Stufe IV Lung CA gangstüllen an Gehirn, Hirntumor Lungenkrebs.

Stufe IV Lung CA gangstüllen an Gehirn, Hirntumor Lungenkrebs.

Ich habe versucht, eine Nachricht hier ein paar Mal zu schreiben, ich bin neu in diesem & die ersten, die nicht erschienen, so geht hier einen weiteren Versuch.

Meine Mutter-in-law entwickelt nicht-kleinzelligem Adenokarzinom 3 1/2 Jahren. Sie wurde mit einem lobectomy, Strahlung, Chemotherapie, mit guten Ergebnissen behandelt, obwohl sie sich auf die Lymphknoten ausgebreitet hatte. Sie fand ein ganzes Jahr vor Erlass der Krebs in der anderen Lunge im vergangenen Jahr zurück. Dann wurde sie auf einer oralen Chemotherapie Pille gegeben, die eigentlich noch schlimmer Nebenwirkungen als die IV Chemo-Therapie hatte. Es hat einen guten Job, den Krebs in ihrer Lunge zu stoppen, aber die Nebenwirkungen waren schwierig — Durchfall, Lethargie, dass Zinn Geschmack im Mund, Hautausschlag & Peeling, usw.

Erst in der vergangenen Woche fanden wir die CA Mets zu ihr Gehirn hat aus. Sie wird gerade jetzt voll Gehirn Strahlung aufgrund der Lage und Anzahl der beteiligten Läsionen.

Ich sehe sie täglich schwächer wachsen, aber ich bin zuversichtlich, sie bald erholen wird. Sonst noch jemand da draußen, die hat diese gleiche Art von cir überlebt *** Haltung? Ich denke, wir alle zu Angst haben zu fragen, wie viel Zeit wir suchen an. An dieser Stelle sie so viel durchgemacht hat, wollen wir nur einige Zeit mit ihr. Sie ist so verwirrt und desorientiert gerade jetzt, nicht selbst überhaupt nicht. Der Doc scheinen zu glauben, dass mit der Strahlung zu verbessern, aber sie hat so viel in den letzten Wochen geändert, ich weiß es einfach nicht.

Ich mache mir Sorgen nur über das, was noch kommen wird, wo es als nächstes gehen wird. Wir haben so hoffnungsvoll gewesen, sie mit dieser eine solche Zeit gehabt hat, hat aber positiv durch heraus geblieben. Diese Zeit unterscheidet sich für sie. Sie scheint zu wollen, weiter zu kämpfen, aber ich spüre eine Veränderung. Nichts, was sie hat verbalisiert, aber es gibt so viel sie nicht über mehr kümmert. Ich hoffe, dass es nur diese Phase ihrer Krankheit spricht, nicht ihren Geist zu brechen. Wir werden sehen.

Beiträge: 25
Anmeldedatum: März 2004

13. November 2004 — 03.33

leeinkc, zunächst alle Gebete an Sie und Ihre Mutter-in-law.

Ich war in 04.03 mit Stufe 3A nicht-kleinzelligem Lungenkrebs diagnostiziert. Ich hatte Chemo & rads und dann Operation am 04.09 (Entfernung der oberen linken Lope und Lymphknoten) Der Bericht Pathologie kam kein Krebs zurück — alle Krebszellen tot. Vor der Operation hat sich der Krebs in meinem Gehirn zu verbreiten. Ich habe stero Taktik Radiochirurgie (novolice) zweimal. Sie fanden eine Läsion und dann 3 mehr. Ich beende gerade mit ganzen Gehirn Strahlung und ich werde nicht bis zum Ende des Monats wissen. Die Chemo Pille ist schlimmer als der iv. Ich habe viel zu meinem Magen fühlte sich krank. Die radaition wird Schlimmste (3. & 4. Woche erhalten Sie sehr müde). Sie haben mir gesagt, dass, sobald dies geschehen ist, wird es ein paar Wochen, bis ich mir selbst zurück. Was ist onocologist ihr darüber sagen? Und die radiogolist onocologist? Bitte haben Sie Geduld mit ihr. Es ist hart, wenn Sie denken, Sie haben es getreten und haben dann einen Satz zurück. Es kann deprimierend sein!

Meine Gebete sind mit Ihnen.

Beiträge: 118
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23. November 2004 — 18.10

Ich habe ein paar vor ähnlich wie diese geschrieben zu demonstrieren NSCLC survivable ist (bisher), obwohl mein Fall ein bisschen seltsam ist, die am wenigsten zu sagen:

Ich war mit Stadium IV (Endstufe) im Juli diagnostiziert 2002. Ich hatte keine präoperative oder post-op Chemo. keine Chemo oder rads auch immer. Meine einzige bedeutende Medikamente war ein Antikrampf Medikamente und Steroide, letztere Ödem auf ein Niveau zu reduzieren, die Neurochirurgie ermöglicht. Ein Neurochirurg entfernt das Gehirn Mets und etwa 7 Wochen später, ein Herz-Thorax-Chirurg entfernt die obere, linke Lappen und 6 benachbarten Lymphknoten (2 waren Krebs).

Hier ist es November 2004 (2 Jahre und 4 Monate später), und ich bin immer noch klar wie eine Glocke nach der jüngsten M. D. Anderson Cancer Center-Houston MRTs und Scans.

Ich war nie ein Doomsday Prognose gegeben, aber als zu M. D. Anderson mein med Aufzeichnungen zu übertragen, ich auf eine do lief *** ent genannt "Konferenzbericht." Basierend auf pathologischen Berichte (Grad der Progression und aggressivness, etc.) und Meinungen beider Chirurgen und einem Onko, zitiert er eine 6-9 Monate Erwartung für das Überleben. Offhand, würde ich sagen, dass sie es mit ziemlich viel verpasst.

Ich wünschte, die all dieses Zeug das gleiche unglaublich viel Glück.

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Registriert: Januar 2005

26. Januar 2005 — 06.11 Uhr

Ich bin glücklich, zu hören, wie gut Sie tun. Mein Mann hat auch die Stufe IV. Er war März dignosed 2003 wir kommen auf 2 Jahre und wir kämpfen immer noch! Wir sind auch auf der MDA Houston. Wie in der Welt hast du so hoffnungslos Chancen Erfolg haben? Ich würde dies ein Wunder nennen!

Beiträge: 543
Beitritt: Mai 2001

28. November 2004 — 05.18

Wenn ein Patient eine Infektion hat, Ärzte oft eine Probe von infiziertem Blut oder Gewebe in ein Labor schicken, wo sie die Bakterien wachsen können und welche Antibiotika sind am effektivsten (genannt Bakterienkultur und Empfindlichkeit Testing) zu sehen. Chemosensitivitätstestung ist ein Versuch, etwas ähnliches für Krebs zu tun; frische Proben des Tumors des Patienten von einer Operation oder einer Biopsie werden in Reagenzgläsern und getestet mit verschiedenen Drogen angebaut. Medikamente, die am wirksamsten bei der Abtötung der kultivierten Zellen sind für die Behandlung empfohlen. Es ist höchst wünschenswert zu wissen, welche Medikamente wirksam sind gegen Ihre speziellen Krebszellen vor hoch toxische Mittel systemisch an Ihrem Körper verabreicht werden.

Ein Ansatz, die Therapie des Patienten zu individualisierende ist Chemosensitivitätstestung. Chemosensitivity Test ist ein Labortest, wie wirksam bestimmte Chemotherapeutika sind gegenüber einem einzelnen Patienten Krebszellen bestimmt. Oft Ergebnisse erhalten werden, bevor der Patient die Behandlung beginnt. Diese Art der Prüfung kann in individualisierende Krebstherapie unterstützen, indem sie Informationen über die wahrscheinliche Reaktion der einzelnen Patienten Tumor vorgeschlagene Therapie. Chemosensitivity Prüfung kann Dienstprogramm zum Zeitpunkt der ersten Therapie haben, und in Fällen von schwerer Drogenüberempfindlichkeits, scheiterte Therapie, die erneut auftretende Erkrankung und Metastasen, indem bei der Auswahl der optimalen Chemotherapien Hilfeleistung.

Alle verfügbaren Chemosensitivitätstests sind in der Lage Droge berichten "Widerstand" Information. Widerstand bedeutet, dass wenn eine Krebszellen des Patienten auf eine bestimmte Chemotherapie Mittel im Labor ausgesetzt sind, werden die Krebszellen weiter zu leben und zu wachsen. Einige Chemosensitivitätstests sind auch in der Lage Droge berichten "Empfindlichkeit" Information. Empfindlichkeit bedeutet, dass, wenn ein Krebszellen des Patienten mit einer bestimmten Chemotherapie Mittel im Labor behandelt werden, wird das Mittel, die Krebszellen zu töten oder ihre Vermehrung hemmen.

Das Ziel aller Chemosensitivitätstests ist die Antwort eines Patienten Krebszellen vorgeschlagen, chemotherapeutischen Mitteln zu bestimmen. Zu wissen, welche Chemotherapeutika die Krebszellen des Patienten resistent sind, ist wichtig. Dann können diese Optionen eliminiert werden, wodurch die Toxizität der unwirksamen Mittel vermieden wird. Darüber hinaus prognostizieren einige Chemosensitivitätstests von Tumorzellen Empfindlichkeit oder die Mittel am wirksamsten wäre. Die Wahl der wirksamsten Mittel kann Patienten helfen, die physischen, emotionalen und finanziellen Kosten der gescheiterten Therapie und erleben eine erhöhte Lebensqualität zu vermeiden.

Frische Proben des Tumors des Patienten von der Operation oder einer Biopsie mit verschiedenen Medikamenten in Reagenzgläser und getestet gezüchtet. Medikamente, die am wirksamsten bei der Abtötung der kultivierten Zellen sind für die Behandlung empfohlen. Chemosensitivity Tests tut prädiktiven Wert haben, vor allem bei der Vorhersage, was "Gewohnheit" Arbeit. Patienten, die durch mehrere Chemotherapien waren und aus Optionen ausführen möchten Chemosensitivitätstestung zu berücksichtigen. Es könnte helfen, die beste Option zu finden oder Sie von fruchtlos zusätzliche Behandlung zu speichern. Heute hat Chemosensitivitätstestung zu dem Punkt fortgeschritten, wo es 85% — 90% wirksam.

Chemosensitivity Tests könnten Sie die beste Option zu finden, oder Sie aus fruchtlos zusätzliche Behandlung zu speichern. Eine andere Situation, in der Chemosensitivitätstestung besonders guten Sinn machen könnte, ist in seltenen Krebserkrankungen, wo es nicht genügend Erfahrung oder bisherigen Vorstellungen davon sein kann, Drogen am effektivsten sein könnten.

Schließlich gibt es in den letzten Jahren eine wahre Flut von neuen Zulassungen von Zytostatika gewesen, wie die gewundenen FDA Prozess beschleunigt und liberalisiert. In vielen Fällen wird ein neues Medikament wurde auf der Grundlage eines einzigen sehr engen Indikation zugelassen. Aber diese Medikamente können viele nützliche Anwendungen haben — und es wird Jahre dauern, um herauszufinden. Chemosensitivity Test bietet eine Möglichkeit, zu sehen, wenn dieser neue Medikamente auf Ihre spezifischen Krebs angewendet werden könnte.

Zellkultur-Drug Resistance Testing bezieht sich auf Laborprüfung eines eigenen Krebszellen mit Medikamenten des Patienten, die verwendet werden, um den Patienten zur Behandlung von Krebs. Eine Gruppe von Labortests als menschliche Tumor bekannten Testsysteme (HTAS) können Onkologen Hilfe bei der Entscheidung, welche Chemotherapien am besten der einzelnen Patienten Form von Krebs im Kampf gegen. Der Test ist ein Labortest auf einer Biopsieprobe enthält lebenden Krebszellen durchgeführt. Es wird verwendet, um die Empfindlichkeit oder Resistenz von bösartigen Zellen zu einzelnen chemotherapeutischen Mitteln zu bestimmen. Je nachdem, wie gut die Tumorzellen zu jedem Chemotherapiemittel reagieren, werden sie als empfindlich, resistent oder Zwischen zur Chemotherapie bewertet. Das Konzept ist, dass Sie besser sind eine Chemotherapie Medikament, dass Ihr Tumor reagiert auf stark als das von Ihrem Tumor widersteht.

Es wurden mehr als 40 Publikationen in begutachteten medizinischen Literatur zeigt Korrelationen zwischen Zelltod Test Testergebnisse und die Ergebnisse der klinischen Chemotherapie bei mehr als 2.000 Patienten. In jeder einzelnen Studie mit Drogen aktiv in den Tests hatten eine höhere Ansprechrate als die gesamte Gruppe von Patienten als Ganzes behandelten Patienten. In jeder einzelnen Studie mit Drogen inaktiv in den Assays behandelten Patienten hatten niedrigere Ansprechrate als die gesamte Gruppe von Patienten. In jeder einzelnen Studie mit aktiver Drogen behandelten Patienten waren viel häufiger als Patienten mit inaktiven Drogen, mit Testaktiven Drogen bei 7 bis 9-mal häufiger zu arbeiten, als Assay-inaktiven Medikamenten behandelt zu reagieren. Eine große Anzahl von Peer-Review-Publikationen auch berichtet, dass Patienten mit Test-getestet behandelt "aktiv" Drogen genossen signifikant längeres Überleben von Krebs als Patienten mit Test-geprüft "Negativ" Drogen.

Auflistung "seriös" Labs USA:

Diese Labore werden Ihnen und Ihrem Arzt mit ausführliche Informationen und Forschung auf dem Test sie bieten.

Analytische Biosystems, Inc. Providence, Rhode Island. Ken Blackman, PhD. Soliden Tumoren Nur. 1-800-262-6520

Anti-Krebs, Inc. San Diego, CA. Robert Hoffman, PhD. Soliden Tumoren Nur. 1-619-654-2555

Impath, Inc. New York, NY. David Kern, MD soliden Tumoren und Hematologics. 1-800-447-8881

Oncotech, Inc. Irvine, CA. John Frühauf, MD. Soliden Tumoren und Hematologics. 1-714-474-9262 / FAX 1-714-474-8147

Sylvester Cancer Institute, Miami, FL. Bernd-Uwe Sevin, MD. Soliden Tumoren Nur. (Vor allem GYN). 1-305-547-6875

Humanen Tumor Cloning Laboratory, San Antonio, TX. Daniel D. Von Hoff, MD. Soliden Tumoren Nur. 1-210-677-3827

Oncovation LLC, New York, N. Y. Howard Bruckner, M. D. soliden Tumoren nur. 1-212-514-2422

Rational Therapeutics Institute, Long Beach, CA. Robert A. Nagourney, MD soliden Tumoren und Hematologics. 1-562-989-6455

DiaTech Onkologie, Brentwood, TN. Vladimir D. Kravtsov, MD, PhD Ärztlicher Direktor 1-615-294-9033

Weisenthal Cancer Group, Huntington Beach, CA. Larry M. Weisenthal, MD, PhD. Soliden Tumoren und Hematologics. 1-714-894-0011 / FAX 1-714-893-3659

Als 43-jährige Pharmaberater Philadelphia Mark Fisher vor einem Jahr mit späten Stadium Lungenkrebs diagnostiziert wurde, bestand er darauf, seinen Krebs mit einem CSRA getestet werden. Im Labor reagieren seinen Tumor nicht Standard Drogen, und statt der Test zeigte eine seltsame Kombination von fünf verschiedenen Drogen den größten Einfluss hatte. Die Drogen Krebs aus seinem Körper entfernt und er ist für eine Hirnmetastasen weitere Strahlentherapie unterziehen. "Die Sache, die mich überrascht hat, da meine Chemo die Zahl der Menschen, die ich getroffen habe, die haben es nicht einmal gehört," sagt Dr. Fisher.

Dr. Fisher hat vor einigen Monaten seine Erfahrung auf dieser Website veröffentlicht.

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