ihren Arzt über andere Medikamente das Baby brauchen opportunistische Infektionen zu verhindern, bis Sie sicher wissen, ob das Baby HIV hat.

Schritte, um das Risiko des Gebens HIV, um Ihr Baby zu senken und haben ein gesundes Baby

Schritt 1: Schwangerschaftsvorsorge

Holen Schwangerschaftsvorsorge. Gehen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie schwanger werden oder sobald Sie Sie schwanger sind herauszufinden, hilft Ihnen, eine gesunde Schwangerschaft zu haben.

  • Schritt 2: Aufhören zu rauchen und Alkohol trinken

    Aufhören zu rauchen und Alkohol trinken. Eine Mutter Tabak oder Alkoholkonsum kann dazu führen, sehr ernste Probleme für die Schwangerschaft und das Baby, und in einer Fehlgeburt oder Totgeburt führen kann.

  • Schritt 3: Nehmen Sie Folsäure

    Nehmen Sie Folsäure. Nehmen Sie 400 bis 800 Mikrogramm (400 bis 800 mcg oder 0,4 bis 0,8 mg) täglich Folsäure, wenn Sie planen, oder in der Lage Schwangerschaft das Risiko von Geburtsschäden des Gehirns und der Wirbelsäule zu senken, einschließlich Spina bifida.

  • Schritt 4: Nehmen Sie HIV / Aids-Medikamente

    Nehmen HIV / Aids-Medikamente. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die HIV / AIDS-Medikamente zu nehmen und wenn sie zu nehmen. Wenn Sie bereits HIV-Medikamente einnehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie Änderungen vornehmen müssen. Halten Sie Ihre Viruslast so gering wie möglich durch die Anweisungen Ihres Arztes genau folgen.

  • Schritt 5: Verwalten von Nebenwirkungen

    Verwalten Nebenwirkungen von den HIV / AIDS-Medikamente; sie kann es schwierig machen, damit Sie alle Ihre Medikamente zu nehmen, aber es ist wichtig, dass Sie das tun. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Möglichkeiten, diese Nebenwirkungen zu verwalten, die Sie fühlen können.

  • Schritt 6: Get Immunisierungen

    Impfstoffe können Ihnen helfen, opportunistischen Infektionen (OI) wie die Grippe oder Lungenentzündung zu verhindern. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie brauchen. Erfahren Sie mehr über Immunisierungen. (PDF, 26 KB)

  • Schritt 7: Gesunde Lebensmittel zu essen

    Gesunde Lebensmittel zu essen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Änderungen, die Sie brauchen während der Schwangerschaft zu machen. Fragen Sie Ihren Arzt, wie viel Gewicht Sie in Ihrer Schwangerschaft gewinnen sollte.

  • Schritt 8: viel Ruhe

    Holen Sie sich viel Ruhe. Rückenschmerzen, Sodbrennen, und der Drang (pee) zu urinieren kann es schwierig machen für eine schwangere Frau, die eine gute Nacht Schlaf zu bekommen. Aber nicht nur, dass Sie genug Schlaf brauchen zu kümmern, um dem wachsenden Baby, aber Sie müssen auch stark, um Ihr Immunsystem zu halten. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie genug Schlaf sind immer, und hören Sie auf Ihren Körper. Slow down, wenn Sie fühlen sich müde.

  • Schritt 9: Senken Sie das Risiko einer HIV-Übertragung während der Geburt

    Senken Sie das Risiko einer HIV-Übertragung während der Geburt. Der wichtigste Weg, Risiko der HIV-Übertragung auf das Baby während der Geburt zu verringern, ist es, Ihre HIV-Medikamente zu bleiben. Sie möchten Ihre Viruslast nicht nachweisbar sein, wenn Sie liefern (Sie müssen eine Viruslast-Test, um herauszufinden). Wenn Sie nicht in der Lage, dieses Ziel zu erreichen, oder wenn Sie HIV-Medikamente beginnen zu spät in der Schwangerschaft, kann Ihr Arzt einen Kaiserschnitt oder C-Abschnitt empfehlen so das Baby nicht dein Blut berühren. Wenn Sie einen Kaiserschnitt haben, werden Sie in 38 Wochen liefern Arbeit zu vermeiden und mit Ihrem Wasser brechen um Ihr Baby.

  • Schritt 10: Seien Sie nicht gestillt

    Nicht stillen. Sie können das Virus auf das Baby über die Muttermilch übergehen, auch wenn Sie Medikamente einnehmen.

  • Schritt 11: Stellen Sie sicher, dass Ihr Baby bekommt HIV-Medikamente auf Zeit

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Baby bekommt HIV-Medikamente auf Zeit. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind die richtige HIV-Medikamente nach der Entbindung wird und dass Ihr Baby jede Dosis bekommt.

  • Schritt 12: Setzen Sie Ihre eigenen Medikamente nach der Entbindung

    Setzen Sie Ihre eigenen Medikamente nach der Entbindung. Auch wenn Sie auf Ihr Baby konzentrieren und weniger Schlaf bekommen, müssen Sie weiterhin alle Ihre HIV-Medikamente rechtzeitig einzunehmen, jeden Tag. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Berater, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, oder feststellen, dass Sie Ihre Medizin zu nehmen zu vergessen.

    Schritte, um das Risiko des Gebens HIV, um Ihr Baby zu senken und haben ein gesundes Baby

    • Schritt 1: Schwangerschaftsvorsorge

      Holen Schwangerschaftsvorsorge. Gehen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie schwanger werden oder sobald Sie Sie schwanger sind herauszufinden, hilft Ihnen, eine gesunde Schwangerschaft zu haben.

    • Schritt 2: Aufhören zu rauchen und Alkohol trinken

      Aufhören zu rauchen und Alkohol trinken. Eine Mutter Tabak oder Alkoholkonsum kann dazu führen, sehr ernste Probleme für die Schwangerschaft und das Baby, und in einer Fehlgeburt oder Totgeburt führen kann.

    • Schritt 3: Nehmen Sie Folsäure

      Nehmen Sie Folsäure. Nehmen Sie 400 bis 800 Mikrogramm (400 bis 800 mcg oder 0,4 bis 0,8 mg) täglich Folsäure, wenn Sie planen, oder in der Lage Schwangerschaft das Risiko von Geburtsschäden des Gehirns und der Wirbelsäule zu senken, einschließlich Spina bifida.

    • Schritt 4: Nehmen Sie HIV / Aids-Medikamente

      Nehmen HIV / Aids-Medikamente. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die HIV / AIDS-Medikamente zu nehmen und wenn sie zu nehmen. Wenn Sie bereits HIV-Medikamente einnehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie Änderungen vornehmen müssen. Halten Sie Ihre Viruslast so gering wie möglich durch die Anweisungen Ihres Arztes genau folgen.

    • Schritt 5: Verwalten von Nebenwirkungen

      Verwalten Nebenwirkungen von den HIV / AIDS-Medikamente; sie kann es schwierig machen, damit Sie alle Ihre Medikamente zu nehmen, aber es ist wichtig, dass Sie das tun. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Möglichkeiten, diese Nebenwirkungen zu verwalten, die Sie fühlen können.

    • Schritt 6: Get Immunisierungen

      Impfstoffe können Ihnen helfen, opportunistischen Infektionen (OI) wie die Grippe oder Lungenentzündung zu verhindern. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie brauchen. Erfahren Sie mehr über Immunisierungen. (PDF, 26 KB)

    • Schritt 7: Gesunde Lebensmittel zu essen

      Gesunde Lebensmittel zu essen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Änderungen, die Sie brauchen während der Schwangerschaft zu machen. Fragen Sie Ihren Arzt, wie viel Gewicht Sie in Ihrer Schwangerschaft gewinnen sollte.

    • Schritt 8: viel Ruhe

      Holen Sie sich viel Ruhe. Rückenschmerzen, Sodbrennen, und der Drang (pee) zu urinieren kann es schwierig machen für eine schwangere Frau, die eine gute Nacht Schlaf zu bekommen. Aber nicht nur, dass Sie genug Schlaf brauchen zu kümmern, um dem wachsenden Baby, aber Sie müssen auch stark, um Ihr Immunsystem zu halten. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie genug Schlaf sind immer, und hören Sie auf Ihren Körper. Slow down, wenn Sie fühlen sich müde.

    • Schritt 9: Senken Sie das Risiko einer HIV-Übertragung während der Geburt

      Senken Sie das Risiko einer HIV-Übertragung während der Geburt. Der wichtigste Weg, Risiko der HIV-Übertragung auf das Baby während der Geburt zu verringern, ist es, Ihre HIV-Medikamente zu bleiben. Sie möchten Ihre Viruslast nicht nachweisbar sein, wenn Sie liefern (Sie müssen eine Viruslast-Test, um herauszufinden). Wenn Sie nicht in der Lage, dieses Ziel zu erreichen, oder wenn Sie HIV-Medikamente beginnen zu spät in der Schwangerschaft, kann Ihr Arzt einen Kaiserschnitt oder C-Abschnitt empfehlen so das Baby nicht dein Blut berühren. Wenn Sie einen Kaiserschnitt haben, werden Sie in 38 Wochen liefern Arbeit zu vermeiden und mit Ihrem Wasser brechen um Ihr Baby.

    • Schritt 10: Seien Sie nicht gestillt

      Nicht stillen. Sie können das Virus auf das Baby über die Muttermilch übergehen, auch wenn Sie Medikamente einnehmen.

    • Schritt 11: Stellen Sie sicher, dass Ihr Baby bekommt HIV-Medikamente auf Zeit

      Stellen Sie sicher, dass Ihr Baby bekommt HIV-Medikamente auf Zeit. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind die richtige HIV-Medikamente nach der Entbindung wird und dass Ihr Baby jede Dosis bekommt.

    • Schritt 12: Setzen Sie Ihre eigenen Medikamente nach der Entbindung

      Setzen Sie Ihre eigenen Medikamente nach der Entbindung. Auch wenn Sie auf Ihr Baby konzentrieren und weniger Schlaf bekommen, müssen Sie weiterhin alle Ihre HIV-Medikamente rechtzeitig einzunehmen, jeden Tag. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Berater, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, oder feststellen, dass Sie Ihre Medizin zu nehmen zu vergessen.

      Schritte, um das Risiko des Gebens HIV, um Ihr Baby zu senken und haben ein gesundes Baby

      • Schritt 1: Schwangerschaftsvorsorge

        Holen Schwangerschaftsvorsorge. Gehen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie schwanger werden oder sobald Sie Sie schwanger sind herauszufinden, hilft Ihnen, eine gesunde Schwangerschaft zu haben.

      • Schritt 2: Aufhören zu rauchen und Alkohol trinken

        Aufhören zu rauchen und Alkohol trinken. Eine Mutter Tabak oder Alkoholkonsum kann dazu führen, sehr ernste Probleme für die Schwangerschaft und das Baby, und in einer Fehlgeburt oder Totgeburt führen kann.

      • Schritt 3: Nehmen Sie Folsäure

        Nehmen Sie Folsäure. Nehmen Sie 400 bis 800 Mikrogramm (400 bis 800 mcg oder 0,4 bis 0,8 mg) täglich Folsäure, wenn Sie planen, oder in der Lage Schwangerschaft das Risiko von Geburtsschäden des Gehirns und der Wirbelsäule zu senken, einschließlich Spina bifida.

      • Schritt 4: Nehmen Sie HIV / Aids-Medikamente

        Nehmen HIV / Aids-Medikamente. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die HIV / AIDS-Medikamente zu nehmen und wenn sie zu nehmen. Wenn Sie bereits HIV-Medikamente einnehmen, fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie Änderungen vornehmen müssen. Halten Sie Ihre Viruslast so gering wie möglich durch die Anweisungen Ihres Arztes genau folgen.

      • Schritt 5: Verwalten von Nebenwirkungen

        Verwalten Nebenwirkungen von den HIV / AIDS-Medikamente; sie kann es schwierig machen, damit Sie alle Ihre Medikamente zu nehmen, aber es ist wichtig, dass Sie das tun. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Möglichkeiten, diese Nebenwirkungen zu verwalten, die Sie fühlen können.

      • Schritt 6: Get Immunisierungen

        Impfstoffe können Ihnen helfen, opportunistischen Infektionen (OI) wie die Grippe oder Lungenentzündung zu verhindern. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie brauchen. Erfahren Sie mehr über Immunisierungen. (PDF, 26 KB)

      • Schritt 7: Gesunde Lebensmittel zu essen

        Gesunde Lebensmittel zu essen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Änderungen, die Sie brauchen während der Schwangerschaft zu machen. Fragen Sie Ihren Arzt, wie viel Gewicht Sie in Ihrer Schwangerschaft gewinnen sollte.

      • Schritt 8: viel Ruhe

        Holen Sie sich viel Ruhe. Rückenschmerzen, Sodbrennen, und der Drang (pee) zu urinieren kann es schwierig machen für eine schwangere Frau, die eine gute Nacht Schlaf zu bekommen. Aber nicht nur, dass Sie genug Schlaf brauchen zu kümmern, um dem wachsenden Baby, aber Sie müssen auch stark, um Ihr Immunsystem zu halten. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie genug Schlaf sind immer, und hören Sie auf Ihren Körper. Slow down, wenn Sie fühlen sich müde.

      • Schritt 9: Senken Sie das Risiko einer HIV-Übertragung während der Geburt

        Senken Sie das Risiko einer HIV-Übertragung während der Geburt. Der wichtigste Weg, Risiko der HIV-Übertragung auf das Baby während der Geburt zu verringern, ist es, Ihre HIV-Medikamente zu bleiben. Sie möchten Ihre Viruslast nicht nachweisbar sein, wenn Sie liefern (Sie müssen eine Viruslast-Test, um herauszufinden). Wenn Sie nicht in der Lage, dieses Ziel zu erreichen, oder wenn Sie HIV-Medikamente beginnen zu spät in der Schwangerschaft, kann Ihr Arzt einen Kaiserschnitt oder C-Abschnitt empfehlen so das Baby nicht dein Blut berühren. Wenn Sie einen Kaiserschnitt haben, werden Sie in 38 Wochen liefern Arbeit zu vermeiden und mit Ihrem Wasser brechen um Ihr Baby.

      • Schritt 10: Seien Sie nicht gestillt

        Nicht stillen. Sie können das Virus auf das Baby über die Muttermilch übergehen, auch wenn Sie Medikamente einnehmen.

      • Schritt 11: Stellen Sie sicher, dass Ihr Baby bekommt HIV-Medikamente auf Zeit

        Stellen Sie sicher, dass Ihr Baby bekommt HIV-Medikamente auf Zeit. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind die richtige HIV-Medikamente nach der Entbindung wird und dass Ihr Baby jede Dosis bekommt.

      • Schritt 12: Setzen Sie Ihre eigenen Medikamente nach der Entbindung

        Setzen Sie Ihre eigenen Medikamente nach der Entbindung. Auch wenn Sie auf Ihr Baby konzentrieren und weniger Schlaf bekommen, müssen Sie weiterhin alle Ihre HIV-Medikamente rechtzeitig einzunehmen, jeden Tag. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Berater, wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, oder feststellen, dass Sie Ihre Medizin zu nehmen zu vergessen.

        HIV-infizierte schwangere Frauen sollten HIV-Medikamente nehmen. Diese Medikamente können das Risiko einer HIV-Übertragung auf ein Baby zu senken, und in einigen Fällen verbessern die eigene Gesundheit der Mutter. Die Forschung hat diese Kombination HIV-Medikamente ist bei der Verhinderung von HIV bei Neugeborenen besser Einnahme gezeigt als AZT allein nehmen.

        Wenn Sie noch keine HIV-Medikamente vor der Schwangerschaft und sind in Ihrem ersten Trimester verwendet. Ihr Arzt wird Ihnen helfen, zu entscheiden, ob Sie mit der Behandlung beginnen. Einige Dinge, die Sie über mit Ihrem Arzt sprechen, sind:

        • Übelkeit und Erbrechen früh in der Schwangerschaft kann es schwierig machen, die HIV-Medikamente zu beginnen.
        • Es ist möglich, die Medikamente Ihre sich entwickelnden Fötus beeinträchtigen können. Ihr Arzt wird Ihnen führen.
        • HIV ist in der Regel zu einem Baby spät in der Schwangerschaft oder während der Geburt übergeben.
        • Studien zeigen, dass die Behandlung am besten bei der Verhinderung von HIV in einem Baby funktioniert, wenn es vor dem 28. Schwangerschaftswoche gestartet.
        • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Gesundheit und die Vor- und Nachteile der Behandlung zu verzögern.

          Wenn Sie bereits HIV-Medikamente einnehmen und herausfinden, sind Sie im ersten Trimester schwanger. mit Ihrem Arzt sprechen mit Ihrem aktuellen Behandlungsplan zu kleben. Einige Dinge, die Sie über mit Ihrem Arzt sprechen, sind:

          • Ob fortzusetzen oder HIV-Behandlung in den ersten drei Monaten zu stoppen. Stoppen HIV-Medikamente könnte Ihre Viruslast führen nach oben. Wenn Ihre Viruslast nach oben geht, geht das Risiko einer Infektion auch nach oben. Ihre Krankheit könnte auch noch schlimmer werden und verursachen Probleme für Ihr Baby. Also das ist eine schwere Entscheidung, mit Ihrem Arzt zu machen.
          • Welche möglichen Auswirkungen Ihre HIV-Medikamente können auf den sich entwickelnden Fötus haben.
          • Egal, ob Sie gefährdet sind, Medikamentenresistenz zu entwickeln. Stoppen HIV-Medikamente ohne festen Plan von Ihrem Arzt kann zu Resistenzen führen. Das ist, wenn die Medikamente funktionieren nicht mehr gegen HIV. Nie aufhören, die Medikamente auf eigene Faust ohne OK von Ihrem Arzt.

          Während der Schwangerschaft, Sie und Ihr Arzt wird nicht nur zu diskutieren, ob Sie Ihre HIV-Medikamente einnehmen halten sollte. Ihr Arzt muss Ihre Art oder Dosierung von Medikamenten einzustellen. Ändern Sie Ihre Behandlung wird von vielen Faktoren abhängen:

          • Ihre CD4-Zellzahl
          • Risiko der Krankheitsprogression
          • Die Verwendung von HIV / AIDS-Medikamente
          • Wie weit die Schwangerschaft
          • Dein Gewicht
          • Wie bekannt ist und sich nicht um die Wirkungen der Medikamente auf den Fötus bekannt
          • Beste Behandlung für die eigene Gesundheit mit HIV

          Niemand kann Ihnen sicher sagen, wenn Ihr Baby wird mit HIV geboren werden. Sie können Ihr Baby senken HIV-Risiko helfen und sich gesund zu halten durch regelmäßige vorgeburtliche Betreuung bekommen und in enger Anlehnung an die HIV-Medikament Behandlung zu planen. Siehe Behandlungen für HIV / AIDS für weitere Informationen über HIV-Medikamente.

          Um herauszufinden, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen, wenden Sie sich an oder in der Grafschaft medizinische Betreuung, Fürsorge oder Sozialamt. Wenn Sie nicht in der Lage sind, diese Zahl zu finden, suchen Abteilung der Gesundheit Ihres Zustandes.

          Eine kurze Geschichte: Heather und Stuart haben ein gesundes Baby

          Heather und ihr Freund, Stuart, haben seit zwei Jahren zusammen. In diesem Jahr, wenn Heather fand heraus, dass sie schwanger war, erfuhr sie auch, dass sie HIV-positiv ist.

          Dr. Murphy: Hallo Heather. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ihr Hausarzt hat mir gesagt, dass Sie und Ihr Freund, Stuart, wurden beide mit HIV diagnostiziert. Ich habe eine Menge von schwangeren Patienten, die HIV haben. Solange wir die richtigen Schritte früh und nehmen diagnostizieren, hat das Baby eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit der HIV-frei geboren werden.

          Heidekraut: Ich würde das Gefühl, besser zu wissen, dass ich etwas tun konnte, das Baby zu helfen, stellen Sie sicher, gesund sein wird.

        • Dr. Murphy: Es gibt Medikamente, die Sie ergreifen können, während Sie schwanger sind, um das Baby zu halten von HIV zu bekommen. Wir müssen entscheiden, wann die beste Zeit für Sie, eine HIV-Behandlung zu beginnen. Weil Sie nicht eine Behandlung brauchen gerade jetzt für die eigene Gesundheit und Sie haben nicht HIV-Medikamente vor genommen, sollten Sie warten, Behandlung zu beginnen. Während des ersten Trimesters, wenn das Baby bildet, können die Medikamente über die Organe des Babys verletzen. Außerdem ist HIV eher später in der Schwangerschaft übergeben werden, und das ist, wenn die Medikamente sehr nützlich sein wird.

          Heidekraut: Also, wenn ich ein Medikament nehmen, wird nicht mein Baby HIV bekommen?

        • Dr. Murphy: Es ist nicht zu hundert Prozent, aber die Chancen sind sehr gering. Die meisten Babys geboren, um HIV-positive Mütter in den Vereinigten Staaten am Ende nicht mit HIV zu infizieren, und Ihre Chancen sind sehr gut.

          Eine andere Möglichkeit, die Chance zu senken, ist Ihr Baby durch Kaiserschnitt zu haben. Aber Sie können nicht einen braucht, wenn Ihre Viruslast niedrig genug ist und Sie die richtige Behandlung zu bekommen. Wir können mehr darüber auf der Straße sprechen. In der Zwischenzeit, wirst du eine Menge Fragen und Sorgen zu haben, um schwanger zu sein und mit HIV. Ich gebe Ihnen den Namen eines Beraters, der Ihnen helfen kann, HIV in Ihrem täglichen Leben zu verstehen und zu verwalten.

        • Heather ging nach Hause und sprach mit Stuart über ihren Arzttermin.

          Heidekraut: Ich bin nur so besorgt über das Baby.

          Stuart: Hat der Arzt nicht sagen, dass, wenn Sie HIV-Medikament nehmen, wird das Baby nicht HIV bekommen?

          Heidekraut: Sie sagte, die Chancen des Babys bekommen HIV sind sehr klein. Also werde ich die Drogen zu nehmen.

        • Stuart: Wir werden einen Weg, um durch diese zu finden. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass unser Baby gesund ist.

          Heidekraut: Ich wünschte, wir hätten beide für HIV früher getestet bekommen haben. Aber ich bin froh, dass wir unsere ehemaligen Partner genannt, und dass jeder getestet wurde. Ich bin froh, dass wir kümmern uns nehmen, und dass wir wissen, wie das Baby sicher zu halten.

        • In den nächsten Monaten fortgesetzt Heather Dr. Murphy zu sehen und beginnt auch ein Psychologe, Dr. Wells zu sehen, die mit Patienten arbeitet, die HIV haben.

          Dr. Wells: Also, wie haben Sie diese Woche gefühlt?

          Heidekraut: Das Baby tritt viel, aber ich fühle mich gut. Ich bin nur wirklich Sorgen um das Baby und fühlen sich schuldig dies nicht verhindert zu haben.

        • Dr. Wells: Deine Gefühle sind normal. Aber denken Sie daran, Sie haben alles getan, was Sie können ein gesundes Baby zu haben. Sie haben die HIV-Medikamente genommen, Sie haben richtig gegessen, und der Wahrnehmung. Ihr Baby hat eine sehr gute Chance auf völlig gesund geboren werden!

          Heidekraut: Ich bin froh, dass ich über die HIV-Infektion erfuhr, und das kann ich Schritte unternehmen, um das Baby zu halten und mich gesund.

          Dr. Wells: Proaktiv über Ihre Gesundheit mit HIV ist so wichtig. Sie können auf eine lange und voller Leben mit HIV leben heute, und wenn man sich selbst kümmern können Sie planen, etwa für eine lange Zeit für Ihr Kind zu sein!

        • Heathers Arzt empfahl sie eine vaginale Entbindung haben, weil ihre Viruslast nicht nachweisbar war. Das bedeutet, dass, obwohl Heather noch HIV hat, ihre Chancen, dass es für das Kind vorbei sind extrem klein. Heather und Stuart freuen uns auf die Lieferung.

          Heidekraut: Ich kann unser Baby kommt in zwei Wochen nicht glauben!

          Stuart: Ich kenne! Ich bin so stolz auf dich für es bis hierher zu machen.

          Heidekraut: Ich bin stolz auf dich zu. Sie haben gut auf mich genommen und von sich selbst für unser Baby. Ich bin froh, dass Sie die HIV-Medikamente zu nehmen. Wir werden in Ordnung sein.

          Stuart: Auch wenn wir diese Krankheit haben, habe ich eine Menge Hoffnung für unsere Zukunft.

        • Als es Zeit war, das Baby zu liefern, unter der Leitung Heather und Stuart ins Krankenhaus.

          Dr. Murphy: Herzliche Glückwünsche! Sie haben ein schönes Baby. Wir werden wissen, ihr HIV-Status nicht sofort, aber wir werden ein paar Tests und zurück zu Ihnen mit den Ergebnissen. Wir werden den ersten Test in ein paar Wochen, ein anderer HIV-Test in etwa einem Monat zu tun, eine andere, als sie etwa 4 Monate alt. Grundsätzlich müssen wir zwei passende Testergebnisse in einer Reihe sicher zu sein.

          Wir werden sie auch einige Medikamente geben, die sie halten davon ab, HIV helfen kann. Sollte sich herausstellen, dass Ihr Baby Mädchen HIV hat, wollen wir eine HIV-Behandlung sofort beginnen.

        • Heather und Stuart waren froh, dass Baby Emily ersten beiden HIV-Tests waren negativ. Ihre Tochter auf jeden Fall nicht über HIV.

          Heather und Stuart atmete erleichtert auf.

          Dr. Murphy: Sieht aus wie alles, was Sie haben ein gesundes Baby gearbeitet zu haben. Halten Sie Ihr Baby in für ihre Besuche zu bringen. Sie könnten Baby Emily in einer Studie einschreiben möchten, die auf die langfristigen Auswirkungen von HIV-Medikamente in der Schwangerschaft eingenommen sieht HIV zu verhindern, vorbei. Diese Studien helfen uns erfahren, ob es langfristige Nebenwirkungen der HIV-Medikamente auf das Baby und wie sie zu behandeln. Und halten Sie gut auf euch nehmen, einschließlich Ihrer HIV-Medikamente wie geplant nehmen, so dass Ihre ganze Familie gesund bleibt!

          Eine kurze Geschichte: Heather und Stuart haben ein gesundes Baby

          • Heather und ihr Freund, Stuart, haben seit zwei Jahren zusammen. In diesem Jahr, wenn Heather fand heraus, dass sie schwanger war, erfuhr sie auch, dass sie HIV-positiv ist.

            Dr. Murphy: Hallo Heather. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ihr Hausarzt hat mir gesagt, dass Sie und Ihr Freund, Stuart, wurden beide mit HIV diagnostiziert. Ich habe eine Menge von schwangeren Patienten, die HIV haben. Solange wir die richtigen Schritte früh und nehmen diagnostizieren, hat das Baby eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit der HIV-frei geboren werden.

            Heidekraut: Ich würde das Gefühl, besser zu wissen, dass ich etwas tun konnte, das Baby zu helfen, stellen Sie sicher, gesund sein wird.

          • Dr. Murphy: Es gibt Medikamente, die Sie ergreifen können, während Sie schwanger sind, um das Baby zu halten von HIV zu bekommen. Wir müssen entscheiden, wann die beste Zeit für Sie, eine HIV-Behandlung zu beginnen. Weil Sie nicht eine Behandlung brauchen gerade jetzt für die eigene Gesundheit und Sie haben nicht HIV-Medikamente vor genommen, sollten Sie warten, Behandlung zu beginnen. Während des ersten Trimesters, wenn das Baby bildet, können die Medikamente über die Organe des Babys verletzen. Außerdem ist HIV eher später in der Schwangerschaft übergeben werden, und das ist, wenn die Medikamente sehr nützlich sein wird.

            Heidekraut: Also, wenn ich ein Medikament nehmen, wird nicht mein Baby HIV bekommen?

          • Dr. Murphy: Es ist nicht zu hundert Prozent, aber die Chancen sind sehr gering. Die meisten Babys geboren, um HIV-positive Mütter in den Vereinigten Staaten am Ende nicht mit HIV zu infizieren, und Ihre Chancen sind sehr gut.

            Eine andere Möglichkeit, die Chance zu senken, ist Ihr Baby durch Kaiserschnitt zu haben. Aber Sie können nicht einen braucht, wenn Ihre Viruslast niedrig genug ist und Sie die richtige Behandlung zu bekommen. Wir können mehr darüber auf der Straße sprechen. In der Zwischenzeit, wirst du eine Menge Fragen und Sorgen zu haben, um schwanger zu sein und mit HIV. Ich gebe Ihnen den Namen eines Beraters, der Ihnen helfen kann, HIV in Ihrem täglichen Leben zu verstehen und zu verwalten.

          • Heather ging nach Hause und sprach mit Stuart über ihren Arzttermin.

            Heidekraut: Ich bin nur so besorgt über das Baby.

            Stuart: Hat der Arzt nicht sagen, dass, wenn Sie HIV-Medikament nehmen, wird das Baby nicht HIV bekommen?

            Heidekraut: Sie sagte, die Chancen des Babys bekommen HIV sind sehr klein. Also werde ich die Drogen zu nehmen.

          • Stuart: Wir werden einen Weg, um durch diese zu finden. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass unser Baby gesund ist.

            Heidekraut: Ich wünschte, wir hätten beide für HIV früher getestet bekommen haben. Aber ich bin froh, dass wir unsere ehemaligen Partner genannt, und dass jeder getestet wurde. Ich bin froh, dass wir kümmern uns nehmen, und dass wir wissen, wie das Baby sicher zu halten.

          • In den nächsten Monaten fortgesetzt Heather Dr. Murphy zu sehen und beginnt auch ein Psychologe, Dr. Wells zu sehen, die mit Patienten arbeitet, die HIV haben.

            Dr. Wells: Also, wie haben Sie diese Woche gefühlt?

            Heidekraut: Das Baby tritt viel, aber ich fühle mich gut. Ich bin nur wirklich Sorgen um das Baby und fühlen sich schuldig dies nicht verhindert zu haben.

          • Dr. Wells: Deine Gefühle sind normal. Aber denken Sie daran, Sie haben alles getan, was Sie können ein gesundes Baby zu haben. Sie haben die HIV-Medikamente genommen, Sie haben richtig gegessen, und der Wahrnehmung. Ihr Baby hat eine sehr gute Chance auf völlig gesund geboren werden!

            Heidekraut: Ich bin froh, dass ich über die HIV-Infektion erfuhr, und das kann ich Schritte unternehmen, um das Baby zu halten und mich gesund.

            Dr. Wells: Proaktiv über Ihre Gesundheit mit HIV ist so wichtig. Sie können auf eine lange und voller Leben mit HIV leben heute, und wenn man sich selbst kümmern können Sie planen, etwa für eine lange Zeit für Ihr Kind zu sein!

          • Heathers Arzt empfahl sie eine vaginale Entbindung haben, weil ihre Viruslast nicht nachweisbar war. Das bedeutet, dass, obwohl Heather noch HIV hat, ihre Chancen, dass es für das Kind vorbei sind extrem klein. Heather und Stuart freuen uns auf die Lieferung.

            Heidekraut: Ich kann unser Baby kommt in zwei Wochen nicht glauben!

            Stuart: Ich kenne! Ich bin so stolz auf dich für es bis hierher zu machen.

            Heidekraut: Ich bin stolz auf dich zu. Sie haben gut auf mich genommen und von sich selbst für unser Baby. Ich bin froh, dass Sie die HIV-Medikamente zu nehmen. Wir werden in Ordnung sein.

            Stuart: Auch wenn wir diese Krankheit haben, habe ich eine Menge Hoffnung für unsere Zukunft.

          • Als es Zeit war, das Baby zu liefern, unter der Leitung Heather und Stuart ins Krankenhaus.

            Dr. Murphy: Herzliche Glückwünsche! Sie haben ein schönes Baby. Wir werden wissen, ihr HIV-Status nicht sofort, aber wir werden ein paar Tests und zurück zu Ihnen mit den Ergebnissen. Wir werden den ersten Test in ein paar Wochen, ein anderer HIV-Test in etwa einem Monat zu tun, eine andere, als sie etwa 4 Monate alt. Grundsätzlich müssen wir zwei passende Testergebnisse in einer Reihe sicher zu sein.

            Wir werden sie auch einige Medikamente geben, die sie halten davon ab, HIV helfen kann. Sollte sich herausstellen, dass Ihr Baby Mädchen HIV hat, wollen wir eine HIV-Behandlung sofort beginnen.

          • Heather und Stuart waren froh, dass Baby Emily ersten beiden HIV-Tests waren negativ. Ihre Tochter auf jeden Fall nicht über HIV.

            Heather und Stuart atmete erleichtert auf.

            Dr. Murphy: Sieht aus wie alles, was Sie haben ein gesundes Baby gearbeitet zu haben. Halten Sie Ihr Baby in für ihre Besuche zu bringen. Sie könnten Baby Emily in einer Studie einschreiben möchten, die auf die langfristigen Auswirkungen von HIV-Medikamente in der Schwangerschaft eingenommen sieht HIV zu verhindern, vorbei. Diese Studien helfen uns erfahren, ob es langfristige Nebenwirkungen der HIV-Medikamente auf das Baby und wie sie zu behandeln. Und halten Sie gut auf euch nehmen, einschließlich Ihrer HIV-Medikamente wie geplant nehmen, so dass Ihre ganze Familie gesund bleibt!

            Eine kurze Geschichte: Heather und Stuart haben ein gesundes Baby

            • Heather und ihr Freund, Stuart, haben seit zwei Jahren zusammen. In diesem Jahr, wenn Heather fand heraus, dass sie schwanger war, erfuhr sie auch, dass sie HIV-positiv ist.

              Dr. Murphy: Hallo Heather. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ihr Hausarzt hat mir gesagt, dass Sie und Ihr Freund, Stuart, wurden beide mit HIV diagnostiziert. Ich habe eine Menge von schwangeren Patienten, die HIV haben. Solange wir die richtigen Schritte früh und nehmen diagnostizieren, hat das Baby eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit der HIV-frei geboren werden.

              Heidekraut: Ich würde das Gefühl, besser zu wissen, dass ich etwas tun konnte, das Baby zu helfen, stellen Sie sicher, gesund sein wird.

            • Dr. Murphy: Es gibt Medikamente, die Sie ergreifen können, während Sie schwanger sind, um das Baby zu halten von HIV zu bekommen. Wir müssen entscheiden, wann die beste Zeit für Sie, eine HIV-Behandlung zu beginnen. Weil Sie nicht eine Behandlung brauchen gerade jetzt für die eigene Gesundheit und Sie haben nicht HIV-Medikamente vor genommen, sollten Sie warten, Behandlung zu beginnen. Während des ersten Trimesters, wenn das Baby bildet, können die Medikamente über die Organe des Babys verletzen. Außerdem ist HIV eher später in der Schwangerschaft übergeben werden, und das ist, wenn die Medikamente sehr nützlich sein wird.

              Heidekraut: Also, wenn ich ein Medikament nehmen, wird nicht mein Baby HIV bekommen?

            • Dr. Murphy: Es ist nicht zu hundert Prozent, aber die Chancen sind sehr gering. Die meisten Babys geboren, um HIV-positive Mütter in den Vereinigten Staaten am Ende nicht mit HIV zu infizieren, und Ihre Chancen sind sehr gut.

              Eine andere Möglichkeit, die Chance zu senken, ist Ihr Baby durch Kaiserschnitt zu haben. Aber Sie können nicht einen braucht, wenn Ihre Viruslast niedrig genug ist und Sie die richtige Behandlung zu bekommen. Wir können mehr darüber auf der Straße sprechen. In der Zwischenzeit, wirst du eine Menge Fragen und Sorgen zu haben, um schwanger zu sein und mit HIV. Ich gebe Ihnen den Namen eines Beraters, der Ihnen helfen kann, HIV in Ihrem täglichen Leben zu verstehen und zu verwalten.

            • Heather ging nach Hause und sprach mit Stuart über ihren Arzttermin.

              Heidekraut: Ich bin nur so besorgt über das Baby.

              Stuart: Hat der Arzt nicht sagen, dass, wenn Sie HIV-Medikament nehmen, wird das Baby nicht HIV bekommen?

              Heidekraut: Sie sagte, die Chancen des Babys bekommen HIV sind sehr klein. Also werde ich die Drogen zu nehmen.

            • Stuart: Wir werden einen Weg, um durch diese zu finden. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass unser Baby gesund ist.

              Heidekraut: Ich wünschte, wir hätten beide für HIV früher getestet bekommen haben. Aber ich bin froh, dass wir unsere ehemaligen Partner genannt, und dass jeder getestet wurde. Ich bin froh, dass wir kümmern uns nehmen, und dass wir wissen, wie das Baby sicher zu halten.

            • In den nächsten Monaten fortgesetzt Heather Dr. Murphy zu sehen und beginnt auch ein Psychologe, Dr. Wells zu sehen, die mit Patienten arbeitet, die HIV haben.

              Dr. Wells: Also, wie haben Sie diese Woche gefühlt?

              Heidekraut: Das Baby tritt viel, aber ich fühle mich gut. Ich bin nur wirklich Sorgen um das Baby und fühlen sich schuldig dies nicht verhindert zu haben.

            • Dr. Wells: Deine Gefühle sind normal. Aber denken Sie daran, Sie haben alles getan, was Sie können ein gesundes Baby zu haben. Sie haben die HIV-Medikamente genommen, Sie haben richtig gegessen, und der Wahrnehmung. Ihr Baby hat eine sehr gute Chance auf völlig gesund geboren werden!

              Heidekraut: Ich bin froh, dass ich über die HIV-Infektion erfuhr, und das kann ich Schritte unternehmen, um das Baby zu halten und mich gesund.

              Dr. Wells: Proaktiv über Ihre Gesundheit mit HIV ist so wichtig. Sie können auf eine lange und voller Leben mit HIV leben heute, und wenn man sich selbst kümmern können Sie planen, etwa für eine lange Zeit für Ihr Kind zu sein!

            • Heathers Arzt empfahl sie eine vaginale Entbindung haben, weil ihre Viruslast nicht nachweisbar war. Das bedeutet, dass, obwohl Heather noch HIV hat, ihre Chancen, dass es für das Kind vorbei sind extrem klein. Heather und Stuart freuen uns auf die Lieferung.

              Heidekraut: Ich kann unser Baby kommt in zwei Wochen nicht glauben!

              Stuart: Ich kenne! Ich bin so stolz auf dich für es bis hierher zu machen.

              Heidekraut: Ich bin stolz auf dich zu. Sie haben gut auf mich genommen und von sich selbst für unser Baby. Ich bin froh, dass Sie die HIV-Medikamente zu nehmen. Wir werden in Ordnung sein.

              Stuart: Auch wenn wir diese Krankheit haben, habe ich eine Menge Hoffnung für unsere Zukunft.

            • Als es Zeit war, das Baby zu liefern, unter der Leitung Heather und Stuart ins Krankenhaus.

              Dr. Murphy: Herzliche Glückwünsche! Sie haben ein schönes Baby. Wir werden wissen, ihr HIV-Status nicht sofort, aber wir werden ein paar Tests und zurück zu Ihnen mit den Ergebnissen. Wir werden den ersten Test in ein paar Wochen, ein anderer HIV-Test in etwa einem Monat zu tun, eine andere, als sie etwa 4 Monate alt. Grundsätzlich müssen wir zwei passende Testergebnisse in einer Reihe sicher zu sein.

              Wir werden sie auch einige Medikamente geben, die sie halten davon ab, HIV helfen kann. Sollte sich herausstellen, dass Ihr Baby Mädchen HIV hat, wollen wir eine HIV-Behandlung sofort beginnen.

            • Heather und Stuart waren froh, dass Baby Emily ersten beiden HIV-Tests waren negativ. Ihre Tochter auf jeden Fall nicht über HIV.

              Heather und Stuart atmete erleichtert auf.

              Dr. Murphy: Sieht aus wie alles, was Sie haben ein gesundes Baby gearbeitet zu haben. Halten Sie Ihr Baby in für ihre Besuche zu bringen. Sie könnten Baby Emily in einer Studie einschreiben möchten, die auf die langfristigen Auswirkungen von HIV-Medikamente in der Schwangerschaft eingenommen sieht HIV zu verhindern, vorbei. Diese Studien helfen uns erfahren, ob es langfristige Nebenwirkungen der HIV-Medikamente auf das Baby und wie sie zu behandeln. Und halten Sie gut auf euch nehmen, einschließlich Ihrer HIV-Medikamente wie geplant nehmen, so dass Ihre ganze Familie gesund bleibt!

              Mehr Informationen über Schwangerschaft und HIV / AIDS

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              • HIV und Schwangerschaft — Diese Reihe von Datenblättern erläutert, wie eine Mutter, die HIV hat, kann das Risiko einer Übertragung des Virus auf ihr Baby während und nach der Schwangerschaft senken.
              • HIV-Infektion bei Säuglingen und Kindern — Diese Publikation beschreibt bei Kindern HIV, einschließlich Informationen über Übertragung und Diagnose. Er spricht auch über das Fortschreiten der Krankheit, die Anzeichen und Symptome der pädiatrischen HIV und die Behandlung von Kindern mit HIV / AIDS.
              • HIV / AIDS in der Schwangerschaft (Copyright © amerikanische Schwangerschaft-Verbindung) — Diese Web-Seite von der American Association Schwangerschaft beantwortet Fragen darüber, wie HIV Schwangerschaft auswirkt.
              • Säuglingsernährung und HIV (Copyright © UNICEF) — Diese Publikation beschreibt die Risiken und Vorteile des Stillens für Mütter mit HIV. Es bietet auf Beratung für HIV und Möglichkeiten, eine Frau mit HIV testen zu lassen kann die Ernährung ihres Babys muss, ohne das Stillen bieten.
              • Mother-to-Child (Perinatal) HIV-Übertragung und Prävention — Diese technische Gespräche über Mutter-Kind-Übertragung von HIV während der Schwangerschaft, Wehen und der Geburt und das Stillen. Es wird erläutert, wie Mütter können das Risiko einer perinatalen Übertragung von HIV zu senken.
              • Nationale HIV und STD Testing Ressourcen — Diese Webseite enthält Informationen und Ressourcen auf HIV-Tests, einschließlich einer nationalen Datenbank von HIV-Tests verantwortlich. Es bietet auch grundlegende Informationen über HIV / AIDS und Verhaltensweisen, die eine Person dem Risiko einer Infektion statt.
              • Standby Vormundschaft (Copyright © Family Ties Project) — Standby Vormundschaft ermöglicht es Eltern, ohne die Zukunftspläne für ihre Kinder zu machen, die zu rechtlich Entscheidungsbefugnis übertragen. Diese Website bietet Informationen über die Standby Vormundschafts Act von 2002 in der District of Columbia und Informationen und Ressourcen auf ähnliche Gesetze in anderen Staaten.
              • Frauen, Kinder und HIV (Copyright © UCSF, UMDNJ) — Diese Website bietet Ressourcen zur Prävention und Behandlung von HIV-Infektionen bei Frauen und Kinder für die Gesundheit der Arbeitnehmer, Programmmanager und politische Entscheidungsträger in begrenzten Ressource-Einstellungen.
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